Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 09:15
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

Das ist aber blöd mit deiner besten Freundin. Gerade jetzt sollte sie ein gewisses Feingefühl dafür haben, dass es für dich vielleicht nicht so einfach ist, dass sie nun schwanger ist, du aber nicht. Ich zumindest finde, dass gehört sich so!

Ich finds auch super hier. Man erhält immer aufbauende Worte. Vorallem weiss sicher jeder, wie es ist, wenn man sich Hoffnungen gemacht hat, und der Traum dann platzt. Ich hab manchmal das Gefühl, Leute von "außen" verstehen das gar nicht, dass man dann traurig ist.

Das dein Freund dich immer wieder aufbaut ist das wichtigste. Ihr wollt ja beide ein Kind und tut und macht. Sich gegenseitig aufzurichten, wenns dann nicht geklappt hat, ist super. Das schweißt zusammen!

mach ihr da keinen Vorwurf, ich find es einfach nur Schade
Ich habe momentan die Phase, dass ich überall Schwangere und Mütter mit Babys sehe - kennst du das...


Ja ich kenn das. Bei mir im Umkreis kugelt auch sehr viel. Meine zwei Schwägerinnen zum Beispiel. Und die haben sogar schon jeweils ein Kind. Da wird man schon neidisch
25.01.2011 09:20
Drückt alle mal janz feste
25.01.2011 09:41
Zitat von Martina1985:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

Das ist aber blöd mit deiner besten Freundin. Gerade jetzt sollte sie ein gewisses Feingefühl dafür haben, dass es für dich vielleicht nicht so einfach ist, dass sie nun schwanger ist, du aber nicht. Ich zumindest finde, dass gehört sich so!

Ich finds auch super hier. Man erhält immer aufbauende Worte. Vorallem weiss sicher jeder, wie es ist, wenn man sich Hoffnungen gemacht hat, und der Traum dann platzt. Ich hab manchmal das Gefühl, Leute von "außen" verstehen das gar nicht, dass man dann traurig ist.

Das dein Freund dich immer wieder aufbaut ist das wichtigste. Ihr wollt ja beide ein Kind und tut und macht. Sich gegenseitig aufzurichten, wenns dann nicht geklappt hat, ist super. Das schweißt zusammen!

mach ihr da keinen Vorwurf, ich find es einfach nur Schade
Ich habe momentan die Phase, dass ich überall Schwangere und Mütter mit Babys sehe - kennst du das...


Ja ich kenn das. Bei mir im Umkreis kugelt auch sehr viel. Meine zwei Schwägerinnen zum Beispiel. Und die haben sogar schon jeweils ein Kind. Da wird man schon neidisch

das stimmt, aber ich hab ja noch die beiden Patenkinder von meinem Schatz zum Verwöhnen (4 Monate und das zweite fast 4 Jahre) die sind so goldig
Ich versuch immer keinen Neid aufkommen zu lassen, denn das macht einen noch unglücklicher, bzw. unzufriedener!
Wir werden alle noch kugeln - bin ich überzeugt von
ich glaub diesen Monat hab ich wieder PMS ..hab schon wieder ein Ziehen/Zwicken auf der rechten Seite... ach menno, nicht mal davon bleibt man verschont *schnief*
25.01.2011 09:41
Zitat von krissi22:

Drückt alle mal janz feste

drück zurück und "herzlichen Glückwunsch" zur Mens
Wünsch dir ganz viel Glück für deinen nächsten ÜZ
maju_limasa
18474 Beiträge
25.01.2011 09:45
hi ihr lieben,
netty, ist dein thermometer vllt kaputt? bzw. batterie leer?

rest:
wie geht es euch?

zu mir:
ich hatte eine lungenentz., die nicht erkannt und behandelt wurde. daher hab ich nun verwachsungen, also narben in der lunge!
inzwischen ist die entzündung abgeklungen und ich habe nur noch keuchhusten.
hab keine lust mehr!
25.01.2011 09:57
Zitat von fritzle2010:

Zitat von krissi22:

Drückt alle mal janz feste

drück zurück und "herzlichen Glückwunsch" zur Mens
Wünsch dir ganz viel Glück für deinen nächsten ÜZ


Dankeschön
25.01.2011 09:58
Zitat von majuli:

hi ihr lieben,
netty, ist dein thermometer vllt kaputt? bzw. batterie leer?

rest:
wie geht es euch?

zu mir:
ich hatte eine lungenentz., die nicht erkannt und behandelt wurde. daher hab ich nun verwachsungen, also narben in der lunge!
inzwischen ist die entzündung abgeklungen und ich habe nur noch keuchhusten.
hab keine lust mehr!


ach du scheisse wie kann sowas denn passieren??? och mensch drück dich
25.01.2011 10:09
Zitat von majuli:

hi ihr lieben,
netty, ist dein thermometer vllt kaputt? bzw. batterie leer?

rest:
wie geht es euch?

zu mir:
ich hatte eine lungenentz., die nicht erkannt und behandelt wurde. daher hab ich nun verwachsungen, also narben in der lunge!
inzwischen ist die entzündung abgeklungen und ich habe nur noch keuchhusten.
hab keine lust mehr!

wie ärgerlich
drück dich mal ganz doll und schick dir ein paar "gesundwerd*-Viren
maju_limasa
18474 Beiträge
25.01.2011 11:20
danke ihr 2!
ja, gesund werden will ich nun wirklich mal. vor allem will ich nicht noch weiter abnehmen...
zlatka
2140 Beiträge
25.01.2011 11:28
Mahlzeit Mädels

Schneits bei euch auch schon wieder so sehr?!

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1

Sieht wohl tatsächlich nach ES aus, ihr glaubt nicht wie sehr es mich ärgert das wir den "verpasst" haben
maju_limasa
18474 Beiträge
25.01.2011 11:49
hi zlatka!
ja, das war def. ES!
schneien? nee, es regnet gelegentlich, aber schnee gab es hier nicht mehr!
Martina1985
433 Beiträge
25.01.2011 11:50
Zitat von zlatka:

Mahlzeit Mädels

Schneits bei euch auch schon wieder so sehr?!

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1

Sieht wohl tatsächlich nach ES aus, ihr glaubt nicht wie sehr es mich ärgert das wir den "verpasst" haben


Oh ja, das sieht nach ES aus. Schade das ihr den verpasst habt

Nächstes Mal bitte im 2 Tages Rhytmus
zlatka
2140 Beiträge
25.01.2011 11:59
Zitat von Martina1985:

Zitat von zlatka:

Mahlzeit Mädels

Schneits bei euch auch schon wieder so sehr?!

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1

Sieht wohl tatsächlich nach ES aus, ihr glaubt nicht wie sehr es mich ärgert das wir den "verpasst" haben


Oh ja, das sieht nach ES aus. Schade das ihr den verpasst habt

Nächstes Mal bitte im 2 Tages Rhytmus


Wird gemacht!

25.01.2011 12:09
Zitat von zlatka:

Mahlzeit Mädels

Schneits bei euch auch schon wieder so sehr?!

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1

Sieht wohl tatsächlich nach ES aus, ihr glaubt nicht wie sehr es mich ärgert das wir den "verpasst" haben

wer weiß, vielleicht haben ja noch ein paar Kämpfer überlebt
zlatka
2140 Beiträge
25.01.2011 12:13
Zitat von fritzle2010:

Zitat von zlatka:

Mahlzeit Mädels

Schneits bei euch auch schon wieder so sehr?!

Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=1

Sieht wohl tatsächlich nach ES aus, ihr glaubt nicht wie sehr es mich ärgert das wir den "verpasst" haben

wer weiß, vielleicht haben ja noch ein paar Kämpfer überlebt


das wäre natürlich toll
aber ich gehe mal nicht davon aus, kann ich auch nicht enttäuscht werden und wenn doch ist die Überraschung umso größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt