Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.02.2011 09:14
Zitat von katja20:

Zitat von majuli:

waldfee (ich nenn dich jetzt nur noch so! )
besser wäre, wenn du so im 2. drittel der ss wärst. da geht es dir am besten du bist glücklich und ohne beschwerden!
----
katja,
das video ist geil, oder? ich liebe es und es macht mir immer wieder gute laune!
bei mir gibt es noch nichts neues...

und die mens ist noch immer net da?
meine ist zum glück heute "fast" vorbei!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=87863
alles blütenweiß....
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 09:15
@ majuli: meinst du jetzt mich mit waldfee? kann ich mir nicht vorstellen... weil schwanger bin ich ja nicht *grübel*
muss wohl nochmal einiges zurück lesen...
wobei ich gegen waldfee nix einzuwenden hätte
bin ich ja gewissermaßen (will wieder im waldkindergarten arbeiten :'()
maju_limasa
18474 Beiträge
16.02.2011 09:18
Zitat von imaginary_light:

@ majuli: meinst du jetzt mich mit waldfee? kann ich mir nicht vorstellen... weil schwanger bin ich ja nicht *grübel*

deine kurve heißt doch waldfee???
und du hast doch prüfungen. und zu den prüfungen solltest du dann im 2. drittel der ss sein, also 6. oder 7. monat.
das wäre für die prüfungszeit ideal!
16.02.2011 09:20
huhu Katjha

mir gehts net so gut...hab Blähbauch und bin total nass untenrum..die scheiss Mens ist im Anmarsch
katja20
4094 Beiträge
16.02.2011 09:25
Zitat von krissi22:

huhu Katjha

mir gehts net so gut...hab Blähbauch und bin total nass untenrum..die scheiss Mens ist im Anmarsch

hhmmm... shit!!! meine ist jetzt zum glück fast vorbei!!! aber das wird schon krissi!!
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 09:25
Zitat von majuli:

Zitat von imaginary_light:

deine kurve heißt doch waldfee???
und du hast doch prüfungen. und zu den prüfungen solltest du dann im 2. drittel der ss sein, also 6. oder 7. monat.
das wäre für die prüfungszeit ideal!

*klick*
looool - na klar jetz check ich's.... hier im haus verlaufen einfach zu viele leitungen *lalala*
na, egal... jetzt wird weiter probiert und sollte der zyklus wirklich zuende sein werd ich mich dann aber auch weniger ärgern, weil ich ja weiß, dass der letzte monat der SS bei den prüfungen vielleicht nicht soooooo optimal ist *g*
sollte es doch klappen, werd ich das schon irgendwie schaffen.

aber warum 2. drittel? funktionieren die hirnzellen dann besser?
16.02.2011 09:27
Zitat von katja20:

Zitat von krissi22:

huhu Katjha

hhmmm... shit!!! meine ist jetzt zum glück fast vorbei!!! aber das wird schon krissi!!

hmmm ja ÜZ13 dann.... oh man...
Zitat von fritzle2010:

Zitat von krissi22:

huhu Katjha

Das ist ja doof - ich drück dich mal ganz lieb!!

danke
imaginary_light
12157 Beiträge
Zitat von katja20:

Zitat von krissi22:

huhu Katjha

d.h. extrem-blähungen können auch ein anzeichen für das ende eines zyklus sein? jetzt versteh ich einiges besser
hatte ich nämlich letzte woche auch. das war vielleicht furchtbar...
Zitat von krissi22:

huhu Katjha

Das ist ja doof - ich drück dich mal ganz lieb!!
16.02.2011 09:29
Jap! Hab ick meistensein paar Tage vorher bevor die olle Trulla eintrudelt..aber noch sind ja 9 Tage Zeit...bin aber lieber realistisch
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 09:31
ja... is nervig. bin mittlerweile in ÜZ 16 *grml*
aber ich KANN schwanger werden (abgang im Januar, ca. 5. SSW - wahrscheinlich auch schon mal einer mitte letztes jahr)
bin jetzt dafür in ärztlicher behandlung und muss endlich meinen impfpass finden - mag mir jemand suchen helfen kommen? XD
merci.... ihr seid echt lüb
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von krissi22:

huhu Katjha

Och nee lieb drück
Zitat von Ledesa2:

Zitat von krissi22:

Jap! Hab ick meistensein paar Tage vorher bevor die olle Trulla eintrudelt..aber noch sind ja 9 Tage Zeit...bin aber lieber realistisch

Wo hast du den deine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt