Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.04.2011 08:32
Zitat von Fuchur:
och Mädels..es ist zum Haareraufen![]()
hatte am Dienstag nen FA-Termin ... sie wollte sich meine Kurven anschauen ...ich dachte eigentlich , dass sie entweder was sieht das nicht so stimmt oder mir wenigstens was erklärtne ..sie hat flüchtig drübergeschaut und meinte sie wolle noch ne kurve sehen ... *seufz* ..die scheint das garnicht zu intressieren, dass wir schon seit fast nem Jahr versuchen schwanger zu werden und das es an meim Freund nicht liegt wissen wir auch schon
![]()
meine Kurven verwirren mich einfach *wein* ich seh da nixund nu ist die schon seit 6 Tagen auf der genau gleichen Temp !?!?!? ... ich hab mir jetzt nochmal ovus ekauft...werd ich nächtsten Zyklus malwieder machen dann kann ich das nämlich mit meiner Temperatur abgleichen ..vllt werd ich dann bisschen schlauer
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948186/575387
dein zyklus ist schon sehr lang?
16.04.2011 08:33
Zitat von diekleene:
Zitat von pusteblume85:ich hibbel seid fast 2 jahren und das war der erste zyklus mit sb
Zitat von diekleene:
Zitat von pusteblume85:weil sie seid da erst hoch geht und davor wieder unten war und die blutungen evtl ovublutungen waren
kleene? wieso zyklustag 30 erst??
![]()
keine ahnung....beschwerden hatte ich zu der zeit überhaupt nicht.... kein ziehen und so weiter...ovublutungen hatte ich die 6 monate gar nicht....
naja würd schon passen....ES zu der zeit wie tempi anzeigt,passt auch mit dem inetrechner hin,ne woche später ca einnistung,könnte ja deswegen die SB sein....und jetzt meine beschwerden und mens noch nicht da..... und tempi geht hoch.
tempi vorher gestört, war im urlaub und schatz nicht und mir gings so vpm kopf her nicht gut....
wäre schön wenns so wäre dann!!
jedenfalls ist dieser zyklus total anders und iritiert mich total
du siehst jeder zyklus ist anders
teste einfach nochmal und dann sieh weiter![]()
ja werden wir einfach mal schauen....
16.04.2011 08:42
Ja ...
also...letzten Monat war er 36 ..... also ... soll ich dir ma meine ZYkluslänge sagen ? Weil regelmäßig ist die nciht ^^ ...deswegen mach ich mir keine großen Hoffunge, dass ich schwanger sei könnte wegen der Länge
er schwankt immer so zwischen 30 und 40 *seufz* ...meistens so 36 in letzter zeit

er schwankt immer so zwischen 30 und 40 *seufz* ...meistens so 36 in letzter zeit
16.04.2011 08:45
Zitat von krissi22:
Guten Morgen Mädels,
https://www.mynfp.de/display/view/oieftymm6fty/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
??? hä?? nun soll sie mal wieder gaaaaaaaaaaanz hoch klettern!

16.04.2011 08:46
Zitat von pusteblume85:
https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
Hier meine Kurve, Test negativ
und wenn tatsächlich jetzt erst ES ist?!
16.04.2011 08:48
Zitat von DoubleMama:
Zitat von pusteblume85:
keine ahnung dann muss ich herzeln!?
16.04.2011 08:48
Zitat von Luana0309:
morgen ihr lieben,
hoffe es geht euch alle gut!an die die es brauchen können puuuuuuuuust!!und lasst den kopf nich hängen,auch wenn man echt manchmal denkt scheiss auf das alles,ich hab keinen bock mehr,irgendwann werden wir sicher belohnt,mit einem süßen kleinen muggelchen.also mädels,wir schaffen das!!
hier mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 948876/578149
hat aber noch nix zu sagen da meine tempi immer erst am tag der mens fällt![]()
ja, das kenn ich!! aber ich drück dir trotzdem die daumen, dass sie schön oben bleibt!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
16.04.2011 08:49
Zitat von Fuchur:
Ja ...also...letzten Monat war er 36 ..... also ... soll ich dir ma meine ZYkluslänge sagen ? Weil regelmäßig ist die nciht ^^ ...deswegen mach ich mir keine großen Hoffunge, dass ich schwanger sei könnte wegen der Länge
![]()
puhh ich würde bei der länge durchdrehen da muss dein FA doch was machen ist schließlich sein job.
16.04.2011 08:50
Zitat von pusteblume85:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von pusteblume85:
aber 3 tage schon beschwerden und so ein fürchterliches ziehen mal links,mal rechts mal in der mitte??
16.04.2011 08:51
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Ja ...also...letzten Monat war er 36 ..... also ... soll ich dir ma meine ZYkluslänge sagen ? Weil regelmäßig ist die nciht ^^ ...deswegen mach ich mir keine großen Hoffunge, dass ich schwanger sei könnte wegen der Länge
![]()
puhh ich würde bei der länge durchdrehen da muss dein FA doch was machen ist schließlich sein job.
ja dachte ich auch ..hab sogar scho gewechselt ..aber alle sagen dazu rein nichts ..di8e erste wollte ichtmal das ich überhaupt irgendwas mache ..die jetzt will eben das ich temp messe ..aber wie gesagt ... wirklich draufgeschaut hatte die am dienstag nicht

16.04.2011 08:53
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von pusteblume85:
aber 3 tage schon beschwerden und so ein fürchterliches ziehen mal links,mal rechts mal in der mitte??
das hört sich ja nich so erfreut an

herzeln is immer gut! egal ob ES oder nich!
16.04.2011 08:54
mmh herzeln ist schön aber letztens war es nicht schön, es tat weh und wir haben abgebrochen....bei dem ziehen hab ich nicht so die Lust drauf
16.04.2011 08:56
Zitat von pusteblume85:
mmh herzeln ist schön aber letztens war es nicht schön, es tat weh und wir haben abgebrochen....bei dem ziehen hab ich nicht so die Lust drauf
ja, das kann ich schon verstehen!! hatte ich auch schonmal!!
16.04.2011 08:58
Zitat von Fuchur:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
![]()
ja dachte ich auch ..hab sogar scho gewechselt ..aber alle sagen dazu rein nichts ..di8e erste wollte ichtmal das ich überhaupt irgendwas mache ..die jetzt will eben das ich temp messe ..aber wie gesagt ... wirklich draufgeschaut hatte die am dienstag nicht![]()
wie lange übt ihr schon? falls du das schon geschrieben hast sorry bin noch nicht richtig wach
16.04.2011 08:59
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
![]()
ja dachte ich auch ..hab sogar scho gewechselt ..aber alle sagen dazu rein nichts ..di8e erste wollte ichtmal das ich überhaupt irgendwas mache ..die jetzt will eben das ich temp messe ..aber wie gesagt ... wirklich draufgeschaut hatte die am dienstag nicht![]()
wie lange übt ihr schon? falls du das schon geschrieben hast sorry bin noch nicht richtig wach
seit mai letzten jahres

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt