Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.02.2011 11:26
Zitat von kittycat86:
hey guten morgen mädels *hust*
mich hat es wieder einmal voll erwischt ...
husten kopfweh niesataken verstopfte nase gliederschmerzen und fieber...
guckt euch des ma an is abartig ... somit sinkt meine hoffnung eines positiven sst gegen null!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1
Kitty bleib doch einfach mal ganz entspannt du hast eben erkältung und trotzdem kann man noch Schwanger sein.
09.02.2011 11:26
Zitat von kittycat86:
hey guten morgen mädels *hust*
mich hat es wieder einmal voll erwischt ...
husten kopfweh niesataken verstopfte nase gliederschmerzen und fieber...
guckt euch des ma an is abartig ... somit sinkt meine hoffnung eines positiven sst gegen null!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=89189,nummer=1
Wieso sinkt deine Hoffnung gegen null? Weil du krank bist? Solange die Tempi über CL ist, ist alles noch offen - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wünsch dir ne schnelle gute Besserung

09.02.2011 11:30
Zitat von Breutzmaus:
Mahlzeit Mädels,
@DoubleMama: deine Kurve ist echt schön, sie musst jetzt schön in hochlagen bleiben
@Krissi noch ist nicht hopfen und Malz verloren, sie geht bestimmt runter zum ES
@Martina na was das denn doch kein ES?![]()
@bibbi na die ist schön nur immernoch Pillenkurve
@Abendstern na da drücke ich mal die Daumen für den Arbeitsvertrag und dann schnell hibbeln
@Netti dasa ist ja blöd mit der neuen Arbeit, na deine Kurve ist ja lustig erstmal imAnstieg um dann wieder zu fallen zum ES.
@fitzel wie gehts dir denn?
@me mir geht echt gut, hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293
deine sieht toll aus - puuuust mal kräftig, dass sie weiterhin so schön oben bleibt

Mir gehts ganz gut, bin zufrieden und glücklich

Bin in Vorfreude aufs Wochenende

Liebe Grüßla
09.02.2011 12:01
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Breutzmaus:
Mahlzeit Mädels,
@DoubleMama: deine Kurve ist echt schön, sie musst jetzt schön in hochlagen bleiben
@Krissi noch ist nicht hopfen und Malz verloren, sie geht bestimmt runter zum ES
@Martina na was das denn doch kein ES?![]()
@bibbi na die ist schön nur immernoch Pillenkurve
@Abendstern na da drücke ich mal die Daumen für den Arbeitsvertrag und dann schnell hibbeln
@Netti dasa ist ja blöd mit der neuen Arbeit, na deine Kurve ist ja lustig erstmal imAnstieg um dann wieder zu fallen zum ES.
@fitzel wie gehts dir denn?
@me mir geht echt gut, hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293
deine sieht toll aus - puuuust mal kräftig, dass sie weiterhin so schön oben bleibt![]()
Mir gehts ganz gut, bin zufrieden und glücklich- wenn man von der Müdigkeit, dem Stechen/Ziehen im linken Ul absieht... schau mal, ob es besser wird, wenn dann auch die SB weg ist, ansonsten muss ich meinen FA-Termin vorziehen....
Bin in Vorfreude aufs Wochenende![]()
Liebe Grüßla
Warum musst du Fa Termin vorziehen?
Ich freue mich auch schon auf mein freies Wochenende
09.02.2011 12:11
fritzle,
ich muss erstmal nach einen job gucken. allerdings ist das unsinn. ich werde mit marie def. noch eine weile daheim bleiben, aber lisa soll eben schon den kiga.
gartenmesse klingt toll!
ich hab auch grad im garten gebutschert mit lisi. haben ein paar samen gepflanzt. mal gucken, ob was kommt. werden auch alles neu machen müssen. unsere vormieter haben hier mehr moos als rasen hinterlassen!
wir rollen komplett neu!
und wenn es die ersten 'fertigen' blümchen zu kaufen gibt, holen wir auch ein paar, damit es schnell blüht hier.
lisi und ich machen soooo gern im garten rum und genießen es darin zu sitzen und alles zu betrachten, was wir geschafft haben!
---
breutzmaus,
das sieht prima aus!
---
kitty,
tja, da steigt die tempi, wenn man krank ist. daher wohl nicht auswertbar weiterhin. ich würde dennoch weitermessen.
da du ja bis kurz nach ES normal messen konntest, siehst du ja ob die herzel gut sitzen. von da an gilt eh nur abwarten. eine krankheit macht ja keine mögliche ss kaputt!
entweder kommt nun am 16.2. die pest, oder eben nicht!
bleib ruhig, eine versaute kurve hatte jeder mal. und deine wurde ja bis zum entscheidenden punkt gut geführt.
ich denke viele andere haben mehr grund traurig oder verzweifelt zu sein mit ihren kurven!
ich muss erstmal nach einen job gucken. allerdings ist das unsinn. ich werde mit marie def. noch eine weile daheim bleiben, aber lisa soll eben schon den kiga.

gartenmesse klingt toll!

wir rollen komplett neu!

und wenn es die ersten 'fertigen' blümchen zu kaufen gibt, holen wir auch ein paar, damit es schnell blüht hier.
lisi und ich machen soooo gern im garten rum und genießen es darin zu sitzen und alles zu betrachten, was wir geschafft haben!
---
breutzmaus,
das sieht prima aus!

---
kitty,
tja, da steigt die tempi, wenn man krank ist. daher wohl nicht auswertbar weiterhin. ich würde dennoch weitermessen.
da du ja bis kurz nach ES normal messen konntest, siehst du ja ob die herzel gut sitzen. von da an gilt eh nur abwarten. eine krankheit macht ja keine mögliche ss kaputt!

bleib ruhig, eine versaute kurve hatte jeder mal. und deine wurde ja bis zum entscheidenden punkt gut geführt.
ich denke viele andere haben mehr grund traurig oder verzweifelt zu sein mit ihren kurven!

09.02.2011 12:18
hoffen wir mal, dass es so bleibt!!
botti will ja jemanden, der mittestet!

botti will ja jemanden, der mittestet!

09.02.2011 12:21
Zitat von majuli:
hoffen wir mal, dass es so bleibt!!![]()
botti will ja jemanden, der mittestet!![]()
Ja ich mag nicht alleine testen, bin ja so aufgeregt, möchte ja zu gern wissen ob positiv oder negativ.

09.02.2011 12:25
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
Ja ich mag nicht alleine testen, bin ja so aufgeregt, möchte ja zu gern wissen ob positiv oder negativ.![]()

du eumel! (wie ich meienr tochter jetzt sagen würde!)
09.02.2011 12:25
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
Ja ich mag nicht alleine testen, bin ja so aufgeregt, möchte ja zu gern wissen ob positiv oder negativ.![]()
botti wieso möchtest du noch mal testen??

09.02.2011 12:26
botti wollte auch unbedingt mal bei einem gruppentesten mitmachen!
ist auch zuuuuu toll!
wenn meine pest nicht da ist, mach ich auch mit, auch wenn es blödsinn ist!

ist auch zuuuuu toll!

wenn meine pest nicht da ist, mach ich auch mit, auch wenn es blödsinn ist!

09.02.2011 12:27
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
![]()
hihi wie cool, sowas muss ich mir merken, möchte ich auch zu meiner tochter sagen können
09.02.2011 12:27
Zitat von katja20:
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
botti wieso möchtest du noch mal testen??![]()
weil ich nie bei einem gruppen testen mit machen konnte, weil mein nmt immer so blöd lag. Und diesmal kann ich es machen
09.02.2011 12:28
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
Zitat von majuli:
![]()
hihi wie cool, sowas muss ich mir merken, möchte ich auch zu meiner tochter sagen können
und lisi sagt zu marie dann immer: du ömer!

hier mal ein putziges video von gestern:
marie's erster crêpe!
....
geht grad nicht. muss ich morgen oder nachher nochmal versuchen!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt