Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.05.2011 13:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

So bin wieder da und happy ich liebe meinen ortopäden keine ahnung ob es richtig geschrieben ist aber egal ich liebe ihn.

Warum warst du denn da?
*
@Lija....och ich find auch in 5-6 Jahren geht noch eins

weil mein schatz kein bock mehr auf mein gejammer hatte weil ich ständig sag ich hab aua rücken.
naja dann kam erst was böses von ihm Frau k.. vielleicht müssen sie wieder unters messer. da viel mir die farbe aus dem gesicht.
dann meinte er aber wir röntgen ihren rücken erstmal und dann wissen wir mehr. gesagt getan und raus kam das mein rücken gesund ist (war er lange nicht mehr) und das aua was ich hab kommt von meinen bandscheiben ich soll doch mal weniger hohe schuhe tragen
naja ich liebe hohe schuhe aber naja dann trag ich halt nur noch ab und zu hohe schuhe.
Und jetzt kommts warum ich so happy bin mein rücken ist wieder gesund heißt wenn ich wieder SS werde kann ich auf normalem weg entbinden und kein KS

Oh wie fein. das freut mich für dich naja und dann verzichtet man
eben mal auf hohe Schuhe, das ist es einem doch wert oder?

ja das stimmt naja aber einmal die woche hohe schuhe wird wohl ok sein. naja ich tue wirklich alles für einen krümel würd sogar meine seele dafür verkaufen
13.05.2011 13:21
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

So bin wieder da und happy ich liebe meinen ortopäden keine ahnung ob es richtig geschrieben ist aber egal ich liebe ihn.

Warum warst du denn da?
*
@Lija....och ich find auch in 5-6 Jahren geht noch eins

weil mein schatz kein bock mehr auf mein gejammer hatte weil ich ständig sag ich hab aua rücken.
naja dann kam erst was böses von ihm Frau k.. vielleicht müssen sie wieder unters messer. da viel mir die farbe aus dem gesicht.
dann meinte er aber wir röntgen ihren rücken erstmal und dann wissen wir mehr. gesagt getan und raus kam das mein rücken gesund ist (war er lange nicht mehr) und das aua was ich hab kommt von meinen bandscheiben ich soll doch mal weniger hohe schuhe tragen
naja ich liebe hohe schuhe aber naja dann trag ich halt nur noch ab und zu hohe schuhe.
Und jetzt kommts warum ich so happy bin mein rücken ist wieder gesund heißt wenn ich wieder SS werde kann ich auf normalem weg entbinden und kein KS

Oh wie fein. das freut mich für dich naja und dann verzichtet man
eben mal auf hohe Schuhe, das ist es einem doch wert oder?

ja das stimmt naja aber einmal die woche hohe schuhe wird wohl ok sein. naja ich tue wirklich alles für einen krümel würd sogar meine seele dafür verkaufen

Sag das nicht zu laut sonst hörts der Teufel noch
Nee einmal die Woche wird schon ok sein
13.05.2011 13:32
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

So bin wieder da und happy ich liebe meinen ortopäden keine ahnung ob es richtig geschrieben ist aber egal ich liebe ihn.

Warum warst du denn da?
*
@Lija....och ich find auch in 5-6 Jahren geht noch eins

weil mein schatz kein bock mehr auf mein gejammer hatte weil ich ständig sag ich hab aua rücken.
naja dann kam erst was böses von ihm Frau k.. vielleicht müssen sie wieder unters messer. da viel mir die farbe aus dem gesicht.
dann meinte er aber wir röntgen ihren rücken erstmal und dann wissen wir mehr. gesagt getan und raus kam das mein rücken gesund ist (war er lange nicht mehr) und das aua was ich hab kommt von meinen bandscheiben ich soll doch mal weniger hohe schuhe tragen
naja ich liebe hohe schuhe aber naja dann trag ich halt nur noch ab und zu hohe schuhe.
Und jetzt kommts warum ich so happy bin mein rücken ist wieder gesund heißt wenn ich wieder SS werde kann ich auf normalem weg entbinden und kein KS
Das hört sich doch super an!!
13.05.2011 13:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lija87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

So bin wieder da und happy ich liebe meinen ortopäden keine ahnung ob es richtig geschrieben ist aber egal ich liebe ihn.

Warum warst du denn da?
*
@Lija....och ich find auch in 5-6 Jahren geht noch eins
Sag das meinem Mann

Zeig ihm meinen Beitrag Mit 37 ist ein Mann doch nicht zu alt
um Papa zu werden. Mein Papa war bei meinem Bruder auch 38


meiner ist 41 *hüstel* und meinte, bis er 45 ist, soll es auf jeden Fall geklappt haben, sonst möchte er nicht mehr. Also er hat ja schon einen Sohn aber eben ein gemeinsames Kind. Obwohl er dann noch nachgeschoben hat, so ein ganz kleiner Nachzügler kann ja später möglicherweise auch passieren
Man habt ihr da alle tolle Männer!!!!
mein onkel war bei seiner ersten Tochter auch über 40
13.05.2011 13:36
Vll. kommt dein Mann in ein paar Jahren doch noch auf den Trichter
das ihm was fehlt
13.05.2011 13:45
hoff ich doch
13.05.2011 13:48
Zitat von Lija87:

hoff ich doch

Ich drück dir die Daumen
13.05.2011 14:15
So nachdem ich mich ja echt rar gemacht hab die woche, kommentier ich mal fleißig eure Kürvchen

Aber vorher noch herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren, ich drück euch allen ganz doll die Daumen,dass alle Krümelchen sich gaaaaaaanz fest krallen

@ merlin: sieht ganz nach ES aus
@ krissi: hm, sieht ja komisch aus...aber vllt. gehts ja noch hoch puuuuust
@ Ledesa: sieht doch super aus...puuuuuuuuuust, schön oben bleiben
@ Glückskind: wow, sieht doch echt super aus, schön weit oben und recht ruhig....ich pust mal fleißig,damit sie bleibt wo sie ist
@ ramaeli: wow, noch so eine schöne ruhige, weit oben liegende kurve...auch hier pust ich fleißig weiter hoch
@ seramonchen: die ist ja schön ruhig, ich beneide dich, meine ist immer so zackig
@ bibbi : ohoh, das sieht nach mens aus lass dich mal drücken
@ Lija: woah, was ist das denn??? ich würd mal sagen nen 1A Eisprung, aber so wie ich es rausgelesen habe, ist er ja für dich eher nicht son highlight Also, schön verhüten
@ me: https://www.mynfp.de/display/view/r8y96jtty9dj/
fängt genauso zackig an wie im letzten ÜZ, da ist sie auch an ZT 5 aufeinmal hoch geschossen
Ledesa2
12007 Beiträge
13.05.2011 14:36
Zitat von Hunnybunny:

So nachdem ich mich ja echt rar gemacht hab die woche, kommentier ich mal fleißig eure Kürvchen

Aber vorher noch herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren, ich drück euch allen ganz doll die Daumen,dass alle Krümelchen sich gaaaaaaanz fest krallen

@ merlin: sieht ganz nach ES aus
@ krissi: hm, sieht ja komisch aus...aber vllt. gehts ja noch hoch puuuuust
@ Ledesa: sieht doch super aus...puuuuuuuuuust, schön oben bleiben
@ Glückskind: wow, sieht doch echt super aus, schön weit oben und recht ruhig....ich pust mal fleißig,damit sie bleibt wo sie ist
@ ramaeli: wow, noch so eine schöne ruhige, weit oben liegende kurve...auch hier pust ich fleißig weiter hoch
@ seramonchen: die ist ja schön ruhig, ich beneide dich, meine ist immer so zackig
@ bibbi : ohoh, das sieht nach mens aus lass dich mal drücken
@ Lija: woah, was ist das denn??? ich würd mal sagen nen 1A Eisprung, aber so wie ich es rausgelesen habe, ist er ja für dich eher nicht son highlight Also, schön verhüten
@ me: https://www.mynfp.de/display/view/r8y96jtty9dj/
fängt genauso zackig an wie im letzten ÜZ, da ist sie auch an ZT 5 aufeinmal hoch geschossen


Kurve mach dich da runter und dann bleib mal cool
Ledesa2
12007 Beiträge
13.05.2011 14:42
Zitat von kittycat86:

ich möchte euch recht herzlich einladen mal vorbei zu schauen... dank engelchen hab ich jetz einen eigenen fred....
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4-%E2%99%A5-% E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8-kittys-ganz-eigener- fred-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4-%E2%99%A 5-%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8


Ah wie toll gemerkt und immer fleissig mitlesen
Seramonchen
37744 Beiträge
13.05.2011 14:43
Mensch Hunny, das ist ein auf und ab bei dir. Die soll jetzt gefälligst runter gehen und da bis zum ES bleiben...

Irgendwie testen zur Zeit ganz viele positiv und ich bin grad nen bißchen depri
merlin2003
6838 Beiträge
13.05.2011 14:45
Zitat von Seramonchen:

Mensch Hunny, das ist ein auf und ab bei dir. Die soll jetzt gefälligst runter gehen und da bis zum ES bleiben...

Irgendwie testen zur Zeit ganz viele positiv und ich bin grad nen bißchen depri

Darf ich dich trötsten ,ich habe auch noch nicht positiv getestet, aber es ist doch nur noch eine frage der Zeit und wir halten auch so einen test in den Händen, dann dürfen wir uns auf Übelkeit usw freuen
merlin2003
6838 Beiträge
13.05.2011 14:46
Zitat von Hunnybunny:

So nachdem ich mich ja echt rar gemacht hab die woche, kommentier ich mal fleißig eure Kürvchen

Aber vorher noch herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren, ich drück euch allen ganz doll die Daumen,dass alle Krümelchen sich gaaaaaaanz fest krallen

@ merlin: sieht ganz nach ES aus
@ krissi: hm, sieht ja komisch aus...aber vllt. gehts ja noch hoch puuuuust
@ Ledesa: sieht doch super aus...puuuuuuuuuust, schön oben bleiben
@ Glückskind: wow, sieht doch echt super aus, schön weit oben und recht ruhig....ich pust mal fleißig,damit sie bleibt wo sie ist
@ ramaeli: wow, noch so eine schöne ruhige, weit oben liegende kurve...auch hier pust ich fleißig weiter hoch
@ seramonchen: die ist ja schön ruhig, ich beneide dich, meine ist immer so zackig
@ bibbi : ohoh, das sieht nach mens aus lass dich mal drücken
@ Lija: woah, was ist das denn??? ich würd mal sagen nen 1A Eisprung, aber so wie ich es rausgelesen habe, ist er ja für dich eher nicht son highlight Also, schön verhüten
@ me: https://www.mynfp.de/display/view/r8y96jtty9dj/
fängt genauso zackig an wie im letzten ÜZ, da ist sie auch an ZT 5 aufeinmal hoch geschossen

Ich stell dir mal flott eine Badewanne voll mit Eiswürfel hin und jetzt rein mit dir
Seramonchen
37744 Beiträge
13.05.2011 14:48
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Mensch Hunny, das ist ein auf und ab bei dir. Die soll jetzt gefälligst runter gehen und da bis zum ES bleiben...

Irgendwie testen zur Zeit ganz viele positiv und ich bin grad nen bißchen depri

Darf ich dich trötsten ,ich habe auch noch nicht positiv getestet, aber es ist doch nur noch eine frage der Zeit und wir halten auch so einen test in den Händen, dann dürfen wir uns auf Übelkeit usw freuen


Danke lieb von dir. Ja ich weiß das ja eigentlich aber manchmal kommen so ne Momente, wo ich mich frage, warum ich nicht. Aber wem erzähle ich das hier. Andere liebe Mädels sind viel schlimmer dran als ich. Man denkt halt, wenn man sich dafür entscheidet, nicht, dass es so lange dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt