Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.02.2011 13:22
Zitat von Botticelli:

sagt mal mädels ist es normal das die brüste so heiß werden und jucken? ich könnte die ganze zeit kratzen und das tut weh, weil die brüste empfindlich sind. Alles blöd

bei mir liegt das immer an der trockenen Haut im Winter....
...bei dir liegt es wohl an der SS
10.02.2011 13:22
Boti: joa kann durchaus normal sein...die werden ja jetzt auch grösser nech?? viel grösser

Majuli: ja ich gestehe es Schande über mein Haupt

Fritzle: rosa Elefant?wo?

10.02.2011 13:24
Zitat von krissi22:

Boti: joa kann durchaus normal sein...die werden ja jetzt auch grösser nech?? viel grösser

Majuli: ja ich gestehe es Schande über mein Haupt

Fritzle: rosa Elefant?wo?

Hast du nicht gesehen
soll ich ihn mal rüber schicken?

maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 13:26
Zitat von Botticelli:

sagt mal mädels ist es normal das die brüste so heiß werden und jucken? ich könnte die ganze zeit kratzen und das tut weh, weil die brüste empfindlich sind. Alles blöd

das ist tatsächlich normal und wird vermutlich auch nicht besser die nächsten 1,5 jahre.
die milchdrüsen werden richtig ausgebildet und breiten sich vor. daher wächst die brust auch.
hilfe dagegen weiß ich nicht. gibt es wohl auch nicht.
Botticelli
9291 Beiträge
10.02.2011 13:27
menno schwangersein ist komisch. Mir tun die brüste weh und si jucken wie sau. ich mag kein brot essen und wehe mit kommt was süßes ins haus. Bäh ihhhgitttiiigiiittt sowas ekeliges. Und ich war eben bei meiner mutti und sie weiß es ja nicht und hatte neue pralinen da und ich musste probieren boah wie ekelig..ich dachte nach jedem bissen gleich spuck ich das auf den Tisch. Hatte beim schlucken schon so ein kloß im hals. Naja 2 habe ich geschafft und meinte dann ich mag nicht mehr.
Und mein schatz bekommt nach dem feierabend immer eine gebalte ladung hormone mit schlechter laune ab.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 13:28
ROSA ELEFANTEN!!!!
da denk ich gleich an dumbo!
ich liebe rosa elefenaten!
-----
elefanten mein ist nicht elenefanten!
-----
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.02.2011 13:29
Juhu Mädels, ich lese heute Abend erst eure kurven. Wie schön das Ihr schon wieder so irre seid.
Hier einmal mein Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=88293,nummer=2
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 13:29
Zitat von Botticelli:

menno schwangersein ist komisch. Mir tun die brüste weh und si jucken wie sau. ich mag kein brot essen und wehe mit kommt was süßes ins haus. Bäh ihhhgitttiiigiiittt sowas ekeliges. Und ich war eben bei meiner mutti und sie weiß es ja nicht und hatte neue pralinen da und ich musste probieren boah wie ekelig..ich dachte nach jedem bissen gleich spuck ich das auf den Tisch. Hatte beim schlucken schon so ein kloß im hals. Naja 2 habe ich geschafft und meinte dann ich mag nicht mehr.
Und mein schatz bekommt nach dem feierabend immer eine gebalte ladung hormone mit schlechter laune ab.

BOTTI KRIEGT DOCH EIN MÄDEL!!!
Botticelli
9291 Beiträge
10.02.2011 13:30
Zitat von majuli:

Zitat von Botticelli:

BOTTI KRIEGT DOCH EIN MÄDEL!!!

höh???? das wäre zu geil, aber bei der kurve..... wie kommst du darauf?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 13:32
BREUUUUUUUUUUUTZMAAAAUUUUS!

was macht deine kurve da?!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
----
botti,
kA, es viel mir grad wie schuppen von den augen!
10.02.2011 13:33
Zitat von Breutzmaus:

Juhu Mädels, ich lese heute Abend erst eure kurven. Wie schön das Ihr schon wieder so irre seid.
Hier einmal mein Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=88293,nummer=2

was macht die denn da - die soll gefälligst wieder rauf *puuuuust*
Botticelli
9291 Beiträge
10.02.2011 13:34
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Breutzmaus
4697 Beiträge
Danke fürs pusten, weiß auch nicht. Aber noch schreibe ich nchts ab. Hab noch keine PMS und hab noch keine miese Laune und von daher.
Alles wird gut.
Botticelli
9291 Beiträge
Zitat von majuli:

BREUUUUUUUUUUUTZMAAAAUUUUS!

was macht deine kurve da?!
----
botti,
kA, es viel mir grad wie schuppen von den augen!

hm ok ich nnehm es mal so hin
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.02.2011 13:35
Zitat von Botticelli:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Tief eingeatmet. Alle weg. Meine und schwups schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt