Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
iranya
112 Beiträge
07.02.2011 13:28
Hallo Mädels

Wie geht es euch heute??

@Engelchen Es tut mir furchtbar leid für euch....Ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Mädels ich hab nochmal eine Frage.Also wie lange sollte man geschlafen haben vor dem messen?Und muss immer zum gleichen Zeitpunkt gemessen werden?
Ich bekomme leider im moment nicht viel schlaf, da ich nciht gut schlafen kann wenn mein Freund weg ist lol
Ab Anfang April wird bei mir erstmal für 7 Monate hibbelpause sein.Ob ich dann weiter messe, weiss ich noch nicht, denn die chance schwanger zu werden zu der Zeit liegt bei 0

Hier meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/hjul5ejx4hma/
kittycat86
2045 Beiträge
07.02.2011 13:35
huhu mädels
erstmal engelchen es tut mir so verdammt leid und ich weiss worte helfen da nix... leider.. ich fühle mit dir denn ich weiss wie es ist (mit drei sternchen). ich wünsche dir viel kraft und verarbeite es bitte gut denn wegschieben bringt nix...

IN STILLEN GEDENEN AN ALLE STERNCHEN

so und nu zu mir HELP! was macht denn meine kurve da? is das normal? oder kann ich es schon in den wind schiessen diesen monat vielleicht positiv zu testen????

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1
07.02.2011 13:37
Zitat von iranya:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute??

@Engelchen Es tut mir furchtbar leid für euch....Ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Mädels ich hab nochmal eine Frage.Also wie lange sollte man geschlafen haben vor dem messen?Und muss immer zum gleichen Zeitpunkt gemessen werden?
Ich bekomme leider im moment nicht viel schlaf, da ich nciht gut schlafen kann wenn mein Freund weg ist lol
Ab Anfang April wird bei mir erstmal für 7 Monate hibbelpause sein.Ob ich dann weiter messe, weiss ich noch nicht, denn die chance schwanger zu werden zu der Zeit liegt bei 0

es sollte immer die gleiche Zeit sein, notfalls solltest du dir den Wecker stellen.
ich glaub das ist ziemlich unterschiedlich - man sagt, es sollte mindestens 5-6 Std. Schlaf vor der Messung sein. Bei mir ist es so, dass ich diese Zeit brauche, sonst schwankt mein Wert....
Wieso gehst du ab April in Hibbelpause? Zu deiner Kurve kann ich leider noch nicht viel sagen, ist ja ganz am Anfang
07.02.2011 13:40
Zitat von kittycat86:

huhu mädels
erstmal engelchen es tut mir so verdammt leid und ich weiss worte helfen da nix... leider.. ich fühle mit dir denn ich weiss wie es ist (mit drei sternchen). ich wünsche dir viel kraft und verarbeite es bitte gut denn wegschieben bringt nix...

so und nu zu mir HELP! was macht denn meine kurve da? is das normal? oder kann ich es schon in den wind schiessen diesen monat vielleicht positiv zu testen????

ich puuuste mal kräftig, dass deine Tempi wieder hoch geht
...es ist noch alles drin!
bibbi26
39852 Beiträge
07.02.2011 13:45
Zitat von kittycat86:

huhu mädels

noch ist alles drinn bei dir pppppppppppppuuuuuuuuuussssssssttttttttttttt
iranya
112 Beiträge
07.02.2011 13:47
Zitat von fritzle2010:

Zitat von iranya:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute??

es sollte immer die gleiche Zeit sein, notfalls solltest du dir den Wecker stellen.
ich glaub das ist ziemlich unterschiedlich - man sagt, es sollte mindestens 5-6 Std. Schlaf vor der Messung sein. Bei mir ist es so, dass ich diese Zeit brauche, sonst schwankt mein Wert....
Wieso gehst du ab April in Hibbelpause? Zu deiner Kurve kann ich leider noch nicht viel sagen, ist ja ganz am Anfang

OK dann weiss ich bescheid, danke...

Mein Freund muss anfang April für 7 Monate nach Afghanistan und demnach wird das hibbeln dann leider aufs Eis gelegt....Er wird dann im Sommer nochmal 2 Wochen zu Hause sein auf Urlaub, da hibbeln wir dann natürlich auch und dann so im November geht das hibbeln wieder los
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 13:54
breutzmaus:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

----
janine,
da muss doch bald mal ein ES kommen...

----
kitty,
sieht doch gar nicht schlecht aus. *puuuuuuuuuuuuuuust*
kittycat86
2045 Beiträge
07.02.2011 13:56
danke fürs pusten mädels ihr seid so lieb... könnt gerade so los heulen... was würd ich nur ohne euch machen???
man ihr seid die besten und die verständnisvollsten geschöpfe die ich je kennen gelernt hab... DANKE!
ich gluab ohne euch würd ich schon in der geschlossenen sitzen
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 13:59
Zitat von kittycat86:

danke fürs pusten mädels ihr seid so lieb... könnt gerade so los heulen... was würd ich nur ohne euch machen???
man ihr seid die besten und die verständnisvollsten geschöpfe die ich je kennen gelernt hab... DANKE!

schätzeli,
warum so emotional? *knuddel*
deine kurve ist nun nach dem ES so schön ruhig geworden. so ein minimales zickzack ist völlig normal!
wenn sie 14 tage in hochlage ist, ist dein NMT und wenn sie dann noch weiter oben bleibt, kann es sehr gut sein, dass es geklappt hat.
*daumendrück*

Martina1985
433 Beiträge
07.02.2011 14:02
Zitat von kittycat86:

Ach wie süß!
kittycat86
2045 Beiträge
07.02.2011 14:14
Zitat von majuli:

Zitat von kittycat86:

schätzeli,
warum so emotional? *knuddel*
deine kurve ist nun nach dem ES so schön ruhig geworden. so ein minimales zickzack ist völlig normal!
wenn sie 14 tage in hochlage ist, ist dein NMT und wenn sie dann noch weiter oben bleibt, kann es sehr gut sein, dass es geklappt hat.
*daumendrück*

ja weiss auch ned hab gerade so en kleinen durchhänger finde meine kurve doof und naja weiss nich... im mom könnt ich einfach nur ma weinen ... alles raus lassen ..aba dazu bräucht ich jemand der mich auch ma in den arm nimmt und verständnis zeigt und ne so en eis klotz is wie mein mann
Botticelli
9291 Beiträge
07.02.2011 14:30
@ kitty wegen einem absacker würde ich mir noch keine sorgen machen. es gibt auch schwangerschaftskurven die verbringen mehr zeit unter der coverline als darüber. Sei bitte erst traurig wenn deine mens kommt, weil so ist definitiv noch alles offen.

@ me ich bombadier euch mal wieder mit meiner kurve...ich kann nicht anders ich muss sie euch einfach zeigen.
https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
Martina1985
433 Beiträge
07.02.2011 14:41
Zitat von Botticelli:

@ kitty wegen einem absacker würde ich mir noch keine sorgen machen. es gibt auch schwangerschaftskurven die verbringen mehr zeit unter der coverline als darüber. Sei bitte erst traurig wenn deine mens kommt, weil so ist definitiv noch alles offen.

@ me ich bombadier euch mal wieder mit meiner kurve...ich kann nicht anders ich muss sie euch einfach zeigen.

Schande über Dich

Ich will aaaaauch
katja20
4094 Beiträge
07.02.2011 14:44
Zitat von Botticelli:

ich freue mich noch immer für dich!!! Wann hast du denn eigendlich deinen FA termin??

LG
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 14:53
kitty,
wo wohnst du denn? ich würd glatt mal vorbeifahren und dich ganz feste drücken.
geh mal schön baden und heul dich bei toller musik aus. mir hilft das sehr, ich bin danach gelöster und befreiter!
ach schatzi, würd dir gern helfen...
es ist sicher der stress, der dich so belastet...
vllt kannst du deinem mann das ja mal ganz offen sagen. ggf. zeigt er verständnis, wenn er sieht wie fertig du wirklich bist.
war bei meinem mann ähnlich. habe immer die starke gespielt und bin daran fast zerbrochen. seit er weiß, wie es wirklich oft in mir aussieht, ist er viel liebevoller und hilft von sich aus, ohne, dass ich es sagen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt