Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.12.2010 09:43
sehr schick ledesa!
wir haben nicht so viele fotos. witzigerweise hat niemand daran gedacht ein foto von martin und mir allein zu machen!
wir haben nicht so viele fotos. witzigerweise hat niemand daran gedacht ein foto von martin und mir allein zu machen!
22.12.2010 09:44
Zitat von Puschi87:
Wunderschöne Fotos.Eins schöner als das andere.Wieviele Gäste waren bei euch auf der Hochzeit?
Bei uns wahr es so das wir es nur im engsten kreis gemacht haben aber trotzdem sind 55 Leute zusammen gekommen.
Hatten glück das die halle gereicht hatte,wahr knapp aber es hat gereicht.
22.12.2010 09:47
Zitat von majuli:
sehr schick ledesa!![]()
wir haben nicht so viele fotos. witzigerweise hat niemand daran gedacht ein foto von martin und mir allein zu machen!![]()
Wir hatten einen Fotografen auf dem Standesamt danach in den Park und dann noch auf der Feiere.
Hat uns nur 450 Euro gekostet,da kann man echt nix sagen.
Und er hat eine gute Arbeit gemacht.
.
Na das ist ja blöd das ihr keins hab auf dem ihr alleine seid.
22.12.2010 10:10
Woow, sehr schöne Hochzeitsfotos
Ich liebe solche Fotos
Ich habe auf den Lapi nur diese hier..
Ich liebe solche Fotos
Ich habe auf den Lapi nur diese hier..
22.12.2010 10:13
tolle fotos kelly!
die torte ist der hammer! mit den rosen! sieht schick aus!!
wo ist dein kürvchen?
die torte ist der hammer! mit den rosen! sieht schick aus!!
wo ist dein kürvchen?
22.12.2010 10:22
Danke Julia
Jaaa, die Torte und vor allem die Rosen waren auch sehr lecker
Menno, ich habe ein Gedächnis wie ein Sieb!
Weiss nicht mehr wer die mens bekommen hat! ....tut mir leid
...aber nächsten Zyklus klappt es bestimmt!
Petra, Julia und fantaboy! hammer eure Kurven...aufjedenfall sehen alle Prima aus und ich Puste das sie oben bleiben
Bestimmt hab ich jetzt wieder jemand vegessen!!
Hier meine Kurve!
http://www.mynfp.de/display/view/188647/
Jaaa, die Torte und vor allem die Rosen waren auch sehr lecker
Menno, ich habe ein Gedächnis wie ein Sieb!
Weiss nicht mehr wer die mens bekommen hat! ....tut mir leid
...aber nächsten Zyklus klappt es bestimmt!
Petra, Julia und fantaboy! hammer eure Kurven...aufjedenfall sehen alle Prima aus und ich Puste das sie oben bleiben
Bestimmt hab ich jetzt wieder jemand vegessen!!
Hier meine Kurve!
http://www.mynfp.de/display/view/188647/
22.12.2010 10:28
wow ihr habt ja alle soooo schöne Hochzeitskleider. So schöne Hochzeiten....
ich gehör da wohl auch 'zwangsweise' in majulis kategorie...
Nachdem wir im Juli angefangen hatten die Papiere für die Hochzeit fertig zu machen und am 11.11. dann geheiratet hatten... ich die hälfte der zeit nur am reiern war... naja bei uns war einfach irgendwann die lust weg und wir waren einfach nur froh das wir es hinter uns hatten.
Ich hatte auch kein Hochzeitskleid... einen weisen langen Rock und ein passendes oberteil dazu...(gott war mir kalt...klar november).
Wir waren dann Mein Mann, ich, der cheff von meinem Mann als 2ter Trauzeuge, ein Freund (anderer Trauzeuge) und seine Freundin.
Das wars.... lach* ne feier gabs auch nicht . . . . und das wo in tunesien eigendlich immer sooooo gross gefeiert wird. das wollten wir aber nicht, da wir wie gesagt einfach nur froh waren das es vorbei war.
Eigendlich sollten wir am 10.11. heiraten, was ich auch erst an dem Tag erfahren hab... um 10 uhr morgens... um 14uhr kam dann mein Mann und meinte: nene du wir heiraten morgen, da gabs n totesfall beim Notar und wir heiraten morgen. (und ich bin absolut kein Karneval fan....).
Wir hatten um 17 uhr den Termin beim Notar....der kam um 17:20.... und dann hat der noch wärend der Zeremonie 3mal telefoniert....
... naja aber wir haben es auch nur für uns gemacht.
*
Vielleicht werden wir ja noch mal in Deutschland dann heiraten... so richtig mit feier und Hochzeitskleid und vor allem FOTOS !
unser Akku war an unserer Hochzeit alle und die anderen hatten die Kamera vergessen.
ich gehör da wohl auch 'zwangsweise' in majulis kategorie...
Nachdem wir im Juli angefangen hatten die Papiere für die Hochzeit fertig zu machen und am 11.11. dann geheiratet hatten... ich die hälfte der zeit nur am reiern war... naja bei uns war einfach irgendwann die lust weg und wir waren einfach nur froh das wir es hinter uns hatten.
Ich hatte auch kein Hochzeitskleid... einen weisen langen Rock und ein passendes oberteil dazu...(gott war mir kalt...klar november).
Wir waren dann Mein Mann, ich, der cheff von meinem Mann als 2ter Trauzeuge, ein Freund (anderer Trauzeuge) und seine Freundin.
Das wars.... lach* ne feier gabs auch nicht . . . . und das wo in tunesien eigendlich immer sooooo gross gefeiert wird. das wollten wir aber nicht, da wir wie gesagt einfach nur froh waren das es vorbei war.
Eigendlich sollten wir am 10.11. heiraten, was ich auch erst an dem Tag erfahren hab... um 10 uhr morgens... um 14uhr kam dann mein Mann und meinte: nene du wir heiraten morgen, da gabs n totesfall beim Notar und wir heiraten morgen. (und ich bin absolut kein Karneval fan....).
Wir hatten um 17 uhr den Termin beim Notar....der kam um 17:20.... und dann hat der noch wärend der Zeremonie 3mal telefoniert....
... naja aber wir haben es auch nur für uns gemacht. *
Vielleicht werden wir ja noch mal in Deutschland dann heiraten... so richtig mit feier und Hochzeitskleid und vor allem FOTOS !
unser Akku war an unserer Hochzeit alle und die anderen hatten die Kamera vergessen.
22.12.2010 10:30
Kelly, schön das du meine Kurve toll findest.
wenigstens einer.
Deine schaut aber auch sehr schön aus.
wenigstens einer.
Deine schaut aber auch sehr schön aus.
22.12.2010 10:31
kelly,
sehr schick! *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
drücke dir die daumen!
fanta,
ja, das wäre doch was! eine erneute hochzeitsfeier!
ich hoffe, dann mit kugelbauch!
drücke dir die daumen!
fanta,
ich hoffe, dann mit kugelbauch!
22.12.2010 10:33
Dankeschön
ja fantaboy, ich finde sie schick....und das sie nicht unter die CL linie will finde ich super
Genau eine Hochzeit mit vielen Fotos für uns! Ich bin dafür!
ja fantaboy, ich finde sie schick....und das sie nicht unter die CL linie will finde ich super
Genau eine Hochzeit mit vielen Fotos für uns! Ich bin dafür!
22.12.2010 10:34
Zitat von majuli:
kelly,
drücke dir die daumen!
fanta,
ich hoffe, dann mit kugelbauch!![]()
Ne wenn dann würden wir das am 11.11.2012 machen. Das ist am Wochenene und unser 5 Hochzeitstag. Da kann mir dann auch keiner sagen das er keine Zeit hat.
22.12.2010 10:42
Zitat von krissi22:
ja die meisten Kurven sehen echt tollaus- beneidenswert![]()
ja, find ich auch. deswegen find ich meine kurve ja so zum lachen. weil sie so gar nicht schön aussieht.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
22.12.2010 10:44
Zitat von fantaboy:
Zitat von krissi22:
ja die meisten Kurven sehen echt tollaus- beneidenswert![]()
ja, find ich auch. deswegen find ich meine kurve ja so zum lachen. weil sie so gar nicht schön aussieht.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Hältst du es echt noch soooo lange aus bis du testen willst???
Ich könnte das nicht
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt