Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 12:54
Zitat von pusteblume85:

Wenn es med begründet ist zahlt dann nicht die Kasse? SOviele Zähne gleich raus ist viel. Ja entweder Etappenweise oder alle aufeinmal

also ich hab ja jetzt viel gelesen im www und einige sagen die kk übernimmt es unter gewissen gründen ansonsten muss man es selber zahlen aber da ich bloß hausfrau bin gehöre ich wohl zu den härtefällen wo die kk die kosten übernimmt so stehts zumindest im www muss ich dienstag mal fragen. Und ZA sagt sie sollen alle auf einmal gezogen werden
Ledesa2
12007 Beiträge
05.05.2011 12:56
Zitat von majulima:

---
sandra,
wie geht es dir heute meine maus? *knuuuuddel*

---
me,
ich glaube, ich werd krank. fühl mich schnupfig, ich friere so sehr, alles tut weh, bin total schwach....

Huhu schnecke ja soweit ganz gut nur schon angst vor morgen aber sonst ok.
*
Och mensch nicht krank werden aber bei dem wetter auch kein wunder.
Wünsch dir schnelle besserung
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 12:59
Zitat von littleStar89:

mein weisheitszahn musste gespalten werden, weil er schief gewachsen ist und er den sonst nicht raus bekommen hätte. da merkt man aber so gut wie nix von. ist ja alles betäubt. hast halt nur die hände vom kieferchirurgen im mund. hatte auch die ganze zeit die augen zu um die geräte nicht zu sehen *hehe

betäubung wirkt bei mir nicht so wie sie sollte als ich das letzte mal einen zahn gezogen bekommen habe hat der ZA 4 spritzen gesetzt und ich habe alles gemerkt aber er durfte mir nicht mehr geben also saß ich voll verkrampft auf dem stuhl war nur am heulen weil ich so arge schmerzen hatte. deshalb nie wieder örtliche beteubung
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 13:01
majulima gute besserung süße
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 13:05
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von littleStar89:

mein weisheitszahn musste gespalten werden, weil er schief gewachsen ist und er den sonst nicht raus bekommen hätte. da merkt man aber so gut wie nix von. ist ja alles betäubt. hast halt nur die hände vom kieferchirurgen im mund. hatte auch die ganze zeit die augen zu um die geräte nicht zu sehen *hehe

betäubung wirkt bei mir nicht so wie sie sollte als ich das letzte mal einen zahn gezogen bekommen habe hat der ZA 4 spritzen gesetzt und ich habe alles gemerkt aber er durfte mir nicht mehr geben also saß ich voll verkrampft auf dem stuhl war nur am heulen weil ich so arge schmerzen hatte. deshalb nie wieder örtliche beteubung

hm...das man es ruckeln spürt ist ja normal. eben nur nicht mehr die schmerzen. ich glaube, dass es bei dir mehr mit der panik zusammenhängt. ich weiß es aber auch nicht. kenne mich in dem gebiet net so aus. aber wär das nicht ein grund eine vollnarkose zu geben, wenns irgendwie net wirkt?
maju_limasa
18474 Beiträge
05.05.2011 13:08
danke für eure besserungswünsche.
hab seit tagen schon das gefühl, aber heute fühl ich mich elendig grippig.
mein mann kann leider nicht heim kommen, damit ich mich ins bett packen kan.... naja, we liegt vor der tür, aber da ist auch genug anderes zu tun. an schlafen und ausruhen also nicht zu denken!
mich ärgert manchmal, dass meinem mann nicht bewusst wird, dass ich WIRKLICH eine kurze auszeit brauche. er war das letzte we schon nicht da und ich bin fertig mit den nerven und nur noch am ende meiner kräfte....
----
engelchen,
nimmst du schon was zur zyklus regulierung? pulsatilla globuli zB?
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 13:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von littleStar89:

mein weisheitszahn musste gespalten werden, weil er schief gewachsen ist und er den sonst nicht raus bekommen hätte. da merkt man aber so gut wie nix von. ist ja alles betäubt. hast halt nur die hände vom kieferchirurgen im mund. hatte auch die ganze zeit die augen zu um die geräte nicht zu sehen *hehe

betäubung wirkt bei mir nicht so wie sie sollte als ich das letzte mal einen zahn gezogen bekommen habe hat der ZA 4 spritzen gesetzt und ich habe alles gemerkt aber er durfte mir nicht mehr geben also saß ich voll verkrampft auf dem stuhl war nur am heulen weil ich so arge schmerzen hatte. deshalb nie wieder örtliche beteubung

hm...das man es ruckeln spürt ist ja normal. eben nur nicht mehr die schmerzen. ich glaube, dass es bei dir mehr mit der panik zusammenhängt. ich weiß es aber auch nicht. kenne mich in dem gebiet net so aus. aber wär das nicht ein grund eine vollnarkose zu geben, wenns irgendwie net wirkt?

vor diesem zahnarzt besuch hatte ich diese panik noch nicht das ist erst seid dem mir der zahn gezogen wurde.Ja müsste ich dienstag bei dem erstgespräch mal klären ob der grund nicht schon reicht.
ich hab gerade gelesen das es auch so ne schlaf spritze gibt da würde man auch nix mitbekommen hach es gibt soviele möglichkeiten
vollnarkose/teilnarkose,minutenschlaf und und und wahnsinn
naja lass mich mal überraschen was am dienstag bei rauskommt
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 13:19
ich denke ja mal, dass er irgednwie auf dich eingehen wird!
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 13:22
Zitat von littleStar89:

ich denke ja mal, dass er irgednwie auf dich eingehen wird!

ja das hoffe ich weil sonst muss ich mir einen anderen suchen
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 13:24
eben. irgendwiener wird dir schon entgegenkommen
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 13:32
Zitat von littleStar89:

eben. irgendwiener wird dir schon entgegenkommen

jap das denke ich auch. danke fürs zuhören
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2011 13:46
kein ding!
July1988
2872 Beiträge
05.05.2011 13:51
ledesa und seramonchen....danke für eure antworten....gut zu wissen aber verstehen muss man den sinn nicht oder bin ich einfach nur doof?

zum thema weißheitszähne kann ich leider nicht viel sagen was die kk und vollnarkose angeht....habe zwar alle 4 gezogen bekommen aber mit vollnarkose habe nix gezahlt aber nur weil es mit medizinischer indikation war....4 zähne ziehen mit graben kann man kaum ohne narkose....
05.05.2011 14:29
Zitat von majulima:

danke für eure besserungswünsche.
hab seit tagen schon das gefühl, aber heute fühl ich mich elendig grippig.
mein mann kann leider nicht heim kommen, damit ich mich ins bett packen kan.... naja, we liegt vor der tür, aber da ist auch genug anderes zu tun. an schlafen und ausruhen also nicht zu denken!
mich ärgert manchmal, dass meinem mann nicht bewusst wird, dass ich WIRKLICH eine kurze auszeit brauche. er war das letzte we schon nicht da und ich bin fertig mit den nerven und nur noch am ende meiner kräfte....
----
engelchen,
nimmst du schon was zur zyklus regulierung? pulsatilla globuli zB?

Wünsch dir auch gute Besserung.*Teerüberreich*
*
Nein noch nehm ich nichts, werds aber mal ansprechen. Kann ja nicht
so weitergehen. Weiß nur nicht ob ich das wegen meinem Tumor einfach
so nehmen darf. Oder ist das pflanzlich?
angel_hug_in
2319 Beiträge
05.05.2011 14:41
Zitat von July1988:

ledesa und seramonchen....danke für eure antworten....gut zu wissen aber verstehen muss man den sinn nicht oder bin ich einfach nur doof?

zum thema weißheitszähne kann ich leider nicht viel sagen was die kk und vollnarkose angeht....habe zwar alle 4 gezogen bekommen aber mit vollnarkose habe nix gezahlt aber nur weil es mit medizinischer indikation war....4 zähne ziehen mit graben kann man kaum ohne narkose....

dann müsste es bei mir ja auch nix kosten weil der ZA sagte das es unter vollnarkose gemacht werden muss.
wie gehts dir süße? wie geht es deinem zwerg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt