Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
14.01.2011 20:31
ich lese bei euch schon eine weile still mit und hab jetzt auch mal eine frage an euch!
was meint ihr, hatte ich meinen es schon oder nicht??? ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus! mal ist er 83 tage lang, mal nur 20....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=16,userid=88117

danke schon mal in voraus
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:31
Zitat von DoubleMama:

hallo ihr lieben!!
jetzt hab ich grad alle kurven vergessen zu denen ich was schreiben wollte. toll...ich sollte doch mal einen zweiten tab öffnen!!
aber zu doreen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, einen zyklus noch, dass bist du endlich wieder pillenfrei!!
hier nochmal meine kurve. gestern n riesen absacker...keine ahnung was das war!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/558533
wünsche euch noch einen schönen abend!!!

der absacker könnte ggf. für eine einnistung sprechen. wenn das östr. erneut steigt, fällt die tempi bei einigen. das ist etwa 1 woche nach ES.
ich drück dir die daumen!
---
bzgl 2. tab:
ich öffne erst alle kurven und arbeite die dann stück für stück ab. was ich dazwischen noch so gelesen hab, merk ich mir meist.
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:32
Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

Ja ich muss mich auch wieder mehr bemühen-SORRYYYYYYYYYYYYYYYYY
man hat auch mal nen durchhänger, kein ding
aber manche machen das im großen stil, kommen her und dann gebt ma antwort und wenn de ne glei antwortest kommt die kurve mehrfach

hab ich irgendwas verpasst?
hmm naja ich hoffe ich bin damit nicht gemeint, ich guck mir auch immer alle kurven an und versuch was zu schreiben, aber ich mach das ja den ersten ÜZ und teilweise weiß ich echt nicht was ich da schreiben soll.... abbbeeerrrr ich geb mir echt mühe und ich find euch hier alle echt super
ja ich weis das du es versuchst, und da du im 1. messzyklus bist, hast de welpenschutz
Torkey
15575 Beiträge
Zitat von majuli:

torkey,
wir haben vermutlich den gleichen NMT. ich kenne meinen ja nicht genau. ich kann nur schätzen. müsste wohl am fr. meine pest bekommen...

Hihi coooollll
na dann können wir ja zusammen hoffen
hast du eigentlich auch schon kinder? ich mein mich dran erinnern zu können das es so war... aber bin mir grad nicht sicher
diekleene
53976 Beiträge
27.1. um 16.00 uhr is mein termin 4 tage vor meinem geb
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 20:33
Zitat von diekleene:

Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

aber manche machen das im großen stil, kommen her und dann gebt ma antwort und wenn de ne glei antwortest kommt die kurve mehrfach

hmm naja ich hoffe ich bin damit nicht gemeint, ich guck mir auch immer alle kurven an und versuch was zu schreiben, aber ich mach das ja den ersten ÜZ und teilweise weiß ich echt nicht was ich da schreiben soll.... abbbeeerrrr ich geb mir echt mühe und ich find euch hier alle echt super
ja ich weis das du es versuchst, und da du im 1. messzyklus bist, hast de welpenschutz

puhhhh da hab ich aber glück gehabt
ich weiß ja meistens nicht mal was mit meiner kurve anzufangen
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:34
Zitat von DoubleMama:

hallo ihr lieben!!
jetzt hab ich grad alle kurven vergessen zu denen ich was schreiben wollte. toll...ich sollte doch mal einen zweiten tab öffnen!!
aber zu doreen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, einen zyklus noch, dass bist du endlich wieder pillenfrei!!
hier nochmal meine kurve. gestern n riesen absacker...keine ahnung was das war!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/558533
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
wer weis was es war
ja nur noch 1 monat
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 20:34
Zitat von diekleene:

hey super, dann bekommst du hoffentlich eine gute nachricht und ein grünes zeichen zum hibbeln als geburtstagsgeschenk
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:35
Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

wenn de fragen hast frag einfach
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:36
Zitat von Anemohne:

ich lese bei euch schon eine weile still mit und hab jetzt auch mal eine frage an euch!
was meint ihr, hatte ich meinen es schon oder nicht??? ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus! mal ist er 83 tage lang, mal nur 20....

na du! dich hab ich ja ewig nicht gelesen!
von der tempi her würde ich sagen, dass da kein ES war. aber der ovu zeigte ja pos. also kannst du dem eig. auch vertrauen!
misst du oral? das kann ggf. fehlerhaft sein. klappt nicht bei allen frauen. ich würde auch mind. 3 minuten messen und nicht nur bis zum piepton. dann ist es wichtig nicht aufzustehen vor dem messen, und immer zur gleichen uhrzeit zu messen!
beachtest du das alles?
diekleene
53976 Beiträge
14.01.2011 20:36
Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

hey super, dann bekommst du hoffentlich eine gute nachricht und ein grünes zeichen zum hibbeln als geburtstagsgeschenk

das hoff ich auch, im zweifel wird ab dem geb von meinem schatz wieder gehibbelt
da is der 3. zyklus vorbei
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 20:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

Zitat von Torkey:

Zitat von diekleene:

Zitat von krissi22:

wenn de fragen hast frag einfach

ja mach ich
hier sind ja auch viele liebe mädels die mir da echt weiter helfen und das find ich wirklich sooo lieb
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2011 20:39
Zitat von Torkey:

Zitat von majuli:

torkey,
wir haben vermutlich den gleichen NMT. ich kenne meinen ja nicht genau. ich kann nur schätzen. müsste wohl am fr. meine pest bekommen...

Hihi coooollll
hast du eigentlich auch schon kinder? ich mein mich dran erinnern zu können das es so war... aber bin mir grad nicht sicher

ich habe 2 töchter (lisa, 2 3/4; marie 13,5 monate)
hatte aber nach jeder entbindung auch eine FG bisher (jan. 09, sept. 10) ....
ich hoffe diesen zyklus nicht. hatte nur einmal *** und hab weder gerechnet, noch ovus gemacht, oder tempi gemessen!
aber ich drücke dir alle daumen!!
Torkey
15575 Beiträge
14.01.2011 20:41
Zitat von majuli:

Zitat von Torkey:

Zitat von majuli:

torkey,

Hihi coooollll

ich habe 2 töchter (lisa, 2 3/4; marie 13,5 monate)
hatte aber nach jeder entbindung auch eine FG bisher (jan. 09, sept. 10) ....
ich hoffe diesen zyklus nicht. hatte nur einmal *** und hab weder gerechnet, noch ovus gemacht, oder tempi gemessen!
aber ich drücke dir alle daumen!!

oh süß, zwei mädels
aber das mit den FG tut mir leid bevor meine tochter unterwegs war, hatte ich auch eine fg, und dann hat meine maus zwei jahre auf sich warten lassen
naja du weißt ja, unverhofft.....
war bei mir auch so, ich hab das thema erstmal an den nagel gehängt und irgendwann hab ich mich gewundert warum meine mens nicht kommt... aber ich hatte das alles sooo verdrängt, da war ich schon 9.ssw
und mein kollege auf arbeit hat schon immer gelacht weil mir dauerschlecht war und mir ständig gesagt... haha du bist schwanger.. und ich jedesmal so... nee das kann nicht sein jaja wie man sich da irren kann
14.01.2011 20:42
Zitat von majuli:

Zitat von Anemohne:

na du! dich hab ich ja ewig nicht gelesen!
von der tempi her würde ich sagen, dass da kein ES war. aber der ovu zeigte ja pos. also kannst du dem eig. auch vertrauen!
misst du oral? das kann ggf. fehlerhaft sein. klappt nicht bei allen frauen. ich würde auch mind. 3 minuten messen und nicht nur bis zum piepton. dann ist es wichtig nicht aufzustehen vor dem messen, und immer zur gleichen uhrzeit zu messen!
beachtest du das alles?

ich messe jetzt seit fast 3 jahren und ich das war der erste positiv ovu daher bin ich so verunsichert. messen tuhe ich 3 minuten (man kann die messdauer einstellen). und ich messe immer direkt nach dem klingeln des weckers... also so wie es sein soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt