Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.03.2010 18:24
Zitat von Nimoeh:

so, meine is jetzt wieder richtig schön unten... http://www.mynfp.de/display/view/132977/
ist doch ein guter Start.
Junimond...bei dir ist noch alles offen
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 18:26
oh nein, jetzt kommt auch noch u-leib-stechen dazu! ich will nicht...
25.03.2010 18:27
wo ist denn heute unsere Janimaus ...wollt mal die Kurve sehen
25.03.2010 18:28
Zitat von junimond1984:

ach je...aber schon so vorzeitig
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 18:30
Zitat von nina-isabell:

Zitat von junimond1984:

ach je...aber schon so vorzeitig

ist nur so ein leichtes stechen, aber ich erwarte die mens in der nacht von freitag auf samstag. mynfp ist immer später dran als ich habe einfach keine anzeichen
Luana0309
899 Beiträge
25.03.2010 18:31
Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Luana0309:

Zitat von nina-isabell:

samstag wäre gut zum testen.

das hab ich mir auch gedacht einerseits kann ich es kaum noch aushalten anderseits habe ich auch echt angst
wem sagste das Süße

na du musst ja auch ganz schön zittern,was?

deine kurve ist soooo toll luana, ich drücke dir die daumen und hoffe dass der sprung nicht an der erkältung (fieber?) liegt. die vermutung habe ich bei mir nämlich!
hier ist meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/128288/
leider habe ich schon das menstypische bauchgluckern und flüssigen zs. kann mich wohl morgen abend von meinem zyklus verabschieden!!

also fieber hab ich keins,nur eben schnupfen und kopfaua.hab noch keinerlei mens anzeichen und kein zs!!!sonst habe ich immer ganz viel zs vor meiner mens.ich drück dir trotzdem die daumen das die olle mens nicht kommt!!
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 18:31
genau, wo bist du janiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 18:33
Zitat von Luana0309:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Luana0309:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Luana0309:

Zitat von nina-isabell:

samstag wäre gut zum testen.

das hab ich mir auch gedacht einerseits kann ich es kaum noch aushalten anderseits habe ich auch echt angst
wem sagste das Süße

na du musst ja auch ganz schön zittern,was?

deine kurve ist soooo toll luana, ich drücke dir die daumen und hoffe dass der sprung nicht an der erkältung (fieber?) liegt. die vermutung habe ich bei mir nämlich!
hier ist meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/128288/
leider habe ich schon das menstypische bauchgluckern und flüssigen zs. kann mich wohl morgen abend von meinem zyklus verabschieden!!

also fieber hab ich keins,nur eben schnupfen und kopfaua.hab noch keinerlei mens anzeichen und kein zs!!!sonst habe ich immer ganz viel zs vor meiner mens.ich drück dir trotzdem die daumen das die olle mens nicht kommt!!

danke, das ist lieb von dir
diekleene
53976 Beiträge
25.03.2010 18:57
Zitat von junimond1984:

wenn die mens kommt, wollte sie sich zurück ziehen
junimond1984
3574 Beiträge
25.03.2010 19:03
Zitat von diekleene:

Zitat von junimond1984:

oh nein aber sie kann doch nic ht einfach so verschwinden...
Calypso251
4644 Beiträge
25.03.2010 19:05
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

moin Mädels
http://www.mynfp.de/display/view/128718/
ich muss ja echt immer warten, ob die Mens kommt weil meine Tempi das so gar nicht ankündigt, bei mir geht sie immer erst am 2.-3. Menstag runter.

Is bei mir auch die tempi singt erst 24 std nach mens eintritt also kommt die mens eher "unverhofft" WENN meine SB sie net ankündigt...
Was macht dein druck gefühl im UL wieder besser? Is aber schon mal schön zu wissen das er sich freuen würde ja?
Heute habe ich dolles Petzen und Stiche...ach werde langsam echt nervös. Ich bin auch froh so einen lieben Mann zu haben. Wie gehts dir?

uiuiuiui ich würd da auch nervös werden echt aber freun würd i mi trotzdem
mir gehts soweit gut danke leichte nebenwirkungen vom clomi aber die gehen auch wieder sind nur noch 2 tage einnahme...
So ir wer fragte nach zysten symptomen ich leg mal los ich hatte 4 monate ein hartnäckiges exemplar
1. dauerpositive ovus
2. zwicken stechen im UL
3. mens bleibt aus (war bei mir so)
4. der mumu wechselt ständig seine position am tag (könnte bei mir aber an dem PCO gelegen haben)
5. SB
fragt einfach falls noch fragen offen sind
diekleene
53976 Beiträge
25.03.2010 19:05
Zitat von junimond1984:

Zitat von diekleene:

Zitat von junimond1984:

oh nein aber sie kann doch nic ht einfach so verschwinden...

aber eig wollt sie sich da auch noch ma melden hatte evtl einfach nen stressigen tag oder will sich nich verrückt machen
Calypso251
4644 Beiträge
25.03.2010 19:13
Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nina-isabell:

moin Mädels
http://www.mynfp.de/display/view/128718/
ich muss ja echt immer warten, ob die Mens kommt weil meine Tempi das so gar nicht ankündigt, bei mir geht sie immer erst am 2.-3. Menstag runter.

Is bei mir auch die tempi singt erst 24 std nach mens eintritt also kommt die mens eher "unverhofft" WENN meine SB sie net ankündigt...
Was macht dein druck gefühl im UL wieder besser? Is aber schon mal schön zu wissen das er sich freuen würde ja?
Heute habe ich dolles Petzen und Stiche...ach werde langsam echt nervös. Ich bin auch froh so einen lieben Mann zu haben. Wie gehts dir?

uiuiuiui ich würd da auch nervös werden echt aber freun würd i mi trotzdem
mir gehts soweit gut danke leichte nebenwirkungen vom clomi aber die gehen auch wieder sind nur noch 2 tage einnahme...
So ir wer fragte nach zysten symptomen ich leg mal los ich hatte 4 monate ein hartnäckiges exemplar
1. dauerpositive ovus
2. zwicken stechen im UL
3. mens bleibt aus (war bei mir so)
4. der mumu wechselt ständig seine position am tag (könnte bei mir aber an dem PCO gelegen haben)
5. SB
fragt einfach falls noch fragen offen sind

was ich noch vergaß tempi hat dann HL niveau
frechdachs81
5068 Beiträge
25.03.2010 19:37
Juni, die kann noch wieder anfangen zu klettern, die Tempi (auch wenn ich zugeben muss, dass deine Mens-Anzeichen beunruhigend sind, wenn du sagst, die sind typisch für dich).
25.03.2010 20:09
Zitat von nina-isabell:

Jas...wenn du negativ getestet hast würde ich nochmal 2 Tage warten. Mit Zysten kenn ich mich leider nicht aus. Warum glaubst du eine zu haben? Hattest du mal eine?

hatte mittwoch einen gemacht, 2 tage später wäre morgen. ich hatte auch nciht morgenurin genommen. aber ich denke trotzdem das es bei negativ bleibt. ahbe auch bissle angst enn test zu amchen, obwohl ich es ja weiß. ist irgendwie jedesmal ein komsichesgefühl.
nee ich hatte noch nie ne zyste, deswegen denke ich das ich evtl eine habe. habe heute den ganzen tag unterleibszeihen udn peiksen, leichte brennen gehabt. das kenne ich so garnciht. habe das immer am anfang der mens und dann isses weg...
hatte vorhin ja nen bissle gegooglet, wegen evtl zyste udn sypptome..und bei vielen isses halt son pieksen und stechen im unterleib, wobei das bei mir jetzt nciht so dramatisch ist...
naja weiß auch nciht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt