Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.02.2011 18:14
Zitat von Hummel07:
Zitat von majuli:
ES-blutung?
was soll das denn sein?!?!![]()
Musste mal googlen. Kommt ab und an bei ES vor. Kann aber auch kurz davor oder danach sein. Da werden halt Gefäße minimal verletzt.
was sollen denn für gefäße verletzt werden?

ich google das wirklich mal. ist irgendwie nicht plausibel...

03.02.2011 18:44
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder da..Ich muss jetzt 1-2 Monate Tabletten nehmen..Morgens und Abends eine damit der Zyklus sich einpendelt..die heissen Agnus Sanol..schauen wir mal was das wird
ich bin wieder da..Ich muss jetzt 1-2 Monate Tabletten nehmen..Morgens und Abends eine damit der Zyklus sich einpendelt..die heissen Agnus Sanol..schauen wir mal was das wird
03.02.2011 18:47
Zitat von zlatka:
@ engelchen
das klingt doch super, die hoffnung stirbt zuletzt,
ich drück dir ganz ganz doll die daumen das dein krümelchen da bleibt!
[...]
Ja ein Fünkchen haben wir wieder. Ich liege jetzt bis Montag erstmal nur
noch und hoffe das die Blutung aufhört. Und wenn ich die ganze SS liegen
muss von mir aus.
*
@Botticcelli.....*daumendrück* das die Olle nicht kommt.
*
@Bibbi.....ob es steigt erfahr ich erst am Montag (also den Vergleich gestern/heute)
Wir hoffen es natürlich.
*
DANKE EUCH ALLEN FÜRS DAUMENDRÜCKEN, DAS KANN JA NUR HELFEN,
ODER?
03.02.2011 18:49
also,
so wie ich es nun gelesen habe auf einigen seiten, ist die sog. ovulationsblutung nie vor oder wöhrend ES, sondern ca. 4 tage danach, da das blut erst durch die eileiter und GM wandert. es ist auch def. nur braunes blut und sehr wenig.
wenn es heller ist, spricht das eher für eine einnistung. aber da ist es auch so wenig, dass es nur eine schmierblutung ist.
dann landet nichts in der toilette, sondern nur am papier.
es ist also eher eine zwischenblutung, die angeschaut werden sollte, wenn es sich noch um helles blut handelt.
so wie ich es nun gelesen habe auf einigen seiten, ist die sog. ovulationsblutung nie vor oder wöhrend ES, sondern ca. 4 tage danach, da das blut erst durch die eileiter und GM wandert. es ist auch def. nur braunes blut und sehr wenig.
wenn es heller ist, spricht das eher für eine einnistung. aber da ist es auch so wenig, dass es nur eine schmierblutung ist.
es ist also eher eine zwischenblutung, die angeschaut werden sollte, wenn es sich noch um helles blut handelt.

03.02.2011 18:56
Zitat von Engelchen1711:das hört ich doch schon mal gut an
So Mädels bin wieder da, eine klitzekleinen Funken Hoffnung haben
wir noch. Aber wirklich nur sehr sehr klein.
*
Meine Ärztin hatte ja gestern Blut abgenommen
und das Ergebnis hab ich heute bekommen. Der beta-HCG Wert
entspricht dem der 4.-5. Woche, laut dem MC Ticker den ich hier
gemacht hatte wäre das auch richtig. Sie hat dann wieder US
gemacht, Eichen ist noch da. Sie hat dann wieder Blut abgenommen,
wieder beta-HCG Wert messen und dann noch Schilddrüse und
Prolaktin. AS will sie erstmal nicht machen, wenn möglich meint
sie soll es allein gehen. Montag muss ich wieder hin zur Blutauswertung
und nochmal zum US.
*
Wenn die Blutung am WE stärker werden sollte oder so stark das
ichs nicht mehr aushalte soll ich ins KH fahren.
drücke dir die daumen das dein krümel bleibt
03.02.2011 18:58
Zitat von Hummel07:
Huhu Mädels!
@engelchen: Oh schön, dann drück ich ganz ganz doll die Daumen.![]()
@breutzmaus: Dürfte der ES sein, oder?
@janine: Los, herzeln, dürfte ES sein/werden.![]()
@Krissi: So früh schon ES? Naja, wär ja mal bissel Abwechslung.Drück die Daumen für die Whg, aber nur, wenn du sie für unser Haus gleichzeitig drückst.
Warst du nciht heut auch beim FA?
@netty: Ja, ich soll morgen schon hin zum Bluttest, denn meiner sagte zwischen 3. und 5. ZT ist am besten.![]()
@Doreen: Und und und? Was hat der FA gesagt?
mhh einer sagt so und nen anderer so
mhhhh
03.02.2011 18:59
Zitat von krissi22:
natürlich engelchen..meine haste auch
Danke.

03.02.2011 19:00
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es hilft, Krissi. Hab grad gegoogelt, is ja auch Mönchspfeffer. Meins heißt nur bissel anders. Allerdings hab ich häufig gelesen, dass es erst nach 3 Monaten wirkt. Drück dir aber trotzdem die Daumen.
03.02.2011 19:00
Zitat von krissi22:
Hallo ihr lieben,
habe leider noch nie davon gehört
drücke dir aber die daumen das sie dir helfen
03.02.2011 19:02
Zitat von netty83:
Zitat von krissi22:
Hallo ihr lieben,
Danke..ja das ist zum Glück pflanzlich..wenn das nix bringt muss ich hormonelle Tabletten nehmen

03.02.2011 19:03
Zitat von krissi22:
Zitat von netty83:
Zitat von krissi22:
Hallo ihr lieben,
Danke..ja das ist zum Glück pflanzlich..wenn das nix bringt muss ich hormonelle Tabletten nehmen![]()
ich habe früher auch clomis
bekommen aber hat nichts gebracht
jetzt nehme ich aber seit 3 monaten auf pflanzlicher basis was
03.02.2011 19:03
@netty.....danke fürs Daumendrücken.
*
@krissi....ich drück dir die Daumen das sie helfen.
*
03.02.2011 19:04
Zitat von Engelchen1711:
@netty.....danke fürs Daumendrücken.
*
bitte bitte süße
03.02.2011 19:24
Zitat von majuli:
also,
es ist also eher eine zwischenblutung, die angeschaut werden sollte, wenn es sich noch um helles blut handelt.![]()
ja es war helles blut und dann nur ein tropfen in der toilette... und fast rosa am papier...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt