Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.12.2010 11:05
Zitat von majuli:

ich hab martins dreck in kisten verstaut und auf sein bett gestellt. zum schlafen nahm er es runter und ich stellte es am nächsten morgen, gemeinsam mit dem neuen dreck, wieder drauf.
er hat es schnell begriffen...

Ob ich das mal ausprobiere ,dann habe ich ja keine Teller und Tassen mehr
Er würde es auch neben das Bett stellen.Nicht einfach son Kerl
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 11:07
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

ich hab martins dreck in kisten verstaut und auf sein bett gestellt. zum schlafen nahm er es runter und ich stellte es am nächsten morgen, gemeinsam mit dem neuen dreck, wieder drauf.
er hat es schnell begriffen...

Ob ich das mal ausprobiere ,dann habe ich ja keine Teller und Tassen mehr
Er würde es auch neben das Bett stellen.Nicht einfach son Kerl

die sachen von mir und den kindern hab ich gemacht. nur seine landeten in der kiste.
er stand schon echt dumm da, als er keine sauberen hemden mehr hatte und beruflich 4 tage wegmusste.
23.12.2010 11:09
Ich glaub das könnt ich nicht.
Was hat er dann mit den Hemden gemacht?
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 11:18
Zitat von Puschi87:

Ich glaub das könnt ich nicht.
Was hat er dann mit den Hemden gemacht?

er musste sie dann bis zum nächsten morgen, waschen und bügeln...

habe es 2 jaher lang nur angedroht und als es dann endgültig reichte, hab ich es durchgezogen und er hat es kapiert!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 11:35
hab mit meinem gyn telefoniert. so wie es aussieht kamen die blutigen fäden von der angegriffen schleimhaut durch das medikament. die muss sich nun regenerieren.
also ist wirklich noch alles offen.
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2010 11:37
julia meine daumen hast du
Kelly
10468 Beiträge
23.12.2010 11:43
Huhu Ihr lieben

Julia, meine Daumen sind gedrückt!

Petra, deine Kurve sieht Prima aus!

Doreen Feb 2012 Baby hört sich doch toll an

Ich habe heute gaaannnzz arges Mens Bauchweh
Hier meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/188647/
23.12.2010 11:50
hi ihr lieben

mynfp zeigt manchmal chinesisch an wa????? ist nicht leserlich auf der deutschen sprache da sind mond und sonne sowie hände als sprache

wisst ihr was ich meine???? warum ist das so???
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 12:07
danke doreen! :*
dir auch kelly!
zu deiner kurve: ggf einnistungsschmerz.
cerry: mir ist sowas noch nicht aufgefallen...
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2010 12:19
Zitat von Kelly:

Huhu Ihr lieben

Hier meine Kurve

ja feb hört sich toll an vorallem weil wir beide auch feb kinder sind
bei dir is es noch viel zu früh für die mens
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2010 12:20
cherry mir is das auch noch ne aufgefallen
23.12.2010 12:36
Zitat von Kelly:

Huhu Ihr lieben

Hier meine Kurve

drücke dir die daumen das es geklappt hat.entweder kommt die Mens oder es nistet sich da grad was ein
23.12.2010 12:36
Zitat von cherry_kiss:

hi ihr lieben

mynfp zeigt manchmal chinesisch an wa????? ist nicht leserlich auf der deutschen sprache da sind mond und sonne sowie hände als sprache

wisst ihr was ich meine???? warum ist das so???

puuh das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
23.12.2010 12:37
Zitat von majuli:

hab mit meinem gyn telefoniert. so wie es aussieht kamen die blutigen fäden von der angegriffen schleimhaut durch das medikament. die muss sich nun regenerieren.
also ist wirklich noch alles offen.

drücke weiterhin die daumen und das dein Arzt Recht behält
Botticelli
9291 Beiträge
23.12.2010 13:12
@ Petra damals als mein Freund zu mir gezogen ist habe ich ihm gesagt was an seinen klamotten nicht in der wäsche ist wird nicht gewaschen, da ich es nicht zusammen suche. Du glaubst ja nicht wie er gefroren hat, weil er ohne bochsershorts( schreibt man das so ) in seinen Blaumann musste, weil er seine wäsche in der ganzen wohnung verteilt und meine katzen gerne nachts warme orte zum schlafen suchen, also war alles fusselig. Seid dem liegt es zumindest in der nähe des schmutzwäsche eimers. Oh und er hat getobt und geschrien und meinen Katzen gedroht das er sie ins Tierheim bringt und mich beschimpft als schlechte Hausfrau und ich würde mich nicht um ihn kümmern. Da meinte ich ganz trocken du kanntest die bedingungen und warst einverstanden, das nahm ihm schnell die luft aus den segeln.
Nun haben wir ein weiteres Problem er schlept die ganze zeit kabelschrott und sicherungen und was weiß ich nicht alles was so ein Elektriker in seinen Blauman stecken kann und das legt er auch überall hin, wirklich überall. Ich fege es zusammen püacke es in gefrierbeutel und packe sie so wie sie sind in sein arbeitszimmer. Tja er findet nichts wieder und ist auf mich sauer, aber mal ehrlich er legt die sachen auch in die Küche, neben den Herd, auf die Arbeitsplatte, sie liegen im Badezimmer....was soll ich da sonst machen?? Hat jemand nen Tipp?? Obwohl ich meine strategie schön gemein finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt