Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
rice
704 Beiträge
12.02.2011 21:54
Zitat von Hummel07:

Huhu,

@Anemohne: Woher kommst du denn?
@Rice: Herzlich Willkommen. Das mit deiner FG tut mir Leid. Ist es bei dir echt schon die 4. (wegen deinem Ticker)? Zur Kurve: Kann ES werden, musst aber noch paar tage warten, bis man das sagen kann.
@Rama: Haste mal nen Test gemacht? Ist deine Blutung normal stark?

ja, war die 4.. scheint aber jedes mal nen anderen grund gehabt zu haben. die ersten beiden waren sehr heftig, 9, und 12. woche. die 3. war ne els und nun war es (zum glück) sehr früh, in der 6. woche. lag wohl an der schilddrüse.
rice
704 Beiträge
12.02.2011 21:56
Zitat von Anemohne:

ich komme ursprünglich aus dem schönen brandenburg, wohna aber schon viele jahre in hessen.

nee, ne. ich bin auch in brandenburg aufgewachsen und wohne nun in hessen.
Hummel07
11063 Beiträge
12.02.2011 22:02
Also alles Ossis, dies nach Hessen verschlagen hat.

@rice: Das tut mir sehr Leid. Drück dir die Daumen, dass dein nächstes Krümelchen sich hält.
rice
704 Beiträge
12.02.2011 22:04
Zitat von Hummel07:

Also alles Ossis, dies nach Hessen verschlagen hat.

@rice: Das tut mir sehr Leid. Drück dir die Daumen, dass dein nächstes Krümelchen sich hält.

ich bin da ganz guter hoffnung.
ich weiß ja, woran es lag und kann es ändern.
das ist schon mal ein ganz großer schritt.
nächste woche geh ich zum ha und lass meine schilddrüsenwerte überprüfen, wurde neu eingestellt...
12.02.2011 22:25
Zitat von rice:

[...]
mir tat das auch total leid mit deiner geschichte. dann hat es dich auch noch so heftig erwischt...
aber alles wird gut, dann hibbeln wir jetzt zusammen.
obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich jetzt schon wieder hibbel oder doch lieber noch nen zyklus abwarte.

Ja ich muss immer alles gleich so heftig mitnehmen.
Ich werd freiwillig nicht so lange warten......vermiss mein
Krümelchen und will es wieder haben (bzw. sein Geschwisterchen).
13.02.2011 00:40
Zitat von Hummel07:

Huhu,

@Rice: Herzlich Willkommen. Das mit deiner FG tut mir Leid. Ist es bei dir echt schon die 4. (wegen deinem Ticker)? Zur Kurve: Kann ES werden, musst aber noch paar tage warten, bis man das sagen kann.

hmm hatte ne sehr schwache mens diesmal... nee hab keinen test gemacht... hab heute nen ovu gemacht, der zeigte nen relativ deutlichen strich, aber schwächer als die kontrolllinie... also nicht schwanger oder?? mit der tempi ist das ja auch eig. nicht möglich....
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2011 00:48
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Huhu,

hmm hatte ne sehr schwache mens diesmal... nee hab keinen test gemacht... hab heute nen ovu gemacht, der zeigte nen relativ deutlichen strich, aber schwächer als die kontrolllinie... also nicht schwanger oder?? mit der tempi ist das ja auch eig. nicht möglich....

Hm naja, man kann Ovus ja auch zum Orakeln benutzen. Da ist der Strich dann glaub ich auch nicht stärker als der Kontrollstrich. Etwas komisch ist es schon. Ich würd wahrscheinlich nen Test machen, auch wenn der wahrscheinlich negativ ist.
13.02.2011 00:49
ehrlich jetzt??? soll ich nen test machen?
hmmm..... ich fühl mich aber sooo derbe unschwanger... weiss auch nicht, was das mit der tempi ist. aber absacker+mens spricht doch dagegen! vielleicht bin ich ein bisschen krank ohne es zu wissen...
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2011 00:54
Zitat von ramaeli:

ehrlich jetzt??? soll ich nen test machen?
hmmm..... ich fühl mich aber sooo derbe unschwanger... weiss auch nicht, was das mit der tempi ist. aber absacker+mens spricht doch dagegen! vielleicht bin ich ein bisschen krank ohne es zu wissen...

Also ich bin eine, die macht lieber nen Test und weiß was Sache ist. Natürlich spricht einiges dagegen und du kannst auch ruhig noch paar Tage abwarten, was die Tempi macht. Ich hab meine Tests auch immer verschwendet, aber meine Blutung war so schwach, dass ich es schwarz auf weiß wollte oder besser rosa auf weiß.
13.02.2011 01:05
hmmm... jetzt haste mich beinahe so weit

guck dir bitte nochmal die kurven an... sieht das für dich so aus als bestünde nur die geringste chance einer ss????
also hier nochmal der vorgängerzyklus (mit einsetzender mens am Es+11)
https://www.mynfp.de/display/view/pnjx8ir2kkuz/

und hier der von diesem zyklus:

https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
13.02.2011 01:24
Ich hab mich auch nicht gerade schwanger gefühlt
13.02.2011 01:32
Zitat von Engelchen1711:

och mensch meine kleine ich hab zwar nicht erlebt, was du erlebt hast, aber ich möchte, dass du weisst, dass ich ganz doll mit dir mitfühle !!!
*KNUFFEL*
13.02.2011 01:35
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

och mensch meine kleine ich hab zwar nicht erlebt, was du erlebt hast, aber ich möchte, dass du weisst, dass ich ganz doll mit dir mitfühle !!!
*KNUFFEL*

Danke, ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass man auch
schwanger sein kann ohne sich so zu fühlen, als ich mich schwanger
gefühlt hab war ich es nicht, als ich mich nicht schwanger gefühlt
hab war ich es....
13.02.2011 01:38
hmmm... was sagst du denn zu meiner kurve???
ich kann mir nicht vorstellen dass cih schwanger sein sollte.. spricht alles dagegen... denke vielmehr an ein leichtes fieber oder so??? ist schon echt komisch....
13.02.2011 01:41
Also ehrlich gesagt, ich glaub nicht das du schwanger bist.
Wie du selbst schon sagst spricht deine Kurve dagegen.
Fieber würd ich erstmal ausschließen, dann müsste es
höher sein. Hattest du Stress oder viel zu tun? Vll. etwas
übernommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt