Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.05.2011 21:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
also, ist denn eine schmierblutung dann, wenn die nur innen ist?also nach außen geht die nicht, nur wenn ich mit den fingern nach meinem zervix gucke, dann ist da seit heut abend rosaroter zervixschleim..
![]()
Kannst du mir mal erklären was diese Smilies immer sollen?Man wird
ja wohl mal ein bisschen auf ne Antwort warten können.![]()
Was machst du wenn du schwanger bist? Da musste 10 Monate auf
den Baby warten......so langsam ist mal gut.![]()
nein süße, der smilie geht an meinen körper, der mich verarscht

17.05.2011 21:37
juhu... wie geht s euch denn so????
engelchen?? nich aufregen herzel...
knuddel euch*
engelchen?? nich aufregen herzel...

knuddel euch*
17.05.2011 21:37
haha glückskind, das weiss sie, aber du machst die ja auch, damit dein beitrag nochmal erscheint
das fand sie nicht so knorke

17.05.2011 21:40
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Na, alles klar bei euch? Ich hoffe, es geht allen gut. Ich les immer mal so bissel quer drüber. Ich puste mal für alle die, die es brauchen: Puuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt.![]()
@Katja: Schön schön. Toll, dass das Herzchen geschlagen hat.
Ein herzliches Willkommen auch an die Neuen.
Hey Hummel schon von dir zu lesen. Wie gehts dir?
Och soweit ganz gut. Bin relativ entspannt, aber da 2 meiner Freundinnen vor kurzem ihre Babys bekommen haben, kann ich das Thema nicht komplett ausblenden. Macht mich manchmal auch bissel traurig, aber zum Glück nur kurz. Ich seh grad an meinem Ticker, dass ich ja heute exakt 10 Monate hibbel. Naja, Freitag ist Zuckertest. Ich berichte euch dann, was rauskam. Ich denke ja mal nix auffälliges...
Ach Süße dann können wir uns die Hand reichen. Ich bin ÜZ 11 und mal schauen wann endlich schluß ist.
17.05.2011 21:41
Zitat von kittycat86:
engelchen?? nich aufregen herzel...![]()
knuddel euch*
kitty du uch hier. Ich hoffe es geht dir auch wieder besser. Hattest du schon deinen Arzttermin.
17.05.2011 21:42
Zitat von ramaeli:
haha glückskind, das weiss sie, aber du machst die ja auch, damit dein beitrag nochmal erscheintdas fand sie nicht so knorke
![]()
ramaeli du auch wieder hier wie schön ist das denn.
17.05.2011 21:43
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
Na, alles klar bei euch? Ich hoffe, es geht allen gut. Ich les immer mal so bissel quer drüber. Ich puste mal für alle die, die es brauchen: Puuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt.![]()
Och soweit ganz gut. Bin relativ entspannt, aber da 2 meiner Freundinnen vor kurzem ihre Babys bekommen haben, kann ich das Thema nicht komplett ausblenden. Macht mich manchmal auch bissel traurig, aber zum Glück nur kurz. Ich seh grad an meinem Ticker, dass ich ja heute exakt 10 Monate hibbel. Naja, Freitag ist Zuckertest. Ich berichte euch dann, was rauskam. Ich denke ja mal nix auffälliges...
Ach Süße dann können wir uns die Hand reichen. Ich bin ÜZ 11 und mal schauen wann endlich schluß ist.
*handreich* Ja, irgendwann muss ja mal Schluss sein. FA-Termin hab ich auch spätestens Anfang Juli wieder. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.
17.05.2011 21:43
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von ramaeli:
haha glückskind, das weiss sie, aber du machst die ja auch, damit dein beitrag nochmal erscheintdas fand sie nicht so knorke
![]()
huuuhuuu breutzmaus

ja, bin jetzt seit ner weile wieder da

ich hab in 6 Tagen NMT und halte es kaum aus

und wie gehts dir?
17.05.2011 21:44
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels!
*handreich* Ja, irgendwann muss ja mal Schluss sein. FA-Termin hab ich auch spätestens Anfang Juli wieder. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.
Erstmal hatte mein Göttergatte im Juni Termin beim Urologen. Mal schauen.
17.05.2011 21:46
Zitat von ramaeli:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von ramaeli:
![]()
huuuhuuu breutzmaus![]()
ja, bin jetzt seit ner weile wieder daich schaffs einfach nicht ohne MC
![]()
ich hab in 6 Tagen NMT und halte es kaum aus![]()
und wie gehts dir?
soweit ganz gut. Nur immer noch nicht schwanger. Aber ich drücke dir die Daumen das du bald kugelst.
17.05.2011 21:46
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von kittycat86:
knuddel euch*
kitty du uch hier. Ich hoffe es geht dir auch wieder besser. Hattest du schon deinen Arzttermin.
ja lese immer jeden tag mit^^ mein genetik termin hab ich am freitag... dann werd ich auch berichten wenn ihr wollt...
17.05.2011 21:47
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von ramaeli:
![]()
huuuhuuu breutzmaus![]()
![]()
und wie gehts dir?
soweit ganz gut. Nur immer noch nicht schwanger. Aber ich drücke dir die Daumen das du bald kugelst.
och mensch... ich kenn das... geteiltes leid ist halbes leid

17.05.2011 21:48
Zitat von Glückskind89:
Zitat von Glückskind89:
also, ist denn eine schmierblutung dann, wenn die nur innen ist?also nach außen geht die nicht, nur wenn ich mit den fingern nach meinem zervix gucke, dann ist da seit heut abend rosaroter zervixschleim..
![]()
Das ist dann das was nur so geschmiere ist also nicht wirklich ne Blutung.
Die halt nicht viel da ist und meist nuram Toipa ist
17.05.2011 21:48
Zitat von kittycat86:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von kittycat86:
knuddel euch*
ja lese immer jeden tag mit^^ mein genetik termin hab ich am freitag... dann werd ich auch berichten wenn ihr wollt...
gerne doch. Ich möchte gerne Wissen wie es um dch und euer Zwerg steht.
17.05.2011 21:49
Zitat von ramaeli:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von ramaeli:
![]()
huuuhuuu breutzmaus![]()
![]()
und wie gehts dir?
och mensch... ich kenn das... geteiltes leid ist halbes leid![]()
![]()
das stimmt wohl
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt