Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.12.2010 07:40
Zitat von suschen2011:
Guten Morgen!
Schnell mal meine Kurve hier lassen:
http://www.mynfp.de/display/view/188250/
So, bringe nun meinen kleinen Schatz in die Kita.
Liebe Grüße
weiter so!! *puuuuuuuuuuuuust*
22.12.2010 07:41
Zitat von suschen2011:
Guten Morgen!
Liebe Grüße
schaut supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aus
22.12.2010 07:42
Zitat von suschen2011:sieht sehr sehr schön aus
Guten Morgen!
Liebe Grüße
22.12.2010 07:44
Zitat von majuli:ich guck nachher mal wie meine pille heißt, aber irgendwas mit ev......
kleene,
vllt solltest du eher die novial nehmen. das ist eine 3-phasenpille, die in jeder woche eine andere dosis hat. ich denke, dass es zur zyklusregulierung sinvoller ist.
wenn dein zyklus erstmal wieder auf 28 tage getrimmt wurde und die hormone in der pille deinen haushalt reguliert haben, denke ich, dass es auch nach absetzen erstmal so bleiben wird. und im ersten monat danach noch eher, als im fünften.![]()
---
luni, das sieht wirklich nach baldigem ES aus!![]()
---
krissi,
schon komisch!ich guck mir das nochmal in ruhe an...
ich hoffe das es ganz schnell klappt und ich ende 2011, anfang 2012 mama werd, dann könnte ich zwar erst 2012 entgültig mein brautkleid besorgen, aber egal
muss nur aufpassen das ich nicht so schwanger werde, das es im august kommen soll
22.12.2010 07:47
kleene, meinst du nicht, dass es dir dann auch egal wäre?!
22.12.2010 07:51
ja und ein dickes nein,
ich will die hochzeit nicht nochmal verschieben
eigentlich wollten wir schon 2011 heiraten, aber das liebe geld, nun haben wir gesagt 2012, weil wir da 7400€ in etwa für dich hochzeit hätten
und ich will endlich meinen schatz heiraten
ich meine wenn ich 37 ssw heirate, keen ding, aber so 40 ssw, wäre mir bissl zu riskant
*
und wir wollen unbedingt das datum
ich will die hochzeit nicht nochmal verschieben
eigentlich wollten wir schon 2011 heiraten, aber das liebe geld, nun haben wir gesagt 2012, weil wir da 7400€ in etwa für dich hochzeit hätten und ich will endlich meinen schatz heiraten
ich meine wenn ich 37 ssw heirate, keen ding, aber so 40 ssw, wäre mir bissl zu riskant *
und wir wollen unbedingt das datum
22.12.2010 08:00
Zitat von diekleene:
ja und ein dickes nein,
ich will die hochzeit nicht nochmal verschiebeneigentlich wollten wir schon 2011 heiraten, aber das liebe geld, nun haben wir gesagt 2012, weil wir da 7400€ in etwa für dich hochzeit hätten
und ich will endlich meinen schatz heiratenich meine wenn ich 37 ssw heirate, keen ding, aber so 40 ssw, wäre mir bissl zu riskant
*
und wir wollen unbedingt das datum![]()
ja, das liebe Geld....so ne Hochzeit kann schon ne Stange kosten....hat bei mir ein ganz schönes Loch hinterlassen heuer...
22.12.2010 08:03
Zitat von diekleene:
ja und ein dickes nein,
ich will die hochzeit nicht nochmal verschiebeneigentlich wollten wir schon 2011 heiraten, aber das liebe geld, nun haben wir gesagt 2012, weil wir da 7400€ in etwa für dich hochzeit hätten
und ich will endlich meinen schatz heiratenich meine wenn ich 37 ssw heirate, keen ding, aber so 40 ssw, wäre mir bissl zu riskant
*
wir wollten auch ein ganz spezielles datum. der tag, an dem wir zusammengekommen sind, ist nun auch unser hochzeitstag.
wir sind nächstes jahr am 4.6. 5 jahre zusammen und 1 jahr verheiratet.
aber wir haben halt nicht groß gefeiert. wollte ich nicht. ist mir mit 2 kinder echt zu stressig.
es war auch so wunderschön. gezahlt haben wir etwa 1500€ und haben das halt in geldgeschenken wiederbekommen.
22.12.2010 08:04
Zitat von snowking:das kann ich mir vorstellen
Zitat von diekleene:
ja und ein dickes nein,
*
ja, das liebe Geld....so ne Hochzeit kann schon ne Stange kosten....hat bei mir ein ganz schönes Loch hinterlassen heuer...![]()
wir haben ein extra hochzeitskonto gemacht, wo jeden monat geld drauf geht.
wir planen mit knapp 7500€ ich selber hoffe aber das wir mit "nur" 5000 - 6000 € dabei sind
*
wir haben das glück, der beste kumpel meines schatzes spielt in ner band und wir hätten jemanden wo wir evtl die location zum feiern günstiger bekommen
sommer 2011 gehts zum standesamt und hoffentlich bekommen wir den 16.08.2012
22.12.2010 08:05
Zitat von majuli:wir sind am 16.12.2008 zusammen gekommen
Zitat von diekleene:
ja und ein dickes nein,
*
wir wollten auch ein ganz spezielles datum. der tag, an dem wir zusammengekommen sind, ist nun auch unser hochzeitstag.![]()
wir sind nächstes jahr am 4.6. 5 jahre zusammen und 1 jahr verheiratet.
aber wir haben halt nicht groß gefeiert. wollte ich nicht. ist mir mit 2 kinder echt zu stressig.![]()
es war auch so wunderschön. gezahlt haben wir etwa 1500€ und haben das halt in geldgeschenken wiederbekommen.
und ich wollt immer unbedingt im sommer heiraten
naja und so is unser wunschtermin der 16.08.2012
22.12.2010 08:06
@suschen sieht gut aus bei dir pust pust
@kleene wenn du keine pille nehmen würdest würd ich auf s tippen
@me hab schmierblutung bekommen heut früh mal sehen wann sie richtig da ist muss doch aber noch eine pille nehmen kann es sein das da die mens auch schon ehr kommt ist der erste pillenzyklus nach der entbindung
http://www.mynfp.de/display/view/187514/
@kleene wenn du keine pille nehmen würdest würd ich auf s tippen
@me hab schmierblutung bekommen heut früh mal sehen wann sie richtig da ist muss doch aber noch eine pille nehmen kann es sein das da die mens auch schon ehr kommt ist der erste pillenzyklus nach der entbindung
http://www.mynfp.de/display/view/187514/
22.12.2010 08:10
Zitat von bibbi26:
@suschen sieht gut aus bei dir pust pust![]()
![]()
@kleene wenn du keine pille nehmen würdest würd ich auf s tippen![]()
http://www.mynfp.de/display/view/187514/![]()
ja es wäre bei mir zu schön, aber die pille hat da ja ein wörtchen mit zu reden
wie viele pillen musst du noch nehmen?
22.12.2010 08:10
Zitat von diekleene:
@julia
ich glaube nicht das es sooo schnell klappt, das wäre dann ja 1. üz nach pille und neeee so viel glück werde ich nicht haben, ich wäre schon mal froh, wenn mein zyklus dann mit macht
aber klar, schön wäre es![]()
*
@Luni
kann dich verstehen, mir is es mittlerweile auch total wurscht wann es kommt, hauptsache es kommt bald
und früher wollt ich auch immer unbedingt ein mädel, aber nu denk ich es wird eh ein junge
mal was andres, wie heißt du eig?
*
@anja
aber ein guter anfang, dür eine schöne kurve![]()
*
@me
meine kurve hat doch noch keine lust auf mens, naja muss ja auch noch 2 pillen nehmenhat also noch ein wenig zeit
aber bald is der 1. monat geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber hier mal meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
Ich freue mich das du bald den ersten Monat geschafft hast und dann sind es nur noch 2 und die gehen auch ratz fatz rum.
22.12.2010 08:11
Zitat von majuli:
netty,
ich wünsch dir auch schöne weihnachten. ruht euch schön aus und genießt die besinnlichkeit!
---
hummel,
wie du schon sagtest, noch etwas unspektakulär!aber schön ruhig weiterhin!
ich denke, dass kann nur was gutes heißen!
---
kleene,
soll die nicht weiter fallen?![]()
naja, wird schon werden!
(und ich denke schon, dass es nach pille schneller klappt!)![]()
---
me,
meine ist nur ein stück hochgewandert.
hab ich jetzt erhöhte temperatur!![]()
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87863
Die ist echt schön nur schade das das bei dir nichts zusagen hat.
22.12.2010 08:12
Zitat von diekleene:
Zitat von snowking:das kann ich mir vorstellen
Zitat von diekleene:
ja und ein dickes nein,
*
ja, das liebe Geld....so ne Hochzeit kann schon ne Stange kosten....hat bei mir ein ganz schönes Loch hinterlassen heuer...![]()
wir haben ein extra hochzeitskonto gemacht, wo jeden monat geld drauf geht.
wir planen mit knapp 7500€ ich selber hoffe aber das wir mit "nur" 5000 - 6000 € dabei sind
*
wir haben das glück, der beste kumpel meines schatzes spielt in ner band und wir hätten jemanden wo wir evtl die location zum feiern günstiger bekommen![]()
sommer 2011 gehts zum standesamt und hoffentlich bekommen wir den 16.08.2012![]()
wir hatten auch eine bekannte band und ein location, wo wir den Chef kennen....sind mit ca. 7k€ ausgestiegen....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt