Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
27.02.2011 18:33
Zitat von fantaboy:

@ramaeli also ich würd es von der Tempi morgen abmachen welche du einträgst in die kurve. Ist sie morgen auch so bei 36,56 dann passt es ja zum wert von gestern. Ist sie auch wieder bei 36,8? dann den hohen wert belassen. Hoffe für dich das es der ES war.

@zlatka , na da drücken wir mal die Daumen das es geschnaggelt hat. Macht ja komische Sachen da mit den par ausreizern am ende.

@Anemohne ...hmm... wie sind deine Zyklen denn sonst ? wäre es für den ES nicht noch etwas früh ? schade das am anfang ein par werte fehlen aber.... toi toi toi. ...sehe gerade... wie kommt es das ihr schon 8 jahre hibbelt ? sorry hab in letzter Zeit nicht so viel hier gelesen.

@Ledesa du bist ja noch ganz am anfang des Zykluses aber schön das sie was ruhiger ist. Hoffe du bist wieder ganz gesund ?

@hummel ich denke durch das Möpf ist die kurve jetzt schwer auszuwerten, da es bei dir wohl die Tempi direkt beeinflusst hat ?! drück dir die Daumen das sie sich wieder einkriegt. ...ach und herzlichen Glückwunsch das es kein pco ist.

@netty mach dich nicht verrückt wirst es ja in 10 Tagen sehen was die Kurve macht.

@Kleene alles in allem ist deine kurve ja schön ruhig. Drück dir die Daumen das sie auch so schön über den ganzen Zyklus ist und die olle 10 monate weg bleibt.

@me ich hab ja jetzt doch weitergemessen aber da ich mich so gar nicht für interessiere (jojo is klar ) bin ich voll überrascht von meiner Kurve. Die ist sooooo ruhig!!! hoffen tu ich ja nicht aber wenns mal n 'normaler' Zyklus wird würd ich mich tierisch freuen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948


Ja danke bin wieder Fit (zum glück)
.
Na jetzt ein sprung nach oben ist auch schön ruhig.
Ledesa2
12007 Beiträge
27.02.2011 18:35
Zitat von Hummel07:

@Fanta: Wirklich schön ruhig, da haste recht.
@Sandra: Bisher auch schön ruhig.
@Rama: Wenns bei dir so nen Unterschied macht, solltest du dir angewöhnen, immer zur gleichen Zeit zu messen (Wecker stellen). Is bei mir und majulima auch so, dass das direkt einiges ausmacht, wenn man später misst.
@zlatka: Daumen sind gedrückt.
@bibbi: Stimmt.

So, waren Häuser anschauen - war ein Griff ins Klo. Entweder direkt an der Straße, kein Grundstück, zu kleine Zimmer, usw. Nur eins war sehr schön, aber da war der Makler scheiße und wollte uns direkt zum Kauf drängen. Naja, weitersuchen ist angesagt.

Ich drück euch die daumen das ihr was cshönes finden werdet
Ledesa2
12007 Beiträge
27.02.2011 18:44
Huhu Mädels so das wochen ende hinter mich gepracht.
Man wahr ich stolz als ich meine Maus auf der Bühne gesehen hab.
Hier mal ein Foto vor dem Auftritt.

Sie wahr ganz schön nervös hat es aber ganz klasse hinbekommen und Mama ein paar tränen über die wangen laufen lassen.
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 18:57
Zitat von ramaeli:

Dazu kommt, dass ich ein wirklich fieses Ziehen in den Leisten hab Das ist richtig schmerzhaft! vielleicht hab ich irgend ne fiese krankheit an den eierstöcken oder so???
ich bekomm langsam echt sorge
und wenn du mal in kanada gehst
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 18:58
Zitat von Ledesa2:

Huhu Mädels so das wochen ende hinter mich gepracht.
Man wahr ich stolz als ich meine Maus auf der Bühne gesehen hab.
Hier mal ein Foto vor dem Auftritt.

Sie wahr ganz schön nervös hat es aber ganz klasse hinbekommen und Mama ein paar tränen über die wangen laufen lassen.
die is ja süß kannst sicher stolz sein
Ledesa2
12007 Beiträge
27.02.2011 19:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Huhu Mädels so das wochen ende hinter mich gepracht.
Man wahr ich stolz als ich meine Maus auf der Bühne gesehen hab.
Hier mal ein Foto vor dem Auftritt.

Sie wahr ganz schön nervös hat es aber ganz klasse hinbekommen und Mama ein paar tränen über die wangen laufen lassen.
die is ja süß kannst sicher stolz sein


Das bin ich auch sehr.
Ledesa2
12007 Beiträge
27.02.2011 19:02
wie geht es dir Kleene
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 19:05
naja hab heut irgendwie nen sentimentalen und will die ganze zeit kuscheln, aber sonst gehts mir bestens bin total entspannt also bereue es gar nicht euch meine kurve nicht wirklich zu zeigen so muss ich mir keine gedanken über eure kommentare machen
*
wie gehts dir so?
Hummel07
11063 Beiträge
27.02.2011 19:05
@rama: Vielleicht hat sich dein Zyklus ja auch verschoben durch die Zeitumstellung, den Stress mit deiner Praktikumsstelle usw. Drücke dir aber dennoch die Daumen, dass bald ES kommt oder, wenn es ein Zyklus ohne ES war, wenigstens schnell die Olle. *knuddel*

Mich nervt es auch schon wieder, dass so lange nix passiert. Hab aber heut ziemlich viel Zervix und er ist auch ziehbar, allerdings nicht glasig, wie sonst sondern noch gelblich/weißlich. Na mal abwarten. Mehr bleibt mir ja eh nicht übrig.

@Sandra: Danke. Hab schon übelegt, ob wir erstmal gar nciht weitersuchen sondern noch paar Jahre sparen. Dann können wir uns auch ein teureres (und somit meist schöneres) Haus leisten. Außerdem überlegt Schatzi, nochmal zu studieren. Da wärs vielleicht auch ganz gut, wenn das klappt, zu schauen, wo genau es uns dann hin verschlägt. Also hier in der Region bleiben wir auf alle Fälle, weil mein Job hier gebunden ist, aber macht ja trotzdem nen Unterschied ob man eher nördlich, östlich, südlich oder westlich davon zieht, je nachdem, wo der andere hin muss.
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 19:06
Zitat von Funkentanz:

Zitat von diekleene:

@funkentanz
ich hab das mal bei mir geändert, da stimmt das auch alles wieder mit der formatierung
kommst du wenn du wieder misst , auch wieder zu uns?



Aber gerne doch
Vielleicht finde ich dann auch wieder etwas mehr Zeit, mitzulesen und zu schreiben, aber ich muss sagen, die 2 Kids halten mich gut auf Trab
na klar, werden es ja merken würde mich aber auf jeden fall freuen
27.02.2011 19:06
Zitat von diekleene:

@funkentanz
ich hab das mal bei mir geändert, da stimmt das auch alles wieder mit der formatierung
kommst du wenn du wieder misst , auch wieder zu uns?



Aber gerne doch
Vielleicht finde ich dann auch wieder etwas mehr Zeit, mitzulesen und zu schreiben, aber ich muss sagen, die 2 Kids halten mich gut auf Trab
Ledesa2
12007 Beiträge
27.02.2011 19:12
Zitat von diekleene:

naja hab heut irgendwie nen sentimentalen und will die ganze zeit kuscheln, aber sonst gehts mir bestens bin total entspannt also bereue es gar nicht euch meine kurve nicht wirklich zu zeigen so muss ich mir keine gedanken über eure kommentare machen
*
wie gehts dir so?

Ja aber sehen tu ich sie trotzdem jeden tag .
Ich bin ganz schön k.o.
Schatz ist gestern mit meinen maus alleine nachhause gefahren und meinte ich soll mal noch etwas feiern.
Na ja das hab ich dann auch gemacht bis 5 uhr heute früh .
Aber das hat mal echt gut getan einfach abzuschalten.
Ja und dann hatte Maus ja heute wieder einen auftritt das hies dann früh aufstehen fertig machen und auf.
Jetzt bin ich froh wenn mein Bett nachher nach mir ruft.
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 19:14
ihr könnt ja auch gerne meine kurve sehen ich weis doch wie neugierig ihr seid
nur wenn ich sie reinstelle weis ich es kommen noch mehr kommentare und dann mach ich mich verrückt
*
so ich geh jetzt erstmal
Hummel07
11063 Beiträge
27.02.2011 19:45
Zitat von diekleene:

ihr könnt ja auch gerne meine kurve sehen ich weis doch wie neugierig ihr seid
nur wenn ich sie reinstelle weis ich es kommen noch mehr kommentare und dann mach ich mich verrückt
*
so ich geh jetzt erstmal


Da will ich nachher auch noch hin. Übrigens, wenn ihr nen Real in der Nähe habt, da gibts nächste Woche Winnie Pooh - Bettwäsche für 20 euro statt 37. Ist aber ne normale Größe, also keine Babybettwäsche.
diekleene
53966 Beiträge
27.02.2011 19:48
ja das haben wir auch gesehen aber wir haben schon winnie pooh bettwäsche einmal in rosa für mich und blau für meinen schatz
aber danke für den tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt