Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
24.02.2011 15:20
Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

Hey Super - aber das Reinigen nicht vergessen!!!!
bin gespannt was deine Kurve im nächsten Zyklus, bzw. evtl. noch in diesem macht...
Viel Glück
24.02.2011 15:23
Rama fühl dich mal gedrückt, aber du bist ja erst bei ZT 18 und vielleicht gehts sie ja jetzt in Tieflage vor dem ES - Daumen sind gedrückt - wenn du mal eine eingeschlafene Kurve sehen willst schau dir die an: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Kopf hoch - dein ES kommt bestimmt etwas später!
Hummel07
11063 Beiträge
24.02.2011 15:25
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

Hey Super - aber das Reinigen nicht vergessen!!!!
bin gespannt was deine Kurve im nächsten Zyklus, bzw. evtl. noch in diesem macht...
Viel Glück


Hab ihn direkt gereinigt. Legst du deinen auch zum Entladen in Hämatit oder lädst du ihn nur im Mondlicht? Kann ich den einfach in der Hosentasche oder so tragen? Hab mir nämlich keinen Anhänger oder ne Kette besorgt sondern nur nen normalen kleinen.

@rama: Ich muss auch erstmal testen. Kette, Hosentasche oder sowas.
24.02.2011 15:25
Zitat von fritzle2010:

Rama fühl dich mal gedrückt, aber du bist ja erst bei ZT 18 und vielleicht gehts sie ja jetzt in Tieflage vor dem ES - Daumen sind gedrückt - wenn du mal eine eingeschlafene Kurve sehen willst schau dir die an: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Kopf hoch - dein ES kommt bestimmt etwas später!


aach die kurve hab ich vorhin natürlich auch gesehen! ja die ist wirklich ziemlich ruhig.. vielleicht schießt sie ja jetzt nach oben! hast du mal deinen MuMu ertastet?
24.02.2011 15:26
Zitat von Hummel07:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

Hey Super - aber das Reinigen nicht vergessen!!!!
bin gespannt was deine Kurve im nächsten Zyklus, bzw. evtl. noch in diesem macht...
Viel Glück


Hab ihn direkt gereinigt. Legst du deinen auch zum Entladen in Hämatit oder lädst du ihn nur im Mondlicht? Kann ich den einfach in der Hosentasche oder so tragen? Hab mir nämlich keinen Anhänger oder ne Kette besorgt sondern nur nen normalen kleinen.

@rama: Ich muss auch erstmal testen. Kette, Hosentasche oder sowas.


Also ich hab son braunen Fruchtbarkeitsstein von ner Freundin bekommen, als Kette... Soll ich den einfach tragen? Ich glaub ja eig. nicht an sowas...
24.02.2011 15:31
Zitat von Hummel07:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

Hey Super - aber das Reinigen nicht vergessen!!!!
bin gespannt was deine Kurve im nächsten Zyklus, bzw. evtl. noch in diesem macht...
Viel Glück


Hab ihn direkt gereinigt. Legst du deinen auch zum Entladen in Hämatit oder lädst du ihn nur im Mondlicht? Kann ich den einfach in der Hosentasche oder so tragen? Hab mir nämlich keinen Anhänger oder ne Kette besorgt sondern nur nen normalen kleinen.

@rama: Ich muss auch erstmal testen. Kette, Hosentasche oder sowas.

hab dir im anderen Thread schon geantwortet
du kannst ihn in der Hosentasche tragen, aber mir wurde gesagt - es ist Wirkungsvoller wenn du ihn direkt auf der Haut trägst und bei Beschwerden auf den Unterbauch legen, ggf. fixieren, wenn du ihn da länger tragen möchtest... hab ich jetzt aber noch nicht gemacht - habe ja eine Kette...
ich halte die Kette unter lauwarmes Wasser für 30 Sek. und dann über Nacht ins Vollmondlicht - war ja erst - du solltest ihn immer direkt nach der Mens reinigen!
24.02.2011 15:32
Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

Rama fühl dich mal gedrückt, aber du bist ja erst bei ZT 18 und vielleicht gehts sie ja jetzt in Tieflage vor dem ES - Daumen sind gedrückt - wenn du mal eine eingeschlafene Kurve sehen willst schau dir die an: https://www.mynfp.de/display/view/07xll5foyym1/
Kopf hoch - dein ES kommt bestimmt etwas später!


aach die kurve hab ich vorhin natürlich auch gesehen! ja die ist wirklich ziemlich ruhig.. vielleicht schießt sie ja jetzt nach oben! hast du mal deinen MuMu ertastet?

das hat keinen Wert - ich kann das schlecht einschätzen... sie ist schon hoch, aber ob weich / hart / geöffnet ect...
bin gespannt was der FA heute dazu sagt....
24.02.2011 15:33
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

Hey Super - aber das Reinigen nicht vergessen!!!!
bin gespannt was deine Kurve im nächsten Zyklus, bzw. evtl. noch in diesem macht...
Viel Glück


Hab ihn direkt gereinigt. Legst du deinen auch zum Entladen in Hämatit oder lädst du ihn nur im Mondlicht? Kann ich den einfach in der Hosentasche oder so tragen? Hab mir nämlich keinen Anhänger oder ne Kette besorgt sondern nur nen normalen kleinen.

@rama: Ich muss auch erstmal testen. Kette, Hosentasche oder sowas.


Also ich hab son braunen Fruchtbarkeitsstein von ner Freundin bekommen, als Kette... Soll ich den einfach tragen? Ich glaub ja eig. nicht an sowas...

du brauchst daran nicht zu glauben - hab ich auch nicht... bisher...
Aber es könnte sein, dass es nicht "dein" Stein ist, schau einfach mal, was er für eine Wirkung auf dich hat und wenn es sich gut anfühlt dann trage ihn - kann ja nicht schaden
24.02.2011 15:40
Erzählt mir mal mehr über diese Stein-Geschichten, find ich jetzt interessant Ist das ein Placebo, oder ist da wirklich was dran?
24.02.2011 15:41
Zitat von imaginary_light:

so... erst mal pommes und frikadellen mit ketchup, mayo und currysoße...

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Hallöchen Mädels,
mannomanoman bei euch kommt man ja gar nicht mehr zum nach lesen!!!

Wollt kurz mal meine Kurve rein Schmeißen (weis viel steht noch nicht drin)….sonst geht’s mir supi. Das Clomi vertrage ich gut,…. *teu teu teu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117

die schwankt aber stark.
das ist bei mir immer so....

nimmst du den ersten zyklus clomi?
hab ja von einigen schon gehört, dass es damit schnell geklappt hat.
ich drück dir alle daumen!!!
nein ist der 3. zyklus. hatte aber zwischen den 2. und den 3. ein paar monate pause.
*ich bin halt etwas unsicher, weil ich ja 2 mal am tag clomi nehmen soll und noch keinen gefunden habe, der das auch hatte.


du misst aber schon gescheit, oder? und nicht wie ich die ganze zeit axial? (axial = mir gefällt dieses wort egal was ihr dazu sagt )
ich messe immer um die gleiche zeit und im mund
24.02.2011 15:44
Zitat von ramaeli:

Zitat von Hummel07:

Hey Rama, vielleicht kommt jetzt der ES-Anstieg. Letzten Monat hattest du j auch an ZT 18 deinen ES. Übrigens wegen deiner Mens-Beschwerden vielleicht solltest du es auch mal mit Heilsteinen probieren. Schaden kanns ja nicht. Ich habe mir heute auch einen Mondstein besorgt, der die Fruchtbarkeit fördern und den Zyklus regulierEn soll. Schauen wir mal.

hmm... wie benutzt man denn son stein?
du kannst verscheidene trommelsteine als kette oder in der hand halten.
ich hab auch einige,...wie man sieht hat es noch nicht funktioniert! *aber glaube versetzt ja berge
ich trage sie deshalb auch nur noch als kette passend zum kleidungsstück.
24.02.2011 15:45
Zitat von ramaeli:

Erzählt mir mal mehr über diese Stein-Geschichten, find ich jetzt interessant Ist das ein Placebo, oder ist da wirklich was dran?

ich hab heute glaub schon was hier reingeschrieben... Kurzfassung:
also ich hatte eine routine OP die nicht schmerzhaft sein sollte - ich hatte heftige Schmerzen, danach habe ich angefangen eine Heilkette zu tragen und hatte bei einer weiteren OP keine Schmerzen, obwohl diese weitaus komplizierter ect. war... lediglich einen Druck....
kann man jetzt glauben, dass es daher kam oder einfach Placebo ist... Hab einen Thread zu Heilsteinen -schau da einfach mal vorbei
imaginary_light
12157 Beiträge
24.02.2011 15:48
Zitat von Anemohne:

Zitat von imaginary_light:

so... erst mal pommes und frikadellen mit ketchup, mayo und currysoße...

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Zitat von majulima:

Zitat von Anemohne:

Hallöchen Mädels,
mannomanoman bei euch kommt man ja gar nicht mehr zum nach lesen!!!

Wollt kurz mal meine Kurve rein Schmeißen (weis viel steht noch nicht drin)….sonst geht’s mir supi. Das Clomi vertrage ich gut,…. *teu teu teu
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=18,userid=88117

die schwankt aber stark.
das ist bei mir immer so....

nimmst du den ersten zyklus clomi?
hab ja von einigen schon gehört, dass es damit schnell geklappt hat.
ich drück dir alle daumen!!!
nein ist der 3. zyklus. hatte aber zwischen den 2. und den 3. ein paar monate pause.
*ich bin halt etwas unsicher, weil ich ja 2 mal am tag clomi nehmen soll und noch keinen gefunden habe, der das auch hatte.


du misst aber schon gescheit, oder? und nicht wie ich die ganze zeit axial? (axial = mir gefällt dieses wort egal was ihr dazu sagt )
ich messe immer um die gleiche zeit und im mund


ja - darauf steig ich ja jetz auch um... muss mir mal die letzten messwerte noch raus schreiben und dann wird's gleich ab vorgestern geändert...
und steinchen will ich auch noch suchen
24.02.2011 15:58
ich mach hier alle kirre mit den Steinen
SORRY Mädels
ich bin schon etwas aufgeregt - ist doch eigentlich ein ganz normaler FA-Besuch.... tztztzt...
24.02.2011 16:09
Zitat von fritzle2010:

ich mach hier alle kirre mit den Steinen
SORRY Mädels
ich bin schon etwas aufgeregt - ist doch eigentlich ein ganz normaler FA-Besuch.... tztztzt...


Krieg der Steine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt