Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.04.2011 09:01
selbst wenn jetzt erst ES ist dann ist es ja ein mega langer zyklus diesmal?? na toll....also einfach warten und morgen nicht testen?
16.04.2011 09:06
Zitat von Fuchur:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Ja ...also...letzten Monat war er 36 ..... also ... soll ich dir ma meine ZYkluslänge sagen ? Weil regelmäßig ist die nciht ^^ ...deswegen mach ich mir keine großen Hoffunge, dass ich schwanger sei könnte wegen der Länge
![]()
er schwankt immer so zwischen 30 und 40 *seufz* ...meistens so 36 in letzter zeit
puhh ich würde bei der länge durchdrehen da muss dein FA doch was machen ist schließlich sein job.
ja dachte ich auch ..hab sogar scho gewechselt ..aber alle sagen dazu rein nichts ..di8e erste wollte ichtmal das ich überhaupt irgendwas mache ..die jetzt will eben das ich temp messe ..aber wie gesagt ... wirklich draufgeschaut hatte die am dienstag nicht![]()
wie lange übt ihr schon? falls du das schon geschrieben hast sorry bin noch nicht richtig wach
seit mai letzten jahres![]()
dann müsste dein FA ja ab nächsten monat ja was tun die sagen ja immer sie machen erst was wenn man 1 jahr erfolglos übt.
16.04.2011 09:10
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Fuchur:
Ja ...also...letzten Monat war er 36 ..... also ... soll ich dir ma meine ZYkluslänge sagen ? Weil regelmäßig ist die nciht ^^ ...deswegen mach ich mir keine großen Hoffunge, dass ich schwanger sei könnte wegen der Länge
![]()
er schwankt immer so zwischen 30 und 40 *seufz* ...meistens so 36 in letzter zeit
puhh ich würde bei der länge durchdrehen da muss dein FA doch was machen ist schließlich sein job.
ja dachte ich auch ..hab sogar scho gewechselt ..aber alle sagen dazu rein nichts ..di8e erste wollte ichtmal das ich überhaupt irgendwas mache ..die jetzt will eben das ich temp messe ..aber wie gesagt ... wirklich draufgeschaut hatte die am dienstag nicht![]()
wie lange übt ihr schon? falls du das schon geschrieben hast sorry bin noch nicht richtig wach
seit mai letzten jahres![]()
dann müsste dein FA ja ab nächsten monat ja was tun die sagen ja immer sie machen erst was wenn man 1 jahr erfolglos übt.
NNaja ...wenn die so flüchtig und desinteressiert auch nächsten Monat ist .... bezweifel ich das die was macht .... -.-
die unterhält sich stattdessen lieber über mein Job :/
16.04.2011 09:12
wat ist dat bitte für ne tolle ärztin?? job ist doch da total uninteressant! oder was arbeitest du bitte?
16.04.2011 09:19
Zitat von pusteblume85:
wat ist dat bitte für ne tolle ärztin?? job ist doch da total uninteressant! oder was arbeitest du bitte?
tja -.- bin Biologielaborantin ..und da fand die das total klasse das se sich mit mir über irgendwelche vesuchsergebnisse ud statistiken unterhalten konnte und ich davon was ersteh was die sagt ... naja ... ich fand den termin wirklich uintressant ....
16.04.2011 09:25
und um ehrlich zu sein .. ih würd mich inzwischen garnichtmehr so verrückt machen ..aber wenn man täglich temp messen mussund dabei der überzeugug ist das da was nicht stimmt ...wie bitte soll ich mich da nicht verrückt machen ...
16.04.2011 09:26
Zitat von pusteblume85:
na echt prima....keine gescheiten ärzte bei euch?
offentsichtlich nicht
bin am überlegen ob ich nochmal zu der anderen geh und der mal meie kurven zeig ...guggen was die sagt ....
16.04.2011 09:26
Moin Mädels!
@Fuchur: Knuddel dich mal. Weiß nicht, ob das jetzt ES war, so wie es angezeigt wird. So richtig hoch ist die Tempi ja nicht. Das mit den Ovus ist ne gute Idee. Ich kenn das mit den langen Zyklen. Meine waren noch nie unter 40 Tagen.
@merlin: Denke auch, ES kommt die nächsten Tage. Wie lange es noch dauert, kann man leider nie sagen.
@angel: Sehr schön ruhig.
@Luana: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie diesmal nicht fällt.
@Pusteblume: Also du hast Brustschmerzen, du hast Mittelschmerz und spinnbaren Zervix. Also für mich spricht alles für ES an ZT 33/34. Vielleicht hat sich dein Zyklus durch den Stress verschoben. Ich denke schon, dass die Schmerzen MIttelschmerz sind. Die kann man schon auch mehrere Tage haben.
@Doreen: Ach Süße, ich kann dich soooooo gut verstehen. Ihr hibbelt zwar schon deutlich länger, aber mein Körper verarscht mich auch schön.
@Krissi: Pust pust pust und daumendrück.
@me: https://www.mynfp.de/display/view/ic50jsxllqwk/
@Fuchur: Knuddel dich mal. Weiß nicht, ob das jetzt ES war, so wie es angezeigt wird. So richtig hoch ist die Tempi ja nicht. Das mit den Ovus ist ne gute Idee. Ich kenn das mit den langen Zyklen. Meine waren noch nie unter 40 Tagen.
@merlin: Denke auch, ES kommt die nächsten Tage. Wie lange es noch dauert, kann man leider nie sagen.
@Pusteblume: Also du hast Brustschmerzen, du hast Mittelschmerz und spinnbaren Zervix. Also für mich spricht alles für ES an ZT 33/34. Vielleicht hat sich dein Zyklus durch den Stress verschoben. Ich denke schon, dass die Schmerzen MIttelschmerz sind. Die kann man schon auch mehrere Tage haben.
@Doreen: Ach Süße, ich kann dich soooooo gut verstehen. Ihr hibbelt zwar schon deutlich länger, aber mein Körper verarscht mich auch schön.
16.04.2011 09:31
Zitat von Hummel07:
Moin Mädels!
@Fuchur: Knuddel dich mal. Weiß nicht, ob das jetzt ES war, so wie es angezeigt wird. So richtig hoch ist die Tempi ja nicht. Das mit den Ovus ist ne gute Idee. Ich kenn das mit den langen Zyklen. Meine waren noch nie unter 40 Tagen.![]()
also so wie mir der ES bei urbia angezeigt wird glaubich echt nicht dran ..war letzten monat genau das selbe mit dem proramm ... und 7 Tage später hatte ich meine Mens ....
wenn der erste Abfall mein ES war wäre ich über meim NMT ....wenn der zweite Abfall mei ES gewesen wäre muss ich noch warten ..bei beiden Abfällen geht die Temp ja nicht wirklch hoch ....was laut Vergleichskurven die ich gefunden habe auf eine Gelbkörperhormonschwäche deuten kann ... keie Ahnung
16.04.2011 09:36
Fuchur schon mal überlegt dich in ner kiwu-klinik beraten zu lassen ?
16.04.2011 09:42
ja ..überlegt schon.... ..übernimmt die krankenkasse nen beratungsgespräch bzw untersuchunen ?
also das mit der gelbkörperhormonschwäche ..nu hab ich grad gelesen das man dann meistens n verkürzten zyklus hat ...den hab ich ja icht
..vllt doch was andres.. -.-
also das mit der gelbkörperhormonschwäche ..nu hab ich grad gelesen das man dann meistens n verkürzten zyklus hat ...den hab ich ja icht
..vllt doch was andres.. -.-
16.04.2011 09:49
zyklustag 34 haben wir ein herz gesetzt,kann nicht schaden,mal sehen wie es heute ist beim herzeln...dann kann ich mir den test sparen morgen oder wat meint ihr?
und ich muss nun warten??
werd trotzdem beim FATermin machen...sie meinte ja im Januar wenn mir irgendwas komisch vorkommt soll ich mich melden....
und ich muss nun warten??
werd trotzdem beim FATermin machen...sie meinte ja im Januar wenn mir irgendwas komisch vorkommt soll ich mich melden....
16.04.2011 09:49
Zitat von Fuchur:
ja ..überlegt schon.... ..übernimmt die krankenkasse nen beratungsgespräch bzw untersuchunen ?
also das mit der gelbkörperhormonschwäche ..nu hab ich grad gelesen das man dann meistens n verkürzten zyklus hat ...den hab ich ja icht..vllt doch was andres.. -.-
das weiß ich nicht war bis jetzt noch nicht in ner kiwu-klinik das kommt in 4 monaten wenns bis dahin nicht klappt weil ich ja in meiner hibbel zeit schon ss war ist erst der 8üz nach fg.
kannst mal die mädels fragen die schon einen termin dort hatten
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt