Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2011 16:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

ich weis nicht
am 25.5. sind es eben auch genau 2 jahre das wir üben und da will man sich auch nicht soooooooooooooooooo viele hoffnungen machen

vielleicht bekommt ihr ja zu eurem 2jährigen hibbel jubiläum ein geschenk wer weiß
ja mal schaun bald weis ich es ja

ich drück dir die daumen
danke dir süße
05.05.2011 16:50
Zitat von diekleene:

ich weis nicht
am 25.5. sind es eben auch genau 2 jahre das wir üben und da will man sich auch nicht soooooooooooooooooo viele hoffnungen machen


05.05.2011 16:53
@Dori.....ja wird die Mens naja auf in Zyklus 6 Hoffe der wird nicht
auch wieder so vermurkst.
05.05.2011 16:57
mal ne frage, der gestrichelte strich bei mynfp: wenn der kommt, heißt das dann, dass eine einnistung o.ä stattgefunden hat?
05.05.2011 17:00
Zitat von Glückskind89:

so, direkt aus der uni, hier meine meinung zu euren kürvchen:

diekleene: immer so weiter und wie gesagt, termin für deinen schatz ausfallen lassen 
krissi22: ES steht kurz bevor
bibbi26: sehr schöne kurve! ich drücke dir die daumen 
angelhugin: auch sehr schön, halte sie wie diekleene und bibbi und dann hoffe ich für euch, dass es endlich geklappt hat und ihr im januar euern engel bekommt
juli88: für dich gilt das gleiche, schönes kürvchen
engelchen 1711: bitte geh zum arzt, das ist echt komisch  ich drück dir so die daumen!

wen ich vergessen hab, der steinige mich

mädels, meine brüste ziepen, ist das normal??


Ja erstmal muss ich aber die Mens abwarten, mit Mens geh ich nicht zum Doc.
*
Ja Brustziepen kann nach dem ES schon mal vorkommen.
05.05.2011 17:01
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

so, direkt aus der uni, hier meine meinung zu euren kürvchen:

diekleene: immer so weiter und wie gesagt, termin für deinen schatz ausfallen lassen 
krissi22: ES steht kurz bevor
bibbi26: sehr schöne kurve! ich drücke dir die daumen 
angelhugin: auch sehr schön, halte sie wie diekleene und bibbi und dann hoffe ich für euch, dass es endlich geklappt hat und ihr im januar euern engel bekommt
juli88: für dich gilt das gleiche, schönes kürvchen
engelchen 1711: bitte geh zum arzt, das ist echt komisch  ich drück dir so die daumen!

wen ich vergessen hab, der steinige mich

mädels, meine brüste ziepen, ist das normal??


Ja erstmal muss ich aber die Mens abwarten, mit Mens geh ich nicht zum Doc.
*
Ja Brustziepen kann nach dem ES schon mal vorkommen.


ich hoffe für dich, dass dein arzt dir helfen kann. meine ist ganz toll, als ich vor 2 monaten da war, weil flüssigkeit aus meinen brüsten kommt, hat die dirket nen hormoncheck gemacht (alles ok, muss damit leben)
ich denk an dich
05.05.2011 17:06
Zitat von Glückskind89:

mal ne frage, der gestrichelte strich bei mynfp: wenn der kommt, heißt das dann, dass eine einnistung o.ä stattgefunden hat?

Woher soll ein Inetprogramm denn wissen was in deinem Körper
los ist? Ich vermute mal das ist die Zeit wo du fruchtbar sein
könntest (je nach Farbe von sehr wenig bis gar nicht oder sehr gut)
also blau zb. gar nicht fruchtbar
05.05.2011 17:08
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glückskind89:

so, direkt aus der uni, hier meine meinung zu euren kürvchen:

diekleene: immer so weiter und wie gesagt, termin für deinen schatz ausfallen lassen 
krissi22: ES steht kurz bevor
bibbi26: sehr schöne kurve! ich drücke dir die daumen 
angelhugin: auch sehr schön, halte sie wie diekleene und bibbi und dann hoffe ich für euch, dass es endlich geklappt hat und ihr im januar euern engel bekommt
juli88: für dich gilt das gleiche, schönes kürvchen
engelchen 1711: bitte geh zum arzt, das ist echt komisch  ich drück dir so die daumen!

wen ich vergessen hab, der steinige mich

mädels, meine brüste ziepen, ist das normal??


Ja erstmal muss ich aber die Mens abwarten, mit Mens geh ich nicht zum Doc.
*
Ja Brustziepen kann nach dem ES schon mal vorkommen.


ich hoffe für dich, dass dein arzt dir helfen kann. meine ist ganz toll, als ich vor 2 monaten da war, weil flüssigkeit aus meinen brüsten kommt, hat die dirket nen hormoncheck gemacht (alles ok, muss damit leben)
ich denk an dich

Das hoff ich, hab keine Lust schon wieder den Arzt zu wechseln, hab ich
ja erst. und bin ja so eigentlich mit ihr zufrieden. Nur beim letzten mal
wo ich das angesprochen hab, hat sie gemeint könnte noch von der Pille
kommen. Aber das ist nu auch schon 8 Monate her das ich die abgesetzt
hab. Fast 9....
Nine85
6275 Beiträge
05.05.2011 17:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von angel_hug_in:

hab gerade mal wieder Mr.google durchsucht und jetzt meine frage
hat meine kurve ähnlichkeit mit einer Triphasische Kurve?
https://www.mynfp.de/display/view/wc5hmagglzfo/

hm...klassisch triphasische kurven sehen eher so aus:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml


Hm heißt ja das sie nach dem ES noch mal richtig hochgeht....Also einige Tage dannach, oder? War bei mir auch so...naja und dann kam die Mens
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2011 17:38
Zitat von Glückskind89:

mal ne frage, der gestrichelte strich bei mynfp: wenn der kommt, heißt das dann, dass eine einnistung o.ä stattgefunden hat?
ne der kommt mit dem eisprung und ist die coverline
nach dem eisprung sollte die temp über der linie bleiben
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2011 18:18
@July1988 sieht gut aus

@Engelchen1711 die geht ja runter och menno tut mir leid knuddel dich mal ganz feste

@Glückskind89 sieht gut aus ppppppppuuuuuuuussssssssstttttttt

July1988
2872 Beiträge
05.05.2011 18:36
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von July1988:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von July1988:

ledesa und seramonchen....danke für eure antworten....gut zu wissen aber verstehen muss man den sinn nicht oder bin ich einfach nur doof?

zum thema weißheitszähne kann ich leider nicht viel sagen was die kk und vollnarkose angeht....habe zwar alle 4 gezogen bekommen aber mit vollnarkose habe nix gezahlt aber nur weil es mit medizinischer indikation war....4 zähne ziehen mit graben kann man kaum ohne narkose....

dann müsste es bei mir ja auch nix kosten weil der ZA sagte das es unter vollnarkose gemacht werden muss.
wie gehts dir süße? wie geht es deinem zwerg?

hey maus....
bei mir ist soweit alles gut danke dir....mein zwerg bekommt seine letzten 4zähne und dann auch noch alle zusammen....er hat sooooooo einen wunden popo und ständig durchfall....aber sonst nimmt er es sehr sportlich
ja dann drücke ich dir die daumen das du nix zuzahlen musst....und süße ich kann dir sagen unter vollnarkose ist das ganze halb so wild....auch die schmerzen danach waren gut auszuhalten habe glaube ich insgesamt zwei mal 400mg ibu genommen....mund aufmachen ist halt schwer danach ist wie muskelkater weil die dir den mund so aufreissen, aber wie gesagt ist wirklich nicht super schlimm....du schaffst dass schon brauchst keien angst zu ahben.....und sonst komme ich dich wieder gesund pflegen

edit: übrigens hat es funktioniert bei mynfp das ich beim lila balken eine notiz gemacht habe....et wäre laut nfp der 20.1.2012 einen tag länger und es wäre der jahrestag von meinem mann und mir....
vieleicht haben wir ja wirklich glück und es hat geklappt.....*träum*

gute besserung für deinen kleinen mann der arme
naja angst vor der narkose selbst hab ich keine aber mein letzter op aufenthalt war nicht der schönste (AS) aber hab gelesen das ich bei der zahnop ne beruhigungsspritze bekomme is schonmal besser als beim letztenmal.
juhu muskelkater am mund hatte ich schon lang nicht mehr.
ja kannst mich gerne pflegen kommen wohnst ja net so weit weg
wenn es bei uns beiden klappen würde sollten wir uns für eine klinik entscheiden schließlich liegen wir nur einen tag auseinander.
mal ne frage wenn es geklappt hat wie ist es dann mit der op weil die müssen ja raus weil es weh tut und neun monaten schmerzen ohne richtiges schmerzmittel wäre echt uncool

puuuhh wie das aussieht wenn du ss sein solltest....gute frage....dann muss es vielleicht doch mit örtlicher betäubung gemacht werden, denn die darf man auch in der ss.....musst dem doc bescheid geben das du evtl ss bist dann wird er dir alles weitere erklären.... drücke dir die daumen das dir schnell geholfen wird auch wenn du ss sein solltest was wir natürlich trotzdem alle hoffen
könnte übrigens eine triphasische kurve sein....aber so genau kann ich die auch nicht definieren hatte letzten zyklus auch eine triphasische und es hat nicht geklappt leider....

Nine85
6275 Beiträge
05.05.2011 18:38
@ Engelchen...das wars mit unseren SS-Anzeichen...aber nächsten Zyklus klappt es bestimmt...Sind wir mal ganz zuversichtlich...
05.05.2011 18:50
Zitat von Nine85:

@ Engelchen...das wars mit unseren SS-Anzeichen...aber nächsten Zyklus klappt es bestimmt...Sind wir mal ganz zuversichtlich...

Schön wärs, glaub aber nicht so recht dran.
*
@bibbi.....naja langsam sollte sie das ja auch mal, wenn ich schon
Schmierblutungen hab
netty83
12961 Beiträge
05.05.2011 19:24
hallo ihr lieben

gibts i-was neues hier ?????
leider schaffe ich es nciht alles nachzulesen und die nächstentage habe ih auch viel zu tun
ich hoffe ihr seid nicht böse
werde auch erstmal mein kurve nicht reinstellen somit hoffe ich das ich etwas abgelenkter bin denn nach 3 jahren üz binb ich jedenmal tot traurig wenn es nicht geklappt hat d es dauert auch immer etwas bis ich mich wieder gefangen habe (mittlerweile nehme ich es nicht mehr so locker wie früher auch wenn man immer denkt ach auf in den nächsten ÜZ) wasmich momentan beruhigt ist das ich heute in einer woche meinen termin in der klinik abe ..........sicher werde ich euch berichten was rauskommt und was sie machen aber der rest da werdeihcjetzt einfach mal noch eine stufe runterfahren ich denke das wird mir gut tun........

so mein langer text ist fertig loool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt