Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.02.2011 09:41
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
ich würde sagen, dass du ES+12 bist?
man kann jetzt def. schon mit einem 10er testen, aber sinnvoll ist es eig. immer nach NMT zu testen. in 2 tagen etwa sollte die pest kommen, wenn sie in 5 tagen nicht da ist, dann kannst du eig. davon ausgehen, dass es doch geklappt hat. dann wäre ein test richtig sicher!![]()
ES + 12 schon
mhhhhhh naja ich warte noch ein wenig
vermute das meine mens am sonntag kommt
dann teste mal mittwoch oder so!

04.02.2011 09:50
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
man kann jetzt def. schon mit einem 10er testen, aber sinnvoll ist es eig. immer nach NMT zu testen. in 2 tagen etwa sollte die pest kommen, wenn sie in 5 tagen nicht da ist, dann kannst du eig. davon ausgehen, dass es doch geklappt hat. dann wäre ein test richtig sicher!![]()
ES + 12 schon
dann teste mal mittwoch oder so!![]()
mhhh bis dahin wird die olle schon da sein

04.02.2011 09:53
Ja Netty - mach nen postiven Test!
Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!

Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!

04.02.2011 10:06
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
ES + 12 schon
mhhh bis dahin wird die olle schon da sein![]()
ja, aber wenn sie nicht da ist, kannst du einen test wagen. vorher wäre es ggf. verschendung?

---- ich schließ mich fritzle an! mach einen pos. test am mittwoch!

GO NETTY GO!
04.02.2011 10:37
So jetzt zu euren Kurven
@Janine2011 sieht nach es aus viel glück
@netty
alles gute für dein Sohnemann
@Abendstern86 ich drück dir ganz dolle die daumen ppppppppuuuuuuuuussssssstttt
@netty83 ich drück dir ganz fest die daumen und nen positiver test wär schon toll
@Janine2011 sieht nach es aus viel glück

@netty

@Abendstern86 ich drück dir ganz dolle die daumen ppppppppuuuuuuuuussssssstttt

@netty83 ich drück dir ganz fest die daumen und nen positiver test wär schon toll

04.02.2011 10:53
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
Zitat von netty83:
Zitat von majuli:
ES + 12 schon
mhhh bis dahin wird die olle schon da sein![]()
ja, aber wenn sie nicht da ist, kannst du einen test wagen. vorher wäre es ggf. verschendung?![]()
---- ich schließ mich fritzle an! mach einen pos. test am mittwoch!![]()
GO NETTY GO!
ihr seit süß
aber i-wie glaube ich nicht dran
weiß nicht sagt mein gefühl
04.02.2011 10:54
Zitat von bibbi26:
So jetzt zu euren Kurven
@Janine2011 sieht nach es aus viel glück![]()
@nettyalles gute für dein Sohnemann
![]()
@Abendstern86 ich drück dir ganz dolle die daumen ppppppppuuuuuuuuussssssstttt![]()
@netty83 ich drück dir ganz fest die daumen und nen positiver test wär schon toll![]()
dankeschön
toll wäre es schon aber ich glaube nicht dran
evtl nächsten zyklus
04.02.2011 10:58
Ach Mädels , eines muss ich ja mal los werden. Wie kann man sich so verrückt machen???
Also wenn ich bei jedem symptom welches ich habe aus dem häuschen flippen würde da würde ich ja nur noch an der decke kleben.
Was meint ihr wohl was würdet ihr zu euren sogenannten symptomen sagen wenn ihr nicht hibbeln würdet???
So geh ich an die sache ran und bis auf ein paar ausnahmen geht es mir wunderbar mit dem hibbeln und auch allgemein. Nur weil mir meine süßigkeiten nicht mehr schmecken? Ja und ich will ja abnehmen um so besser ausserdem vielleicht haben die die mixtur verändert. Weil ich Ul schmerzen habe? Hm das mag von den roggen brötchen kommen, bin ich drauf allergisch.
Das ich alle 1,5 std auf toilette muss? Das mag daran liegen das ich im moment 3-4 lieter tee am tag trinke.
Wenn ich das nicht so sehen würde würde ich mich ja ganz verrückt machen und irgendetwas rein interpretieren was gar nicht ist.
Geht doch mal ganz locker an die sache ran und schiebt nicht gleich jedes weh wehchen auf irgendwelche anzeichen. Wenn ihr schwanger seid ist es bestimmt anders als ihr es euch vorstellt. Menscht genießt euer Leben und versteift euch nicht so. Wenn euer krümel kommen will, wird er sich schon den richtigen Moment aussuchen.
Wo bleibt denn der spaß im leben wenn man sich immer nur auf eine sache versteift?
Also wenn ich bei jedem symptom welches ich habe aus dem häuschen flippen würde da würde ich ja nur noch an der decke kleben.
Was meint ihr wohl was würdet ihr zu euren sogenannten symptomen sagen wenn ihr nicht hibbeln würdet???
So geh ich an die sache ran und bis auf ein paar ausnahmen geht es mir wunderbar mit dem hibbeln und auch allgemein. Nur weil mir meine süßigkeiten nicht mehr schmecken? Ja und ich will ja abnehmen um so besser ausserdem vielleicht haben die die mixtur verändert. Weil ich Ul schmerzen habe? Hm das mag von den roggen brötchen kommen, bin ich drauf allergisch.

Wenn ich das nicht so sehen würde würde ich mich ja ganz verrückt machen und irgendetwas rein interpretieren was gar nicht ist.
Geht doch mal ganz locker an die sache ran und schiebt nicht gleich jedes weh wehchen auf irgendwelche anzeichen. Wenn ihr schwanger seid ist es bestimmt anders als ihr es euch vorstellt. Menscht genießt euer Leben und versteift euch nicht so. Wenn euer krümel kommen will, wird er sich schon den richtigen Moment aussuchen.
Wo bleibt denn der spaß im leben wenn man sich immer nur auf eine sache versteift?
04.02.2011 11:00
boti
da kann ich ja zufrieden sein das ich diesen monat keine wehwechen habe die auf PMS hindeuten bzw auf mens oder einer SS
und falls du mich meinst mit dem was du geschrieben hast muss ich sagen das ich eher hin u her gerissen bin u nicht auf alles schaue
da kann ich ja zufrieden sein das ich diesen monat keine wehwechen habe die auf PMS hindeuten bzw auf mens oder einer SS
und falls du mich meinst mit dem was du geschrieben hast muss ich sagen das ich eher hin u her gerissen bin u nicht auf alles schaue
04.02.2011 11:02
Zitat von Botticelli:
Ach Mädels , eines muss ich ja mal los werden. Wie kann man sich so verrückt machen???
So geh ich an die sache ran und bis auf ein paar ausnahmen geht es mir wunderbar mit dem hibbeln und auch allgemein. Nur weil mir meine süßigkeiten nicht mehr schmecken? Ja und ich will ja abnehmen um so besser ausserdem vielleicht haben die die mixtur verändert. Weil ich Ul schmerzen habe? Hm das mag von den roggen brötchen kommen, bin ich drauf allergisch.Das ich alle 1,5 std auf toilette muss? Das mag daran liegen das ich im moment 3-4 lieter tee am tag trinke.
Da geb ich dir vollkommen recht

..leider versuch ich das immer wieder... bei mir ist es eher so, dass ich alles auf die PMS schiebe und dann am verzweifeln bin, warum ich so "leiden" muss - anderen gehts doch auch gut....

Darf ich noch bei euch weiterhin unqualifizierte Kommentare ablassen Mädels....?

Wie gehts dir denn - wo ist deine Kurve?
Hat das Daumen drücken und puuuusten was gebracht?

04.02.2011 11:03
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Botticelli:
So geh ich an die sache ran und bis auf ein paar ausnahmen geht es mir wunderbar mit dem hibbeln und auch allgemein. Nur weil mir meine süßigkeiten nicht mehr schmecken? Ja und ich will ja abnehmen um so besser ausserdem vielleicht haben die die mixtur verändert. Weil ich Ul schmerzen habe? Hm das mag von den roggen brötchen kommen, bin ich drauf allergisch.Das ich alle 1,5 std auf toilette muss? Das mag daran liegen das ich im moment 3-4 lieter tee am tag trinke.
Da geb ich dir vollkommen recht![]()
..leider versuch ich das immer wieder... bei mir ist es eher so, dass ich alles auf die PMS schiebe und dann am verzweifeln bin, warum ich so "leiden" muss - anderen gehts doch auch gut......bin momentan an der Findung des richtigen Mittelweges - Spaß am Hibbeln haben, aber sich nicht so drauf zu versteifen..... vielleicht motte ich den Tempimesser auch erstmal ein
![]()
Darf ich noch bei euch weiterhin unqualifizierte Kommentare ablassen Mädels....?![]()
Wie gehts dir denn - wo ist deine Kurve?
Hat das Daumen drücken und puuuusten was gebracht?![]()
aber sowie du bist so war ich früher auch un dman wird mit der zeit ruhiger

04.02.2011 11:06
meinst du mich und meine kurve? ich glaube ich mag sie nicht zeigen irgendwie sind hier alle traurig weil sie das gefühl haben ihre mens kommt.
04.02.2011 11:07
Zitat von Botticelli:
meinst du mich und meine kurve? ich glaube ich mag sie nicht zeigen irgendwie sind hier alle traurig weil sie das gefühl haben ihre mens kommt.
ich finde du kannst sie uns tritzdem zeigen (jedenfalls denke ich so)
denn wir freuen uns ja trotzdem wenn es bei dir pos verläuft

04.02.2011 11:09
positiv weiß ich nicht,. müsst aber auch nichts dazu sagen, ich schreib ja auch schon lang nichts mehr zu euren kurven. Nagut ich zeig sie euch mal : https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
04.02.2011 11:09
Zitat von Botticelli:
positiv weiß ich nicht,. müsst aber auch nichts dazu sagen, ich schreib ja auch schon lang nichts mehr zu euren kurven. Nagut ich zeig sie euch mal : https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/

was hast du für ein gefühl wenn du deine kurve anschaust
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt