Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.12.2010 15:53
Meiner hatte auch lange haare mit undercut, das hat man davon wenn man in der schwarzen szene ist.
Also er ist da noch sehr aktiv, ich nicht mehr, bin mitlerweile zu lebenslustig und ich liebe pink und das mögen seine Freunde nicht so gern. Und mein Musik geschmack hat sich ein bissle verändert.
Und der undercut war schrecklich, vorallem wenn er mit rasiermesser vor dem spiegel stand und sich den undercut nachgeschnitten hat *bibber*

Und der undercut war schrecklich, vorallem wenn er mit rasiermesser vor dem spiegel stand und sich den undercut nachgeschnitten hat *bibber*
23.12.2010 15:54
Zitat von Luni:
Süße ich drück dir die Daumen!
Ich bin übrigens auch Brillenträgerin, hab nur zu besonderen Anlässen die Linsen drin.
ich hatte noch nie linsen, kann es mir aber auch überhaupt nicht vorstellen
23.12.2010 16:01
Naja manchmal ists mit Linsen besser, meine Brille ist arschteuer und ich hab Minus 10 Dipotrin.
Zum Schwimmen trag ich dann lieber Monatslinsen (Tageslinsen gibts in meiner Stärke leider nicht mehr)
Mädles mal was Anderes.
Jetzt bin ich im 16. ÜZ und kapiers meinen Körper immer noch nicht.
Ovu zeigt nur ganz leicht an, aber ich hatte heute einen rießen Batzen Zervix am Toi -> spinnbar
Was will mir das sagen? Lt. Ovu wird es noch ca. ne Woche dauern (Erfahrung)
Hier mal die Tempi: http://www.mynfp.de/display/view/190472/
Zum Schwimmen trag ich dann lieber Monatslinsen (Tageslinsen gibts in meiner Stärke leider nicht mehr)
Mädles mal was Anderes.
Ovu zeigt nur ganz leicht an, aber ich hatte heute einen rießen Batzen Zervix am Toi -> spinnbar
23.12.2010 16:03
Zitat von Luni:
Naja manchmal ists mit Linsen besser, meine Brille ist arschteuer und ich hab Minus 10 Dipotrin.
Mädles mal was Anderes.
mausle,
du bist oftmals weit vor ES schon fruchtbar. der ZS kann die spermien deines mannes über 5 tage lang mit nährstoffen versorgen, so dass sie am ES noch munter sind.
dein ZS sagt dir also fruchtbar. aber ES kommt erst noch. ist normal.
einige haben auch 1-3 tage nach ES noch spinnbaren, fruchtbaren ZS.

23.12.2010 16:09
Zitat von Luni:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh kapiert![]()
Danke Süße![]()
man ist eben nicht nur 12 tage fruchtbar. das ist ein irrglaube!

ich bin meistens so 3-6 tage fruchtbar.

aber juckeln tut es ja dennoch nicht!

23.12.2010 16:10
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh kapiert![]()
Danke Süße![]()
man ist eben nicht nur 12 tage fruchtbar. das ist ein irrglaube!![]()
ich bin meistens so 3-6 tage fruchtbar.![]()
aber juckeln tut es ja dennoch nicht!![]()
![]()
bzw. nicht mehr. früher (vor 3 jahren), ging das alles schneller!

23.12.2010 16:11
Darf ich noch mal jammern??? ich möchte auch so gern meine fruchtbare zeit ausnutzen und ich finde es so gemein das ich warten muss. *seufz* ich werde auch nicht jünger

23.12.2010 16:13
Ach mach dir nix draus Luni.
Ich wär jetzt eigendlich schon im 12 ÜZ und kapier meinen Körper auch noch net.
Ich wär jetzt eigendlich schon im 12 ÜZ und kapier meinen Körper auch noch net.

23.12.2010 16:14
Ich verstehe ihn auch nicht. Aber ändern kann man es leider nicht.
23.12.2010 16:15
Zitat von Botticelli:
Darf ich noch mal jammern??? ich möchte auch so gern meine fruchtbare zeit ausnutzen und ich finde es so gemein das ich warten muss. *seufz* ich werde auch nicht jünger![]()
ich weiß wie das ist, wenn man unbedingt will und nicht darf!
den monat, den wir nur mit kondom verhütet haben, wollten wir in der fruchtbaren zeit nichts riskieren und wollten dann gar nicht herzeln. bin förmlich aggressiv geworden!!!

23.12.2010 16:17
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
Darf ich noch mal jammern??? ich möchte auch so gern meine fruchtbare zeit ausnutzen und ich finde es so gemein das ich warten muss. *seufz* ich werde auch nicht jünger![]()
den monat, den wir nur mit kondom verhütet haben, wollten wir in der fruchtbaren zeit nichts riskieren und wollten dann gar nicht herzeln. bin förmlich aggressiv geworden!!!![]()
wir sind beide agressiv, wir würden zu gern, aber der gesunde menschenverstand hält uns noch zurück, weil wir das risiko einer entzündung nicht eingehen wollen. Aber am 30.12 sind 14 Tage um und dann gnade gott......
Meine armen Nachbarn
23.12.2010 16:18
man versteht einen zyklus auch erst, wenn er beendet ist!

23.12.2010 16:20
ach botti du darfst ruhig jammern.
Dafür sehen wir dann nächsten Zyklus gaaaannnz viele herzchen bei dir und am ende des Zyklusses einen schönen grünen Punkt bei sst.

Dafür sehen wir dann nächsten Zyklus gaaaannnz viele herzchen bei dir und am ende des Zyklusses einen schönen grünen Punkt bei sst.

23.12.2010 16:21
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
den monat, den wir nur mit kondom verhütet haben, wollten wir in der fruchtbaren zeit nichts riskieren und wollten dann gar nicht herzeln. bin förmlich aggressiv geworden!!!![]()
wir sind beide agressiv, wir würden zu gern, aber der gesunde menschenverstand hält uns noch zurück, weil wir das risiko einer entzündung nicht eingehen wollen. Aber am 30.12 sind 14 Tage um und dann gnade gott......
Meine armen Nachbarn

und dann hast du vermutlich keine lust mehr!

dann lach ich aber richtig!
---
witz:
ein paar hat viel sex und mag aber in der öffentlichkeit nicht direkt darüber reden. sie denken sich andere wörter dafür aus. heute ist es 'lachen'.
im restaurant fragt er sie: "du schatz, wollen wir nicht grad ein bisschen lachen?"
sie: "jetzt noch nicht, ist doch grad 30 min. her...."
später fragt sie: " schatzel, jetzt können wir lachen, ok?"
er: " sry schatz, aber jetzt hab ich mir schon ins fäustchen gelacht..."
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt