Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
31.01.2011 16:05
So mädels ich verabschiede mich von euch. Hoffe das wenn ich in zwei/drei jahren wieder komme hier keinen von euch mehr antreffe... oder wenn dann nur zum zweiten Krümel.
Bin heute bei ZT90 und es ist immer noch nix in sicht. Kein ES, keine Mens, nix. Habe heute dann die erste Tablette zum Menseinleiten genommen und werde dann wenn diese beginnt wieder die Pille nehmen. Mein Mann und ich haben jetzt am WE beschlossen das das der beste Weg für uns ist. Da wir in Berlin dann bei 0 anfangen wäre es äusserst "unpracktisch" gleich oder schon schwanger zu sein. Was sollen wir denn dem zweiten kind dann bieten ... und ma ganz erlich wer gibt einer dann 24 jährigen mit einem Kleinkind und einem Baby ohne Berufserfahrung einen Job ?! und der zweite fall wäre: ich finde einen job und würde gleich nach 2,3 monaten schwanger werden... ist für einen arbeitgeber ja auch sehr zuverlässig... naja denke ihr wisst was ich meine. Wir wollen uns erstmal etwas aufbauen (vernünftige wohnung, beide einen job...) und dann wolln wir mit der Kinderplanung weiter machen. So kann ich jetzt mit der Pille auch noch meinem Körper die chanse geben das mit dem pco in den griff zu bekommen und mich in D dann richtig untersuchen lassen. Dafür haben wir gesagt, wird dann nach der zweiten schwangerschaft nicht verhütet sondern sofort fürs 3te weiter gemacht. Wenns dann gleich klappt super. Wenn nicht haben wir aber trotzdem schon alles was wir brauchen.
*
Von daher wünsch ich euch alles gute für eure Hibbelzeit und anschliesende Kugelzeit. Viel kraft und ausdauer. Wir lesen uns sicher irgendwann wieder und dann will ich euch alle mit kugeln oder kindern im arm sehen.
Vielleicht schau ich ja ab und an mal rein bei euch.
*
ps. ich bräuchte noch jemanden der dann für mich die Tempikugelliste weiterführt. Würdest du das für mich übernehmen wollen Kleene ? Du hast die Liste hier doch auch so schön gemacht.
31.01.2011 16:13
Huhu…

@rameali ….. sieht jut aus dein Kürvchen …. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben ..

@Bibbi könnte nen Lineal werden…

@Hummel Pust pust

@Netty ……. Sieht gut aus…………….. vllt ein gutes Zeichen das du noch keine PMS hast

@Martina…. Viel kann man zu deinem Kürvchen noch nicht sagen… mal abwarten was sie die nächsten Tage macht

@krissi nun muss sie nur schön runter gehen

@Janine mmmh…. Bald müsste sie runter gehen

@zlakta sieht echt leider nacht Mens aus… fühl dich mal gedrückt….

@Kitty wenn die Tempi jetzt weiter hoch geht würde ich sagen das dein ES nun kurz bevor steht….

@Yvonne… pust pust …..

@all..... hoffe euch geht es allen gut.... ich hab immer noch tierische Unterleibsschmerzen....... sind echt ätzend...... hab heute morgen dann mal richtig angefangen zu Orakeln mit Ovus... da ich ja gestern auch schon nen Ovu Test gemacht hab ( wollte meine Ovus verbraten) bin ich der meinung das der zweite Strich ein bissl stärker geworden ist........

Ach mensch dann war ich vorhin noch so doof und hab mir nen Frühtest gekauft........... war natürlich negativ.( bzw nur ne Hauchzarte Linie ( VL )... war aber auch klar........ ist viel zu früh... bin echt zu hibbelig ...................



HEL julia
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 16:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von netty83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von netty83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von YVONNESCHOTT:

guten morgen ,
ein schönen sonntag euch

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88931,nummer=1

lg yvonne

Sieht aus als würdest du demächst deinen ES haben.
Ich würd sagen rauf auf den Mann.
*
@hummel......ohhhhh prima, die soll ja da bleiben.
*
@netty....ah cool, dann kannste mich ja besuchen.
*
@Flocke.....noch ist die Olle nicht da, also ist auch noch nichts
vorbei.*daumendrück*
*
@Abendstern....Puuuuuuuuuuuust, damit sie schön so bleibt.
*
@majuli.....wie gehts dir?


besuchen

Na ich wohn in Magdeburg.
*
@krissi....*knuddel*
ich in aschersleben
das mit dem zugunglück ist nicht schön ne

Cool gleich um die Ecke. Nein find das absolut furchtbar.
Die Angehörigen tun mir so unendlich leid. In dem kleinen
Zug konnten die Leute aber auch keine Chance haben.
Seh den ja regelmäßig bei uns am Bahnübergang.
*
@bibi.....ich drück dir die daumen.
*
@Hummel....*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
genau so weit weg bist du nicht von mir...
ich war geschockt als ich das gehör habe echt schlimm
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 16:27
Zitat von DoubleMama:

hallo ihr lieben!!
nun schaff ich es auch mal wieder was zu schreiben. hab die letzten wochen nur mitgelesen!! hab jetzt meinen neuen job angefangen auf 400€ basis, deshalb hab ich etwas weniger zeit mich soooo aktiv zu beteiligen. aber nun erstmal zu euren kurven:
@krissi: ja, da is tatsächlich noch nich viel zu sagen...
@julia: die sieht doch bisher gut aus. wenn se da denn auch mal bleibt!! ich drück dir die daumen!!
@janine: es müsste ja die nächsten tage sein wenn man deinen zykluskalender so sieht
@zlatka: hm...kann ich dir leider auch nich weiterhelfen!!
@netty: sieht doch gut aus bisher!! ich puuuuuuuuuuuuuuuste mal fleißig, dass sie auch ja noch ein bisschen höher geht!!
@doreen: bist du jetzt eigentlich wieder pillenfrei?! das hab ich irgendwie wohl überlesen bei den ganzen beiträgen hier!! du hattest doch auch FA termin oder?!
danke fürs pusten
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 16:29
Zitat von fantaboy:

So mädels ich verabschiede mich von euch. Hoffe das wenn ich in zwei/drei jahren wieder komme hier keinen von euch mehr antreffe... oder wenn dann nur zum zweiten Krümel.
Bin heute bei ZT90 und es ist immer noch nix in sicht. Kein ES, keine Mens, nix. Habe heute dann die erste Tablette zum Menseinleiten genommen und werde dann wenn diese beginnt wieder die Pille nehmen. Mein Mann und ich haben jetzt am WE beschlossen das das der beste Weg für uns ist. Da wir in Berlin dann bei 0 anfangen wäre es äusserst "unpracktisch" gleich oder schon schwanger zu sein. Was sollen wir denn dem zweiten kind dann bieten ... und ma ganz erlich wer gibt einer dann 24 jährigen mit einem Kleinkind und einem Baby ohne Berufserfahrung einen Job ?! und der zweite fall wäre: ich finde einen job und würde gleich nach 2,3 monaten schwanger werden... ist für einen arbeitgeber ja auch sehr zuverlässig... naja denke ihr wisst was ich meine. Wir wollen uns erstmal etwas aufbauen (vernünftige wohnung, beide einen job...) und dann wolln wir mit der Kinderplanung weiter machen. So kann ich jetzt mit der Pille auch noch meinem Körper die chanse geben das mit dem pco in den griff zu bekommen und mich in D dann richtig untersuchen lassen. Dafür haben wir gesagt, wird dann nach der zweiten schwangerschaft nicht verhütet sondern sofort fürs 3te weiter gemacht. Wenns dann gleich klappt super. Wenn nicht haben wir aber trotzdem schon alles was wir brauchen.
*
Von daher wünsch ich euch alles gute für eure Hibbelzeit und anschliesende Kugelzeit. Viel kraft und ausdauer. Wir lesen uns sicher irgendwann wieder und dann will ich euch alle mit kugeln oder kindern im arm sehen.
Vielleicht schau ich ja ab und an mal rein bei euch.
*
ps. ich bräuchte noch jemanden der dann für mich die Tempikugelliste weiterführt. Würdest du das für mich übernehmen wollen Kleene ? Du hast die Liste hier doch auch so schön gemacht.


ich wünsche dir alles gute fanta und du denkst richtig mit deinen mann
ich pers würde mich freuen wenn man trotzdem ab und zu von dir liest
drücke dich mal lieb
netty83
12961 Beiträge
31.01.2011 16:31
Zitat von Abendstern86:

Huhu…

@rameali ….. sieht jut aus dein Kürvchen …. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben ..

@Bibbi könnte nen Lineal werden…

@Hummel Pust pust

@Netty ……. Sieht gut aus…………….. vllt ein gutes Zeichen das du noch keine PMS hast

@Martina…. Viel kann man zu deinem Kürvchen noch nicht sagen… mal abwarten was sie die nächsten Tage macht

@krissi nun muss sie nur schön runter gehen

@Janine mmmh…. Bald müsste sie runter gehen

@zlakta sieht echt leider nacht Mens aus… fühl dich mal gedrückt….

@Kitty wenn die Tempi jetzt weiter hoch geht würde ich sagen das dein ES nun kurz bevor steht….

@Yvonne… pust pust …..

@all..... hoffe euch geht es allen gut.... ich hab immer noch tierische Unterleibsschmerzen....... sind echt ätzend...... hab heute morgen dann mal richtig angefangen zu Orakeln mit Ovus... da ich ja gestern auch schon nen Ovu Test gemacht hab ( wollte meine Ovus verbraten) bin ich der meinung das der zweite Strich ein bissl stärker geworden ist........

Ach mensch dann war ich vorhin noch so doof und hab mir nen Frühtest gekauft........... war natürlich negativ.( bzw nur ne Hauchzarte Linie ( VL )... war aber auch klar........ ist viel zu früh... bin echt zu hibbelig ...................



HEL julia


eine hauchzarte linie
das hört sich gut
bei mir warten wir mal
denn ich vermute da wo der 2 anstieg war kann ja auch der wirklich ES gewesen sein u ich habe evtl nicht rihtig am mumu gefummelt
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2011 16:59
Hey Mädels!

@Fanta: Schade, aber ich versteh deine Beweggründe. Ist sicher wirklich erstmal besser. Dafür startet ihr dann richtig durch und vielleicht hibbeln wir alle wieder mit fürs Zweite.
@Yvonne: Würd sagen, da war ES.
@kitty: Ist ein bisschen blöd, dass du zu so unterschiedlichen Zeiten gemessen hast. Wenn man aber davon ausgeht, dass die Tempi zu späterer Uhrzeit tendenziell höher ist und du heute früh so nen starken Anstieg hattest, würd ich sagen, das war der ES. Aber so richtig sicher ist es nicht.
@janine: Na zumindest wird sie ruhig.
@Krissi: Joa, scheint langsam in Tieflage zu gehen.
@zlatka: Sind die Blutungen stärker geworden? Noch ist nämlich nix verloren. Sie ist ja noch gut über CL. Könnte also sonst auch ne Einnistungsblutung sein, wenn es bei SB bleibt. Dass der ES früher war, glaube ich fast nicht. Könnte dann also wirklich ne Gelbkörperhormonstörung sein, wenn die 2. Hälfte so kurz ist. Übrigens, der neue Zyklus beginnt erst, wenn die Blutung normal stark wie sonst immer ist. SB zählen noch zum alten Zyklus.
@Abendstern: Deine Puste-Wolke ist ja cool.
diekleene
53967 Beiträge
31.01.2011 17:03
huhu ihr lieben
heute schreibe ich euch das letzte mal, als 20 jährige, gott komm ich mir alt vor
wie muss es euch da gehen? ihr seid ja doch eig alle älter als ich
naja egal komm ich mal zu euren kürvchen
*
@mandai
sehr schön ruhig deine kurve
*
@rameli
sehr schöner es aber bei mir wird es keine ss -kurve, da ich ja jetzt den letzten monat die pille nehme
*
@bibbi
sehr schön ruhig
*
@anja
finde sie sieht noch immer gut aus
*
@netty
sehr sehr schön wer weiss evtl hats ja geschnaggelt
*
@martina
bist ja noch am anfang, sieht aber schon mal schön aus bisher
*
@julia (abendstern)
sieht echt toll aus
uii ein hauch einer 2. linie
drück dir die daumen das es geklappt hat
*
@krissi
schön das sie jetzt runter geht
drück dir die daumen, das dein es bald is
*
@janine
sie scheint jetzt ruhig zu werden
*
@zlatka
drück dir die daumen, das die kurve wieder hoch geht
*
@kitty
kann sehr gut sein das dein es jetzt war also noch mal ran an den mann
*
@doublemama Verena
ne in noch nicht pillenfrei, aber nicht mehr lange
*
@yvonne
würde sagen dein es war
*
@fanta
schade das du gehst aber ich kann es verstehen und ich freue mich schon wenn ich wieder von dir lese
ansich kann ich die liste machen, aber würde es gerne auch jemand anderes überlassen
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
zlatka
2140 Beiträge
31.01.2011 17:41
Hat sich dann wohl erledigt für diesen ÜZ, Mens ist da...
diekleene
53967 Beiträge
31.01.2011 18:01
jetzt schon???
kittycat86
2045 Beiträge
31.01.2011 18:02
thx an die kleene und an abendsternchen julia *bussi*

also denke ich das mein ES gestern war als ich so schmerzen hatte...
haben ja freitag abend geherzelt und sonntag zwei ma kräftig

ja muss jetz so doof messen weil ich mit meiner mama in eine diabetis schulung geh und da muss ich halt früher ausfstehn...

ab wann könnte man denn einen ss-frühtest (10 ner) machen ?
diekleene
53967 Beiträge
31.01.2011 18:06
kitty
ich würde frühstens bei es+ 14 testen, da is es am sichersten, wenn du zeitig testen willst
maju_limasa
18474 Beiträge
31.01.2011 18:08
Zitat von kittycat86:

thx an die kleene und an abendsternchen julia *bussi*

also denke ich das mein ES gestern war als ich so schmerzen hatte...
haben ja freitag abend geherzelt und sonntag zwei ma kräftig

ja muss jetz so doof messen weil ich mit meiner mama in eine diabetis schulung geh und da muss ich halt früher ausfstehn...

ab wann könnte man denn einen ss-frühtest (10 ner) machen ?


ich geb doreen recht. am besten ist es wenn du ab NMT oder später testest.
mit einem 10er kannst du aber auch schon ab ES+7 pos. testen (wie ich damals) aber eigentlich ist ab ES+10 ein 10er oftmals pos. bei einigen später.
diekleene
53967 Beiträge
31.01.2011 18:12
ABER wenn man soo früh testet kann immer noch bis zum nmt sehr viel schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt