Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.02.2011 10:30
Zitat von majuli:

fritzle,
ich hab ständig ulschmerzen, daher bin ich da echt resistent. ich geh erst zum arzt, wenn mir schlecht wird vor schmerzen über 3 tage...
ich will mit zur gartenmesse! da hätt ich sooooo lust zu!

----
ledesa,
ich bleib ja trotzdem hier!
ich lass euch schon nicht alleine! bin nun seelischer beistand!

MMhh - mach mir einfach immer gleich Sorgen - liegt vermutlich auch an meiner chronischen Krankheit und dann bin ich einfach noch schreckhafter....
Mach mir einfach Sorgen - weil auch noch die Müdigkeit da ist.. schlaf hier gleich ein... *gähn*
Du willst mit - mmhhh - im Auto ist noch Platz
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 10:33
ich bin sa. wohl bei meiner twin mit lisa!
aber das wäre schon echt cooool!
ich muss martin mal zu sowas überreden.
----
wenn man nicht oft ulschmerzen hat, sollte man das auch def. checken lassen!
da keine falsche scheu mal zum arzt zu gehen!
ich drück dir die daumen, dass da nichts schlimmes ist!
ist es denn eher auf einer seite oder mittig?
hast du noch mens? war die stark?
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 10:47
Zitat von majuli:

hab übrigens auch die letzten 2 tage gemessen. kenne ja meine grundtempi und wollte mal schauen, ob sie schon runtergeht, da ich ja schon 5 tage mensgefühl habe.
ich rechne jeden moment mit der pest, auch wenn ich noch 5 tage habe... kam ja letztes mal auch 4 tage zu früh.
aber bisher ist meine tempi noch oben...
----
wehe ich muss nun doch beim gruppentesten mitmachen! *grummel*


Mh süsse bei der letzten ss hatte ich 3 tage nach es dieses mens gefühl ich lach mich weg.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 10:50
Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

hab übrigens auch die letzten 2 tage gemessen. kenne ja meine grundtempi und wollte mal schauen, ob sie schon runtergeht, da ich ja schon 5 tage mensgefühl habe.
ich rechne jeden moment mit der pest, auch wenn ich noch 5 tage habe... kam ja letztes mal auch 4 tage zu früh.
aber bisher ist meine tempi noch oben...
----
wehe ich muss nun doch beim gruppentesten mitmachen! *grummel*


Mh süsse bei der letzten ss hatte ich 3 tage nach es dieses mens gefühl ich lach mich weg.

ich hatte ja nur *** mit lümmeltüte. kann daher eig. nicht schwanger sein!
ich denke, ich bilde mir das auch nur ein, weil ich damit rechne, dass sie zu früh kommt. kA, sie wird schon kommen!
ich mess dennoch die nächsten tage weiter und gucke mal, ob sie endlich sinkt.
gestern war 37,1, heute 37,5... abwarten!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 10:50
aber zum lachen ist das nicht ledesa!
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 10:52
Zitat von majuli:

aber zum lachen ist das nicht ledesa!


wow die ist aber sehr hoch.
Habt ihr euch vergewissert das die Tütte auch noch ganz wahr.
37,5 warst du immer so hoch ich kann mich da nicht mehr drann erinnern
10.02.2011 10:53
Zitat von majuli:

ich bin sa. wohl bei meiner twin mit lisa!
aber das wäre schon echt cooool!
ich muss martin mal zu sowas überreden.
----
wenn man nicht oft ulschmerzen hat, sollte man das auch def. checken lassen!
da keine falsche scheu mal zum arzt zu gehen!
ich drück dir die daumen, dass da nichts schlimmes ist!
ist es denn eher auf einer seite oder mittig?
hast du noch mens? war die stark?

ich erzähl dir dann ob wir was gefunden haben und ob es sich auch gelohnt hat...
Mens - mmhh - also am Samstag hat es mit dem Ziehen angefangen, die Blutung war jedoch leicht. Sonntag hatte ich dann eine stärkere Blutung und Montag/Dienstag wieder nur noch leicht. Gestern war es dann eher nur noch eine SB... keine Ahnung, geh jetzt schon davon aus, dass das die "normale" Mens war.... Tempi ist ja auch am Samstag stark gefallen, also um 0,3 °C
Das Ziehen ist überwiegend rechs ( in der Gegend wo es um/nach dem ES beim GV auch geschmerzt hat), zwischendurch auch links ....
10.02.2011 10:54
Zitat von majuli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von majuli:

hab übrigens auch die letzten 2 tage gemessen. kenne ja meine grundtempi und wollte mal schauen, ob sie schon runtergeht, da ich ja schon 5 tage mensgefühl habe.
ich rechne jeden moment mit der pest, auch wenn ich noch 5 tage habe... kam ja letztes mal auch 4 tage zu früh.
aber bisher ist meine tempi noch oben...
----
wehe ich muss nun doch beim gruppentesten mitmachen! *grummel*


Mh süsse bei der letzten ss hatte ich 3 tage nach es dieses mens gefühl ich lach mich weg.

ich hatte ja nur *** mit lümmeltüte. kann daher eig. nicht schwanger sein!
ich denke, ich bilde mir das auch nur ein, weil ich damit rechne, dass sie zu früh kommt. kA, sie wird schon kommen!
ich mess dennoch die nächsten tage weiter und gucke mal, ob sie endlich sinkt.
gestern war 37,1, heute 37,5... abwarten!


mmmhh - wenn alles vorschiftsmässig benutzt wurde sollte ja eigentlich nichts passiert sein...
Aber war die Tempi immer schon so oben? Wirst du krank - ein Infekt?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 11:34
ich hatte immer so hohe tempi!
vor ES so 36,7-36,9 und ab ES 37,1-37,6.
tütchen war heil und wurde vorschriftsmäßig benutzt!
kann also nichts schief gegangen sein! nee! muss als demnächst mens kommen!
----
gartenmesse:
vllt kannst du ja ein paar bilder machen!
ich hab soooo viele ideen für meinen garten. ich will so viel machen, aber er ist leider zu klein, um alles zu verwirklichen. und günstig ist das ja leider auch nie...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 11:36
Zitat von fritzle2010:

Zitat von majuli:

ich bin sa. wohl bei meiner twin mit lisa!
aber das wäre schon echt cooool!
ich muss martin mal zu sowas überreden.
----
wenn man nicht oft ulschmerzen hat, sollte man das auch def. checken lassen!
da keine falsche scheu mal zum arzt zu gehen!
ich drück dir die daumen, dass da nichts schlimmes ist!
ist es denn eher auf einer seite oder mittig?
hast du noch mens? war die stark?

ich erzähl dir dann ob wir was gefunden haben und ob es sich auch gelohnt hat...
Mens - mmhh - also am Samstag hat es mit dem Ziehen angefangen, die Blutung war jedoch leicht. Sonntag hatte ich dann eine stärkere Blutung und Montag/Dienstag wieder nur noch leicht. Gestern war es dann eher nur noch eine SB... keine Ahnung, geh jetzt schon davon aus, dass das die "normale" Mens war.... Tempi ist ja auch am Samstag stark gefallen, also um 0,3 °C
Das Ziehen ist überwiegend rechs ( in der Gegend wo es um/nach dem ES beim GV auch geschmerzt hat), zwischendurch auch links ....


0,3 ist nicht viel, aber ich würde auch von mens ausgehen. allesdings konnte ggf. nicht alles abbluten, oder es ist eine kl. zyste. dann blutest du nächstes mal vllt mehr.
war das blut am so. denn arg dunkel und ggf. mit gewebsstückchen (sry, die details), wenn nicht, war es ggf. keine richtige blutung...
aber davon ausgehen würd ich nicht.
10.02.2011 11:41
Ich schau mal was sich machen lässt - aber glaub Fotos mach ich keine, außer es gibt was spektakuläres... Stimmt man kann schon ziemlich viel machen, wenn das Kleingeld stimmt
..wir werden sehen was übrig bleibt
Mmmhh - es sah schon eher nach frischen Blut aus... Gewebestücke eher nicht... aber Sonntag war es etwas dunkler...
Naja ich wäre dafür wir befragen die Glaskugel per Ferndiagnostik - was meinste?
Mach dich jetzt auch noch total verrückt... hab vorhin was von Endometriose gelesen.... tztzt... ich googel eindeutig zu viel.... ich lese was und dann hab ich es...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 11:43
fritzle,
endo schließ ich einfach mal aus. dann hättest du schon länger beschwerden.
es wird nichts dramatisches sein.
selbst ein kl. zystchen ist bei der nächsten blutung weg und kein hinderniss zu einer ss!
nimm mal etwas busco plus, dann geht es dir besser! *knuddel*
10.02.2011 11:48
Zitat von majuli:

fritzle,
endo schließ ich einfach mal aus. dann hättest du schon länger beschwerden.
es wird nichts dramatisches sein.
selbst ein kl. zystchen ist bei der nächsten blutung weg und kein hinderniss zu einer ss!
nimm mal etwas busco plus, dann geht es dir besser! *knuddel*

Du bist ja sooooo süß
Danke fürs knuddeln - hab ich jetzt gebraucht
Knuddel zurück!
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 11:53
Zitat von majuli:

ich hatte immer so hohe tempi!
vor ES so 36,7-36,9 und ab ES 37,1-37,6.
tütchen war heil und wurde vorschriftsmäßig benutzt!
kann also nichts schief gegangen sein! nee! muss als demnächst mens kommen!
----
gartenmesse:
vllt kannst du ja ein paar bilder machen!
ich hab soooo viele ideen für meinen garten. ich will so viel machen, aber er ist leider zu klein, um alles zu verwirklichen. und günstig ist das ja leider auch nie...


Ich will jetzt keine angst machen aber vielleicht hat sich auch wieder so eine blöde zyste gebildet
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 12:13
ledesa,
ich werd mal schauen was so passiert. wenn die mens ganz regelmäßig kommt, dann mach ich mir keinen kopf und weiter so wie bisher!

----
fritzle,
knuddel ist auch gaaaaaaaaaaaaanz wichtig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt