Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.02.2011 19:46
leute, ich bin grad einfach nur traurig... bitte macht mir ein bisschen mut... ich hibbele ja aufs erste kind aber schieb mir grad echte panikattacken, dass es nicht klappt!!! ich bin 22 und fast im 6. ÜZ! dabei benutze ich ovus, persona, möpf, kindlein-komm-tee, tempimessen, alles eben!!!! ich weiss immer genau, wann mein ES war, und genau da hab ich, wenn ich mir die tempikurven ansehe, GV gehabt!!! ich war eigentlich so entspannt und dachte, ach das klappt schon etc.... aber jetzt krieg ich langsam wirklich sorge...
hier meine tempikurve:
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/

und schon wieder sieht man an diesem kranken tempi-verlauf, dass es wieder nichts geworden ist!!!
ich könnte grad nur heulen! ehrlich!
diekleene
53966 Beiträge
03.02.2011 19:53
huhu mädels
*
@anja
du bist ja noch ganz am anfang, aber schön das die olle da is
*
@netty
ich würd sagen der es war da wo er angezeigt wird
*
@bibbi
sehr schöne kurve meine geht nu auch wieder runter
*
@krissi
jetzt schon tempanstieg, denk aber nich das dein es schon ist
*
@janine
evtl anlauf für es?
*
@engelchen
fühl dich mal geknuddelt
drück dir die daumen, das dein zerg ein kleiner kämpfer ist und sich ganz dolle festgekrallt hat
*
@breutmaus
würde auf es tippen
*
@kitty
evtl kommen die sb vom es
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
zum FA bericht
also meine Zyste ist weg, anatomisch ist bei mir alles perfekt und muss nur noch diesen Monat die pille fertig nehmen und dann sollen wir uns ein baby backen
sollte das innerhalb von 3 monaten bzw zyklen nicht klappen, dann kommt hormonstatus und dann eben die entsprechende hilde
Hummel07
11063 Beiträge
03.02.2011 19:58
Ach rama, keine Panik. Ich glaube, du machst dir wirklich etwas zu viel Stress. Ich weiß genau, wie das ist, bin auch so ein Hibbelhuhn. Bei meinen beiden Freundinnen hat es jeweils 9 Monate gedauert und sie sind beide gesund. Gut, beide haben sich keinen Stress gemacht und nix ausgerechnet oder so. Die eine hatte ab und an mal Ovus gemacht. Was ich damit sagen will: Manchmal dauert es halt etwas, leider. Bis zu einem Jahr ist aber alles normal. Außerdem hast du doch diesmal gesagt, ihr habt den ES verpasst. Also zählt der Versuch schonmal nicht. Wie schonmal gesagt, in jedem Zyklus liegt die Chance nur bei 25-30%, dass es tatsächlich schnaggelt, auch wenn sonst alles passt. Mein neuer FA meinte gestern auch, dass die Psyche manchmal untenrum alles blockieren kann, wenn man sich das zu sehr wünscht und nur dran denkt. Gut, ich hab jetzt erstmal ein anderes Problem mit meinem Zyklus. Danach wird man sehen. Also, Kopf hoch Süße und ab jetzt wird positiv gedacht, klaro?
03.02.2011 19:58
Ich drück dir die Daumen das sie wieder hoch geht.
Hummel07
11063 Beiträge
03.02.2011 20:00
Doreen das klingt super. Freu mich sehr für dich und drücke ganz dolle die Daumen.
03.02.2011 20:04
Zitat von Hummel07:

Ach rama, keine Panik. Ich glaube, du machst dir wirklich etwas zu viel Stress. Ich weiß genau, wie das ist, bin auch so ein Hibbelhuhn. Bei meinen beiden Freundinnen hat es jeweils 9 Monate gedauert und sie sind beide gesund. Gut, beide haben sich keinen Stress gemacht und nix ausgerechnet oder so. Die eine hatte ab und an mal Ovus gemacht. Was ich damit sagen will: Manchmal dauert es halt etwas, leider. Bis zu einem Jahr ist aber alles normal. Außerdem hast du doch diesmal gesagt, ihr habt den ES verpasst. Also zählt der Versuch schonmal nicht. Wie schonmal gesagt, in jedem Zyklus liegt die Chance nur bei 25-30%, dass es tatsächlich schnaggelt, auch wenn sonst alles passt. Mein neuer FA meinte gestern auch, dass die Psyche manchmal untenrum alles blockieren kann, wenn man sich das zu sehr wünscht und nur dran denkt. Gut, ich hab jetzt erstmal ein anderes Problem mit meinem Zyklus. Danach wird man sehen. Also, Kopf hoch Süße und ab jetzt wird positiv gedacht, klaro?


ach, du bist so süß! ja, du hast ja recht! diesen zyklus bin ich mir eben nicht sicher, ob ich den ES verpasst hab.... wie du auf meiner kurve sehen kannst, haben wir uns genau am 26. wiedergesehen, an dem laut mynfp der ES war.. keine ahnung! aber deine freundinnen haben ohne ovus und tempi und möpf es geshcafft, schwanger zu werden, im 9. ÜZ... da bin ich jetzt auch bald, und das mit allen hilfsmitteln, die laut Clearblue ja ach so effektiv sind! ich könnte kotzen!!
und vielleicht stimmt es, dass mein unterbewusstsein blockiert, bewusst ist es jedenfalls nicht, und wenn das der fall ist, dann kann ich ja theoretisch nichts machen!?
diekleene
53966 Beiträge
03.02.2011 20:04
danke dir anja
Hummel07
11063 Beiträge
03.02.2011 20:12
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Ach rama, keine Panik. Ich glaube, du machst dir wirklich etwas zu viel Stress. Ich weiß genau, wie das ist, bin auch so ein Hibbelhuhn. Bei meinen beiden Freundinnen hat es jeweils 9 Monate gedauert und sie sind beide gesund. Gut, beide haben sich keinen Stress gemacht und nix ausgerechnet oder so. Die eine hatte ab und an mal Ovus gemacht. Was ich damit sagen will: Manchmal dauert es halt etwas, leider. Bis zu einem Jahr ist aber alles normal. Außerdem hast du doch diesmal gesagt, ihr habt den ES verpasst. Also zählt der Versuch schonmal nicht. Wie schonmal gesagt, in jedem Zyklus liegt die Chance nur bei 25-30%, dass es tatsächlich schnaggelt, auch wenn sonst alles passt. Mein neuer FA meinte gestern auch, dass die Psyche manchmal untenrum alles blockieren kann, wenn man sich das zu sehr wünscht und nur dran denkt. Gut, ich hab jetzt erstmal ein anderes Problem mit meinem Zyklus. Danach wird man sehen. Also, Kopf hoch Süße und ab jetzt wird positiv gedacht, klaro?


ach, du bist so süß! ja, du hast ja recht! diesen zyklus bin ich mir eben nicht sicher, ob ich den ES verpasst hab.... wie du auf meiner kurve sehen kannst, haben wir uns genau am 26. wiedergesehen, an dem laut mynfp der ES war.. keine ahnung! aber deine freundinnen haben ohne ovus und tempi und möpf es geshcafft, schwanger zu werden, im 9. ÜZ... da bin ich jetzt auch bald, und das mit allen hilfsmitteln, die laut Clearblue ja ach so effektiv sind! ich könnte kotzen!!
und vielleicht stimmt es, dass mein unterbewusstsein blockiert, bewusst ist es jedenfalls nicht, und wenn das der fall ist, dann kann ich ja theoretisch nichts machen!?



Hm tja, Unterbewusstsein ausschalten wird wahrscheinlich wirklich schwierig. Ich weiß auch nicht so recht, wie man den Gedanken Baby aus dem Kopf bekommt. Im Moment gehts bei mir gerade, da wir mit Haussuche beschäftigt sind. Vielleicht kannst du dir ja auch irgendwas zur Ablenkung suchen? Hilft Kanada nicht etwas zur Ablenkung?
03.02.2011 20:22
naja doch, ich hatte die letzten 2 monate ja sogar fast aufgehört zu hibbeln, weil ich soviel um die ohren hatte..... ich weiss nicht, wie ich das abstellen könnte
Hummel07
11063 Beiträge
03.02.2011 20:26
Zitat von ramaeli:

naja doch, ich hatte die letzten 2 monate ja sogar fast aufgehört zu hibbeln, weil ich soviel um die ohren hatte..... ich weiss nicht, wie ich das abstellen könnte


Ja ich weiß, das ist schwer. Dann müsst ihr euch eben auch ein Haus kaufen. Nein, Spaß beiseite. Hm, nen besseren Rat weiß ich leider auch nicht.
netty83
12961 Beiträge
03.02.2011 20:52
Zitat von ramaeli:

leute, ich bin grad einfach nur traurig... bitte macht mir ein bisschen mut... ich hibbele ja aufs erste kind aber schieb mir grad echte panikattacken, dass es nicht klappt!!! ich bin 22 und fast im 6. ÜZ! dabei benutze ich ovus, persona, möpf, kindlein-komm-tee, tempimessen, alles eben!!!! ich weiss immer genau, wann mein ES war, und genau da hab ich, wenn ich mir die tempikurven ansehe, GV gehabt!!! ich war eigentlich so entspannt und dachte, ach das klappt schon etc.... aber jetzt krieg ich langsam wirklich sorge...
hier meine tempikurve:
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/

und schon wieder sieht man an diesem kranken tempi-verlauf, dass es wieder nichts geworden ist!!!
ich könnte grad nur heulen! ehrlich!


ich probiere insgesant 2 jahrewarst du mal beim fa un hast dich mal durchschecken lassen
netty83
12961 Beiträge
03.02.2011 20:54
Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
@anja
du bist ja noch ganz am anfang, aber schön das die olle da is
*
@netty
ich würd sagen der es war da wo er angezeigt wird
*
@bibbi
sehr schöne kurve meine geht nu auch wieder runter
*
@krissi
jetzt schon tempanstieg, denk aber nich das dein es schon ist
*
@janine
evtl anlauf für es?
*
@engelchen
fühl dich mal geknuddelt
drück dir die daumen, das dein zerg ein kleiner kämpfer ist und sich ganz dolle festgekrallt hat
*
@breutmaus
würde auf es tippen
*
@kitty
evtl kommen die sb vom es
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
zum FA bericht
also meine Zyste ist weg, anatomisch ist bei mir alles perfekt und muss nur noch diesen Monat die pille fertig nehmen und dann sollen wir uns ein baby backen
sollte das innerhalb von 3 monaten bzw zyklen nicht klappen, dann kommt hormonstatus und dann eben die entsprechende hilde


dann bin ich laut kurve jetzt ES+10
ab wann kann man eig testen

für dich freue ich mich das es wieder los gehen kann
03.02.2011 21:06
Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
@anja
du bist ja noch ganz am anfang, aber schön das die olle da is
*
@netty
ich würd sagen der es war da wo er angezeigt wird
*
@bibbi
sehr schöne kurve meine geht nu auch wieder runter
*
@krissi
jetzt schon tempanstieg, denk aber nich das dein es schon ist
*
@janine
evtl anlauf für es?
*
@engelchen
fühl dich mal geknuddelt
drück dir die daumen, das dein zerg ein kleiner kämpfer ist und sich ganz dolle festgekrallt hat
*
@breutmaus
würde auf es tippen
*
@kitty
evtl kommen die sb vom es
*
@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2
zum FA bericht
also meine Zyste ist weg, anatomisch ist bei mir alles perfekt und muss nur noch diesen Monat die pille fertig nehmen und dann sollen wir uns ein baby backen
sollte das innerhalb von 3 monaten bzw zyklen nicht klappen, dann kommt hormonstatus und dann eben die entsprechende hilde


Danke das hoff ich so, im moment blutets wieder stärker.
*
Oh prima dann drück ich dir ab da dann ganz doll die Daumen das es
schnell klappt.
TripleMama
3214 Beiträge
04.02.2011 06:26
guten morgen ihr lieben!!
@doreen: super, dass wieder alles ok is!! dann kann das anstrengende hibbeln ja bald wieder losgehen und dann hoffen wir mal, dass dein zyklus sich so bei 28-30 tagen einpendelt!!
@engelchen: ich drück dir die daumen, dass doch noch alles gut geht. ich weiß wie du dich fühlst, bei mir stand in der letzten ss auch alles lange auf der kippe!
TripleMama
3214 Beiträge
04.02.2011 06:26
achso und zu den anderen schreib ich später. muss jetzt duschen und dann zur arbeit. wünsch euch nen angenehmen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt