Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2010 16:13
Zitat von nina-isabell:

Zitat von zartbitter:

Zitat von nina-isabell:

Würde aber auch sagen ein Test ist jetzt schon sicher


hmmm.... meinst du?? naja, mal sehen... hab 2 tests daheim... so nen billigen vom ebay und nen CB digital (ohne wochenbestimmung)...
lass den von Ebay einfach sein mach gleich den CB...der ist wirklich sicher.


hmmm.... meinst du?? aber schon noch mit morgenurin oder? ich mein, ich trink sehr viel wasser übern tag verteilt... ich glaub abends hab ich gar keine hormone mehr im pipi... schaut sogar echt wie wasser aus - deswegen ist es bei mir mit den ovus so blöd...
25.03.2010 16:13
mhh ich habe auch nur einen 3€ test genommen, ich denke wenn man schon über der zeit ist, schlägt auch nen billiger an
25.03.2010 16:15
du bist schon über NMT...da kannst du zu jeder Tageszeit testen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann würde ich ab jetzt nicht mehr trinken und in etwa 3-4 Stunden testen.
25.03.2010 16:15
Zitat von jas1812:

mhh ich habe auch nur einen 3€ test genommen, ich denke wenn man schon über der zeit ist, schlägt auch nen billiger an

ich schwöre auf Clearblue...hatte nie einen anderen.
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2010 16:16
Zitat von nina-isabell:

du bist schon über NMT...da kannst du zu jeder Tageszeit testen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann würde ich ab jetzt nicht mehr trinken und in etwa 3-4 Stunden testen.


hmmm... mal sehen... ich überlegs mir... aber danke!!
25.03.2010 16:17
Zitat von nina-isabell:

Zitat von jas1812:

mhh ich habe auch nur einen 3€ test genommen, ich denke wenn man schon über der zeit ist, schlägt auch nen billiger an

ich schwöre auf Clearblue...hatte nie einen anderen.


ja habe auch einen digitalen mit wochenbestimmung hier liegen, aber weil ich den anderen das letzte mal verplämpert habe udn die ja nciht gerade billig sind. habe ich den jetzt erstmal im schrank gelassen udn einen billigen geholt zum testen, der aber eindeutig negativ war... nicht mal ne verdunstungslinie zu sehen
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2010 16:20
Zitat von jas1812:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von jas1812:

mhh ich habe auch nur einen 3€ test genommen, ich denke wenn man schon über der zeit ist, schlägt auch nen billiger an

ich schwöre auf Clearblue...hatte nie einen anderen.


ja habe auch einen digitalen mit wochenbestimmung hier liegen, aber weil ich den anderen das letzte mal verplämpert habe udn die ja nciht gerade billig sind. habe ich den jetzt erstmal im schrank gelassen udn einen billigen geholt zum testen, der aber eindeutig negativ war... nicht mal ne verdunstungslinie zu sehen


genau deswegen wollt ich eigentlich erstmal mit dem billigen testen... und wenn der negativ is und die tempi nicht sinkt bis dienstag, dann dienstag früh den CB.... mal sehen, mal sehen... jetz hab ich irgendwie wieder ein wenig hoffnung...
25.03.2010 16:20
Hmmm, dann wart nochmal 2 Tage
25.03.2010 16:27
mhhh meint ihr ich sollte evtl auch noch mal testen...
also eigentlich kann ich mir nciht vorstellen das der noch positiv anzeigt, glaube doch eher an eine zyste.
das amcht mich nur so wuschig, nicht zu wissen was es ist...
wenn ich morgen zum fa gehe, kann ich mcih auf ne lange wartezeit gefasst machen udn das mit kind....
25.03.2010 16:31
naja bei mir ist ja ne senkung der tempi zu sehen, nur isse nicht unter cl gefallen...ach ich warte einfach ab ...
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2010 16:39
Zitat von jas1812:

naja bei mir ist ja ne senkung der tempi zu sehen, nur isse nicht unter cl gefallen...ach ich warte einfach ab ...



also ich würd mal 3-4 tage abwarten, schaun was tempi macht und dann evtl nochmal testen... und wenn du den verdacht hast eine zyste zu haben, dann würd ich einfach ein termin beim FA ausmachen...

aber lustig wär das schon, wenns bei uns beiden trotz blutung geklappt hätt oder?
25.03.2010 16:51
Jas...wenn du negativ getestet hast würde ich nochmal 2 Tage warten. Mit Zysten kenn ich mich leider nicht aus. Warum glaubst du eine zu haben? Hattest du mal eine?
bibbi26
39303 Beiträge
25.03.2010 16:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von jas1812:

http://www.mynfp.de/display/view/127129/


hmm... komisch...

@nina
jetz müsste es passen - http://www.mynfp.de/display/view/126603/


wenn du drüber bist dann teste doch einfach mal
Luana0309
899 Beiträge
25.03.2010 16:57
hallo ihr lieben,
ja meine tempi hat noch mal einen sprung gemacht,jetzt bin ich richtig hibbelig diese warterei ist echt schlimm
hab bis jetzt keinerlei mens anzeichen was ich voll gut finde
diekleene
53966 Beiträge
25.03.2010 16:58
Zitat von Luana0309:

hallo ihr lieben,
ja meine tempi hat noch mal einen sprung gemacht,jetzt bin ich richtig hibbelig diese warterei ist echt schlimm
hab bis jetzt keinerlei mens anzeichen was ich voll gut finde


ansonsten teste doch morgen früh süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt