Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
15.04.2011 06:37
Zitat von pusteblume85:

sonntag wäre NMT und wieso jetzt da erst ES?wärs net bissl spät??
und die tempi geht doch dann runter??
ich weiß es echt nicht

Hm, vielleicht mal ein Ausreißerzyklus, der lang ist? Oder es wird einer ohne ES. Soll ja recht normal sein, dass man mal zwischendurch einen ohne hat.
15.04.2011 06:38
Zitat von Hummel07:

Zitat von krissi22:

Ich denke ich werde das Temperaturmessen ab heute sein lassen, bringt ja nichts, hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben?

Na klar, majuli ist doch z.B. auch dabei ohne messen. Kann aber verstehen, dass du es erstmal lassen willst. Vielleicht hilfts ja. Ich hab da auch schon manchmal drüber nachgedacht, aber ich seh noch dne Vorteil bei meinen langen Zyklen, dass ich dann wenigstens weiß, wann in etwa die Mens kommt. Warte jetzt mal ab, was die Ergebnisse beim Arzt so ergeben und werde dann eventuell auch mal ne Weile nicht messen.

Naja gut eingependelt hat der Zyklus sich ja..lieg jetzt bei 28 Tagen und den ES hab ich auch gemerkt gehabt, das ist schonmal gut...Mein Mann wird jetzt erstmal seine "Probe" abliefern dann schauen wir weiter...
merlin2003
6838 Beiträge
15.04.2011 06:39
Zitat von krissi22:

Zitat von Hummel07:

Zitat von krissi22:

Ich denke ich werde das Temperaturmessen ab heute sein lassen, bringt ja nichts, hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben?

Na klar, majuli ist doch z.B. auch dabei ohne messen. Kann aber verstehen, dass du es erstmal lassen willst. Vielleicht hilfts ja. Ich hab da auch schon manchmal drüber nachgedacht, aber ich seh noch dne Vorteil bei meinen langen Zyklen, dass ich dann wenigstens weiß, wann in etwa die Mens kommt. Warte jetzt mal ab, was die Ergebnisse beim Arzt so ergeben und werde dann eventuell auch mal ne Weile nicht messen.

Naja gut eingependelt hat der Zyklus sich ja..lieg jetzt bei 28 Tagen und den ES hab ich auch gemerkt gehabt, das ist schonmal gut...Mein Mann wird jetzt erstmal seine "Probe" abliefern dann schauen wir weiter...

Huhu,
ich drück dir ganz doll die Daumen.
Lg
kerstin
pusteblume85
7895 Beiträge
15.04.2011 06:39
Zitat von Hummel07:

Zitat von pusteblume85:

ich weiß es echt nicht

Hm, vielleicht mal ein Ausreißerzyklus, der lang ist? Oder es wird einer ohne ES. Soll ja recht normal sein, dass man mal zwischendurch einen ohne hat.

keine ahnung selbst wenn ich ausklammer bleibt der ES ja stehn....oder macht das nfp nicht automatisch???
hab da echt keine ahnung....
hab mich so auf 37 tage eingespielt und diese schmierbl hatte ich noch nie.....könnte alles passen nach dem ES als einnistungsblutung...
nur die tempi passt nicht ganz
15.04.2011 06:41
Danke Kerstin.... schauen wir mal
merlin2003
6838 Beiträge
15.04.2011 06:46
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Hummel07:

Zitat von pusteblume85:

ich weiß es echt nicht

keine ahnung selbst wenn ich ausklammer bleibt der ES ja stehn....oder macht das nfp nicht automatisch???
hab da echt keine ahnung....
hab mich so auf 37 tage eingespielt und diese schmierbl hatte ich noch nie.....könnte alles passen nach dem ES als einnistungsblutung...
nur die tempi passt nicht ganz

Huhu,
warte mal ab vieleicht hat der Osterhase ja für dich eine besondere überraschung .
In einem anderen Thread hat eine junge Dame mit Monitor gemessen und demnach war kein ES und was ist sie ist doch schwanger .
Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen.
lg
kerstin
pusteblume85
7895 Beiträge
15.04.2011 06:50
ich vertrau dem quatsch irgendwie auch nicht mit der technik ....aber die tempi?? mmh mal schaun
merlin2003
6838 Beiträge
15.04.2011 06:52
Zitat von pusteblume85:

ich vertrau dem quatsch irgendwie auch nicht mit der technik ....aber die tempi?? mmh mal schaun

Huhu,
da brauch man ja nur mal aufgedeckt schlafen, oder du warst innerlich vieleicht unruhig, so das sich die Tempi verschoben hat.
lg
kerstin
pusteblume85
7895 Beiträge
15.04.2011 06:55
ja das kann schon sein.....wir werden sehen....
Ledesa2
12007 Beiträge
15.04.2011 07:15
Zitat von krissi22:

https://www.mynfp.de/display/view/oieftymm6fty/

Och mensch
Ledesa2
12007 Beiträge
15.04.2011 07:16
Zitat von DoubleMama:

guten morgen ihr lieben!!
hier meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026

Wann möchtest du den testen
Ledesa2
12007 Beiträge
15.04.2011 07:17
Zitat von DoubleMama:

Und der hier!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ha zuspät gesehen Herzlichen Glückwunsch
Ledesa2
12007 Beiträge
15.04.2011 07:18
Zitat von pusteblume85:

https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
hier meine....

bin im nfp forum. ist da jemand von euch? die meinten ich soll die 2 werte ausklammern wo ich alk getrunken hätte und dann würde die kurve anders aussehen,ich hätte noch gar kein es??????????????

@doublemama,Glückwunsch!!!!!

Ich würde auch sagen das da noch kein ES wahr
Guten Morgen, meine kurve geht nun wieder runter, sieht fast aus wie am letzten we, da war auch ein tag auf 35,9 und den nächsten auf 36,6....

https://www.mynfp.de/display/view/rdz0jppzinny/
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von Hummel07:

Guten Morgen Mädels!

Na das sind doch mal tolle Nachrichten am frühen Morgen. Herzlichen Glückwunsch doublemama und ne tolle Kugelzeit. Ich hoffe du kannst dir mit deiner Freundin jetzt gegenseitig Halt und Mut geben. Diesmal wird es klappen!

@pusteblume: Alkohol kann den Wert verfälschen, ja. Da sie so deutlich unter der CL war, kann es tatsächlich sein, dass noch kein ES war und der jetzt erst kommt. Zervix würde ja auch passen.
@krissi: Och nö, knuddel.

@me: Immer noch ruhig. https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/

Ich denke jetzt kommt der ES bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt