Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
14.04.2011 17:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

ich muss leider trotzdem warten

Das ist ja doof.

@Kitty: Oh, nicht schön. Was hast du denn für Tests? Knuddel dich mal ganz dolle.
bibbi26
39845 Beiträge
14.04.2011 17:30
@krissi22 wann willst du TESTEN

@diekleene da könntest du recht haben das dein es noch nicht war ich drück dir die daumen das er noch kommt du schaffst das wir sind für dich da

@littleStar89 wow is ja voll niedlich

@kittycat86 och mensch das tut mir echt leid

@engelchen wie gehts dir denn
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2011 17:33
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Das ist ja doof.

@Kitty: Oh, nicht schön. Was hast du denn für Tests? Knuddel dich mal ganz dolle.
naja ist leider so, schatzi hofft das er dann die überweisung in die kiwu abteilung bekommt und es dann bei uns schneller geht bei den test
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2011 17:35
Zitat von bibbi26:

@krissi22 wann willst du TESTEN

@diekleene da könntest du recht haben das dein es noch nicht war ich drück dir die daumen das er noch kommt du schaffst das wir sind für dich da

@littleStar89 wow is ja voll niedlich

@kittycat86 och mensch das tut mir echt leid

@engelchen wie gehts dir denn
ich weis ist auch super mega dolle lieb von euch, klar schaffe ich das, chaffe das ja fast 2 jahre und hab langsam keinen bock mehr
Hummel07
11063 Beiträge
14.04.2011 17:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Das ist ja doof.

naja ist leider so, schatzi hofft das er dann die überweisung in die kiwu abteilung bekommt und es dann bei uns schneller geht bei den test

Ich drück dir die Daumen.

Bin auch sehr auf meine Ergebnisse morgen gespannt. Denke aber, dass sie wohl unauffällig sein werden wie beim FA.
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2011 17:43
drück dir auf alle fälle ganz dolle die daumen
TripleMama
3214 Beiträge
14.04.2011 18:26
boa scheiße, ich hab voll das gefühl schwanger zu sein. schon seit tagen...
bin soooo gespannt auf meine tempi morgen früh
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2011 19:11
Zitat von DoubleMama:

boa scheiße, ich hab voll das gefühl schwanger zu sein. schon seit tagen...
bin soooo gespannt auf meine tempi morgen früh
ich drücke dir ganz dolle die daumen wäre doch echt supi
wann würdest du denn testen?
14.04.2011 19:12
a, den test kann ich mir wohl sparen..MUMU ist tief offen und weich..Naja ...
pusteblume85
7895 Beiträge
14.04.2011 19:16
ich hab so ein druck und ein ziehen...von schmierblutungen nichts mehr, gelber ausfluss...selbst wenn mens sonntag kommt hatte ich vorher nie solchen ausfluss immer diese schmieblutungen....werde sonntag testen
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2011 19:33
Zitat von krissi22:

a, den test kann ich mir wohl sparen..MUMU ist tief offen und weich..Naja ...
och nö fühl dich mal geknuddelt
drück dir trotzdem ganz doll die daumen
14.04.2011 19:36
danke Doreen
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2011 19:43
Zitat von krissi22:

danke Doreen
14.04.2011 19:47
Huhu ihr süßen ....

melde mich nur mal kurz ... war ebend bei meiner FA einmal wegen........ krebsvorsorge und halt weil meine SSt letzte woche noch positiv waren........

ja..... also meine fa geht auch davon aus das ich ss war nachdem sie meine kurve gesehen hat... es aber wohl ein spotanabort war..... gott sei dank ist aber nix zurück geblieben........ und ist auch nix im Eileiter ......... gebärmutterschleimhaut ist auch wieder am aufbau..... das heißt wenn Schatzi und ich wollten könnten wir wieder loslegen.

trotzdem hat mir meine Fa blut abgenommen um zu sehen ob noch HCg im Blut ist....

Ich hab jetzt auch neue Tabletten bekommen stärkere da ich ja vitamin d mangel hab normal liegt der wert bei über 20 meiner liegt bei 11,5

vlg julia

Ledesa2
12007 Beiträge
14.04.2011 19:50
Zitat von Abendstern86:

Huhu ihr süßen ....

melde mich nur mal kurz ... war ebend bei meiner FA einmal wegen........ krebsvorsorge und halt weil meine SSt letzte woche noch positiv waren........

ja..... also meine fa geht auch davon aus das ich ss war nachdem sie meine kurve gesehen hat... es aber wohl ein spotanabort war..... gott sei dank ist aber nix zurück geblieben........ und ist auch nix im Eileiter ......... gebärmutterschleimhaut ist auch wieder am aufbau..... das heißt wenn Schatzi und ich wollten könnten wir wieder loslegen.

trotzdem hat mir meine Fa blut abgenommen um zu sehen ob noch HCg im Blut ist....

Ich hab jetzt auch neue Tabletten bekommen stärkere da ich ja vitamin d mangel hab normal liegt der wert bei über 20 meiner liegt bei 11,5

vlg julia

Das freut mich für euch das es direkt weiter gehn kann.
Du bekommst wenigstens geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt