Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2011 21:06
Zitat von ramaeli:

Huhuuuu!!!
@Luana: Super Kurve! Wann testest du???
@merlin: schöööön.... wow, die ist ja tempi-mäßig schon richtig weit oben! super! so solls bleiben
@ledesa: das sieht ja mal RICHTIG schön aus! so eine tolle Kurve hattest du glaube ich noch nie oder??
angel: schön, sie geht tief und wird ruhiger! wann hast du sonst so deinen ES?
@me: euer pusten hat ein bisschen geholfen! sie soll aber noch höher gehen bitte! also nochmal ein bisschen pusten!
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/

hat irgendjemand von euch schonmal eine Kurve gehabt, die so nah an der CL war, und er war trotzdem schwanger? sieht mir doch seeehr unschwanger aus meine Kurve (passt ja auch zu meinem Gefühl...)

siehste, ganze panik umsonst
und vergleicht eure kurven nicht immer!!!!!!!!!!!!!!!! man kann mit jeder art von kurven schwanger sein
17.05.2011 21:06
Zitat von Engelchen1711:

Wart erstmal ab ob sie kommt oder nicht, wie gesagt SBs muss nix heißen.

danke, ihr seid echt lieb aber ich denke, dass es nicht geklappt habe, da ich ja auch keine anzeichen hab
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2011 21:11
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr Lieben
Sollte eigentlich heute die Spirale bekommen, aber es ging nicht
Meine FA hat eine Schmierblutung entdeckt, daraufhin einen US gemacht und Flüssigkeit in meiner Gebärmutter entdeckt. Sie kann nicht genau sagen was es ist. Sie vermutet auf Reste vom Wochenfluss. Mens kann es nicht sein, weil dann wäre die Schleimhaut hoch aufgebaut, das war aber nicht der Fall. Mhhh...
Naja ich hab ja Tabletten genommen, die den Muttermund öffnen, waren übrigens die gleichen Tabletten mit denen damals Claras Geburt eingeleitet wurden. Naja und nun sollte ich abbluten können und in 2 Wochen versuchen wir es nochmal mit dem Einsetzen der Spirale.
Schmerzen hab ich keine, also ne Entzündung ist eigentlich auch ausgeschlossen, aber sie hat einen Abstrich gemacht, weil es ihr auch nicht ganz koscher war. Sollte doch eine Entzündung vorliegen brauche ich wahrscheinlich noch AB.
Komisch alles...
Aber lieber warte ich noch 2 Wochen, als dass mir die Spirale nah 3 Wochen flöten geht und alles war für die Katz...

oje dann hoffe ich mal, dass es jetzt alles abgeht und dann wird!
17.05.2011 21:13
also, ist denn eine schmierblutung dann, wenn die nur innen ist?also nach außen geht die nicht, nur wenn ich mit den fingern nach meinem zervix gucke, dann ist da seit heut abend rosaroter zervixschleim..
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2011 21:13
Zitat von Ledesa2:

Hurra es kommen wieder viele Mädels
Nachdem uns so viele verlassen haben und jetzt kugeln.

aber einige von uns bleiben euch treu
Ledesa2
12007 Beiträge
17.05.2011 21:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Ja das stimmt nur leider melden sich ganz viele mädels sie s sind leider garnicht mehr
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2011 21:15
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben...
war heute beim FA, und es war einfach super!!!!
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen! ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!

17.05.2011

und nochmal zum vergleich:
07.05.2011

wir sind so happy!!

wie wunderbar!!!! glw zum lebenden wunder!!!
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2011 21:16
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

So und dann mal noch meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=1,userid=92609

süüüße, wunderbar!!!! sie soll weiter steigen!!!

Na mal schauen ob sie das macht

abwarten! ich drücke die daumen!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.05.2011 21:17
Katja was für ein schönes Foto. Ich freue mich so für dich!!!
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2011 21:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Ja das stimmt nur leider melden sich ganz viele mädels sie s sind leider garnicht mehr

ja, das stimmt leider.
17.05.2011 21:22
Zitat von Glückskind89:

also, ist denn eine schmierblutung dann, wenn die nur innen ist?also nach außen geht die nicht, nur wenn ich mit den fingern nach meinem zervix gucke, dann ist da seit heut abend rosaroter zervixschleim..

Hummel07
11063 Beiträge
17.05.2011 21:23
Hey Mädels!

Na, alles klar bei euch? Ich hoffe, es geht allen gut. Ich les immer mal so bissel quer drüber. Ich puste mal für alle die, die es brauchen: Puuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt.

@Katja: Schön schön. Toll, dass das Herzchen geschlagen hat.

Ein herzliches Willkommen auch an die Neuen.

Breutzmaus
4697 Beiträge
17.05.2011 21:25
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

Na, alles klar bei euch? Ich hoffe, es geht allen gut. Ich les immer mal so bissel quer drüber. Ich puste mal für alle die, die es brauchen: Puuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt.

Hey Hummel schon von dir zu lesen. Wie gehts dir?
Hummel07
11063 Beiträge
17.05.2011 21:28
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

Hey Hummel schon von dir zu lesen. Wie gehts dir?

Och soweit ganz gut. Bin relativ entspannt, aber da 2 meiner Freundinnen vor kurzem ihre Babys bekommen haben, kann ich das Thema nicht komplett ausblenden. Macht mich manchmal auch bissel traurig, aber zum Glück nur kurz. Ich seh grad an meinem Ticker, dass ich ja heute exakt 10 Monate hibbel. Naja, Freitag ist Zuckertest. Ich berichte euch dann, was rauskam. Ich denke ja mal nix auffälliges...
17.05.2011 21:34
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Kannst du mir mal erklären was diese Smilies immer sollen? Man wird
ja wohl mal ein bisschen auf ne Antwort warten können.
Was machst du wenn du schwanger bist? Da musste 10 Monate auf
den Baby warten......so langsam ist mal gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt