Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
raindrop26
284 Beiträge
06.03.2010 07:26
Guten Morgen Mädels,
bin grad durch die Schneekehrmaschine wach geworden , hab noch nicht ausm Fenster geschaut wies aussieht
Hab auch gleich gemessen: Was sagt Ihr????
http://www.mynfp.de/display/view/123625/
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2010 07:52
Zitat von raindrop26:

Guten Morgen Mädels,
bin grad durch die Schneekehrmaschine wach geworden , hab noch nicht ausm Fenster geschaut wies aussieht

bin echt gespannt finde sieht gut aus, drück dir die daumen
bibbi26
39848 Beiträge
06.03.2010 08:32
Zitat von raindrop26:

Guten Morgen Mädels,

also ich finde die sieht supi aus meine daumen hast du
raindrop26
284 Beiträge
06.03.2010 08:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von raindrop26:

Guten Morgen Mädels,

Huhu Süße !!!
Hoffe es geht dir gut
Danke, was mir allerdings Sorgen macht ist, dass ich am Dienstag und heute Morgen Durchfall hatte. Sowas hab ich sonst nie??? Was kann das sein?
Botticelli
9291 Beiträge
06.03.2010 09:03
Also meine daumen sind für dich auch gedrückt. Jetzt kann es ja nur noch gut werden.
raindrop26
284 Beiträge
06.03.2010 09:12
Zitat von Botticelli:

Also meine daumen sind für dich auch gedrückt. Jetzt kann es ja nur noch gut werden.

Danke
Janimaus
1441 Beiträge
06.03.2010 09:44
Finde auch die sieht sehr gut aus Na dann müssen wir ja ganz dolle Daumen drücken
Janimaus
1441 Beiträge
06.03.2010 09:50
raindrop26
284 Beiträge
06.03.2010 10:03
Zitat von Janimaus:

Finde auch die sieht sehr gut aus Na dann müssen wir ja ganz dolle Daumen drücken

Danke süße.
bibbi26
39848 Beiträge
06.03.2010 12:52
Zitat von raindrop26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von raindrop26:

Guten Morgen Mädels,

Huhu Süße !!!
Hoffe es geht dir gut
Danke, was mir allerdings Sorgen macht ist, dass ich am Dienstag und heute Morgen Durchfall hatte. Sowas hab ich sonst nie??? Was kann das sein?

hmm das hatte ich auch gehabt mit magen schmerzen und nu bin ich ss
zartbitter
46787 Beiträge
06.03.2010 14:03
Zitat von Janimaus:

Zwar wenig aber na ja
http://www.mynfp.de/display/view/128529/

süße, ich steh grad auf der leitung... wieso hast du denn für morgen auch schon was eingetragen?????
raindrop26
284 Beiträge
06.03.2010 14:32
Zitat von bibbi26:

Zitat von raindrop26:

Zitat von bibbi26:

Zitat von raindrop26:

Guten Morgen Mädels,

Huhu Süße !!!
Hoffe es geht dir gut

hmm das hatte ich auch gehabt mit magen schmerzen und nu bin ich ss

Danke Süße,
hab noch ein Problem, muss es einfach wissen ob ich ss bin und zwar bis Dienstag, denn: Mein schatz und ich haben die Möglichkeit mit meinen Eltern am 12 April nach Malle zu fliegen. Aber wenn ich tatsächlich ss sein sollte (wäre dann ca. .... 10-11 Woche) das is doch riskant zu fliegen wegen dem Druck oder?
Hab meiner Mama gesagt, ob und wann sie buchen will... naja ich will ihr das noch net sagen .... mit dem ss sein evtl. weil sich dann alle nur verrückt machen und dann isses vielleicht doch nicht so .... ach mensch, was soll ich denn machen ... Darf man in der SS also im ersten Drittel bedenkenlos mit dem Flugzeug fliegen?
Bitte helft mir...
06.03.2010 14:51
das hat eine im netz dazu geschrieben:

und zwar das erste Mal in der 6. SSW und nun wieder in der 23.SSW, bzw. rück in der 25. SSW

Mein Arzt hält es für VÖLLIG unbedenklich, auch dass ich in der 6. Woche geflogen bin hält er für okay. Er sagt, das wird alles absolut übertrieben u. überzogen u. es bestünde gar kein Problem zur Panik, wenn nicht vorab schon Risiken vorliegen, wie z.B. Blutungen, dann sollte man wirklich nicht fliegen!

Na und jetzt nach dem letzten Flug bin ich 5 Tage später beim Doc gewesen (diesen Dienstag) u. die Kleine hat's auch wieder bestens überstanden, ist quietschfiedel. Er hat auch extra lang die Herztöne abgehört von ihr, aber alles paletti.

War übrigens jedes Mal ein Flug von rund 4 1/4 Stunden (nach Ägypten). Flughöhe ca. 10.000 m

Hatte lediglich diesmal auf dem Rückflug phasenweise ein etwas seltsames Gefühl, wie wenn ICH nicht immer genug Sauerstoff hätte, kann aber auch sein, dass ich allgemein ne verstopfte Nase hatte, weiß nicht.....
raindrop26
284 Beiträge
06.03.2010 14:54
Zitat von Herzchen10:

und zwar das erste Mal in der 6. SSW und nun wieder in der 23.SSW, bzw. rück in der 25. SSW

Mein Arzt hält es für VÖLLIG unbedenklich, auch dass ich in der 6. Woche geflogen bin hält er für okay. Er sagt, das wird alles absolut übertrieben u. überzogen u. es bestünde gar kein Problem zur Panik, wenn nicht vorab schon Risiken vorliegen, wie z.B. Blutungen, dann sollte man wirklich nicht fliegen!

Na und jetzt nach dem letzten Flug bin ich 5 Tage später beim Doc gewesen (diesen Dienstag) u. die Kleine hat's auch wieder bestens überstanden, ist quietschfiedel. Er hat auch extra lang die Herztöne abgehört von ihr, aber alles paletti.

War übrigens jedes Mal ein Flug von rund 4 1/4 Stunden (nach Ägypten). Flughöhe ca. 10.000 m

Hatte lediglich diesmal auf dem Rückflug phasenweise ein etwas seltsames Gefühl, wie wenn ICH nicht immer genug Sauerstoff hätte, kann aber auch sein, dass ich allgemein ne verstopfte Nase hatte, weiß nicht.....

Danke Süße,
das macht mir Mut. Ich glaube man sollte sich nicht so verrückt machen Ich meine die Promis und so die jetten ja auch von Amerika nach Deutschland hin und zurück und sind auch teilweise schwanger.
Hab auch im Netz n bissl gelesen, wie gesagt, einfach ruhig bleiben
06.03.2010 15:05
Zitat von raindrop26:

Zitat von Herzchen10:

Danke Süße,
das macht mir Mut. Ich glaube man sollte sich nicht so verrückt machen Ich meine die Promis und so die jetten ja auch von Amerika nach Deutschland hin und zurück und sind auch teilweise schwanger.
Hab auch im Netz n bissl gelesen, wie gesagt, einfach ruhig bleiben

ich kenne eine stewardess die ist bis 5 Monat oder so noch ihrer arbeit nachgegangen hat ein kerngesundes baby bekommen! bis spanien wollt ihr oder? das sind ja auch nur 2 stunden... bedenklich wäre es vlt bei lanstreckenflügen! aber denke du brauchst dir keine sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt