Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.01.2011 22:59
Ach es gibt schlimmeres. Aber momentan ist schlecht, aber ich komme mal gerne vorbei.
31.01.2011 23:01
Zitat von Breutzmaus:
Ach es gibt schlimmeres. Aber momentan ist schlecht, aber ich komme mal gerne vorbei.
mach das!

wenn es warm ist, können die kids toll in den garten raus! hoffe, du hast dann schon eine murmel!

31.01.2011 23:10
Zitat von majuli:
Zitat von Breutzmaus:
mach das!![]()
wenn es warm ist, können die kids toll in den garten raus! hoffe, du hast dann schon eine murmel!![]()
Wir arbeiten dran!!! Wenn mein Mann sich nicht bei dir rumtreibt
31.01.2011 23:18
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von majuli:
Zitat von Breutzmaus:
mach das!![]()
wenn es warm ist, können die kids toll in den garten raus! hoffe, du hast dann schon eine murmel!![]()

hab im anderen threat schon geschrieben: ich wurd immer schnell schwanger, oft ungeplant, aber glücklich. wenn ich dann wieder arbeiten wollte, war ich wieder schwanger und vorher hat es nie geklappt. jetzt häng ich es wieder an den nagel, will die kids in der kita verstauen und arbeiten, da kann ich grad keine schwangerschaft gebrauchen... wir verhüten wieder mit lümmeltüten und ich hoffe sie halten diesmal!

aber wenn ich schwanger werden will, klappt des def. nicht.

31.01.2011 23:21
Zitat von majuli:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von majuli:
Zitat von Breutzmaus:
mach das!![]()
![]()
![]()
![]()
hab im anderen threat schon geschrieben: ich wurd immer schnell schwanger, oft ungeplant, aber glücklich. wenn ich dann wieder arbeiten wollte, war ich wieder schwanger und vorher hat es nie geklappt. jetzt häng ich es wieder an den nagel, will die kids in der kita verstauen und arbeiten, da kann ich grad keine schwangerschaft gebrauchen... wir verhüten wieder mit lümmeltüten und ich hoffe sie halten diesmal!![]()
aber wenn ich schwanger werden will, klappt des def. nicht.![]()
Na dann drücke ich mal die Daumen das es gut geht. Micha und ich sind zu blöd mit Kondomen. Wir sprengen die immer.
31.01.2011 23:26
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von majuli:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von majuli:
Zitat von Breutzmaus:
mach das!![]()
![]()
![]()
![]()
hab im anderen threat schon geschrieben: ich wurd immer schnell schwanger, oft ungeplant, aber glücklich. wenn ich dann wieder arbeiten wollte, war ich wieder schwanger und vorher hat es nie geklappt. jetzt häng ich es wieder an den nagel, will die kids in der kita verstauen und arbeiten, da kann ich grad keine schwangerschaft gebrauchen... wir verhüten wieder mit lümmeltüten und ich hoffe sie halten diesmal!![]()
aber wenn ich schwanger werden will, klappt des def. nicht.![]()
Na dann drücke ich mal die Daumen das es gut geht. Micha und ich sind zu blöd mit Kondomen. Wir sprengen die immer.
dann geht es euch wie uns meist!

mein schatz hat einen kleinen knick im freund ind daher ist an einem punkt die reibung zu hoch, das halten die meist nicht stand. wir haben den dreh noch nicht raus, dass die wirklich sicher sind, aber ich mag auch nicht wieder hormone nehmen. daher schauen wir, dass wir in der fruchtbaren zeit gar nicht herzeln.

01.02.2011 06:17
Guten Morgen Mädels!
Erstmal @Doreen: Happy Birthday. Wünsch dir alles Liebe und Gute und insbesondere natürlich, dass du bald euren Wunschkrümel in dir trägst.
@me: Tja, ich hatte gestern leider recht: https://www.mynfp.de/display/view/191538/ Mens wird wohl morgen schön zum FA-Termin kommen.
Naja, es hat 2 positive Seiten: Erstens können wir uns auf den potenziellen Hauskauf konzentrieren und zweitens hab ich dann meine Mens im Urlaub nicht mehr und kann in Ruhe wellnessen.
Erstmal @Doreen: Happy Birthday. Wünsch dir alles Liebe und Gute und insbesondere natürlich, dass du bald euren Wunschkrümel in dir trägst.

@me: Tja, ich hatte gestern leider recht: https://www.mynfp.de/display/view/191538/ Mens wird wohl morgen schön zum FA-Termin kommen.

01.02.2011 06:51
guten morgen
kleene
hast du heute geb?????
na dann
ich denke aber nicht das es geklappt hat
aber gut es wird schon klappen früher oder später
zlatka
leider hatte das ja deine kurve schon verraten das die mens kommt
aber es ist wie bei mir bei mir kommt die mens auch meist ES+10
bin aber jetzt auch wieder in FA behandlung
siiiri (habe ich esrichtig geschrieben
)
breutzmaus,
danke fürs pusten leider ist sie wieder etwas runter gegangen
torkey
auch ir danke fürs pusten....du hast ja auch noch etwas zeit oder
hummel
och menno
blöde mens
dafür genieße den urlaub schön
wo gehts denn hin
me
also tempi sinkt wieder und PMS habe ich gar nicht
vieleicht wirkt das medi was ja auch behauptet das die PMS nachlassen
hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=74523
ach ja und nächste woche habe ich ein vorstellungsgespräch
kleene
hast du heute geb?????
na dann

zlatka
siiiri (habe ich esrichtig geschrieben

breutzmaus,
torkey
auch ir danke fürs pusten....du hast ja auch noch etwas zeit oder

hummel
och menno

wo gehts denn hin
me
also tempi sinkt wieder und PMS habe ich gar nicht

hier mal meine kurve
01.02.2011 06:59
@ Doreen:
Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday liebe Doreeeeen!
Happy birthday to youuuuuuuuu!
Alles Liebe und Gute zum B'day! Auf das alles in Erfüllung geht, was du Dir wünscht! Vorallem natürlich eine Kugel
Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday liebe Doreeeeen!
Happy birthday to youuuuuuuuu!
Alles Liebe und Gute zum B'day! Auf das alles in Erfüllung geht, was du Dir wünscht! Vorallem natürlich eine Kugel

01.02.2011 07:03
Zitat von Hummel07:
Guten Morgen Mädels!
Erstmal @Doreen: Happy Birthday. Wünsch dir alles Liebe und Gute und insbesondere natürlich, dass du bald euren Wunschkrümel in dir trägst.![]()
![]()
@me: Tja, ich hatte gestern leider recht: https://www.mynfp.de/display/view/191538/ Mens wird wohl morgen schön zum FA-Termin kommen.Naja, es hat 2 positive Seiten: Erstens können wir uns auf den potenziellen Hauskauf konzentrieren und zweitens hab ich dann meine Mens im Urlaub nicht mehr und kann in Ruhe wellnessen.
Ach Hummelchen, dass ist ja blöd

Was macht das Haus? 1930 Baujahr, hast du gesagt, oder? Muss ja nicht schlecht sein. Hast ja gesagt, dass es super Energiewerte hat, ne? Die Hütten damals waren noch vernünftig gedämmt

Schaut nur besonders auf die Leitungen und Rohre, nicht dass ihr in 2 Jahren alles erneuern müsst. Das würde sauteuer!
Bin auch schon ganz doll gespannt, was der Architekt am Donnerstag sagt. Freu mich

Wellnessen? Waaaaas? Will auch

01.02.2011 07:13
Zitat von netty83:
guten morgen
kleene
hast du heute geb?????
na dann![]()
![]()
zlatka
siiiri (habe ich esrichtig geschrieben)
![]()
breutzmaus,
torkey
auch ir danke fürs pusten....du hast ja auch noch etwas zeit oder![]()
hummel
och mennoblöde mens
![]()
![]()
wo gehts denn hin
me
also tempi sinkt wieder und PMS habe ich gar nichtvieleicht wirkt das medi was ja auch behauptet das die PMS nachlassen
hier mal meine kurve
Morgen

Was macht denn dein FA dagegen das bei dir die mens auch immer so früh kommt?
was sagt er dazu?
01.02.2011 07:16
Guten Morgen Mädels
@kleene
@Hummel07 fühl dich gedrückt
@netty83 ich pppuuuusssstttt weiter
@me ich weiß nicht was ich davon halten soll oder kann habe gestern abend einen richtig blutigen schleimklumpen gehabt und heut früh immer noch leicht blutigen zs was soll das aber sein versteh ich nicht. nehm ja noch immer die pille http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=6
@kleene

@Hummel07 fühl dich gedrückt
@netty83 ich pppuuuusssstttt weiter

@me ich weiß nicht was ich davon halten soll oder kann habe gestern abend einen richtig blutigen schleimklumpen gehabt und heut früh immer noch leicht blutigen zs was soll das aber sein versteh ich nicht. nehm ja noch immer die pille http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=6

01.02.2011 07:27
Moinsen Mädels,
ich schau mir eure Kurven heute gen Mittag/Nachmittag an hab etwas Stress...
https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/
01.02.2011 07:50
Zitat von zlatka:
Zitat von diekleene:
zlatka
es+10 is definitiv zu früh
geh am besten ma mit den kurven zu deiner fa und klär das
hab heute schon gleich einen termin gemacht, leider erst am 10.02.
mal sehn was der sagt.
hab schon mal gegoogelt woran das liegen könnte, stoße immer wieder auf gelbkörperhormonschwäche und das man damit nur schwer oder auch gar nicht schwanger werden kann.
oh mann, macht mich voll fertig grad![]()
Guten Morgen Mädels,
ich meine mein FA hat gesagt, dass wenn das einmal vorkommt, man sich noch keine Gedanken machen muss. Erst wenn in jedem Zyklus die Mens zu früh kommt, muss die Gelbhormonschwäche behandelt werden.
Wünsch dir viel Glück für den Arzttermin und dass es eine einmalige Sache war

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt