Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
19.12.2010 12:45
kann mir denn jetzt jemand sagen wie teuer mynfp wird?
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 12:46
glaub 12€ im jahr
und da man es ne kündigen kann wenn man ss geworden is wechsel ich
man muss ja irgendwie im vorraus zahlen
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 12:47
cherry was macht das hibbeln bei euch? ihr macht pause oder?
19.12.2010 13:02
Zitat von diekleene:

WIE MAN KANN DAS NET KÜNDIGEN?????

WENN MAN IN DIESEM EINEN JAHR SS WIRD WO MAN BEZAHLT HAT MUSSS MAN DANN AUCH FÜR DAS DARAUFFOLGENDE JAHR ZAHLEN????
19.12.2010 13:04
ja wir haben diesen monat ganz aus gelassen

ich starte ab januar aber wieder durch mit schatzi bzw ab den nächsten zyklus

ich will net mehr warten und wenns passiert dann passiert dann heirate ich eben hochschwanger

Um weihnachten rum müsste mein neuer zyklus starten
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 13:07
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

WIE MAN KANN DAS NET KÜNDIGEN?????

WENN MAN IN DIESEM EINEN JAHR SS WIRD WO MAN BEZAHLT HAT MUSSS MAN DANN AUCH FÜR DAS DARAUFFOLGENDE JAHR ZAHLEN????
ich hab da keine ahnung,
ich glaub ab 20.12 gibt es die möglichkeit sich löschen zu lassen
ich werd aber ein paar tage der testphase mitnehmen
muss mich da echt noch schlau machen
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 13:09
Zitat von cherry_kiss:

ich will net mehr warten und wenns passiert dann passiert dann heirate ich eben hochschwanger

misst du dann auch wieder?
ich rechne auch damit das ich hochss heiraten werde und das obwohl termin erst aug 2012 is zumindest geplannt
19.12.2010 13:26
Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

misst du dann auch wieder?
ich rechne auch damit das ich hochss heiraten werde und das obwohl termin erst aug 2012 is zumindest geplannt

ja ich denke ich bleibe bei mynfp habe grad den text von christian gelesen und denke 0,99 cent pro monat ist nicht die welt.

wenn ich ovus kaufen würde pro monat wäre es noch heftiger was an geld drauf geht
19.12.2010 13:45
Nene also entweder man bezahlt für 6 Monate oder für 12 Monate im Vorraus, aber es verlängert sich nicht automatisch, also kein Abo
Prepaid sozusagen.
Bin echt mal gespannt was es morgen für Änderungen gibt und für Zusatzoptionen usw.
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 13:57
ich bin auch gespannt, evtl überzeugt es mich ja auch soooooo sehr das ich sage, gut ab märz geh ich wieder zu nfp, weil unter pille is es ja echt blöd was zu zahlen
und klar 0,99 cent pro monat is ne der hammer, grad wenn man es zur verhütung einsetzt
*
mich stört der punkt das wenn man pos getestet hat ne einfach sagen kann gut jetzt ne mehr, weil man hat ja schon bezahlt
huminchen
524 Beiträge
19.12.2010 14:08
Hallo ihr Lieben,
@ledesa: es tut mir so leid für euch. Es ist so traurig Du mußt gerade durch machen, wovor ich am meißten Angst habe. Ich finde es ganz toll, dass ihr weiter macht. Und ich denke, dass dein Engel bei dir war ist ein gutes Zeichen, dass der nächste Engel schon bald kommt und dann bestimmt bleibt.
@kleene: uhi, jetzt werde ich abe völlig durcheinander kommen. Wollt ihr jetzt alle mit Vornamen anreden? Das bekomme ich doch nie auf die Reihe
@doublemama:wann willst du dann testen am 25.12?
@kelly: Oh, da muss wohl mal ordentlich gepustet werden: PUUUST
@all:nicht böse sein, wen ich nu vergessen habe. Hab heute ziehmlich Ul-Ziehen und werde mich jetzt wieder mit Wärmflasche aufs Sofa legen. Hoffentlich erreiche ich morgen nen FA bei dem ich noch dieses Jahr nen Termin bekomme. Diese heftigen UL-Schmerzen machen mich noch verrückt

UND:allen einen wunderschönen 4. Advent
19.12.2010 14:13
Ja kann das schon verstehen. Ich werde mir auch die Testversion anschauen und mal ein oder zwei Testzyklen anlegen und dann mal schauen ob es mir gefällt, zur Not steige ich auf Papierkurven um, die Auswertungsregeln hab ich ja im Kopf, aber ein Programm war immer sehr praktisch
Noch der Geburt und wenn ich dann stille werd ich ja ne lange Leerlauphase haben...
Nur Urbia oder Wunschkinder die eignen sich für meine Zwecke so überhaupt nicht.
.
Hier noch ne Ankündigung von Christian:
Zitat:
myNFP wird heute Abend zwecks Designumstellung ab 21:00 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich kann noch nicht sagen, wie lange es genau dauern wird. Ich hoffe, dass es zügig geht. Bis spätestens morgen früh sollte alles umgestellt sein.

diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 14:14
humminchen ich denke es is ne schlimm wenn de ma mit nick jemanden ansprichst
dann kuschel dich ma wieder schön auf´s sofa
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2010 14:16
Zitat von Funkentanz:

Ja kann das schon verstehen. Ich werde mir auch die Testversion anschauen und mal ein oder zwei Testzyklen anlegen und dann mal schauen ob es mir gefällt, zur Not steige ich auf Papierkurven um, die Auswertungsregeln hab ich ja im Kopf, aber ein Programm war immer sehr praktisch
Noch der Geburt und wenn ich dann stille werd ich ja ne lange Leerlauphase haben...
Nur Urbia oder Wunschkinder die eignen sich für meine Zwecke so überhaupt nicht.
.
Hier noch ne Ankündigung von Christian:
Zitat:
myNFP wird heute Abend zwecks Designumstellung ab 21:00 Uhr für einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich kann noch nicht sagen, wie lange es genau dauern wird. Ich hoffe, dass es zügig geht. Bis spätestens morgen früh sollte alles umgestellt sein.

aber geht die testphase ne nur 30 tage? wie willst du da 2 zyklen anlegen?
einfach ma gucken und was ausdenken?
19.12.2010 14:19
Ja genau, ich werd einfach einen meiner früheren Zyklen nehmen, bzw. ich weiß ja noch nicht was kommt vielleicht seh ich es ja auch an den älteren Zyklen, die schon eingetragen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt