Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 07:32
Zitat von netty83:

guten morgen

abendstern
mhhh vieleicht war er es ja schon
hatte gestern dieses ziehen da wo auch mein folikel war
deine kurve macht ja auch zick zack

majuli
das stimmt bei manchen mädels denkt man das sie volljährig sind dabei sind die erst14 wenn überhaupt

martina
dein kürvchen schaut echt richtig gut aus
hast ja nicht mehr lange

me
meine kurve ist komisch oder mein thermometer
es hat heute nicht mal gepiiieeeepst nach 2 anläufen habe ich es sein lassen und den wert genommen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
muss bald zur arbeit den rest der dann kommt werde ihc später kommentieren


Wasn los Netty? Wie das Ding piiieepst nicht? Hast du ein Ersatzthermometer? Sicher ist sicher.
Und Süße, ich hab das Gefühl du lässt ein bisschen den Kopf hängen gerade, kann das sein? Mach dir nicht immer solche Gedanken. Ich weiss es ist schwierig, aber lass uns versuchen positiv zu denken!
Ich drück uns allen ganz doll die Daumen!
Flocke07
601 Beiträge
25.01.2011 07:46
Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar bei eurem Thread nicht aktiv am mitschreiben, hätte aber eine Frage zu meinem jetzigen Messzyklus. Würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem kurz "helfen" könntet. Leider war mein Göttergatte diesen Zyklus sehr ungünstig verreist und wir haben einige Tage vor dem ES geherzelt. Meine Frage an euch - ist es überhaupt möglich SS zu werden, wenn der Abstand zu groß ist?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=84615

Weiß schon dass ihr nicht hellsehen könnt, mich würd nur interessieren, ob von euch schon mal jemans so SS wurde bzw. ob es prinzipiell noch möglich wäre - mag halt nicht umsonst hoffen.

glg flocke
25.01.2011 07:50
Zitat von majuli:

ach netty,
was ist 28?? heutzutage gilst du mit 40 noch nicht mal mehr als alt. also haben wir jawohl noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit, bis wir uns ansatzweise als alternd bezeichnen dürfen!
die hälfte von uns (wie wir mal festgestellt haben) sieht ja dennoch nicht mal aus, als wäre sie volljährig!


da stimm ich dir voll zu, solange ich den Ausweis noch zeigen muss, wenn ich Alkohol kaufe - ist alles in Ordnung
Ach ja Mädels... wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 07:51
Zitat von Flocke07:

Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar bei eurem Thread nicht aktiv am mitschreiben, hätte aber eine Frage zu meinem jetzigen Messzyklus. Würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem kurz "helfen" könntet. Leider war mein Göttergatte diesen Zyklus sehr ungünstig verreist und wir haben einige Tage vor dem ES geherzelt. Meine Frage an euch - ist es überhaupt möglich SS zu werden, wenn der Abstand zu groß ist?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=84615

Weiß schon dass ihr nicht hellsehen könnt, mich würd nur interessieren, ob von euch schon mal jemans so SS wurde bzw. ob es prinzipiell noch möglich wäre - mag halt nicht umsonst hoffen.

glg flocke



Hallo Flocke,

erstmal willkommen Also wenn ich es richtig sehe, würde es zumindest knapp werden. Ihr habt (meiner Meinung nach) 4 Tage vor ES geherzelt. Man sagt, je nach Spermienqualität überleben die kleinen Soldaten 4-5 Tage im Unterleib einer Frau.
Ich würde also die Hoffnung nicht aufgeben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt nicht so hoch, wie einen Tag vorm ES.
Ich hoffe du kannst mit dieser doch etwas schwammigen Aussage trotzdem was anfangen.

Ich würde mir Hoffnungen machen, aber nicht allzu große.
Tut mir leid, ich kanns nicht besser ausdrücken
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 07:52
Zitat von fritzle2010:

Zitat von majuli:

ach netty,
was ist 28?? heutzutage gilst du mit 40 noch nicht mal mehr als alt. also haben wir jawohl noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit, bis wir uns ansatzweise als alternd bezeichnen dürfen!
die hälfte von uns (wie wir mal festgestellt haben) sieht ja dennoch nicht mal aus, als wäre sie volljährig!


da stimm ich dir voll zu, solange ich den Ausweis noch zeigen muss, wenn ich Alkohol kaufe - ist alles in Ordnung
Ach ja Mädels... wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!


Guten Morgen Fritzle!! Alles gut? Sitze hier auf der Arbeit und langweile mich. Und hoffe, hoffe, hoffe, dass die Olle nicht kommt
bibbi26
39303 Beiträge
25.01.2011 07:53
naa ihr wie schauts aus
@kleene hmm die will wohl auch nicht so wirklich kommen
@Abendstern hmm vielleicht bald ES
@Breutzmaus deine Tempi ist aber noch hoch
@Martina1985 sieht gut aus ich drück dir die daumen
@krissi22 das ist schön das die olle da ist
@Flocke07 sieht gut aus drück dir die daumen
@me sie ist etwas runter gegangen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=6
25.01.2011 07:53
Zitat von Flocke07:

Hallo alle zusammen!

Ich bin zwar bei eurem Thread nicht aktiv am mitschreiben, hätte aber eine Frage zu meinem jetzigen Messzyklus. Würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem kurz "helfen" könntet. Leider war mein Göttergatte diesen Zyklus sehr ungünstig verreist und wir haben einige Tage vor dem ES geherzelt. Meine Frage an euch - ist es überhaupt möglich SS zu werden, wenn der Abstand zu groß ist?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=5,userid=84615

Weiß schon dass ihr nicht hellsehen könnt, mich würd nur interessieren, ob von euch schon mal jemans so SS wurde bzw. ob es prinzipiell noch möglich wäre - mag halt nicht umsonst hoffen.

glg flocke


Guten Morgen,
Spermien können bis zu 5 Tage überleben.
Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück
Flocke07
601 Beiträge
25.01.2011 07:55
Hallo!

Ja sowas hab ich eh schon befürchtet, dass es ein bisserl zu spät war. Werd mich halt mal auf mens einstellen, dass ist besser für die seele. Danke fürs anschauen! Leider hatte meiner als Baby eine chemo, daher nehmen wir an dass seine Qualität nicht soo toll ist um einen so langen Zeitraum zu "kämpfen"

lg flocke
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 07:56
Zitat von bibbi26:

naa ihr wie schauts aus
@kleene hmm die will wohl auch nicht so wirklich kommen
@Abendstern hmm vielleicht bald ES
@Breutzmaus deine Tempi ist aber noch hoch
@Martina1985 sieht gut aus ich drück dir die daumen
@krissi22 das ist schön das die olle da ist
@Flocke07 sieht gut aus drück dir die daumen
@me sie ist etwas runter gegangen http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=6


Du bist ja noch soooowas von früh im Zyklus Ich würde sagen, sieht dementsprechend gut aus
Flocke07
601 Beiträge
25.01.2011 07:56
@bibi26: Danke für die lieben worte, hoffen tu ich eh, sag euch in eine paar Tagen Bescheid ob es gefruchtet hat. *lach*
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 07:57
Zitat von Flocke07:

Hallo!

Ja sowas hab ich eh schon befürchtet, dass es ein bisserl zu spät war. Werd mich halt mal auf mens einstellen, dass ist besser für die seele. Danke fürs anschauen! Leider hatte meiner als Baby eine chemo, daher nehmen wir an dass seine Qualität nicht soo toll ist um einen so langen Zeitraum zu "kämpfen"

lg flocke


Das tut mir leid, Flocke! Aber vertu dich nicht. Vielleicht verirrt sich ja doch ein Kämpferlein! Es sind schon ganz andere schwanger geworden! Meiner Mum haben die damals gesagt, dass sie unfruchtbar ist. Und was soll ich sagen, ich hab sogar noch nen Bruder! Also nichts ist unmöglich. Und wenn nicht diesen Monat, dann nächsten!! Immer ran an den Mann
25.01.2011 07:59
Zitat von Martina1985:

Guten Morgen meine Lieben

Hier mal meine Kurve von heute:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=1

Bin ich noch alleine hier unterwechs? Auuuufstehen


Guten Morgen!
Sieht doch ganz gut aus!
Ich puste mal für dich, dass sie oben bleibt!
*puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssst*
25.01.2011 08:01
Zitat von Abendstern86:

Guten morgäääääääääähn

@Martina... nee bist nicht allein... bin auch noch da....
Dein Kürvchen sieht gut aus .........jetzt daumen drücken das sie jetzt so bleibt.......

@All
Hier mal meine Kürvchen von heute.... Tempi ist wieder hoch ........
https://www.mynfp.de/display/view/z3tzdrxbdijo/

Euch nen schönen Tag....

LG Julia


Guten Morgen!
Deine Kurve kann sich wohl auch noch nicht entscheiden wo sie hin will oder?
25.01.2011 08:02
Zitat von netty83:

guten morgen

abendstern
mhhh vieleicht war er es ja schon
hatte gestern dieses ziehen da wo auch mein folikel war
deine kurve macht ja auch zick zack

majuli
das stimmt bei manchen mädels denkt man das sie volljährig sind dabei sind die erst14 wenn überhaupt

martina
dein kürvchen schaut echt richtig gut aus
hast ja nicht mehr lange

me
meine kurve ist komisch oder mein thermometer
es hat heute nicht mal gepiiieeeepst nach 2 anläufen habe ich es sein lassen und den wert genommen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
muss bald zur arbeit den rest der dann kommt werde ihc später kommentieren


Guten Morgen!
Ja, die ist wirklich sehr komisch.....was macht die denn da?
25.01.2011 08:03
Zitat von krissi22:

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin sowas von froh..mein Monsterzyklus ist zuende..meine Mens ist nun da


Juhu, jetzt kannst du wieder durchstarten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt