Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.02.2011 16:23
Zitat von Torkey:
die sind ja süüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß majuli![]()
danke!
ich hab die mit viel liebe gemacht!

02.02.2011 16:25
Zitat von majuli:
Zitat von Torkey:
danke!
ich hab die mit viel liebe gemacht!![]()
das glaub ich dir

sind auch gut gelungen

wie alt war nochmal die kleine?

02.02.2011 16:38
Zitat von Torkey:
Zitat von majuli:
Zitat von Torkey:
danke!
ich hab die mit viel liebe gemacht!![]()
das glaub ich dir![]()
sind auch gut gelungen![]()
wie alt war nochmal die kleine?![]()
lisa wird am 7.4. 3 jahre alt und marie ist 14 monate.

02.02.2011 16:45
huhu mädels,
*
sry aber ich werf jetzt nur meine kurve rein, nehmt es mir bitte ne übel das ich jetzt keine 200 beiträge lese, haben erfahren das meine schwägerin ihr krümmel am fr ziehen lassen muss
der zwerg hat wasser statt ein gehirn im kopf, einen offenen rücken bis zum 7. lendenwirbel und somit nur ne überlebenschance von 2%
*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
*
sry aber ich werf jetzt nur meine kurve rein, nehmt es mir bitte ne übel das ich jetzt keine 200 beiträge lese, haben erfahren das meine schwägerin ihr krümmel am fr ziehen lassen muss

*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
02.02.2011 16:53
@die kleine oh mein gott wie schreklich ist das denn, wie weit ist sie
meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/xu50nsclrzfo/
meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/xu50nsclrzfo/
02.02.2011 16:57
doreen, hab dir eine pn geschickt.
*
eure kurven sind ja beide schön ruhig!
meld dich morgen doreen!
*
meld dich morgen doreen!
02.02.2011 17:40
Huhu Mädels so bin wieder von der Arbeit zurück….
@Yvonne… sieht sehr abenteuerlich aus deine Kurve…. Misst du Oral oder Vaginal….. wenn du oral misst versuch mal die Vaginale Methode … da könnten weniger Schwankugen sein
@krissie Tempi geht schön runter…
@Torkey…. Kann man jetzt noch nicht viel zu sagen ……
@bibbi…….. mmh…. Sieht ja schon ein bissl merkwürdig aus…. Würde mal abwarten was sie die nächsten Tage macht
@Hummel … sieht leider wirklich nach Mens aus
@Netty noch ist nix.. verloren …. Wer weiß…. Mal pusten…
@Majuli…. Wie gut das es doch nicht die Nieren sind… dann lass dich doch mal von deinem Schatz ein bisschen Massieren…
@Janine … mh…. Warte mal ab was die Tempi die nächsten Tage
macht
@Engelchen … das tut mir so leid für dich
… ich weiß Worte können zwar trösten aber dir nicht deinen Schmerz nehme…… Lass dir Zeit das alles zu verarbeiten…………… und hab auch kein schlechtes Gewissen deine Gefühle raus zu lassen……………
@Breutzmaus…. ES?????
@Botticelli ….. Mensch die sieht doch super aus dein Kürvchen ……..
Däumchen sind gedrückt
@Majuli… der Text den du kopiert hast ist wunderschön … schluchtz
…….. schluchtz……. Es ist einfach nicht fair………….. das unsere Sternchen nicht bei uns bleiben durften……
@Kitty mmh….. warte mal die nächsten Tage ab was die Tempi macht… Schwankungen können durch das Orale messen kommen …
@Doreen na wie war dein Geburtstag ?
Oh das mit deiner Schwägerin tut mir leid.........
@all… So hab mal vorhin das SB Symbol bei mir aus der Kurve wieder raus genommen… Hab nur wirklich heute morgen beim Mumu abtasten den rot braunen Zervix gehabt… danach nicht mehr…….. hab aber die ganze Zeit Unterleibschmerzen……. Und ziehen wie Muskelkater überm Schambereich …Denke mal das meine Mens jetzt doch noch nicht kommt .. weil sonst hätte ich den roten Zervix die ganze Zeit gehabt… mal abwarten was meine Tempi morgen macht…
Bin mal gespannt Schatzi und ich wollen heute abend ins Kino in den neuen Film mit Til Schweiger… *Freu*
HEL Julia
@Yvonne… sieht sehr abenteuerlich aus deine Kurve…. Misst du Oral oder Vaginal….. wenn du oral misst versuch mal die Vaginale Methode … da könnten weniger Schwankugen sein

@krissie Tempi geht schön runter…

@Torkey…. Kann man jetzt noch nicht viel zu sagen ……

@bibbi…….. mmh…. Sieht ja schon ein bissl merkwürdig aus…. Würde mal abwarten was sie die nächsten Tage macht

@Hummel … sieht leider wirklich nach Mens aus

@Netty noch ist nix.. verloren …. Wer weiß…. Mal pusten…

@Majuli…. Wie gut das es doch nicht die Nieren sind… dann lass dich doch mal von deinem Schatz ein bisschen Massieren…

@Janine … mh…. Warte mal ab was die Tempi die nächsten Tage

@Engelchen … das tut mir so leid für dich

@Breutzmaus…. ES?????

@Botticelli ….. Mensch die sieht doch super aus dein Kürvchen ……..

@Majuli… der Text den du kopiert hast ist wunderschön … schluchtz

@Kitty mmh….. warte mal die nächsten Tage ab was die Tempi macht… Schwankungen können durch das Orale messen kommen …

@Doreen na wie war dein Geburtstag ?
Oh das mit deiner Schwägerin tut mir leid.........

@all… So hab mal vorhin das SB Symbol bei mir aus der Kurve wieder raus genommen… Hab nur wirklich heute morgen beim Mumu abtasten den rot braunen Zervix gehabt… danach nicht mehr…….. hab aber die ganze Zeit Unterleibschmerzen……. Und ziehen wie Muskelkater überm Schambereich …Denke mal das meine Mens jetzt doch noch nicht kommt .. weil sonst hätte ich den roten Zervix die ganze Zeit gehabt… mal abwarten was meine Tempi morgen macht…

Bin mal gespannt Schatzi und ich wollen heute abend ins Kino in den neuen Film mit Til Schweiger… *Freu*

HEL Julia

02.02.2011 17:42
Majuli, ich könnte deine kleinen nur knutschen. Meine Kleine ist auch ein Sonnenschein.
Miri 2 Jahre
Miri dieses Jahr Weihnachten
Miri 2 Jahre
Miri dieses Jahr Weihnachten
02.02.2011 17:55
Hey Mädels,
bin vom FA zurück. Aber erstmal zu euren Kurven:
@Botti: Die sieht echt toll aus. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen.
@janine und breutzmaus: Ich denke, da ist/kommt ES gerade.
@Abendstern: Pust pust pust, hoch mit dir du blöde Kurve.
@Krissi:
Geh doch mal schneller runter.
@Torkey, Honey, Doreen: Schön ruhig.
@kitty: Ich würde auch die Messweise ändern, aber eben erst im nächsten Zyklus, wie majuli schon schrieb, und immer zur gleichen Zeit messen. Am We einfach kurz Wecker stellen, messen, umdrehen, weiterschlafen.
Denke aber auch, da war noch kein ES.
@me: Also erstmal ist der Arzt sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Außerdem war er sehr sanft, was man ja allgemein von Frauenärzten behauptet (Frauen wissen eben, wie weit sie gehen können). Naja, er hat sich erstmal alles angehört und nachgefragt und meinte dann, dass er erstmal US machen will. Hat er dann gemacht und den Verdacht auf PCO geäußert. Er will dazu aber erst noch nen Hormontest machen und ggf. auch noch nen Zuckertest. Wenn ich meine Mens jetzt bekomme, soll ich am Freitag früh zum Blut abnehmen, ansonsten nächsten Freitag, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Er miente dann auch noch, wenn meine Frauenärztin PCO draufschreibt, dann hätte sie es mir auch erklären sollen und auch abtesten, weil es für die Krankenversicherung natürlich nicht nett ist, einfach mal ne Diagnose draufzuschreiben. Ich werde also definitiv bei ihm bleiben. Puh, ganz schön lang geworden. Aber zumindest wird jetzt mal was gemacht bzw. getestet, damit ich weiß, woran ich bin. Er meinte auch, dass obwohl myNFP den ES anzeigt, ich eventuell bisher noch gar keinen hatte seit 6 Monaten.
bin vom FA zurück. Aber erstmal zu euren Kurven:
@Botti: Die sieht echt toll aus. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen.
@janine und breutzmaus: Ich denke, da ist/kommt ES gerade.
@Abendstern: Pust pust pust, hoch mit dir du blöde Kurve.
@Krissi:

@Torkey, Honey, Doreen: Schön ruhig.
@kitty: Ich würde auch die Messweise ändern, aber eben erst im nächsten Zyklus, wie majuli schon schrieb, und immer zur gleichen Zeit messen. Am We einfach kurz Wecker stellen, messen, umdrehen, weiterschlafen.

@me: Also erstmal ist der Arzt sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Außerdem war er sehr sanft, was man ja allgemein von Frauenärzten behauptet (Frauen wissen eben, wie weit sie gehen können). Naja, er hat sich erstmal alles angehört und nachgefragt und meinte dann, dass er erstmal US machen will. Hat er dann gemacht und den Verdacht auf PCO geäußert. Er will dazu aber erst noch nen Hormontest machen und ggf. auch noch nen Zuckertest. Wenn ich meine Mens jetzt bekomme, soll ich am Freitag früh zum Blut abnehmen, ansonsten nächsten Freitag, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Er miente dann auch noch, wenn meine Frauenärztin PCO draufschreibt, dann hätte sie es mir auch erklären sollen und auch abtesten, weil es für die Krankenversicherung natürlich nicht nett ist, einfach mal ne Diagnose draufzuschreiben. Ich werde also definitiv bei ihm bleiben. Puh, ganz schön lang geworden. Aber zumindest wird jetzt mal was gemacht bzw. getestet, damit ich weiß, woran ich bin. Er meinte auch, dass obwohl myNFP den ES anzeigt, ich eventuell bisher noch gar keinen hatte seit 6 Monaten.

02.02.2011 17:56
Achja, an alle, die Sternchen haben: Das ist echt voll schlimm und wünscht man keinem. Ich drück euch alle mal ganz doll.
02.02.2011 18:09
Zitat von majuli:
[...]
ich habe den verlust meiner sternchen nie überwunden... man trauert ein lebenlang...
such dir bitte hilfe, damit du damit umzugehen lernst. du frisst dich sonst selber innerlich auf.
du tust mir so unendlich leid!
auf der seite einer userin steht ein toller text. ich such den mal und kopier ihn hierher...
Wo soll ich mir denn Hilfe suchen?

geh sagt der mir doch sicher auch wieder nur "haben sie sich mal nicht so,
war ja noch recht früh bla bla"....

*
Und danke für den Text.

*
@diekleene......ich weiß wie sie sich fühlt.

*
@abendstern.....danke, werd morgen trotzdem noch ne 2. Meinung einholen.

*
@hummel.....schön das du endlich nen guten Arzt hast.
02.02.2011 18:33
Kennt sich jemand damit aus?
Was meint ihr dazu? Ist das in ordnung?
Clearblue Fertilitätsmonitor NEU + 20 Stäbchen !!
+ 5 Schwangerschaftstest Strip Tests = 109,99 €
Bitte beachten !
Bei den Angebotenen Stäbchen sowie dem Monitor handelt es sich um einen Reimport aus Großbritannien die in der Schweiz hergestellt wurden
Verpackung und Anleitung sind daher in Englischer Sprache!
Die Deutsche Bedienungsanleitung wird ihnen nach dem Kauf zugestellt.
LG
Was meint ihr dazu? Ist das in ordnung?
Clearblue Fertilitätsmonitor NEU + 20 Stäbchen !!
+ 5 Schwangerschaftstest Strip Tests = 109,99 €
Bitte beachten !
Bei den Angebotenen Stäbchen sowie dem Monitor handelt es sich um einen Reimport aus Großbritannien die in der Schweiz hergestellt wurden
Verpackung und Anleitung sind daher in Englischer Sprache!
Die Deutsche Bedienungsanleitung wird ihnen nach dem Kauf zugestellt.
LG
02.02.2011 18:35
Zitat von majuli:jop habs gelesen
doreen, hab dir eine pn geschickt.
*
meld dich morgen doreen!

auch wenn sie die ganze ss geraucht hat und vor alk hat sie sicher auch keinen halt gemacht (das weis ich aber ne sicher) aber das hat ja nich viel mit dem offenen rücken zu tun
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt