Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.12.2010 18:17
Zitat von Tapsi1977:

Ich geb das Hibbeln auf

http://www.mynfp.de/display/view/184040/

Aber da muss deine FA doch mal was machen, wenn du nie nen ES hast...
Tapsi1977
906 Beiträge
19.12.2010 18:19
Zitat von diekleene:

Zitat von Tapsi1977:

Ich geb das Hibbeln auf

http://www.mynfp.de/display/view/184040/

fühl dich ml ganz lieb gedrückt

Danke Kleene,
Botticelli
9291 Beiträge
19.12.2010 18:20
Also ich werde immer für 6 monate nehmen, weil ich denke das ich schon in der Schwangerschaft weiter messen möchte. Und nach der Schwangerschaft( sofern es mal klappt) möchte ich damit auch verhüten, ich kenne meinen körper jetzt so gut, ich kann auch ohne Tempi den Es ermitteln. Da ich ja jetzt weiß das er 2 Tage vor Tempi anstieg ist, also dann wenn ich so eine lust auf meinen schatz habe, das ich ihn an ort und stelle vernaschen könnte. Also glaube ich nicht das da groß etwas schief laufen wird. Und ich denke so ist es das gesündeste was ich meinem Körper antun kann.

Glaubt ihr nach der Narkose und der Gebärmutterspiegelung das meine Mens ganz normal kommt???? Oder kann sich das jetzt alles verschieben? Werde ich überhaupt einen Es haben????? hm...nun bin ich ja doch neugierig und würde zu gern weiter messen.
Achja eine der Wunden hat sich entzündet und ich glaube die im Bauchnabel auch. Bin ja am Dienstag beim Fäden ziehen, mal gucken was die dazu sagen. Beim ärztlichen Notdienst, als ich da angerufen habe, meinte der Doktor das sei nicht so schlimm, nur eine oberflächliche entzündung. Hm nagut er hat studiert. Ich habe kein Fieber also vertrau ich ihm mal.
Luni
31779 Beiträge
19.12.2010 18:27
Botti, ich denke schon, dass sich das alles verschieben kann und hoffentlich verheilen deine Wunden bald.
Dein Bericht hat mir schon etwas Angst gemacht, ich hab morgen Termin in der KiWu und werde dort meine Schmerzkurve vorlegen. Ich hoffe er kann eine Endo ausschließen...
Botticelli
9291 Beiträge
19.12.2010 18:31
Zitat von Luni:

Botti, ich denke schon, dass sich das alles verschieben kann und hoffentlich verheilen deine Wunden bald.
Dein Bericht hat mir schon etwas Angst gemacht, ich hab morgen Termin in der KiWu und werde dort meine Schmerzkurve vorlegen. Ich hoffe er kann eine Endo ausschließen...

ausschließen kann man endo nur nach einer Bs. Aber es ist ja nicht gesagt das du so schmerzempfindlich bist wie ich, obwohl die blauen flecken echt mies sind. ich werde mein schatz mal bitten ein foto zu machen, mal gucken ob ich es hier rein bekomme.
Und am schlimmsten ist für mich das Gas im Bauch und das ich 2 Katzen habe die immer auf meinem Bauch schlafen, es jetzt aber nicht dürfen. Sie verstehen es ja auch nicht und nachts springen sie schon mal rauf.
Und meine stimme ist ganz komisch, von der Beatmung.
Aber du erzählst uns morgen wie dein termin in der klinik war oder?
Luni
31779 Beiträge
19.12.2010 19:05
Zitat von Botticelli:

Zitat von Luni:

ausschließen kann man endo nur nach einer Bs. Aber es ist ja nicht gesagt das du so schmerzempfindlich bist wie ich, obwohl die blauen flecken echt mies sind. ich werde mein schatz mal bitten ein foto zu machen, mal gucken ob ich es hier rein bekomme.
Und am schlimmsten ist für mich das Gas im Bauch und das ich 2 Katzen habe die immer auf meinem Bauch schlafen, es jetzt aber nicht dürfen. Sie verstehen es ja auch nicht und nachts springen sie schon mal rauf.
Und meine stimme ist ganz komisch, von der Beatmung.
Aber du erzählst uns morgen wie dein termin in der klinik war oder?

Aber klar
Ja ich weiß schon, dass man das nur mit BS auschließen kann, aber bei Endo hat man doch starke Schmerzen oder?
Ich habe nur leichtes Ziehen, bis ab und zu stärkeres Ziehen..
(Mag keine BS )
bibbi26
39844 Beiträge
19.12.2010 19:07
naa ihr @dubelmama sieht sehr gut aus drück dir die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
19.12.2010 20:17
Wer von euch bleibt bei myNFP,ich werde dort bleiben.
Bin sehr zufrieden damit.
Hummel07
11063 Beiträge
19.12.2010 20:25
Zitat von Ledesa2:

Wer von euch bleibt bei myNFP,ich werde dort bleiben.
Bin sehr zufrieden damit.

Ich werde auch da bleiben. Ist einfach die beste Darstellung und umkomplizierteste Handhabung.
Luni
31779 Beiträge
19.12.2010 21:14
Ich werde auch dort bleiben. Hab mir kurz die von Wunschkinder angekuckt, finde aber NFP besser. Und die von Urbia finde ich generell nicht besonders schön.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.12.2010 21:18
Zitat von Luni:

Ich werde auch dort bleiben. Hab mir kurz die von Wunschkinder angekuckt, finde aber NFP besser. Und die von Urbia finde ich generell nicht besonders schön.

ja, da geht es mir genauso. aber da ich ja nur noch diesen zyklus tempi messe und danach die natur walten lasse, lohnt es nicht für 6 tage zuzahlen. geht ja auch nicht. müsste dann 6 monate zahlen, die ich nicht brauche. daher für ich nur diese kurve bei wunschkinder weiter.
19.12.2010 21:22
Ja ich werde dann leider erst ende nächsten jahres wieder zu NFP wechseln können... hab von tunesien aus leider keine möglichkeit es zu bezahlen. Werde dann jetzt wohl zu wunschkinder wechseln müssen, obwohl ich bezweifle, das ich da weit komme...je nachdem wie lang meine zyklen werden....oder ich jetzt doch schwanger bin?!
naja mal schaun, aber ich bin dann erstmal weg von NFP nach dem zyklus.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.12.2010 21:28
Zitat von fantaboy:

Ja ich werde dann leider erst ende nächsten jahres wieder zu NFP wechseln können... hab von tunesien aus leider keine möglichkeit es zu bezahlen. Werde dann jetzt wohl zu wunschkinder wechseln müssen, obwohl ich bezweifle, das ich da weit komme...je nachdem wie lang meine zyklen werden....oder ich jetzt doch schwanger bin?!

aber wie führst du ab morgen denn den zyklus bei mynfp weiter?!
das ist doch ab morgen (oder übermorgen) dann gesperrt oder nicht?
19.12.2010 21:31
Zitat von fantaboy:

Bei dir hapert es bei der Zahlungsoption, oder wie war das? Kannst du denn überweisen auf ein deutsches Konto?
Ich würde mich anbieten für dich meinen Paypal Account zur Verfügung zu stellen, also sollte es wirklich nur daran scheitern sag ich mal.
19.12.2010 21:32
Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

aber wie führst du ab morgen denn den zyklus bei mynfp weiter?!
das ist doch ab morgen (oder übermorgen) dann gesperrt oder nicht?

Nee 30 Tage gehen noch, erst danach wird es kostenpflichtig. Kannst deinen Zyklus also auch noch zu Ende führen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt