Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.02.2011 20:27
Zitat von diekleene:
fühl dich mal geknuddelt kitty
ich kann dich voll verstehen wirklich
danke dir von ganzen herzen
07.02.2011 20:30
Zitat von kittycat86:
ja ich weiss ja auch ned was mit mir los is.. würd es mir so sehr wünschen, aber dann hätte ich wieder totale angst es wieder her geben zu müssen .. und am liebsten hätt ich jetz schon so en kleines schreiendes krümelchen...
will aba auch keine genetik machen lassen weil ich hab angst das die dann sagen ich werde nie kinder bekommen.
und dann mach ich mir sogen um meine kurve weil welle sagen es is gut andere sagen wieder es is ned gut und ach ich weiss ned was im mom mit mir is ... SORRY
Kitty fühl dich mal geknuddelt...

Warum gehst du net zum Genetiker oder sprech doch nochmal mit deinem FA...... und ich glaube ganz fest daran das auch du bald einen kleinen Krümel im Arm halten kannst......

Vllt ist das ja bei euch auch nur so eine Sachen wie bei uns das mit den Mineralstoffen... man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen .......

HDL Knutscha

07.02.2011 20:38
Zitat von Abendstern86:
Zitat von kittycat86:
ja ich weiss ja auch ned was mit mir los is.. würd es mir so sehr wünschen, aber dann hätte ich wieder totale angst es wieder her geben zu müssen .. und am liebsten hätt ich jetz schon so en kleines schreiendes krümelchen...
will aba auch keine genetik machen lassen weil ich hab angst das die dann sagen ich werde nie kinder bekommen.
und dann mach ich mir sogen um meine kurve weil welle sagen es is gut andere sagen wieder es is ned gut und ach ich weiss ned was im mom mit mir is ... SORRY
Kitty fühl dich mal geknuddelt...![]()
![]()
ich kann voll und ganz nachvollziehen was du mitmachst... bin da nicht anders ... aber ich kann dir sagen mach dich nicht verrückt dat macht einfach nur Kopfschmerzen........ und schlechte laune.........
![]()
Warum gehst du net zum Genetiker oder sprech doch nochmal mit deinem FA...... und ich glaube ganz fest daran das auch du bald einen kleinen Krümel im Arm halten kannst......![]()
Vllt ist das ja bei euch auch nur so eine Sachen wie bei uns das mit den Mineralstoffen... man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen .......![]()
HDL KnutschaJulia
ja ich seh immer sofort alles von der schlimmsten seite mausi... danke für deine tröstenden worte... ja ich sollte vielleicht nicht so viel drüber nach denken oder?
noch is ja nix gesagt was meine kurve angeht es kann ja noch alles passieren....
mach mir unnötig en kop ich weiss

hab dich auch lieb mei mausi
07.02.2011 20:44
Zitat von majuli:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hoffe das hat es noch gehört.Hatte ne FG.
Lieg jetzt im KH
und hab morgen ne AS.![]()
![]()
ach scheiße....![]()
es tut mir so leid engelchen....
auch, dass es doch AS werden soll. ohne wäre sicher besser. ist zumindest meine erfahrung. kann man nicht mit methergin arbeiten, dass dir der eingriff erspart bleibt?
arme maus... es tut mir so unendlich leid.
ich bin gern da, wenn du reden magst.
fühl dich fest gedrückt. ich schick dir viel kraft und mut!
ist doch alles scheiße....![]()
Danke, erklärs in meinem Thread genauer, will nicht alles 1000 schreiben.
Danke auch für die Schweigeminute.
07.02.2011 20:55
Zitat von Martina1985:
So Mädels,
gleich ist es soweit. Unsere Sternchen-Schweigeminute.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Engelchen: Wir sind in Gedanken natürlich auch bei Dir! Alles Gute!
Danke euch

07.02.2011 21:09
@Doreen....würdest du mich bitte erstmal aus der Liste nehmen, ich sag
bescheid wenn ich wieder messe. 4 Wochen dürfen wir ja nu eh erstmal
nicht üben.
bescheid wenn ich wieder messe. 4 Wochen dürfen wir ja nu eh erstmal
nicht üben.

07.02.2011 21:22
Zitat von katja20:
Zitat von Cindarella2606:
Soooo, ich bin wieder daaaaa!!!! Und hab guuuuuuuuuuuuute Neuigkeiten!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles ist gesund und munter, unser kleines liegt mit dem Kopf unten! Seeeeeeeehr weit untenHatte die Beine weit geoeffnet
![]()
![]()
*
jaaaaaaaaaaaaaaaa.......... ich wünsche mir auch einen jungen!!!![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH
Jungs sind suuuuuuuuuuuper

Viel Glueck euch dann

07.02.2011 21:29
Nabend Mädels!
Die antwort hat mir geholfen besten Dank noch mal also wenn man kurz vor den ES ist dann singt die Temperatur und nach den ES geht die auf 0,2 hoch. O.k verstanden.
Habe mir heute aus der Apotheke einen Termometer bestellt morgen soll ich mir den abhollen. Der Mann hat mir erklärt das man sich da erst einfinden muss bis man das raus hatt wenn man einen unregelmessigen Zyklus hat dann ist es noch schwiriger den ES zu bestimmen. Von Clear Blue den Monitor ist mir zu teuer und die Stäbchen dafür kosten schon 7 Euro nee dann lieber Temperatur messen. Ab Mittwoch werde ich damit anfangen und am 12 Zyklustag meinen ES bekommen laut ES rechner. Aber da ich mir ganz sicher sein möchte,werde ich morgen mein FA fragen.
Die antwort hat mir geholfen besten Dank noch mal also wenn man kurz vor den ES ist dann singt die Temperatur und nach den ES geht die auf 0,2 hoch. O.k verstanden.
Habe mir heute aus der Apotheke einen Termometer bestellt morgen soll ich mir den abhollen. Der Mann hat mir erklärt das man sich da erst einfinden muss bis man das raus hatt wenn man einen unregelmessigen Zyklus hat dann ist es noch schwiriger den ES zu bestimmen. Von Clear Blue den Monitor ist mir zu teuer und die Stäbchen dafür kosten schon 7 Euro nee dann lieber Temperatur messen. Ab Mittwoch werde ich damit anfangen und am 12 Zyklustag meinen ES bekommen laut ES rechner. Aber da ich mir ganz sicher sein möchte,werde ich morgen mein FA fragen.
07.02.2011 21:41
cinderella!!
glückwunsch zum jungen!
halbzeit hast du auch grad!
wie geht es dir??
freu mich sehr für euch!!!

halbzeit hast du auch grad!

wie geht es dir??
freu mich sehr für euch!!!
07.02.2011 22:28
hallo?? ist noch jemand wach?? ich brauche dringend die hilfe von jemandem, der sich auskennt!
ich habe gestern abend, bei ES+11 meine regel gekriegt! normalerweise kommt die bei mir immer erst ES+16! ich weiss grad gar nicht was ich machen soll???
hier mal meine kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/
bin grad voll am verzweifeln!!
ich habe gestern abend, bei ES+11 meine regel gekriegt! normalerweise kommt die bei mir immer erst ES+16! ich weiss grad gar nicht was ich machen soll???
hier mal meine kurve:
bin grad voll am verzweifeln!!

07.02.2011 22:49
Zitat von ramaeli:
hallo?? ist noch jemand wach?? ich brauche dringend die hilfe von jemandem, der sich auskennt!
hier mal meine kurve:
bin grad voll am verzweifeln!!![]()
Mensstark oder SB? War dein ES vll. früher?
07.02.2011 22:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
hier mal meine kurve:
bin grad voll am verzweifeln!!![]()
Mensstark oder SB? War dein ES vll. früher?
naja, normal stark wuerd ich sagen! also bis jetzt nicht soo stark, ein bisschen! heut nur ein OB.... mein ES kann ja nicht frueher gewesen sein, hab ja ovus gemacht und tempi gemessen

(siehste ja auf der kurve... hab in regelmaessigen abstaenden ovus gemacht)

07.02.2011 23:05
Hm, vielleicht nur ne Einnistungsblutung? Hat ich ja auch
Würd sagen, wart erstmal morgen noch ab. Wenns stärker
wird, wird die Olle wohl früher dran sein.

Würd sagen, wart erstmal morgen noch ab. Wenns stärker
wird, wird die Olle wohl früher dran sein.

08.02.2011 06:23
guten morgen
mal schnell meine kurve zeigen und dann mich fürs vorstellungsgespräch fertig machen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
schaue später nach eure
mal schnell meine kurve zeigen und dann mich fürs vorstellungsgespräch fertig machen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
schaue später nach eure
08.02.2011 06:28
guten morgen ihr süßen,
habt ihr alle gut geschlafen?
https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/
eure schau ick mir sofort an
habt ihr alle gut geschlafen?
https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/
eure schau ick mir sofort an
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt