Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2011 13:07
hallo ihr lieben ... kitty is wieder da... habt ihr mich schon vermisst?
27.02.2011 13:10
Zitat von kittycat86:

ja sicher..wie gehts dir?lang net gelesen
27.02.2011 13:14
Zitat von kittycat86:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab dich ganz doll vermisst schön wieder was von dir zu lesen................wie geht es dir .............????

LG Julia
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2011 13:47
Zitat von krissi22:

Zitat von kittycat86:

ja hab ne kleine auszeit gebraucht... jetz geht es mir wieder besser^^ bin auch endlich auf dem weg der besserung was meine erkätung anbelangt...

und wie geht es dir? *knuddel*
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2011 13:49
Zitat von Abendstern86:

Zitat von kittycat86:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab dich ganz doll vermisst schön wieder was von dir zu lesen................wie geht es dir .............????

LG Julia

ja hab dich auch sehr sehr dolle vermisst mein kleiner stern^^ hihi*
ja jetz bin ich ja wieder da und jetz heißt es wir kugeln bald zusammen ne mein sternchen^^ mir geht es endlich besser.. meine erkältung scheint nun endlich weg zu gehn^^ und wie geht es dir mein zuckerschnütchen?^^ hdgggggggl knuddelknuschaaaaaa*
27.02.2011 13:50
Zitat von kittycat86:

Zitat von krissi22:

Zitat von kittycat86:

ja hab ne kleine auszeit gebraucht... jetz geht es mir wieder besser^^ bin auch endlich auf dem weg der besserung was meine erkätung anbelangt...

Mir geht es wunderbar soweit............ kämpfe momentan mit meinem Persona weil der fast jeden Tag faxen macht.... voll blöd hab gedacht damit wäre es einfach is aber net... naja... ansonsten bin ich ein bissl nevös was meinen ersten Arbeitstag am Dienstag im neuen Kindergarten macht...

Führst du denn momentan noch ne Tempi kurve ?

LG Julia
kittycat86
2045 Beiträge
27.02.2011 13:56
Zitat von Abendstern86:

Zitat von kittycat86:

Zitat von krissi22:

Zitat von kittycat86:

Mir geht es wunderbar soweit............ kämpfe momentan mit meinem Persona weil der fast jeden Tag faxen macht.... voll blöd hab gedacht damit wäre es einfach is aber net... naja... ansonsten bin ich ein bissl nevös was meinen ersten Arbeitstag am Dienstag im neuen Kindergarten macht...

Führst du denn momentan noch ne Tempi kurve ?

LG Julia

wieso was macht dein persona dingens da? *fauch den ma an, vielleicht machter dann wasser soll*^^
ganz ruhig süße, der tag wird super freu dich auf viel neues... * en bissel neidisch guck*
ja hab noch ne tempi kurve die macht aba was se will... willst ma sehn?
machst du auch noch kürvchen???
knuddeldichzubodenundabschlabberschnurrknutschaaaa ganzfettgeb*
pusteblume85
7895 Beiträge
27.02.2011 13:56
ich fang jetzt auch mit tempi messen an...hab nur im wechsel im früh und spätdienst kann also nicht zur gleichen zeit messen, verfälscht es dann sehr??
rice
704 Beiträge
27.02.2011 14:10
hallo mädels,

ich könnte so kotzen, war ja jetzt 2 tage nicht dabei, bin die alten beiträge durch gegangen, hab zu fast allem und jedem meinen senf abgegeben, war fast fertig, macht dieser scheiß laptop alle fenster zu und alles ist weg, lasse im hintergrund meine virensoftware neu installieren. ich könnte echt so kotzen.
seid mir nicht böse, aber ich fang jetzt nicht nochmal damit an.
nur noch mein kürvchchen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=2
und dann komm. ich aktuell.
nicht böse sein.
rice
704 Beiträge
27.02.2011 14:14
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

@me: Hm, weiter Zickzack... https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/

aber die schwankungen werden immer kleiner. pendelt sich bestimmt bald ein, aber was das dann wird, bin ich echt gespannt.
Hummel07
11063 Beiträge
27.02.2011 14:21
Zitat von rice:

Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

aber die schwankungen werden immer kleiner. pendelt sich bestimmt bald ein, aber was das dann wird, bin ich echt gespannt.

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass die Schwankungen immer kleiner werden. Deine Kurve macht aber auch ganz schön Zickzack. Ich puste mal ne Runde: PUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT.
Hummel07
11063 Beiträge
27.02.2011 14:22
Zitat von pusteblume85:

ich fang jetzt auch mit tempi messen an...hab nur im wechsel im früh und spätdienst kann also nicht zur gleichen zeit messen, verfälscht es dann sehr??

Das kommt darauf an, bei manchen, wie bei mir z.B., ja. Da machen 2h später messen gleich mal 0,3-0,5° aus. Kannst du denn nicht, wenn du Spätdienst hast, dir denn Wecker wie beim Frühdienst stellen, nur kurz messne und dann weiterschlafen?
rice
704 Beiträge
27.02.2011 14:29
Zitat von Hummel07:

Zitat von rice:

Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass die Schwankungen immer kleiner werden. Deine Kurve macht aber auch ganz schön Zickzack. Ich puste mal ne Runde: PUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT.

ja, das stimmt, sieht nicht so günstig aus, aber ich hab auch 2 störfaktoren, und hoffe, dass sie nächste woche wieder ruhiger wird, und natürlich hoch gehtz, danke fürs pusten.
pusteblume85
7895 Beiträge
27.02.2011 14:41
Zitat von Hummel07:

Zitat von pusteblume85:

Das kommt darauf an, bei manchen, wie bei mir z.B., ja. Da machen 2h später messen gleich mal 0,3-0,5° aus. Kannst du denn nicht, wenn du Spätdienst hast, dir denn Wecker wie beim Frühdienst stellen, nur kurz messne und dann weiterschlafen?

wenn mein freund wieder arbeiten geht (er ist auf kurzarbeit) dann steht er ja frühs auf..da passt das!!! wenn ich früh hab steht ich kurz vor 5 auf.... und im stätdienst steht ich so halb8/um8 auf....
diekleene
53976 Beiträge
27.02.2011 15:18
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

@imaginary: Klammer doch mal ZT 11 aus, dann müsste es dir morgen glaub ich nen ES anzeigen. Ich denke nämlich, der war an ZT 16. Zervix passt ja auch.
@Doreen: Hui, was ein Absturz.
@Krissi: Schön, dass du hier bleibst. Bist ja ne ganz heiße.

ja ich denke der absturz kommt wegen dem ganzen alkohol gestern
*
deine is ja auch wieder runter gegangen puuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttt ttttttttt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt