Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.03.2010 16:12
so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2010 16:13
Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!

süße auf alle fälle darfst du schön das du auch hier bist
05.03.2010 16:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!

süße auf alle fälle darfst du schön das du auch hier bist

diesen monat zählt zwar nicht aber dafür nachsten danke maus das freut mich sehr
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2010 16:20
naja das der monat nich zählt is klar, aber dann gehts los, vorallem das tolle irgendwann geht das ins blut über das messen und es is schwer das ganze sein zu lassen
05.03.2010 16:23
Zitat von diekleene:

naja das der monat nich zählt is klar, aber dann gehts los, vorallem das tolle irgendwann geht das ins blut über das messen und es is schwer das ganze sein zu lassen

genau und so weiss ich dann wenigstens wie es sein sollte... hmm ob ich dann diesen monat einen es habe ich bezweifel es aber zählt ja eh nicht...
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2010 16:27
ich denke das muss sich erstmal alles wieder einpendeln aber wird schon werden, wenns einmal geklappt hat, soll es ja nich so schwer sein wieder ss zu werden
05.03.2010 16:29
Zitat von diekleene:

ich denke das muss sich erstmal alles wieder einpendeln aber wird schon werden, wenns einmal geklappt hat, soll es ja nich so schwer sein wieder ss zu werden

jup ich hoffe es
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2010 16:39
wie schon gesagt süße wird schon werden
zartbitter
46787 Beiträge
05.03.2010 17:58
Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!


herzlich willkommen!!
05.03.2010 18:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!


herzlich willkommen!!

danke...
raindrop26
284 Beiträge
05.03.2010 18:11
Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!


Hallo Herzchen,
herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde. Stell dich mal vor, wie lange hibbelst du schon und misst du tempi?
raindrop26
284 Beiträge
05.03.2010 18:13
Zitat von raindrop26:

Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!


Hallo Herzchen,
herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde. Stell dich mal vor, wie lange hibbelst du schon und misst du tempi?



Sorry süße , habe zu langsam geschalten. ...
Nochmal herzlich willkommen.
frechdachs81
5068 Beiträge
05.03.2010 18:16
Hallo Herzchen, schön dass du da bist

Kann mir jemand von den erfahrenen NFPlerinnen sagen, ob man seinen ES nach dem Tempi-Anstieg haben kann ? Wie schnell kann der MuMu seine Stellung und Öffnung verändern?
- Hatte heute morgen einen Temp-Anstieg festgestellt
- Habe gerade (soll man ja auch gegen Abend machen, oder?) meinen MuMu getastet. Er war jetzt weit hinten und weich. Die Öffnung ist für mich einfach noch zu schwer zu beurteilen...
- Habe gerade zum ersten mal post-pill richtig spinnbaren ZS festgestellt; heut morgen war davon noch nichts zu sehen

Ich glaube rein vorsorglich werde ich meinen Mann heute vernaschen ... evtl. hab ich ja doch noch Glück
05.03.2010 18:22
Zitat von raindrop26:

Zitat von raindrop26:

Zitat von Herzchen10:

so ihr lieben... werde mich auch hier anschliessen... wenn ich darf?!


Hallo Herzchen,
herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde. Stell dich mal vor, wie lange hibbelst du schon und misst du tempi?



Sorry süße , habe zu langsam geschalten. ...
Nochmal herzlich willkommen.

Schon ok, aber vielen dank für´s willkommen heissen auch dir frechdachs vielen dank
05.03.2010 21:14
Zitat von frechdachs81:

Hallo Herzchen, schön dass du da bist

Kann mir jemand von den erfahrenen NFPlerinnen sagen, ob man seinen ES nach dem Tempi-Anstieg haben kann ? Wie schnell kann der MuMu seine Stellung und Öffnung verändern?
- Hatte heute morgen einen Temp-Anstieg festgestellt
- Habe gerade (soll man ja auch gegen Abend machen, oder?) meinen MuMu getastet. Er war jetzt weit hinten und weich. Die Öffnung ist für mich einfach noch zu schwer zu beurteilen...
- Habe gerade zum ersten mal post-pill richtig spinnbaren ZS festgestellt; heut morgen war davon noch nichts zu sehen

Ich glaube rein vorsorglich werde ich meinen Mann heute vernaschen ... evtl. hab ich ja doch noch Glück
oh das sind eine menge Fragen...der Tempianstieg erfolgt ja auf Grund des ES...es ist jedoch möglich (sehr selten) einen 2.späteren ES zu haben. Mit dem Mumu das ist echt schwer, ich bin mir auch nie zu 100% sicher da ich ja auch schon 2 Geburten hatte und der Muttermund von daher eh ganz anders ist....
spinnbarer Schleim ist immer höchst fruchtbar, egal wann im Zyklus er auftaucht...er kann zB. auf einen zweiten ES hinweisen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt