Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Martina1985
433 Beiträge
16.02.2011 10:39
Zitat von imaginary_light:

das wäre aber total verwirrend. die ersten paar zyklen nach absetzen der pille hatten noch jeweils 28 tage. danach folgte dies:
8. Zyklus: 32 Tage (ES 25./26.5.)
9. Zyklus: 31 Tage (ES 25./26.6.)
10. Zyklus: 36 Tage (ES 31.8./1.7.)
11. Zyklus: 38 Tage (ES ????)
12. Zyklus: 33 Tage (ES ???)
13. Zyklus: 40 Tage (ES lt. Urbia ES-Kalender: 13.11. - lt. Test: 15./16.11. bin jetz echt verwirrt... habe aber in der ganzen zeit GV eingetragen... abwarten bis "ganz" Ende November...)
14. Zyklus: 33 Tage (ES ???)
positive Tests am 3.1., jedoch starke Blutung am Abend und neg. Test am 4.1. -.-
15. Zyklus: 38 Tage (ES 22./23.1.)
aktuell ÜZ 16...

naja - wurscht. ich werd auch irgendwann noch schwanger *hoff*


Sorry hab gerad etwas den Überblick verloren? Warst du mal beim FA? Kannst du Kinder bekommen? Hat er alles mal gecheckt? 16 ÜZ's sind ja nicht ohne...
Martina1985
433 Beiträge
16.02.2011 10:41
Zitat von Botticelli:

wenn man utrogest nimmt, sollte man keine tempi messen, weil das eine Hl vorgaukelt. es kann bis zu 7 tagen nach absetzen von utro dauern ehe die mens kommt. deswegen soll man utro 14 tage nehmen, testen und wenn negativ sofort absetzen, wenn positiv ist weiter nehmen.
Aber das sage ich immer wieder, warum messt ihr weiter? In utro ist gelbkörper und das sorgt für wunderschöne Hl.

@ me also ich habe bis auf rückenschmerzen nach 3 std arbeit keine anzeichen mehr. naja die brüste, aber das soll ja normal sein. Die sind heiß, tun weh und fühlen sich riesig an.


wahrscheinlich sind sie auch riesig. Kannst du noch den Boden sehen??
Nimm dich bei der Arbeit schön zurück. Weiss es dort schon jemand?
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 10:45
@ Botticelli: wen meinst du?

@ Martin: bin derzeit beim FA - werte sind wohl alle OK, ES hab ich auch...
wie gesagt. heißt eigentlich nur noch schwanger bleiben... hatte ja im Januar den Abgang (also 14. ÜZ)
suschen2011
5105 Beiträge
16.02.2011 10:45
Zitat von Botticelli:

wenn man utrogest nimmt, sollte man keine tempi messen, weil das eine Hl vorgaukelt. es kann bis zu 7 tagen nach absetzen von utro dauern ehe die mens kommt. deswegen soll man utro 14 tage nehmen, testen und wenn negativ sofort absetzen, wenn positiv ist weiter nehmen.
Aber das sage ich immer wieder, warum messt ihr weiter? In utro ist gelbkörper und das sorgt für wunderschöne Hl.

@ me also ich habe bis auf rückenschmerzen nach 3 std arbeit keine anzeichen mehr. naja die brüste, aber das soll ja normal sein. Die sind heiß, tun weh und fühlen sich riesig an.


Ok, danke für die Infos.

Und wie verhält sich der Muttermund bei der Einnahme von Utro?
Botticelli
9291 Beiträge
16.02.2011 11:23
Zitat von suschen2011:

Zitat von Botticelli:

wenn man utrogest nimmt, sollte man keine tempi messen, weil das eine Hl vorgaukelt. es kann bis zu 7 tagen nach absetzen von utro dauern ehe die mens kommt. deswegen soll man utro 14 tage nehmen, testen und wenn negativ sofort absetzen, wenn positiv ist weiter nehmen.
Aber das sage ich immer wieder, warum messt ihr weiter? In utro ist gelbkörper und das sorgt für wunderschöne Hl.

@ me also ich habe bis auf rückenschmerzen nach 3 std arbeit keine anzeichen mehr. naja die brüste, aber das soll ja normal sein. Die sind heiß, tun weh und fühlen sich riesig an.


Ok, danke für die Infos.

Und wie verhält sich der Muttermund bei der Einnahme von Utro?

also bei mir ist er fest und zu ....aber da man utro ja eh absetzt und das gelbkörper ja zurück geht, nimmt die natur freien lauf
Botticelli
9291 Beiträge
16.02.2011 11:25
Zitat von Martina1985:

Zitat von Botticelli:

wenn man utrogest nimmt, sollte man keine tempi messen, weil das eine Hl vorgaukelt. es kann bis zu 7 tagen nach absetzen von utro dauern ehe die mens kommt. deswegen soll man utro 14 tage nehmen, testen und wenn negativ sofort absetzen, wenn positiv ist weiter nehmen.
Aber das sage ich immer wieder, warum messt ihr weiter? In utro ist gelbkörper und das sorgt für wunderschöne Hl.

@ me also ich habe bis auf rückenschmerzen nach 3 std arbeit keine anzeichen mehr. naja die brüste, aber das soll ja normal sein. Die sind heiß, tun weh und fühlen sich riesig an.


wahrscheinlich sind sie auch riesig. Kannst du noch den Boden sehen??
Nimm dich bei der Arbeit schön zurück. Weiss es dort schon jemand?

nee auf der arbeit weiß es noch keiner. Obwohl ich mir bei den rückenschmerzen wünschen würde das ich es schon sagen kann.
Und zu den Brüsten, also noch sind sie "normal" glaube ich, aber irgendwie auch nicht. sie nippeln andauernd und tun ohne bh höllisch weh, mittlerweile die ganze brust.
Martina1985
433 Beiträge
16.02.2011 11:30
Zitat von Botticelli:

Zitat von Martina1985:

Zitat von Botticelli:

wenn man utrogest nimmt, sollte man keine tempi messen, weil das eine Hl vorgaukelt. es kann bis zu 7 tagen nach absetzen von utro dauern ehe die mens kommt. deswegen soll man utro 14 tage nehmen, testen und wenn negativ sofort absetzen, wenn positiv ist weiter nehmen.
Aber das sage ich immer wieder, warum messt ihr weiter? In utro ist gelbkörper und das sorgt für wunderschöne Hl.

@ me also ich habe bis auf rückenschmerzen nach 3 std arbeit keine anzeichen mehr. naja die brüste, aber das soll ja normal sein. Die sind heiß, tun weh und fühlen sich riesig an.


wahrscheinlich sind sie auch riesig. Kannst du noch den Boden sehen??
Nimm dich bei der Arbeit schön zurück. Weiss es dort schon jemand?

nee auf der arbeit weiß es noch keiner. Obwohl ich mir bei den rückenschmerzen wünschen würde das ich es schon sagen kann.
Und zu den Brüsten, also noch sind sie "normal" glaube ich, aber irgendwie auch nicht. sie nippeln andauernd und tun ohne bh höllisch weh, mittlerweile die ganze brust.

Ich würde es auch noch für mich behalten, solang es geht. Ich glaube irgendwann ist man verpflichtet es dem Arbeitgeber mitzuteilen, aber ich glaub die ersten 12 Wochen würd ich es für mich behalten. Sicher ist sicher.
Ich hab mal gehört, dass es so eine Salbe in der Apotheke gibt, die soll da Linderung verschaffen. Weiss aber nicht mehr wie sie heißt sorry

Aber das nimmt man doch sicher gerne in Kauf, oder?
zlatka
2140 Beiträge
16.02.2011 12:40
Hey Mädels!

Hatte glaub ich immer noch keine ES obwohl ein Folli auf der linken Seite an ZT 11 schon ca. 20mm war
Auf der rechten Seite das war schon gesprungen oder noch in der Reifephase, konnte mein FA nicht genau erkennen.

Seit gestern tun mir meine Brustwarzen weh wenn ich sie berühre, hatte auf der linken Seite im Unterleib öfter mal ziehen und stechen und heute habe ich unten im Rücken Schmerzen bzw es zieht.
Ausserdem habe ich mal Zervix getestet, der ist ein bisschen trüb, aber fast durchsichtig und ganz leicht spinnbar.

Ob mein ES erst noch kommt?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88625,nummer=2

maju_limasa
18474 Beiträge
16.02.2011 12:43
zlatka,
ich denke auch, dass ES jetzt erst kommt...
zlatka
2140 Beiträge
16.02.2011 12:51
Zitat von majuli:

zlatka,
ich denke auch, dass ES jetzt erst kommt...


ich hoffe es mal, ein zyklus ohne ES ist schon sehr deprimierend.
aber mein folli wäre dann schon ziemlich groß, angenommen es wächst 2mm am tag dann wäre es heute bei 32mm
16.02.2011 12:52
so wie du deinen ZS beschreibst, passt es auf den hochfruchtbaren ZS.... Die Kurve sieht jedoch nicht danach aus... ...hast du eine Ovu zusätzlich evtl. gemacht?
Sorry - bin etwas ratlos?
zlatka
2140 Beiträge
16.02.2011 12:53
Zitat von fritzle2010:

so wie du deinen ZS beschreibst, passt es auf den hochfruchtbaren ZS.... Die Kurve sieht jedoch nicht danach aus... ...hast du eine Ovu zusätzlich evtl. gemacht?
Sorry - bin etwas ratlos?


mache keine ovus, messe nur tempi und schaue ab und zu zervix.
vielleicht werde ich ab nächsten zyklus mal welche machen.

(wobei ich immernoch hoffe es gibt keine nächsten zyklus )
16.02.2011 12:56
Zitat von zlatka:

Zitat von fritzle2010:

so wie du deinen ZS beschreibst, passt es auf den hochfruchtbaren ZS.... Die Kurve sieht jedoch nicht danach aus... ...hast du eine Ovu zusätzlich evtl. gemacht?
Sorry - bin etwas ratlos?


mache keine ovus, messe nur tempi und schaue ab und zu zervix.
vielleicht werde ich ab nächsten zyklus mal welche machen.

(wobei ich immernoch hoffe es gibt keine nächsten zyklus )

ich drück dir mal ordentlich die Daumen - bin auch am Warten auf den ES... aber ich hab noch mindestens 5 Tage.....
16.02.2011 13:39
guten morgen ihr süßen

@suschen: hmm.... wenn der test negativ sein sollte, liegts wohl am utro oder? ich drück dir trotzdem alle daumen!!
@majuli: guten morgen dir auch herzilein der tuckige typ ist ja der knaller was sagt die mens? blütenweiss, ja? kleines majulilein unterwegs?
@martina: krass langer zyklus... ich hatte vorletzten monat auch erst am ZT 24 ES... total krass... drück dir die daumen dass er bald kommt....
@krissi: yeeha und auf gehts die sieht ja schon viel besser aus jetzt
@ledesa sieht super aus!!! däumchen sind fest gedrückt!!!
@botti: tolle kurve.... aber ich bin ja nicht neidisch, nein nein einfach toll!
@bibbi: ehem, die soll nach oben bitteschön! red mal ein ernstes wort mit der!

waaaah jetzt hab ich bestimmt die hälfte vergessen... sorry!

hier: meine cheops-pyramide:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/



wenn das meine glückskurve werden soll, mach ich ne frittenbude für pharaonen auf
knutschi
16.02.2011 13:53
Zitat von ramaeli:

guten morgen ihr süßen

@suschen: hmm.... wenn der test negativ sein sollte, liegts wohl am utro oder? ich drück dir trotzdem alle daumen!!
@majuli: guten morgen dir auch herzilein der tuckige typ ist ja der knaller was sagt die mens? blütenweiss, ja? kleines majulilein unterwegs?
@martina: krass langer zyklus... ich hatte vorletzten monat auch erst am ZT 24 ES... total krass... drück dir die daumen dass er bald kommt....
@krissi: yeeha und auf gehts die sieht ja schon viel besser aus jetzt
@ledesa sieht super aus!!! däumchen sind fest gedrückt!!!
@botti: tolle kurve.... aber ich bin ja nicht neidisch, nein nein einfach toll!
@bibbi: ehem, die soll nach oben bitteschön! red mal ein ernstes wort mit der!

waaaah jetzt hab ich bestimmt die hälfte vergessen... sorry!

hier: meine cheops-pyramide:
https://www.mynfp.de/display/view/qa7lv1jj3clr/



wenn das meine glückskurve werden soll, mach ich ne frittenbude für pharaonen auf
knutschi


krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt