Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39864 Beiträge
02.02.2011 19:12
Sorry aber ich musste es euch mal zeigen da es ja doch einige sind denen es so ging bzw. gerade geht
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 19:15
Zitat von majuli:

torkey-maus,
bin immer für dich da, wenn du was brauchst, ok?
*knuddel*
ich hab übrigens was positives:
meine schätze sind das größte für mich! und mein mann!
hier mal was von meiner großen!

und meine kleine:

mein ganzer stolz!
wie süüüüüüüßßßß
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 19:17
Zitat von diekleene:

huhu mädels,
*
sry aber ich werf jetzt nur meine kurve rein, nehmt es mir bitte ne übel das ich jetzt keine 200 beiträge lese, haben erfahren das meine schwägerin ihr krümmel am fr ziehen lassen muss der zwerg hat wasser statt ein gehirn im kopf, einen offenen rücken bis zum 7. lendenwirbel und somit nur ne überlebenschance von 2%
*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2

ohhh nein
02.02.2011 19:18
Zitat von bibbi26:

Sorry aber ich musste es euch mal zeigen da es ja doch einige sind denen es so ging bzw. gerade geht

Bibbi kann ich gut nachvollziehen... mir geht es nicht anders.......

Meine Sternchen werde mir auch immer in Erinnerung bleiben....... Hab für alle meine Sternchen Kerzen gestaltet)

LG Julia
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 19:18
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels so bin wieder von der Arbeit zurück….

@Yvonne… sieht sehr abenteuerlich aus deine Kurve…. Misst du Oral oder Vaginal….. wenn du oral misst versuch mal die Vaginale Methode … da könnten weniger Schwankugen sein

@krissie Tempi geht schön runter…

@Torkey…. Kann man jetzt noch nicht viel zu sagen ……

@bibbi…….. mmh…. Sieht ja schon ein bissl merkwürdig aus…. Würde mal abwarten was sie die nächsten Tage macht

@Hummel … sieht leider wirklich nach Mens aus

@Netty noch ist nix.. verloren …. Wer weiß…. Mal pusten…

@Majuli…. Wie gut das es doch nicht die Nieren sind… dann lass dich doch mal von deinem Schatz ein bisschen Massieren…

@Janine … mh…. Warte mal ab was die Tempi die nächsten Tage macht

@Engelchen … das tut mir so leid für dich … ich weiß Worte können zwar trösten aber dir nicht deinen Schmerz nehme…… Lass dir Zeit das alles zu verarbeiten…………… und hab auch kein schlechtes Gewissen deine Gefühle raus zu lassen……………

@Breutzmaus…. ES?????

@Botticelli ….. Mensch die sieht doch super aus dein Kürvchen …….. Däumchen sind gedrückt

@Majuli… der Text den du kopiert hast ist wunderschön … schluchtz …….. schluchtz……. Es ist einfach nicht fair………….. das unsere Sternchen nicht bei uns bleiben durften……

@Kitty mmh….. warte mal die nächsten Tage ab was die Tempi macht… Schwankungen können durch das Orale messen kommen …

@Doreen na wie war dein Geburtstag ?
Oh das mit deiner Schwägerin tut mir leid.........

@all… So hab mal vorhin das SB Symbol bei mir aus der Kurve wieder raus genommen… Hab nur wirklich heute morgen beim Mumu abtasten den rot braunen Zervix gehabt… danach nicht mehr…….. hab aber die ganze Zeit Unterleibschmerzen……. Und ziehen wie Muskelkater überm Schambereich …Denke mal das meine Mens jetzt doch noch nicht kommt .. weil sonst hätte ich den roten Zervix die ganze Zeit gehabt… mal abwarten was meine Tempi morgen macht…

Bin mal gespannt Schatzi und ich wollen heute abend ins Kino in den neuen Film mit Til Schweiger… *Freu*

HEL Julia

danke aber ich werde mich mental auf die mens einstellen
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 19:19
Zitat von Breutzmaus:

Majuli, ich könnte deine kleinen nur knutschen. Meine Kleine ist auch ein Sonnenschein.
Miri 2 Jahre

Miri dieses Jahr Weihnachten

ohhhhh noch so eine zuckermaus
netty83
12961 Beiträge
02.02.2011 19:20
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,

bin vom FA zurück. Aber erstmal zu euren Kurven:

@Botti: Die sieht echt toll aus. Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen.
@janine und breutzmaus: Ich denke, da ist/kommt ES gerade.
@Abendstern: Pust pust pust, hoch mit dir du blöde Kurve.
@Krissi: Geh doch mal schneller runter.
@Torkey, Honey, Doreen: Schön ruhig.
@kitty: Ich würde auch die Messweise ändern, aber eben erst im nächsten Zyklus, wie majuli schon schrieb, und immer zur gleichen Zeit messen. Am We einfach kurz Wecker stellen, messen, umdrehen, weiterschlafen. Denke aber auch, da war noch kein ES.

@me: Also erstmal ist der Arzt sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Außerdem war er sehr sanft, was man ja allgemein von Frauenärzten behauptet (Frauen wissen eben, wie weit sie gehen können). Naja, er hat sich erstmal alles angehört und nachgefragt und meinte dann, dass er erstmal US machen will. Hat er dann gemacht und den Verdacht auf PCO geäußert. Er will dazu aber erst noch nen Hormontest machen und ggf. auch noch nen Zuckertest. Wenn ich meine Mens jetzt bekomme, soll ich am Freitag früh zum Blut abnehmen, ansonsten nächsten Freitag, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Er miente dann auch noch, wenn meine Frauenärztin PCO draufschreibt, dann hätte sie es mir auch erklären sollen und auch abtesten, weil es für die Krankenversicherung natürlich nicht nett ist, einfach mal ne Diagnose draufzuschreiben. Ich werde also definitiv bei ihm bleiben. Puh, ganz schön lang geworden. Aber zumindest wird jetzt mal was gemacht bzw. getestet, damit ich weiß, woran ich bin. Er meinte auch, dass obwohl myNFP den ES anzeigt, ich eventuell bisher noch gar keinen hatte seit 6 Monaten.
genau wie bei mir
kleinermaik
436 Beiträge
02.02.2011 19:58
Huhu Mädels!

Da das mit der SS wieder nicht geklappt hat, möchte ich mal mit Temperatur oder mit ES Stäbchen versuchen. Die erste frage ist wenn die Temperatur Messe wie geht das und wie kann ich feststellen wann ich mein ES habe?
02.02.2011 20:03
Zitat von kleinermaik:

Huhu Mädels!

Da das mit der SS wieder nicht geklappt hat, möchte ich mal mit Temperatur oder mit ES Stäbchen versuchen. Die erste frage ist wenn die Temperatur Messe wie geht das und wie kann ich feststellen wann ich mein ES habe?

hallöchen aaalso, jeden morgen (am besten zur selben zeit) misst du noch im bett liegend deine aufwachtemperatur. die trägst du auf einer kurve ein (beispielsweise bei mynfp.de oder bei urbia.de gibt es online zykluskurven). kurz vor deinem ES ist die Temperatur meistens deutlich niedriger, und nach deinem ES steigt sie um ca. 0,2 bis 0,4 grad an. dies hält für ca. 2 wochen an, dann sinkt die tempi wieder und du bekommst deine regel. wenn sie aber oben bleibt, bist du höchstwahrscheinlich schwanger den rest kannst du auch auf den entsprechenden seiten (mynfp etc.) nachlesen hoffe ich konnte dir helfen!!
Hummel07
11063 Beiträge
02.02.2011 20:53
Huhu Mädels,

Mens ist da, wird langsam stärker. Dann kann ich also Freitag doch gleich zum Blut abnehmen.

Schöne Gedichte hast du da geschrieben...
Torkey
15575 Beiträge
02.02.2011 21:07
Bibbi das hast du soooooo schön geschrieben *schnief*
mädels ihr habt es heut zum zweiten mal geschafft mich zum weinen zu bringen
Oh man Kleene, tut mir leid das zu hören, das ist ja schrecklich für sie
Ich weiß echt nicht was grad los ist, Sooo viele Sternchen auf einmal, das leben Kann so unfair sein!
Majuli du hast echt zwei zuckersüße Mäuse!
Hummel schön das der Arzt sich besser um dich kümmert, dann kann's ja jetzt richtig losgehen
maju_limasa
18474 Beiträge
02.02.2011 22:29
bibbi,
da muss ich doch schon wieder weinen.. ich mag nicht mehr immer weinen.
*schnief*
aber es wird mich jetzt eh wieder einige tage verfolgen...
es ist wirklich schön geschrieben...
manno, jetzt heul ich hier schon wieder...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.02.2011 22:33
breutzmaus,
die ist ja zuckersüß! ein kleiner engel!
*schwärm*
---
hummel,
oh
das ist ja kacke... ich hoffe, man bekommt das schnell in den griff. das erklärt die eigenartigen zyklen bisher... (oder verwechsel ich das grad?)
---
doreen,
ja, ändern kann man es nicht, aber es ist schon schwer...
---
engelchen,
ein therapeut wird das def. nicht abtun!
sprich mit deinem arzt darüber, der stellt eine überweisung aus. am besten ein hausarzt.
ggf. bekommst du auch eine kur durch...
---
03.02.2011 00:02
Zur Kur will ich nicht. Schatzi ist auch so schon traurig genug ohne das
ich dann auch noch weg bin. Außerdem brauch ich meine kleinen
Therapiehunde. Werd mir aber ne Überweisung zum Hausarzt mitnehmen.
*
Ich geh jetzt schlafen, war letzte Nacht schon nicht sehr viel Schlaf.
Hummel07
11063 Beiträge
03.02.2011 06:17
Guten Morgen ihr Lieben!

@Julia: Doch, das hattest du richtig in Erinnerung mit den blöden und vor allem langen Zyklen.

Zu meiner Kurve gibts natürlich nciht viel zu sagen, hihi: https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt