Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.04.2010 11:53
Zitat von Nimoeh:

so, nachdem meine kurve ja die letzten tage immer bedrohlich nah an der CL war, ist sie heute mit nem gewaltigen satz nach oben gehüpft http://www.mynfp.de/display/view/132977/
mal schaun, obs morgen wieder runter geht, oder ob sie nun entgültig bis zur mens oben bleiben will

sieht doch jut aus...

-------------------------------------------------- ---------------------

zartbitter ja warscheinlich war deine isprung echt noch nciht. ...da bleibt nur das doofe abwarten
11.04.2010 11:55
killertasche, deine kurve sieht auch schon toll aus, so schöne werte gucekn ob es nach dem es auch wieder so hoch geht wie es runter gegangen ist

also meine erste kurve sah ja so super kontant aus, dafür ist die jetzige ne völlige katastrophe wäre ich diesen monat am hibbel. würde mcih das absolut wuschig machen
11.04.2010 12:02
hier ist mal meien komische kurve... habe sie selber ausgewertet...
meine hilfslinie habe ich bei 36.8 gesetzt...weil 36.9 bissle komsich aussah.36.8 war auch das letzte mal die hilfslinie

http://www.mynfp.de/display/evaluate/132874/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.04.2010 12:43
Zitat von jas1812:

killertasche, deine kurve sieht auch schon toll aus, so schöne werte gucekn ob es nach dem es auch wieder so hoch geht wie es runter gegangen ist

also meine erste kurve sah ja so super kontant aus, dafür ist die jetzige ne völlige katastrophe wäre ich diesen monat am hibbel. würde mcih das absolut wuschig machen

ja das dachte ich mir auch so, echt ne TOLLE Kurve bisher bei mir
aber meine Kurve davor war am Anfang ja FÜRCHTERLICH, jetzt hab ich mir auch mal ne tolle Tempi verdient
ja deine hätte ich auch selber ausgewertet....jaaaaa wuschig macht das einen auch wenn man hibbelt, schau dir meine letzte Kurve an...der Anfang....ne ne ne....wäre beinahe durchgedreht
zartbitter
46787 Beiträge
11.04.2010 14:03
@LIJA
ups... sorry...
wer lesen kann is klar im vorteil, was?

@jas
ich hätt an deiner stelle deine kurve auch manuell ausgewertet.. aber irgendwie kann ich mir die nicht ansehen... komisch...

@killer
schaut so schön ruhig aus!

@nimoeh (menno, ich weiss grad echt nicht, wie mein dein namen schreibt - HIRN=SIEB)
na, das nenn ich mal sprung nach oben!!!

@me

schatzi is gerade gefahren und kommt erst am freitag wieder...
und weil ich die ganze zeit kreislaufprobleme hatte und die restliche zeit irgendwie nur am heulen war - haben wir keine herzchen setzen können... das herzchen am ZT18 kann man eigentlich vergessen... schatz musste wieder medis nehmen und dann... naja, dann funzt es nicht sooo... tja, also wenn der ES noch nicht war, dann kommt er bestimmt diese woche.. also kann ichs echt total vergessen...
achso, hier noch meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/132961/

so, sorry fürs rumheulen...

wünsch euch allen einen schönen sonntag!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.04.2010 14:13
ja wundert mich auch das meine Tempi so ruhig ist, aber ich hoffe das bleibt so
.
och Schnucki *tröst* das ist echt blööööööd, ich hoffe für dich das dein ES doch schon war. Ansonsten wird es bestimmt ein wundertolles Januar Baby Süße
zartbitter
46787 Beiträge
11.04.2010 14:18
Zitat von KillerTasche:

ja wundert mich auch das meine Tempi so ruhig ist, aber ich hoffe das bleibt so
.
och Schnucki *tröst* das ist echt blööööööd, ich hoffe für dich das dein ES doch schon war. Ansonsten wird es bestimmt ein wundertolles Januar Baby Süße


naja, so ein ganz kleines bisschen hoff ich noch, dass der ES schon war... weisst was mich noch total verwirrt?? die dummen ovus... also wenn die packung leer ist, dann kauf keine mehr... du kannst bei mir in den notizen lesen - die sind immer 1 tag gar kein zweiter strich, dann wieder ein heller... dann wieder keiner... dann wieder ein heller...

januar baby wollten wir eigentlich nie... dann hätt nämlich die ganze familie im januar geburtstag... mein mann und ich haben ja auch im januar... und im januar kommen die ganzen rechnungen... ich geh ja sonst total pleite...

das doofe ist, dass schatz bis juli ständig auf schulungen ist... also immer 1 woche da dann ne woche weg, dann wieder 1-2 wochen da, dann wieder weg... menno, da wirds echt schwierig den "richtigen zeitpunkt" zu treffen...

danke dir! *schnief*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.04.2010 14:28
ich weiß warum ich mir keine Ovus hole...die Tempi reizt mich schon oft genug
hm....also mir ist egal wann es kommt, aber stimmt ist schon komisch wenn alle im Januar Geburtstag haben
ja das ist dann echt schwer so den richtigen Zeitpunkt zu treffen ich hoffe das es trotzdem bei euch schnell klappt und das dein ES dann ist wenn er da ist
Aber erstmal hoffe ich für dich das dein ES doch schon war
zartbitter
46787 Beiträge
11.04.2010 14:37
Zitat von KillerTasche:

ich weiß warum ich mir keine Ovus hole...die Tempi reizt mich schon oft genug
hm....also mir ist egal wann es kommt, aber stimmt ist schon komisch wenn alle im Januar Geburtstag haben
ja das ist dann echt schwer so den richtigen Zeitpunkt zu treffen ich hoffe das es trotzdem bei euch schnell klappt und das dein ES dann ist wenn er da ist
Aber erstmal hoffe ich für dich das dein ES doch schon war


danke dir!! ja, ich hoff auch, dass der schon war.. denn wenn er am ZT13 tatsächlich war, dann haben wir den perfekt ausgenutzt oder?? hab richtig schön Zt10/12/13/14 herzchen setzen können...

ist dein tee schon gekommen?? werd mir gleich die heutige portion machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.04.2010 14:42
dann wären die herzchen gut gesetzt ja
neeee mein Tee ist leider noch nicht da, nur mein neues Thermometer, welches ich heute auch gleich benutzt habe
aber morgen müsste der Tee ankommen. Hatte am Freitag ne Mail zu der Apotheke geschrieben und nachgefragt ob es schon rausgegangen ist und sie haben es mit "ja" beantwortet. Da er gestern nicht angekommen ist wird er wohl morgen bei mir ankommen und dann kanns losgehen
Muss mir morgen noch Folio Forte kaufen und Magnesium für meinen Schatz
wie viel machst du dir immer als Tagesration?
zartbitter
46787 Beiträge
11.04.2010 14:45
Zitat von KillerTasche:

dann wären die herzchen gut gesetzt ja
neeee mein Tee ist leider noch nicht da, nur mein neues Thermometer, welches ich heute auch gleich benutzt habe
aber morgen müsste der Tee ankommen. Hatte am Freitag ne Mail zu der Apotheke geschrieben und nachgefragt ob es schon rausgegangen ist und sie haben es mit "ja" beantwortet. Da er gestern nicht angekommen ist wird er wohl morgen bei mir ankommen und dann kanns losgehen
Muss mir morgen noch Folio Forte kaufen und Magnesium für meinen Schatz
wie viel machst du dir immer als Tagesration?


mein schatz nimmt jetz auch folsäure und zink... der hat sich in der apo beraten lassen, als er den tee geholt hat
also man soll ja ca. 1 l am tag trinken, 6 wochen lang und dann ne woche pause oder?
ich mach mir ca.1l in ner kanne und den trink ich dann (ich mach 4 teelöffel tee auf 1l) - schmeckt mit etwas zucker echt ok!
aber grad bin ich so depri, dass ich mich nicht mal überwinden kann, von der couch aufzustehen und den tee zu machen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.04.2010 14:51
hm dann bringt Magnesium beim Mann nix? Vielleicht sollte ich in der Apotheke auch mal nachfragen
Och Süße, nicht den Kopf hängen lassen. Kopf hoch und mach dir den Tee. Bitte nicht aufgeben
frechdachs81
5068 Beiträge
11.04.2010 16:37
Huhu, ich bin auch mal wieder da Ich war ja gestern auf ner Hochzeit, und bis vorhin beim "Reste-Essen"... hmmmmmm
Leider hab ich wegen der Hochzeit überhaupt keinen TEE getrunken, seit Freitag.. ich hatte einfach keine Zeit
---------------
Nimoeh, sag mal bist du sicher, dass dein ES an ZT 14 war? Man müsste natürlich noch mind zwei Werte abwarten, aber wären die Werte vom 29. und 30.03. nicht ausgeklammert, könnte der durchaus erst jetzt vor kurzem gewesen sein Na da bin ich ja mal gespannt, das wär ja ein Ding... und für deinen Freund wahrscheinlich ein Schock
----------------
Zartbitter, ich glaube immer noch, dass dein ES erst noch kommt.
----------------
Killertasche , ist doch super, wenn jetzt ein bisschen Ruhe in deine Kurve einkehrt.
----------------
Meine Blutungen waren m. E. total wenig - aber meine Temp verhält sich ähnlich wie zu Beginn des letzten ÜZ : Sie geht in Nähe des letzten CL-Wert auf und ab... (ich hoffe nicht, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass der Zyklus genau so lange andauert...) Mal gucken, wie lange diesmal auf meinen ES warten muss.

11.04.2010 16:38
hallo zusammen,
wer kann mir sagen, ob es normal ist das die tempi heute etwas gesunken ist???
ja ich weiss ich hatte vergessen direkt mit der mens anzu fangen zu messen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=504888&user_id=905191
frechdachs81
5068 Beiträge
11.04.2010 16:43
Das ist durchaus normal, soweit ich weiß... es gibt sogar Absacker von einem Tag, die unter die CL-Fallen (Fall-back-pattern)... auch die sind normal. Hab ich auf der Seite von 9mona*e gelesen. Keine Panik.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt