Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.04.2010 19:19
Zitat von Nimoeh:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Nimoeh:

Zitat von KillerTasche:

hmmm wieso mag dein Freund noch nicht wenn ich fragen darf


weil er noch nicht bereit ist, vater zu werden er ist ja auch fast 3 jahre jünger als ich (ich 25, fast 26, er grad 23 geworden)

achso ok
ich fragte mich grad nur warum du dann hier in der Community angemeldet bist hihi, hast du schon kinder? oder bist du einfach hier weil du es dir so sehr wünscht und gerne mit SS-Gedanken rumschwirrst


ich bin hier, weil ich schon dachte, schwanger zu sein. mein körper spielt mir gern mal symptome vor und mein schatz ist nicht immer so mega vosichtig (was mich etwas hoffen lässt). aber eigentlich bin ich auch mehr in diesem thread: http://www.mamacommunity.de/forum/wer-darf-noch-ni cht-hibbeln
außerdem werde ich demnächst anfangen als tagesmutter zu arbeiten. da ist es sicher auch nicht falsch in einer mama com angemeldet zu sein. da ich selber noch keine kids habe, kann man sicher noch viel hier von den mamas lernen

ach ja, und mit tempi messen hab ich angefangen, weil botticelli meinte, ich solle das mal machen um zu sehn, ob meine 2te zyclushälfte evtl. verkürzt ist, weil ich immer einen sehrkurzen zyclus hatte

Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein, nicht das du das so0 verstanden hast. So sollte das nicht rüber kommen
na klar ist es immer gut sich schon mal auszutauschen und seinen Zyklus zu überprüfen
Also wenn dein Freund unvorsichtig ist, darf er sich nicht beschweren wenn es sich irgendwann plötzlich doch ein Bauchbewohner in dir bequem macht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.04.2010 19:21
meine Kurve geht langsam in die Tieflage um (hoffentlich) schöööööööööööön Anschwung für den ES zu holen
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
heute ist mein neues Thermometer angekommen, mit 2 Stellen nach dem Komma und flexibler Spitze JIPPIIIEEEE!!! Dann kann ich ab morgen mit dem anfangen zu messen
mein Tee kommt wahrscheinlich erst Montag an, wehe nicht
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 21:19
soooo, hier mal meine immer noch mega nervige und zickige kurve...
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

also irgendwie kommen mir so langsam zweifel, ob der ES am ZT13 war... denn entweder war der nicht, oder meine tempi hat es irgendwie verpasst, dass sie nach dem ES STEIGEN und nicht FALLEN soll...
ich glaub wenn sich bis in 2 tagen nicht viel tut, dann klick ich den ZT11 wieder rein... aber wann soll der ES denn dann bitte kommen???
so, aber heut wird übrigens KK-tee getrunken... mal sehen, obs was bringt...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.04.2010 21:42
glaub dir das dich das wahnsinnig macht. Aber die Tempi geht ja jetzt runter, kann ja auch sein das dein ES jetzt erst bevorsteht und die Tempi morgen oder übermorgen auf einmal in die Höhe hobbst
10.04.2010 22:12
Killertasche...ich habe auch ein Basalthermometer..
Zartbitter...irgendwie glaube ich auch dein ES kommt jetzt erst..
10.04.2010 22:14
Zarbitter: Des denk ich i-wie auch
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 22:14
Zitat von nina-isabell:

Killertasche...ich habe auch ein Basalthermometer..
Zartbitter...irgendwie glaube ich auch dein ES kommt jetzt erst..


hmmm... weiss auch nicht... ich hatte halt in der hochlage kaum werte über 36.7 oder höchstens 36.8... und in den letzten 6 tagen waren ja einige 36.7 werte dabei... also müsste die tempi jetz erstmal 6 tage unten bleiben oder?? ach menno, ich bin echt verwirrt... naja, egal... abwarten und KK-tee trinken
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 22:15
@killer&lilja
danke fürs angucken der kurve! ich glaub in diesem Üz seid ihr alle irgendwann nur noch genervt von mir...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.04.2010 22:25
ach Quatsch Zarti, wir dürfen uns hier zutexten mir macht das nix
10.04.2010 22:27
Neeee du nervst net
zartbitter
46787 Beiträge
10.04.2010 22:48
danke sehr, killer und lilja
10.04.2010 22:51
Zartbitter...die Werte müssen nicht zwingend jetzt unten bleiben...beim Anstieg zählt es ja auch...du hast sicher bald Gewissheit.
10.04.2010 23:07
Zitat von zartbitter:

danke sehr, killer und lilja

Lass mal des zweite l weg
Ist nur Lija
Kürzel für meinen Namen Julija (jop, wird so komisch geschrieben )
Nimoeh
624 Beiträge
11.04.2010 09:54
so, nachdem meine kurve ja die letzten tage immer bedrohlich nah an der CL war, ist sie heute mit nem gewaltigen satz nach oben gehüpft http://www.mynfp.de/display/view/132977/
mal schaun, obs morgen wieder runter geht, oder ob sie nun entgültig bis zur mens oben bleiben will
11.04.2010 09:55
Das sieht doch alles aus wie es sein soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt