Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 17:36
Zitat von Janine2011:

Hallo ihr Lieben!

Mann, hier ist ja ne Menge passiert übers Wochenende!

@botti
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was lässt du dir beim Zahnarzt machen?

@Engelchen
Ich bin mit meinen Gedanken bei dir!

@Hummel
Schönen Urlaub

@Breutzmaus
Meine Kurve ist auch total bescheuert!
Heute geht sie auch wieder runter!

@Martina
Mal gucken, wann der ES jetzt ist, sieht nämlich schon ganz stark danach aus!

@Krissi
Vorbereitung auf den ES.....

@bibbi
Die ist schön ruhig

@torkey
Bald kommt ES

@Schweigeminute
Finde ich in Ordnung!
Ist eine tolle Idee Martina!

Ich hoffe ich habe keinen vergessen!

Und hier noch mal meine Kurve!
Warum sie nicht hoch gegangen ist, weiß ich auch nicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942694/564234

vieleicht war ja der ES doch da wo du nicht gemessen hast
sonst weiß ich leider keinen rat
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 17:38
Zitat von Janine2011:

Nur mal so ne Frage, wenn ich bis jetzt noch keinen ES hatte, bzw. habe, warum bekomme ich dann meine Mens?
Ich dachte, wenn man keinen ES hat, bekommt man auch keine Mens?
Mal gucken, ist ja erst mein erster Messzyklus und nächsten Monat habe ich dann einen Termin beim FA! Blut abnehmen usw.
Mal gucken was der mir dann sagt....
ich habe mal gehört das eine frau im Jahr nur 10-11 ES haben
ob es stimmt weiß ich nicht
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 17:44
Zitat von kittycat86:

huhu mädels
erstmal engelchen es tut mir so verdammt leid und ich weiss worte helfen da nix... leider.. ich fühle mit dir denn ich weiss wie es ist (mit drei sternchen). ich wünsche dir viel kraft und verarbeite es bitte gut denn wegschieben bringt nix...

IN STILLEN GEDENEN AN ALLE STERNCHEN

so und nu zu mir HELP! was macht denn meine kurve da? is das normal? oder kann ich es schon in den wind schiessen diesen monat vielleicht positiv zu testen????

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1


also ich würde noch warten ehe du es in den wind schießt
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 17:47
mädels morgen habe ich mein vorstellungsgespräch drückt mir die daumen
diekleene
53966 Beiträge
07.02.2011 17:48
Zitat von netty83:

mädels morgen habe ich mein vorstellungsgespräch drückt mir die daumen
daumen sind gedrückt
07.02.2011 17:55
Zitat von netty83:

mädels morgen habe ich mein vorstellungsgespräch drückt mir die daumen


Daumen sind ganz feste gedrückt
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 17:58
danke ihr zwei
das ist das einzige was mich momentan oben hält nachdem ich meine mens bekommen habe
habe gestern wie ein schlosshund geheult und schatzi wusste gar nicht wie er mich trösten sollte aber dann hat er mich in den arm genomn und gesagt das wir das schaffen
aber ich habe das gefühl das mir die zeit wegläuft ich werde jetzt 28 (ja ich weiß ist nicht alt aber mein großer ist jetzt 9 jahre alt und ich wollte nie so einen gr altersunterschied)
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.02.2011 18:04
huhu
@Kleene echt schöne Kurve
@Netti die Daumen drücke ich dir auch
@Krissi dir eine gute Besserung und evtl ES, kann das sein?
DANKE AN ALLE FÜRS PUSTEN
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.02.2011 18:06
Zitat von netty83:

danke ihr zwei
das ist das einzige was mich momentan oben hält nachdem ich meine mens bekommen habe
habe gestern wie ein schlosshund geheult und schatzi wusste gar nicht wie er mich trösten sollte aber dann hat er mich in den arm genomn und gesagt das wir das schaffen
aber ich habe das gefühl das mir die zeit wegläuft ich werde jetzt 28 (ja ich weiß ist nicht alt aber mein großer ist jetzt 9 jahre alt und ich wollte nie so einen gr altersunterschied)

Netti ich kann dich verstehen, dasist echt bescheuert. Vielleicht klappt es mit dem neuen Job morgen und dann hinter dran mit euren 2 Baby.
Ich drücke dich
Botticelli
9291 Beiträge
07.02.2011 18:07
Zitat von netty83:

danke ihr zwei
das ist das einzige was mich momentan oben hält nachdem ich meine mens bekommen habe
habe gestern wie ein schlosshund geheult und schatzi wusste gar nicht wie er mich trösten sollte aber dann hat er mich in den arm genomn und gesagt das wir das schaffen
aber ich habe das gefühl das mir die zeit wegläuft ich werde jetzt 28 (ja ich weiß ist nicht alt aber mein großer ist jetzt 9 jahre alt und ich wollte nie so einen gr altersunterschied)

schon einmal über ne Kiwu klinik nach gedacht? Also sie haben ja wesentlich mehr erfahrung als der normale arzt und sie testen auch viel viel mehr als der normale Fa. und wir haben bis jetzt , bis auf die medis nix bezahlt und eben dir normale praxisgebühr
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 18:08
netty,
mir tut es so leid, dass du leidest. jeden monat auf neue tut es so weh, wenn es wieder nicht geklappt hat...
aber dein mann hat recht! ihr schafft das! ganz bestimmt! ich drück euch alle daumen!!

----
doreen,
nur noch 10 tage!

----
katja,
ja teste mal morgen früh... schon komisch!
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 18:22
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von netty83:

danke ihr zwei
das ist das einzige was mich momentan oben hält nachdem ich meine mens bekommen habe
habe gestern wie ein schlosshund geheult und schatzi wusste gar nicht wie er mich trösten sollte aber dann hat er mich in den arm genomn und gesagt das wir das schaffen
aber ich habe das gefühl das mir die zeit wegläuft ich werde jetzt 28 (ja ich weiß ist nicht alt aber mein großer ist jetzt 9 jahre alt und ich wollte nie so einen gr altersunterschied)

Netti ich kann dich verstehen, dasist echt bescheuert. Vielleicht klappt es mit dem neuen Job morgen und dann hinter dran mit euren 2 Baby.
Ich drücke dich

ich hoffe es
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 18:24
Zitat von Botticelli:

Zitat von netty83:

danke ihr zwei
das ist das einzige was mich momentan oben hält nachdem ich meine mens bekommen habe
habe gestern wie ein schlosshund geheult und schatzi wusste gar nicht wie er mich trösten sollte aber dann hat er mich in den arm genomn und gesagt das wir das schaffen
aber ich habe das gefühl das mir die zeit wegläuft ich werde jetzt 28 (ja ich weiß ist nicht alt aber mein großer ist jetzt 9 jahre alt und ich wollte nie so einen gr altersunterschied)

schon einmal über ne Kiwu klinik nach gedacht? Also sie haben ja wesentlich mehr erfahrung als der normale arzt und sie testen auch viel viel mehr als der normale Fa. und wir haben bis jetzt , bis auf die medis nix bezahlt und eben dir normale praxisgebühr


ja das habe ich
bin aber mit meinen neuen partner erst knapp 8 monate zusammen und wir haben uns limits gesetzt (weil er auch immer denkt es klappt so) bis dez alleine,ab januar mit FA und ab juni mit kiwu klinik
wollte ihn nicht unter druck setzten darum haben wir uns fristen gesetzt
netty83
12961 Beiträge
07.02.2011 18:24
Zitat von majuli:

netty,
mir tut es so leid, dass du leidest. jeden monat auf neue tut es so weh, wenn es wieder nicht geklappt hat...
aber dein mann hat recht! ihr schafft das! ganz bestimmt! ich drück euch alle daumen!!

----
doreen,
nur noch 10 tage!

----
katja,
ja teste mal morgen früh... schon komisch!
ich habe das gefühl es wird nie klappen
katja20
4094 Beiträge
07.02.2011 19:37
Zitat von netty83:

mädels morgen habe ich mein vorstellungsgespräch drückt mir die daumen


um wieviel hast du denn?
dann werde ich an dich ganz dolle denken und dir die daumen drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt