Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
13.05.2011 14:48
Zitat von merlin2003:

Zitat von Hunnybunny:

So nachdem ich mich ja echt rar gemacht hab die woche, kommentier ich mal fleißig eure Kürvchen

Aber vorher noch herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren, ich drück euch allen ganz doll die Daumen,dass alle Krümelchen sich gaaaaaaanz fest krallen

@ merlin: sieht ganz nach ES aus
@ krissi: hm, sieht ja komisch aus...aber vllt. gehts ja noch hoch puuuuust
@ Ledesa: sieht doch super aus...puuuuuuuuuust, schön oben bleiben
@ Glückskind: wow, sieht doch echt super aus, schön weit oben und recht ruhig....ich pust mal fleißig,damit sie bleibt wo sie ist
@ ramaeli: wow, noch so eine schöne ruhige, weit oben liegende kurve...auch hier pust ich fleißig weiter hoch
@ seramonchen: die ist ja schön ruhig, ich beneide dich, meine ist immer so zackig
@ bibbi : ohoh, das sieht nach mens aus lass dich mal drücken
@ Lija: woah, was ist das denn??? ich würd mal sagen nen 1A Eisprung, aber so wie ich es rausgelesen habe, ist er ja für dich eher nicht son highlight Also, schön verhüten
@ me: https://www.mynfp.de/display/view/r8y96jtty9dj/
fängt genauso zackig an wie im letzten ÜZ, da ist sie auch an ZT 5 aufeinmal hoch geschossen

Ich stell dir mal flott eine Badewanne voll mit Eiswürfel hin und jetzt rein mit dir


vielleicht so hoch weil du wieder so spät gemessen hast?
merlin2003
6838 Beiträge
13.05.2011 14:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Mensch Hunny, das ist ein auf und ab bei dir. Die soll jetzt gefälligst runter gehen und da bis zum ES bleiben...

Irgendwie testen zur Zeit ganz viele positiv und ich bin grad nen bißchen depri

Darf ich dich trötsten ,ich habe auch noch nicht positiv getestet, aber es ist doch nur noch eine frage der Zeit und wir halten auch so einen test in den Händen, dann dürfen wir uns auf Übelkeit usw freuen


Danke lieb von dir. Ja ich weiß das ja eigentlich aber manchmal kommen so ne Momente, wo ich mich frage, warum ich nicht. Aber wem erzähle ich das hier. Andere liebe Mädels sind viel schlimmer dran als ich. Man denkt halt, wenn man sich dafür entscheidet, nicht, dass es so lange dauert

Wir schaffen das ganz bestimmt.
Wie sag ich immer ,gut ding will weile haben oder in der Ruhe liegt die Kraft
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2011 16:54
huhu ihr lieben mädels
*
julia
im moment bin ich noch 21, werd aber knapp 2 wochen nach der geburt unseres zwerges 22 werde also ne junge mami sein
wie gehts dir denn heute so?
*
krissi
die kiwu wird euch sicher helfen und wirst dann ein gutes gefühl haben, wenn du weist ihr kommt euren traum näher
zu deiner kurve, evtl hattest du ja noch gar keinen es
*
engelchen
jop ich bin 21 das du dir das gemerkt hast bei dir hab ich grad zw 25 und 26 geschwankt war mir neganz sicher
*
sandra
sieht bisher super aus drück dir die daumen das es so bleibt
*
kerstin
abwaten und tee trinken es lässt aber sicher ne mehr so lange auf sch warten
*
bibbi
alles gute zu deinem burzeltag, ich wünsche dir alles glück der welt
zu deiner kurve: sieht leider sehr nach mens aus
*
glückskind
bisher siehts gut aus
*
angle
bist ja noch am anfang
*
seramonchen
schön ruhig
*
rahel
sieht sehr gut aus drück dir die daumen das es klappt
*
lija
evtl es anstieg
*
hunnybunny
die geht sicher bld runter
*
me
mr gehts heute bestens, bissl kreislaufprops, aber sonst rein gar nichts
bin schon ganz hibbelig wegen meinem fa termin mal sehn ob man schon was sieht
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2011 16:54
sry doppelpost
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2011 17:01
Zitat von ramaeli:

danke doreen... guck mal bitte in meinem fred... was denkst du? VL????
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0%C2%B0%C2%B0-inception-ramaeli-oder-wie-wi r-den-weg-zur-kugel-fanden-%C2%B0%C2%B0%C2%B0?page =67
ich seh nen minimalen strich, aber würde denken der ist eher grau und das würde für eine vl sprechen
warte einfach noch ein paar tage und teste nochmal
Ledesa2
12007 Beiträge
13.05.2011 17:02
Zitat von ramaeli:

danke doreen... guck mal bitte in meinem fred... was denkst du? VL????
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0%C2%B0%C2%B0-inception-ramaeli-oder-wie-wi r-den-weg-zur-kugel-fanden-%C2%B0%C2%B0%C2%B0?page =67


Hey du wolltest doch bis zum 22.5 warten
13.05.2011 17:02
Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

danke doreen... guck mal bitte in meinem fred... was denkst du? VL????
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0%C2%B0%C2%B0-inception-ramaeli-oder-wie-wi r-den-weg-zur-kugel-fanden-%C2%B0%C2%B0%C2%B0?page =67
ich seh nen minimalen strich, aber würde denken der ist eher grau und das würde für eine vl sprechen
warte einfach noch ein paar tage und teste nochmal


ich HASSE verdunstungslinien wenn das jetzt ne VL war, flipp ich aus
Ledesa2
12007 Beiträge
13.05.2011 17:02
kleene das freut mich das es dir so gut geht.
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2011 17:05
danke sandra
ansich freue ich mich auch total das es mir eig richtig gut geht, aber unterschwellig kommt da schon ab und an angst auf, das was nicht stimmt aber hcg steigt und das sieht man an meinen ssts, hab zwar jetzt nicht von allen bildern, aber ich hab vorerst die bestätigung werd montag nochmal testenund dann abends zum fa
hab echt das gefühl das es ein junge wird kA mir gehts zu gut für ein mädchen
*
rahel du hast aber auch verdamt früh getestet mach sowas nicht, du bist hinterher nur traurig
13.05.2011 17:07
Zitat von diekleene:

danke sandra
ansich freue ich mich auch total das es mir eig richtig gut geht, aber unterschwellig kommt da schon ab und an angst auf, das was nicht stimmt aber hcg steigt und das sieht man an meinen ssts, hab zwar jetzt nicht von allen bildern, aber ich hab vorerst die bestätigung werd montag nochmal testenund dann abends zum fa
hab echt das gefühl das es ein junge wird kA mir gehts zu gut für ein mädchen
*
rahel du hast aber auch verdamt früh getestet mach sowas nicht, du bist hinterher nur traurig


ich weiss.... ich hab nur leider keine ahnung, wann genau mein ES war... ich glaube ja letztes Wochenende.... aber ich weiss es nicht
Ledesa2
12007 Beiträge
13.05.2011 17:07
Zitat von diekleene:

danke sandra
ansich freue ich mich auch total das es mir eig richtig gut geht, aber unterschwellig kommt da schon ab und an angst auf, das was nicht stimmt aber hcg steigt und das sieht man an meinen ssts, hab zwar jetzt nicht von allen bildern, aber ich hab vorerst die bestätigung werd montag nochmal testenund dann abends zum fa
hab echt das gefühl das es ein junge wird kA mir gehts zu gut für ein mädchen
*
rahel du hast aber auch verdamt früh getestet mach sowas nicht, du bist hinterher nur traurig


Die angst ist ganz normal die wird dir auch keinen nehmen können.
Aber freu dich jetzt einfach auf die zeit die kommt.
Ich bin immer noch ganz glücklich das du es nach solangem warten endlich geschafft hast
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2011 17:09
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

danke sandra
ansich freue ich mich auch total das es mir eig richtig gut geht, aber unterschwellig kommt da schon ab und an angst auf, das was nicht stimmt aber hcg steigt und das sieht man an meinen ssts, hab zwar jetzt nicht von allen bildern, aber ich hab vorerst die bestätigung werd montag nochmal testenund dann abends zum fa
hab echt das gefühl das es ein junge wird kA mir gehts zu gut für ein mädchen
*
rahel du hast aber auch verdamt früh getestet mach sowas nicht, du bist hinterher nur traurig


Die angst ist ganz normal die wird dir auch keinen nehmen können.
Aber freu dich jetzt einfach auf die zeit die kommt.
Ich bin immer noch ganz glücklich das du es nach solangem warten endlich geschafft hast
das ist lieb
ich denke ich bin etwas beruhigter wenn die 12 ssw rum sind und alles supi ist, aber mein erstes ziel ist am montag ne kleine fruchthöle zu sehen, bin da ja erst 5+0, aber hoffe das beste
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2011 17:09
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

danke sandra
ansich freue ich mich auch total das es mir eig richtig gut geht, aber unterschwellig kommt da schon ab und an angst auf, das was nicht stimmt aber hcg steigt und das sieht man an meinen ssts, hab zwar jetzt nicht von allen bildern, aber ich hab vorerst die bestätigung werd montag nochmal testenund dann abends zum fa
hab echt das gefühl das es ein junge wird kA mir gehts zu gut für ein mädchen
*
rahel du hast aber auch verdamt früh getestet mach sowas nicht, du bist hinterher nur traurig


ich weiss.... ich hab nur leider keine ahnung, wann genau mein ES war... ich glaube ja letztes Wochenende.... aber ich weiss es nicht
owas ist nat doof, aber warte jetzt lieber noch eine woche süße
13.05.2011 17:11
Zitat von diekleene:

Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

danke sandra
ansich freue ich mich auch total das es mir eig richtig gut geht, aber unterschwellig kommt da schon ab und an angst auf, das was nicht stimmt aber hcg steigt und das sieht man an meinen ssts, hab zwar jetzt nicht von allen bildern, aber ich hab vorerst die bestätigung werd montag nochmal testenund dann abends zum fa
hab echt das gefühl das es ein junge wird kA mir gehts zu gut für ein mädchen
*
rahel du hast aber auch verdamt früh getestet mach sowas nicht, du bist hinterher nur traurig


ich weiss.... ich hab nur leider keine ahnung, wann genau mein ES war... ich glaube ja letztes Wochenende.... aber ich weiss es nicht
owas ist nat doof, aber warte jetzt lieber noch eine woche süße

danke.... aber ich wollt nur sagen, dass die linie nicht grau war... sie hatte schon farbe, aber sie war eben sooo dünn.....
ich werd morgen früh nochmal mit nem 10er testen, wenn man nochmal was sieht, dann teste ich montag mit nem digitalen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt