Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.12.2010 15:37
Bin mit 19 schwanger geworden (nicht geplant) und hab sina mit 20 1/2 bekommen.
Bei mir hats dann aber halt auch gestimmt. ich wollt auf jeden fall meine ausbildung zu ende machen. Naja das ich dann direkt nach abschluss schwanger geworden bin war vielleicht so nicht gedacht aber ich würd meine Maus und das leben niemals in eins ohne sie tauschen.... auch wenn sie mich manchmal wahnsinnig macht.
Bei mir hats dann aber halt auch gestimmt. ich wollt auf jeden fall meine ausbildung zu ende machen. Naja das ich dann direkt nach abschluss schwanger geworden bin war vielleicht so nicht gedacht aber ich würd meine Maus und das leben niemals in eins ohne sie tauschen.... auch wenn sie mich manchmal wahnsinnig macht.

23.12.2010 15:37
Zitat von Botticelli:
Eines muss ich euch ja sagen, ihr seht alle so hübsch aus.![]()
danke!

aber du bist doch selber auch eine hübsche! (siehe dein profilbild!)
23.12.2010 15:39
Wir beide mit 23
Obwohl ich seine Haarfrisur an dem Tag ziehmlich blöd fand, aber bei sowas ist er sehr sehr eigen.
23.12.2010 15:41
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
danke!![]()
aber du bist doch selber auch eine hübsche! (siehe dein profilbild!)
ui danke

23.12.2010 15:41
@maju, die Tempi sieht super aus!
Sprachen: Deutsch
, Englisch, mittelmäßig Spanisch
Hab auf der Realschule auch nur Englisch gehabt. Spanisch hatte ich mit mitte 20 vier Jahre lang gelernt.
*
@puschi, so darf sie bleiben
*
@cherry, hab ich auch noch nie gesehen.
*
@doublemama, na Tempi fiel zwar die letzten Tage aber sie ist ja jetzt stehen geblieben und immer noch weit oben
*
@all, wenn ich eure Männergeschichten höre, bin ich mit meinem wieder total zufrieden
Wäsche landet IMMER im Wäschekorb und seine Teller und Gläser landen meist zumindest in der Nähe der Spülmaschine. Richtig schlimm unordentlich ist er eigentlich generell nicht.
Sprachen: Deutsch

Hab auf der Realschule auch nur Englisch gehabt. Spanisch hatte ich mit mitte 20 vier Jahre lang gelernt.
*
@puschi, so darf sie bleiben

*
@cherry, hab ich auch noch nie gesehen.
*
@doublemama, na Tempi fiel zwar die letzten Tage aber sie ist ja jetzt stehen geblieben und immer noch weit oben

*
@all, wenn ich eure Männergeschichten höre, bin ich mit meinem wieder total zufrieden

23.12.2010 15:44
Zitat von Botticelli:

Der kann soooooooo fies sein.
So für euch alle mal was zum lachen

23.12.2010 15:46
botti,
wenigstens noch eine brillenträgerin!
die sehen nämlich auch toll aus finde ich!
das gilt so oft als 'unschick'!
ich muss linsen nur tragen, wenn ich am MRT arbeite. brillengestelle haben ja immer metall dran...
ihr seid ein tolles paar!!
---
luni,
jaja, die olle tempi. die gaukelt mir sicher wieder was vor...
gyn sagte zwar, dass die blutfäden von den medis kommen, aber ich glaube irgendwie eher an einen mens-vorboten. mag mir auch echt keine hoffnungen machen.
aber das kennst du ja selber auch zu gut! leider....
aber du siehst ja immer an der tempi was sache ist. meine fällt immer erst, wenn pest schon voll da ist.
daher ganz gut, dass ich diesmal mit dem testen warte. wenn die mens sich wieder mal verspätet, hab ich keinen test in den sand gesetzt...
aber ich glaube, dass sie bis sonntag da ist.
wenigstens noch eine brillenträgerin!
die sehen nämlich auch toll aus finde ich!
das gilt so oft als 'unschick'!

ich muss linsen nur tragen, wenn ich am MRT arbeite. brillengestelle haben ja immer metall dran...

ihr seid ein tolles paar!!

---
luni,
jaja, die olle tempi. die gaukelt mir sicher wieder was vor...

gyn sagte zwar, dass die blutfäden von den medis kommen, aber ich glaube irgendwie eher an einen mens-vorboten. mag mir auch echt keine hoffnungen machen.

aber das kennst du ja selber auch zu gut! leider....

aber du siehst ja immer an der tempi was sache ist. meine fällt immer erst, wenn pest schon voll da ist.

daher ganz gut, dass ich diesmal mit dem testen warte. wenn die mens sich wieder mal verspätet, hab ich keinen test in den sand gesetzt...
aber ich glaube, dass sie bis sonntag da ist.
23.12.2010 15:47
fanta!
dir fehlen nur rote haare und zöpfe zu den seiten weg!
weißt du wie du dann aussiehst?!
du ähnelst der kleinen pipi ja total!!!

du ähnelst der kleinen pipi ja total!!!

23.12.2010 15:49
Wer ist denn hier gerade so pessimistisch??? Da liegt ein schlechtes karma in der luft.
Und sowas ist nicht gut fürs baby.
Danke, das meinen viele das wir ein tolles und hübsches paar sind. Am besten wenn mein schatz unrasiert ist und seine haare wusselig fallen, dann sieht er wesentlich älter aus und er wird nie nach dem perso gefragt, ich immer.

Danke, das meinen viele das wir ein tolles und hübsches paar sind. Am besten wenn mein schatz unrasiert ist und seine haare wusselig fallen, dann sieht er wesentlich älter aus und er wird nie nach dem perso gefragt, ich immer.

23.12.2010 15:49
Zitat von majuli:
fanta!
![]()
![]()
du ähnelst der kleinen pipi ja total!!!![]()
Das habe ich auch gedacht, habe es mir aber nicht zugetraut es zu schreiben.

23.12.2010 15:50
Zitat von majuli:
fanta!
![]()
![]()

23.12.2010 15:51
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
fanta!
![]()
![]()
Das habe ich auch gedacht, habe es mir aber nicht zugetraut es zu schreiben.Aber es ist ein voll süßes Bild
Ja schon lustig. Sina mag das bild auch sehr. steht dann auch immer vor der kamera und machts nach.
Zitat von Botticelli:
Wer ist denn hier gerade so pessimistisch??? Da liegt ein schlechtes karma in der luft.![]()
Und sowas ist nicht gut fürs baby.
Danke, das meinen viele das wir ein tolles und hübsches paar sind. Am besten wenn mein schatz unrasiert ist und seine haare wusselig fallen, dann sieht er wesentlich älter aus und er wird nie nach dem perso gefragt, ich immer.![]()
![]()
mein mann hatte ja auch mal lange haare... *schnief*
ER HAT SIE ABGESCHNITTEN! *schluchz*
Süße ich drück dir die Daumen!
Ich bin übrigens auch Brillenträgerin, hab nur zu besonderen Anlässen die Linsen drin.
Ich bin übrigens auch Brillenträgerin, hab nur zu besonderen Anlässen die Linsen drin.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt