Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
23.12.2010 09:14
Zitat von suschen2011:

Das wars schon wieder!

Seit heute habe ich wieder diesen doofen braunen Ausfluss. Am Toilettenpapier war aber auch schon etwas Frischblut (ganz wenig!). Ist das denn nicht viel zu früh? Bin doch erst ES+9?!

http://www.mynfp.de/display/view/188250/

Vielleicht einnistung süsse
Ledesa2
12007 Beiträge
23.12.2010 09:15
Zitat von diekleene:

julia ich pust mal für dich pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssss sssssssssssssssttttttttttttttttttttt

*
zu mir
heute ist der letzte pillentag des 1. zyklus
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
sieht schön ss aus

Das währe ja echt der Kracher wenn das so währe.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.12.2010 09:17
Zitat von Puschi87:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87253,nummer=2
*
moa

Schön sieht auch nach einnistung aus
Botticelli
9291 Beiträge
23.12.2010 09:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von suschen2011:

Das wars schon wieder!

Seit heute habe ich wieder diesen doofen braunen Ausfluss. Am Toilettenpapier war aber auch schon etwas Frischblut (ganz wenig!). Ist das denn nicht viel zu früh? Bin doch erst ES+9?!

Vielleicht einnistung süsse

finde die Tempi für dir mens aber auch zu hoch, ich würde an deiner stelle mal warten ob die mens noch richtig kommt oder ob es bei dem geschmiere bleibt....

@ me ich glaube ich stehe kurz vorm Eisprung. Und mein schatz riecht so lecker und er sieht so toll aus.....*jammi* Nur noch ein paar Tage warten und dann ist Es rum und ich nicht mehr so rattig.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.12.2010 09:19
Zitat von majuli:

mein bauchgefühl war mehr als falsch...
mein mens-vorbote ist da. hab ein paar blutfäden im ZS.
naja, was soll's. werd ich halt doch erst im märz schwanger!

Noch ist nix verloren süsse
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2010 09:19
Zitat von majuli:

1. tag ist doch immer mensbeginn. also bei der pille der erste tag ohne pille. du startest mit der pille am ZT8.
genau, nur weis ich ja noch ne ob wirklich morgen schon die mens kommt, ich denk eher so 1./2. weihnachtsfeiertag
weil morgen könnte der körper ja noch denken, es kommt noch ne pille
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2010 09:25
@petra
sieht wirklich gut aus
*
@julia
ich hab eng, französisch bis zum abi gehabt und dann in meiner alten ausbildung noch italienisch und spanisch (wobei ich davon nich mehr wirklich was kann)
och nö süße, fühl dich mal lieb geknudelt
*
@sandra
ich selber glaube nicht das ich schwanger bin aber wir bekommen einen februarzwerg 2012 das haben wir heute früh beschlossen
*
so und nu muss ich noch den fotokalender für schatzi fertig machen bis später
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 09:31
ledesa,
natürlich ist noch nichts verloren. sein bissl blutfäden im ZS können ja auch für eine ss sprechen. aber ich hatte das eben auch schonmal vor mens. daher denke ich, dass die nun kommen wird. tempi ist ja auch auf dem weg nach unten. ist auch schon wieder kein blut mehr da. waren ja auch nur so schlieren.
ich geh lieber von nichtsschwanger aus, damit ich dann nicht traurig werde.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.12.2010 09:47
Zitat von majuli:

ledesa,
natürlich ist noch nichts verloren. sein bissl blutfäden im ZS können ja auch für eine ss sprechen. aber ich hatte das eben auch schonmal vor mens. daher denke ich, dass die nun kommen wird. tempi ist ja auch auf dem weg nach unten. ist auch schon wieder kein blut mehr da. waren ja auch nur so schlieren.
ich geh lieber von nichtsschwanger aus, damit ich dann nicht traurig werde.

Ich drück dir die daumen
suschen2011
5105 Beiträge
23.12.2010 10:10
Hallo Mädels,

Leider, ist dieser Ausfluss noch da, zu mindest in der Nacht.
Mal sehen wir die Tag so wird.

Seit ihr auch so im Weihnachtstreß?
Ich muss noch soviel erledigen! Nebenbei macht mein Sohn mich fertig, er macht nur schei...! Bin die ganze Zeit am schimpfen!
Muss morgen noch mal mit dem Weihnachtsmann sprechen, das ihm keiner Geschenke gibt. Zumindest einen kleinen Schrecken einjagen.

So, werd mal weiter machen.

Tschaui ihr LIEBEN!
23.12.2010 10:13
Zitat von suschen2011:

Hallo Mädels,

Leider, ist dieser Ausfluss noch da, zu mindest in der Nacht.
Mal sehen wir die Tag so wird.

Seit ihr auch so im Weihnachtstreß?
Ich muss noch soviel erledigen! Nebenbei macht mein Sohn mich fertig, er macht nur schei...! Bin die ganze Zeit am schimpfen!
Muss morgen noch mal mit dem Weihnachtsmann sprechen, das ihm keiner Geschenke gibt. Zumindest einen kleinen Schrecken einjagen.

So, werd mal weiter machen.

Tschaui ihr LIEBEN!

wenn es wenig ist,ist es ja nicht schlimm
halte durch,ich habe auch eben meine Männer rausgeschmissen um hier ordnung zu machen.Seitdem mein Mann zu hause ist,sieht es hier viel schlimmer aus als vorher und er sieht es nicht ein das er mich unterstützt
23.12.2010 10:43
Ja das kenn ich...
Seit Montag hat Mann Urlaub und ich weiß gar nicht, wie er das immer macht, aber in kürzester Zeit ist hier alles im Chaos.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 10:46
Zitat von Funkentanz:

Ja das kenn ich...
Seit Montag hat Mann Urlaub und ich weiß gar nicht, wie er das immer macht, aber in kürzester Zeit ist hier alles im Chaos.

das kann mein mann auch, aber in letzter zeit ist er der reinste engel. ich könnt ihn momentan nur knutschen. wenn er morgens los ist zur arbeit, hat er sogar abgewaschen!
unglaublich...*schwärm*
23.12.2010 10:55
Zitat von majuli:

Zitat von Funkentanz:

Ja das kenn ich...

das kann mein mann auch, aber in letzter zeit ist er der reinste engel. ich könnt ihn momentan nur knutschen. wenn er morgens los ist zur arbeit, hat er sogar abgewaschen!
unglaublich...*schwärm*

können wir tauschen?
Dann blubbert er mich voll wieso es hier so unordentlich ist.
Meine Mutter meinte ich sollte mal GAR NICHTS machen.Aber das kann ich nun auch nicht,will doch nicht das mein Sohn im Unrat aufwächst
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 11:04
ich hab martins dreck in kisten verstaut und auf sein bett gestellt. zum schlafen nahm er es runter und ich stellte es am nächsten morgen, gemeinsam mit dem neuen dreck, wieder drauf.
er hat es schnell begriffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt