Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.04.2011 12:42
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
Huhu Mädels,
Ledesa, heute ist euer Termin in der Klinik oder? Ich drück die Daumen! Deine Kurve verstehe ich leider nicht so richtig![]()
Krissi, das sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus!!!
luana, meine Güte, wo will die denn hin? WahnsinnKannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er
![]()
Hunny, für einen ES wäre es ja eigentlich noch zu früh aber sieht fast ein wenig danach aus![]()
merlin und pusteblume, habe ich eure Kurven heute übersehen???
Abendstern, hmm, da kann man ja nicht wirklcih was zu sagen![]()
Meine: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
keine Ahnung was ich davon halten soll![]()
Ja der wahr heute.
*
denke Es kommt bald
Das ist doch super wenn der ES bald kommt.
Ich habe heute um 11:55 uhr einen LH test gemacht und da war die zweite Linie gut sichtbar,aber noch nicht so dunkel wie die KL.
lg
kerstin
14.04.2011 12:43
Huhu Ledesa,
ich sehe gerade,das du ja schon ziemlich weit bist.
hat der Arzt gesagt das du noch kenen ES hattest?
lg
Kerstin
lg
Kerstin
14.04.2011 12:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
Huhu Mädels,
Ledesa, heute ist euer Termin in der Klinik oder? Ich drück die Daumen! Deine Kurve verstehe ich leider nicht so richtig![]()
luana, meine Güte, wo will die denn hin? WahnsinnKannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er
![]()
Hunny, für einen ES wäre es ja eigentlich noch zu früh aber sieht fast ein wenig danach aus![]()
Ja der wahr heute.
*
denke Es kommt bald
uuuuund??
Noch weiss ich nichts nur das ich aussehe wie schweizer Käse.
Komplet durchlöchert.
Die haben mich 7 mal gepickst bis sie an mein Blut gekommen sind.
Um 3 kann ich anrufen wegen den Hormonen von mir und meinem Mann und am Monntag kann ich anrufen wegen dem SG
14.04.2011 12:45
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
Huhu Mädels,
![]()
Ja der wahr heute.
*
denke Es kommt bald
Das ist doch super wenn der ES bald kommt.
Ich habe heute um 11:55 uhr einen LH test gemacht und da war die zweite Linie gut sichtbar,aber noch nicht so dunkel wie die KL.
lg
kerstin
Ne mein ES wahr schon vor 7 tage ich meinte mit ES kommt bald die vorschreiberin
14.04.2011 12:46
Zitat von merlin2003:
Huhu Ledesa,
lg
Kerstin
doch ich meinte die vorschreiberin.
Bei mir meinte der Arzt letzte woche Mittwoch das der ES kommen sollte in 1-2 tage und so wahr es ja dann auch
14.04.2011 12:46
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
Huhu Mädels,
![]()
Ja der wahr heute.
*
denke Es kommt bald
uuuuund??
Noch weiss ich nichts nur das ich aussehe wie schweizer Käse.
Komplet durchlöchert.
Die haben mich 7 mal gepickst bis sie an mein Blut gekommen sind.
Um 3 kann ich anrufen wegen den Hormonen von mir und meinem Mann und am Monntag kann ich anrufen wegen dem SG
So oft gepickst, oh man. Ich drück dir fest die Daumen, dass, hm ja was eigentlich, am besten, dass sie nichts finden und euch trotzdem unterstützen können, dass es bald klappt. weil dass sie was finden wünsche ich euch nicht!!! War das jetzt verständlich?
14.04.2011 12:48
Hm ich bleibe dabei, engelchen ist Schwanger. Der Test war defekt. Mein Baby hat so fest die Däumchen gedrückt, das muss einfach geklappt haben.
14.04.2011 12:49
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Huhu Ledesa,
lg
Kerstinhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacommu nity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/f ett.png
Bei mir meinte der Arzt letzte woche Mittwoch das der ES kommen sollte in 1-2 tage und so wahr es ja dann auch
Sorry, ich dumme Nuss ich ,grrrrrrrr.
Ich fand deine Kurve eigentlich ganz schön ,ich puste nochmal das sie schön oben bleibt und drück dir die Daumen für heute Mittag, wenn der ES schon war und sie dir heute Blut abgenommen haben kann es dann sein das sie schon sehen ob du ,du weisst schon ,mag es nicht aussprechen.
lg
kerstin
14.04.2011 12:52
Ich werde erst Montag testen! vorausgesetzt die ole is bis dahin net da
14.04.2011 12:53
Zitat von krissi22:
Ich werde erst Montag testen! vorausgesetzt die ole is bis dahin net da
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, bist du den des Wahnsinns fette Beute????
Da willst du uns 4 Tage zappeln lassen ??
Ich mach dir ein vergleichsangebot , wie wäre es mit Samstag???????
14.04.2011 13:02
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Huhu Ledesa,
lg
Kerstinhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacommu nity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/f ett.png
Sorry, ich dumme Nuss ich ,grrrrrrrr.
Ich fand deine Kurve eigentlich ganz schön ,ich puste nochmal das sie schön oben bleibt und drück dir die Daumen für heute Mittag, wenn der ES schon war und sie dir heute Blut abgenommen haben kann es dann sein das sie schon sehen ob du ,du weisst schon ,mag es nicht aussprechen.
lg
kerstin
nein da sie den Hormon HCG nicht mitprüfen
14.04.2011 13:39
Zitat von bibbi26:
NA IHR MALZEIT
@Hummel07 ich ppppppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttt
![]()
@netty83 dein es wird bald sein![]()
![]()
@DoubleMama sieht nach mens aus aber noch ist sie ja nicht da und ich pppppppppppuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttteeeeeee ee![]()
@krissi22 schön ruhig ist deine kurve![]()
@merlin2003 zick-zack drück dir die daumen das dein es bald kommt![]()
@pusteblume85 hmm sie ist wieder hoch drück dir die daumen![]()
@Ledesa2 PPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT![]()
@Luana0309 die sieht aber supi aus![]()
@Hunnybunny hmm mal sehen was die tempi die nächsten tage so macht![]()
@Abendstern86 sie geht ja schon mal runter ich drück dir die daumen![]()
@Seramonchen hmm vielleicht anlauf für dein es![]()
@angel_hug_in merkst du den es![]()
@fritzle2010 ich drück dir die daumen![]()
@mia2011 schön ruhig![]()
@suschen2011 hmm viel glück
@Engelchen1711 sieht sehr gut aus![]()
![]()
@me sie geht runterhttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
pussst
nicht du auch noch
deine sahg doch auch so gut aus
14.04.2011 14:31
sooooooooooooo bin wieder da von meiner FA: nun kann bald richtig gehibbelt werden hab erfahren das mein hormonhaushalt total gestört ist und nun muss ich erstmal tabletten nehmen das meine mens kommt und dann werd blut abgenommen und hormontest gemacht.
kann mir viellleicht jemand sagen wie es dann nach dem hormontest weiter geht denn das hat sie mir nicht gesagt.
danke für eure antworten.
lg diana
kann mir viellleicht jemand sagen wie es dann nach dem hormontest weiter geht denn das hat sie mir nicht gesagt.
lg diana
14.04.2011 14:36
Zitat von mamadiana:
sooooooooooooo bin wieder da von meiner FA: nun kann bald richtig gehibbelt werden hab erfahren das mein hormonhaushalt total gestört ist und nun muss ich erstmal tabletten nehmen das meine mens kommt und dann werd blut abgenommen und hormontest gemacht.
lg diana
Je nach dem was mit deinen Hormonen ist, bekommst du Medikamente würde ich sagen.
14.04.2011 14:52
Zitat von Botticelli:
Zitat von mamadiana:
lg diana
Je nach dem was mit deinen Hormonen ist, bekommst du Medikamente würde ich sagen.![]()
naja gut ich d3enke mal die medis sind dann nicht so schlimm wie das was ich jetzt nehm bin total nervös mir ist schlecht und rückenschmerzen hab ich auch noch aber das steht im beipackzettel auch so bei den nebenwirkungen drin
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt
Kannst ja eigentlich in zwei Tagen testen mit einem 10er