Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.02.2011 08:28
torkey,
dein anstieg war vorher auch immer ZT19, also morgen!
wenn du einen ovu hast, mach ihn mal heute abend!
und noch mal herzeln!!! ich kann mir vorstellen, dass heute wieder ES ist und morgen der anstieg kommt!
dein anstieg war vorher auch immer ZT19, also morgen!

wenn du einen ovu hast, mach ihn mal heute abend!

13.02.2011 08:48
Ja Anstieg kam immer an tag 19 aber da ging sie vorher auch wirklich runter, aber diesmal nicht so wirklich

13.02.2011 08:50
Zitat von Torkey:
Ja Anstieg kam immer an tag 19 aber da ging sie vorher auch wirklich runter, aber diesmal nicht so wirklich![]()
sie ist genauso weit unten. letztes mal 36,4 diesmal 36,5!
es ging nur langsamer diesmal und nicht so plötzlich wie sonst. aber das ist ja nichts schlechtes!

13.02.2011 08:51
Hallo Mädels, habt iht auch das Problem das euch Mc nicht richtig angezeigt wird? sieht bei mir voll komisch aus, alles in weiß und nichts getrennt und die werbung ganz rechts, also voll komisch.
@ ramaelie ( ich hoffe richtig geschrieben) ich finde auch nicht das das aussieht wie ne ss kurven. Und mit der Blutung hätte ich jetzt eher an zyklus anfang gedacht. Hm da heißt es wohl abwarten und tee trinken.
@ me ich glaube mein baby hat doreens kommentar ernst genommen mit dem das du kurve runter zu gehen scheint, jetzt hat es wieder gut eingeheizt.
https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
@ ramaelie ( ich hoffe richtig geschrieben) ich finde auch nicht das das aussieht wie ne ss kurven. Und mit der Blutung hätte ich jetzt eher an zyklus anfang gedacht. Hm da heißt es wohl abwarten und tee trinken.

@ me ich glaube mein baby hat doreens kommentar ernst genommen mit dem das du kurve runter zu gehen scheint, jetzt hat es wieder gut eingeheizt.

13.02.2011 08:53
Zitat von Botticelli:
Hallo Mädels, habt iht auch das Problem das euch Mc nicht richtig angezeigt wird? sieht bei mir voll komisch aus, alles in weiß und nichts getrennt und die werbung ganz rechts, also voll komisch.
@ ramaelie ( ich hoffe richtig geschrieben) ich finde auch nicht das das aussieht wie ne ss kurven. Und mit der Blutung hätte ich jetzt eher an zyklus anfang gedacht. Hm da heißt es wohl abwarten und tee trinken.![]()
@ me ich glaube mein baby hat doreens kommentar ernst genommen mit dem das du kurve runter zu gehen scheint, jetzt hat es wieder gut eingeheizt.https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
würde sagen, dass das ein neuer östrogenanstieg ist!

kommt ja immer mal vor. ggf. wird dir jetzt vermehrt flau im bauch.

meine ist übrigens ein bissl gesunken!

13.02.2011 08:56
Majuli, ich finde man kann da diesmal nicht wirklich Ne tieflage erkennen, oder?
Botti bei mir sieht die Seite auch total sch****. Aus im Moment

Botti bei mir sieht die Seite auch total sch****. Aus im Moment
13.02.2011 09:07
Zitat von majuli:ich hoffe doch das sie pünktlich kommt
anemohne,
kA, die kamen einfach so die balken?!![]()
---
ramaeli,
nach schwanger sieht es nicht aus finde ich, aber eben auch nicht nach zyklusbeginn...![]()
den ovu hättest du dir schenken können, der wird dir nicht helfen!![]()
---
rice,
wie geht es dr?
---
dori,
komisch weiterhin, hm?![]()
![]()
naja, egal, solange die mens rechtzeitig kommt und ihr starten könnt!![]()
---
krissi,
indoorspielplätze besuchen wir auch immer mal!danach sind die kinder immer platt!
![]()
komisch find ich die auch
13.02.2011 09:09
Zitat von Torkey:du hast sicher die tage deinen es
Guten morgen Mädels.
Kleene, Hmm ziemlich unruhig diesmal, was ist denn da los?![]()
Und nun mal wieder mein kürvchen, irgendwie kommt das fiesen monat nicht aus ar***....![]()
https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/

was bei mir los is kA, hab bissl arg stress, besonders mit meiner fam, schlaf auch bissl unruhig

13.02.2011 09:11
Zitat von Botticelli:
@ ramaelie ( ich hoffe richtig geschrieben) ich finde auch nicht das das aussieht wie ne ss kurven. Und mit der Blutung hätte ich jetzt eher an zyklus anfang gedacht. Hm da heißt es wohl abwarten und tee trinken.![]()
@ me ich glaube mein baby hat doreens kommentar ernst genommen mit dem das du kurve runter zu gehen scheint, jetzt hat es wieder gut eingeheizt.https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/

und ja mc wird irgendwie komisch angezeigt

13.02.2011 09:16
Zitat von diekleene:
Zitat von Torkey:du hast sicher die tage deinen es
Guten morgen Mädels.
Kleene, Hmm ziemlich unruhig diesmal, was ist denn da los?![]()
Und nun mal wieder mein kürvchen, irgendwie kommt das fiesen monat nicht aus ar***....![]()
https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/
![]()
was bei mir los is kA, hab bissl arg stress, besonders mit meiner fam, schlaf auch bissl unruhigdenk es liegt evtl daran
Dann hoffe ich das der stress bald vorbei ist und ihr entspannt loshibbeln könnt

13.02.2011 09:19
der stress wird nicht so schnell vorbei gehen
frühstens ende aug 2012 und selbst das ist ne sicher
13.02.2011 09:30
Zitat von diekleene:
der stress wird nicht so schnell vorbei gehen
Och das ist aber doof

warum habt ihr denn so viel stress? (wenn ich fragen darf

13.02.2011 10:08
meine eltern drehen so bissl am rad, wir wollen ja 2012 heiraten und das passt denen gar ne (das war aber klar, da sie meinen schatz ne leiden können
)
ok die haben da silberhochzeit und da haben wir gefragt ob wir da dieses jahr heiraten sollen
antwort nö bloß ne, und da meinte ich nur wenn wir uns nach ALLEN richten dann sind wir 2020 noch ne verheiratet und die waren der meinung was solls is eh zu teuer und brauch man ne und lauter so ein scheiß
und ich bin jemand ich nehm mir sowas zu herzen
wir werden aber definitiv 2012 heiraten, da lassen wir uns ne reinreden, nur weil die da silberne hochzeit haben
und mein bruder steht da auch hinter mir, im moment bin ich eben auch der meinung wenn sie das ne wollen, brauchen sie nicht zur hochzeit kommen
und wenn es nach ihnen gehen würde, müssten wir da heiraten, wo ie wohnen (grund sie brauchen kein Auto), aber das will ich nicht und das verstehen die ne
und ich wette die machen mir mein leben schwer, bis zur hochzeit und danach auch
wenn ich daran denke, das ich denen irgendwann sagen muss das ich ss bin, wird mir ganz schlecht
die werden mir übelst die vorwürfe machen ect.

ok die haben da silberhochzeit und da haben wir gefragt ob wir da dieses jahr heiraten sollen
antwort nö bloß ne, und da meinte ich nur wenn wir uns nach ALLEN richten dann sind wir 2020 noch ne verheiratet und die waren der meinung was solls is eh zu teuer und brauch man ne und lauter so ein scheiß
und ich bin jemand ich nehm mir sowas zu herzen

wir werden aber definitiv 2012 heiraten, da lassen wir uns ne reinreden, nur weil die da silberne hochzeit haben
und mein bruder steht da auch hinter mir, im moment bin ich eben auch der meinung wenn sie das ne wollen, brauchen sie nicht zur hochzeit kommen

und wenn es nach ihnen gehen würde, müssten wir da heiraten, wo ie wohnen (grund sie brauchen kein Auto), aber das will ich nicht und das verstehen die ne
und ich wette die machen mir mein leben schwer, bis zur hochzeit und danach auch
wenn ich daran denke, das ich denen irgendwann sagen muss das ich ss bin, wird mir ganz schlecht

13.02.2011 10:13
Zitat von ramaeli:
aaalso
engelchen: na, sie geht runter, das ist doch super, bist diesen monat bestimmt total fruchtbar!!
krissi: na die schleicht sich aber gaaanz langsam nach oben![]()
doublemama: wow, was für ne tolle kurve!!! wie ist dein gefühl?? also die sieht ja schon seeeehr schwanger aus!
meine kurve spinnt total, die ist noch weiter hochgegangen??!!
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/
weiss nicht was da schiefgelaufen ist...
Das ist aber wirklich komisch war deine Mens denn so wie immer
13.02.2011 10:19
Zitat von majuli:
hey mädels...![]()
ich les jetzt nichts nach, daran setz ich mich morgen...
bin total k.o.!
hoffe es geht allen gut.
meine tempi ist noch nicht gefallen. und da ich nun weiß, dass bei sehr vielen frauen der mumu morgens immer weich ist, teste ich seit 2 tagen abends und dann ist er fest und geschlossen.
aber ich habe ja auch noch 3 tage und dann muss die pest anrücken!
wer sie nicht will, darf sie ausnahmsweise zu mir schieben. denn ich ahb irgendwie bammel...
hier mal meine letzten tempiwerte:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=87863
(die ES anzeige ist unsinn, aber ich hab ja nur 4 werte. was soll das programm anderes rausschmeißen?)
ich geh einfach fröhlich von mens aus und schimpfe, wenn sie nicht pünktlich ist.
(nicht böse sein botti und doublemama, aber ich mag nicht mittesten müssen...)
Ok ich schick sie dir dann nexte woche musst dich dann nur etwas gedulden
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt