Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
09.02.2011 07:23
guten morgen

kleene
ich habe das gefühl das meine tempi nach oben geht oder liegts daran das ich mich nicht fühle
wie das gespräch war habe ich oben geschrieben gehabt

ich überlege auch wieder zu NPF zu gehen fand das da besser

engelchen
ich hoffe das ihr nicht allzulange warten müsst
wir sind nicht nur zum hibbeln da sondern auch zum reden maus also rede nur so oft wie du kannst mit uns
solange es dir gut tut

abendstern
dann wünsch eich dir das dein arbeitsvertrag verlängert wird
also daumen gedrückt

majuli
naja was heißt schaffen mit viel ehrgeiz würde ich das schon schaffen aber von der zeit her ist es sch.....
der stoff liegt 1 1/2 jahre zurück

doublemama
schaut gut aus deine kurve
drück die daumen das die auch so bleibt

krissi
anlauf für einen ES

martina
aus deiner kurve werde ich aber auch nicht schlau

bibbi
puuuuust das sie jetzt schön hoch geht

me
i-wie werde ich wärmer statt kälter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523
09.02.2011 07:34

juhu Netty, gehts dir etwas besser??? noch kann man ja net viel sagen, kommt noch
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2011 07:48
Zitat von Engelchen1711:

Danke, schlaf schön.
*
Nee das wäre zu viel für diesen Thread. Hier gehts um die Tempis
und nicht um meinen bisher erlebten Sch****. Das wär für hier glaub
ich zu heftig (Missbrauch usw. gehört glaub ich eher ins Depriforum,
komm grad nicht auf den Rubriknamen).
Tja das Problem ist das die Therapeuten hier alle keine Patienten
mehr nehmen. Oder man mindestens n halbes Jahr warten muss.
Ein Bekannter von mir ist zwar Psychologe, aber privater, und 100€
pro Stunde kann ich mir nicht leisten.

ach engelchen können wir uns zusammen tun, ich kann von sexuellem missbrauch auch ein lied singen. das wird wohl auch der grund sein warum ich mein Kind nie stillen werde, ich mag es nicht wenn jemand meine Brüste anfasst, zu schreckliche erlebnisse. Mit meinem schatz geht es gerade so, nicht immer und ich will keine abwehr reaktion meinem Kind gegen über.
Habe es später meiner Mutti gebeichtet und ihr kmmentar war, sie kann sich nicht vorstellen das er Pädophil sei. Naja als ich anfing mich selbst zu verletzten hat sie mich nur dumm angemacht anstatt mich zu verstehen. Es war ihr zum schluss sogar peinlich mit mir gesehen zu werden.
Tja und soll ich dir sagen wie ich es geschafft dhabe davon weg zu kommen?
ich habe viel zu dem Thema gelesen und meinen Hass habe ich nach und nhach abgearbeitet. Weil es mir nie im leben etwas bringt, wenn ich mich weiter hasse für das was passiert ist. Nun habe ich ein tolles Leben und seid etlichen Jahren keine Depressionen mehr.
Wenn du reden magst bin gerne für dich da.
09.02.2011 08:25
Zitat von netty83:

guten morgen

kleene
ich habe das gefühl das meine tempi nach oben geht oder liegts daran das ich mich nicht fühle
wie das gespräch war habe ich oben geschrieben gehabt

ich überlege auch wieder zu NPF zu gehen fand das da besser

engelchen
ich hoffe das ihr nicht allzulange warten müsst
wir sind nicht nur zum hibbeln da sondern auch zum reden maus also rede nur so oft wie du kannst mit uns
solange es dir gut tut

abendstern
dann wünsch eich dir das dein arbeitsvertrag verlängert wird
also daumen gedrückt

majuli
naja was heißt schaffen mit viel ehrgeiz würde ich das schon schaffen aber von der zeit her ist es sch.....
der stoff liegt 1 1/2 jahre zurück

doublemama
schaut gut aus deine kurve
drück die daumen das die auch so bleibt

krissi
anlauf für einen ES

martina
aus deiner kurve werde ich aber auch nicht schlau

bibbi
puuuuust das sie jetzt schön hoch geht

me
i-wie werde ich wärmer statt kälter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=74523

vermutlich ging die Tempi nach oben, weil du gestern Stress hattest durch das Vorstellungsgespräch...
09.02.2011 08:26
Guten morgen Mädels

@doublemama .. sieht gut aus dein Kürvchen muss nur noch so bleiben

@Krissi.. Warte mal noch eine paar Tage ab was die Tempi dann macht .. Möpf braucht meistens ein bissl länger bis es wirkt……..

@Drück die Daumen das bald ES ist

@bibbi… pust…. Pust……..
@netty..... hoffe dir geht es gut.... warte mal die nächsten Tage ab.. was die Tempi dann macht.........das wird schon...

@all… hier mal mein Kürvchen ist noch nicht wirklich was interessantes………… mal schauen was sie die nächsten Tage so macht…
https://www.mynfp.de/display/view/ye7glq5e7bgz/

Euch einen wunderbaren Tag.....

HEL Julia

09.02.2011 08:26
Zitat von Engelchen1711:

Danke, schlaf schön.
*
Nee das wäre zu viel für diesen Thread. Hier gehts um die Tempis
und nicht um meinen bisher erlebten Sch****. Das wär für hier glaub
ich zu heftig (Missbrauch usw. gehört glaub ich eher ins Depriforum,
komm grad nicht auf den Rubriknamen).
Tja das Problem ist das die Therapeuten hier alle keine Patienten
mehr nehmen. Oder man mindestens n halbes Jahr warten muss.
Ein Bekannter von mir ist zwar Psychologe, aber privater, und 100€
pro Stunde kann ich mir nicht leisten.

Hallo Engelchen,
frag doch mal bei deiner Krankenkasse, ob es eine Möglichkeit gibt, die Behandlung bei einem "nicht zugelassenen" Psychologen zu übernehmen. Es gibt einige Fälle, bei denen es aufgrund der örtlichen Gegebenheiten, bzw. der Wartezeiten keinen kassenzugelassenen Therapeuten gibt und wo dann die Krankenkassen in Einzelfällen die Kosten in Höhe der Vertragssätze übernehmen. Fragen kostet ja nichts!
Wünsch dir alles Gute und drück dich mal ganz lieb!
09.02.2011 08:30
Zitat von DoubleMama:

guten morgen ihr lieben!! noch keiner da?! schlafmützen
wollt nur schnell meine kurve reinschmeißen und dann gleich unter die dusche springen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/564297

wünsch euch einen schönen tag!!

wenn die so schön oben bleibt, kannst du ja auf ein positives Ergebnis am Gruppentest hoffen ich puuuuste mal ganz doll!
09.02.2011 08:31
Zitat von krissi22:

guten morgen ihr lieben,

meine Kurve ist mal wieder total bes*****

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/

hoffe eure sehn besser aus

Was macht die denn da vielleicht nimmt sie ja jetzt Anlauf zum ES...
09.02.2011 08:32
Zitat von Martina1985:

Guten Morgen meine Hibbelhühner

@Krissi....Aus deiner Kurve werd ich nicht schlau, aber ich glaube das werden wenige Ich glaub da hilft nur abwarten.

@ DoubleMama... Sieht doch gut aus Jetzt schöööön oben bleiben

@ Me...gut, JETZT werd ich auch nicht mehr schlau draus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88656,nummer=2

Hab euch lieb und wünsch euch einen tollen Tag!

bin etwas ratlos - aber drück dir ganz doll die Daumen, dass dein ES bald kommt
maju_limasa
18474 Beiträge
09.02.2011 09:21
engelchen,
dann eröffne doch einen threat, in dem du alles mal von der seele schreiben kannst. vllt gibt es auch menschen, die dir helfen können.

---
doublemama,
ich bin sowieso nicht nervös!
vermutlich so wenig wie botti, da das ergebnis bekannt ist!
schaut schick aus dein kürvchen, aber das das nichts heißen muss wissen wir ja schon!

---
krissi,
vllt kommt der ES doch erst noch?!

---
martina,
immer noch kein ES??

---
bibbi,
so richtig will sie nicht steigen... komisch!

---
netty,
kurve: so viel ist da ja noch nicht zu sagen.
job: ist natürlich doof.... hoffe, du findest bald was gescheites! *knuddel*

---
julia,
ist ja noch ganz am anfang!
geht es sonst gut?

---
fritzle,
wie geht es dir?

---
doreen,
bald ist es soweit!!

---
me,
nichts neues!
09.02.2011 09:30
Hey Majuli
mir gehts soweit ganz gut - bin fleißig am Kette tragen und nehmen vorbildlich die Globulies ... ansonsten bin ich noch immer ziemlich müde - wahrscheinlich Frühjahrsmüdigkeit...
Meine Mens ist fast vorbei, nur noch SB.... - habe allerdings immer noch ein Ziehen auf der rechten Seite - werd das jetzt mal beobachten und ggf. schon vor dem 24.02. nen Termin beim FA machen, wenns anhalten sollte...
Ansonsten habe ich mein Gefühlstief überwunden
Was macht deine Gesundheit?
Liebe Grüßla
maju_limasa
18474 Beiträge
09.02.2011 11:03
na fritzle,
joa, meine gesundheit... ich hab zZ verdauungsprobs, aber die hab ich immer mal. bin da arg empfindlich seit meinen salmonellen.
meine mens kommt wohl wieder früher als sie sollte, was mich echt nervt. aber was soll's? ist nur immer schwer das einzuschätzen, man muss ja vorsorgen, aber das schon eine woche nach NMT, weil man denkt die mens kommt?! naja, ich hab mal mumu geguckt und es schaut aus, als würde der schon wieder weich werden. von daher denke ich mens ist in den nächsten tagen da. hab am 15. oder 16.2. nmt.
habe lisa übrigens auch ein armband gekauft, die lila steinchen. kA wie die jetzt genau heißen. die sollen beruhigen. es ist ihre 'zauberkette' (bzw. armband), die/das ihr beim einschlafen hilft.
findet sie toll und es klappt!
hoffe, bei dir wirkt es auch schnell!
09.02.2011 11:16
Zitat von majuli:

na fritzle,
joa, meine gesundheit... ich hab zZ verdauungsprobs, aber die hab ich immer mal. bin da arg empfindlich seit meinen salmonellen.
meine mens kommt wohl wieder früher als sie sollte, was mich echt nervt. aber was soll's? ist nur immer schwer das einzuschätzen, man muss ja vorsorgen, aber das schon eine woche nach NMT, weil man denkt die mens kommt?! naja, ich hab mal mumu geguckt und es schaut aus, als würde der schon wieder weich werden. von daher denke ich mens ist in den nächsten tagen da. hab am 15. oder 16.2. nmt.
habe lisa übrigens auch ein armband gekauft, die lila steinchen. kA wie die jetzt genau heißen. die sollen beruhigen. es ist ihre 'zauberkette' (bzw. armband), die/das ihr beim einschlafen hilft.
findet sie toll und es klappt!
hoffe, bei dir wirkt es auch schnell!

Das ist aber lieb von dir
wir werden sehen... ..ob ich auch eine Zauberkette habe
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung
Ich freu mich schon sooo aufs Wochenende, zum Glück ist heute schon Mittwoch. Schatzi und ich wollen am Samstag auf eine Gartenmessen - mal schauen, wie wir unseren Garten anlegen können und dann wir die Garage gebaut - mein Auto bekommt ein Zuhause.... ...der Keller der Garage steht zwar schon, allerdings ist die schon fast voll ;o))
wenigstens etwas, auf das ich mich in nächster Zukunft freuen kann
Das mit deiner Mens ist ja doof - meine kommt IMMER 14 Tage später... so weiß ich wenigstens gleich wenns geklappt haben könnte... ja ja wenn....
Hast du das nun eigentlich geklärt mit dem Kiga - mittlerweile einen Platz bekommen? Oder ist das immer noch so ein hin und her - zwischen Arbeitsvertrag und Kiga-Platz....
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.02.2011 11:18
Mahlzeit Mädels,
@DoubleMama: deine Kurve ist echt schön, sie musst jetzt schön in hochlagen bleiben
@Krissi noch ist nicht hopfen und Malz verloren, sie geht bestimmt runter zum ES
@Martina na was das denn doch kein ES?
@bibbi na die ist schön nur immernoch Pillenkurve
@Abendstern na da drücke ich mal die Daumen für den Arbeitsvertrag und dann schnell hibbeln
@Netti dasa ist ja blöd mit der neuen Arbeit, na deine Kurve ist ja lustig erstmal imAnstieg um dann wieder zu fallen zum ES.
@fitzel wie gehts dir denn?
@me mir geht echt gut, hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293
kittycat86
2045 Beiträge
09.02.2011 11:24
hey guten morgen mädels *hust*
mich hat es wieder einmal voll erwischt ...
husten kopfweh niesataken verstopfte nase gliederschmerzen und fieber...

guckt euch des ma an is abartig ... somit sinkt meine hoffnung eines positiven sst gegen null!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt