Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 12:31
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

wie ist das mit frauenmantelkrauttee? was bewirkt der?

Huhu,
man trinkt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee bis zum ES (fördet den schleimaufbau und wohl auch den ES)
Den frauenmanteltee trinkt man ab ES und er soll die Einistung fördern und das Gelbkörperhormon unterstützen
Beides ist Pflanzlich darum gibts auch keine Garantie
lg
kerstin


reicht dasm wenn ich damit später anfange, also in ein paar tagen

Huhu, wenn möglich fang mit dem Himbeerblättertee sofort an, 2-3 tassen täglich 6 minuten ziehen lassen, den frauenmanteltee kannst du dir auch noch später kaufen


nee, ich wohn aufm land, da hat jetzt die apo zu. habs jetzt bei mycare beides bestellt, wird bestimt freitag da sein


kannst du mir eine genau anleitung geben? also himbeer 2-3 mal am tag 6min ziehen lassen bis zum ES nehmen. wie siehts mit frauenmantel aus?

Frauenmanteltee auch 2-3 tassen (nicht mehr) täglich und auch 6 minuten ziehen lassen, das ganze trinken bis zum positiven Test oder bis zu den Mens
18.05.2011 12:42
Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

wie ist das mit frauenmantelkrauttee? was bewirkt der?

Huhu,
man trinkt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee bis zum ES (fördet den schleimaufbau und wohl auch den ES)
Den frauenmanteltee trinkt man ab ES und er soll die Einistung fördern und das Gelbkörperhormon unterstützen
Beides ist Pflanzlich darum gibts auch keine Garantie
lg
kerstin


reicht dasm wenn ich damit später anfange, also in ein paar tagen

Huhu, wenn möglich fang mit dem Himbeerblättertee sofort an, 2-3 tassen täglich 6 minuten ziehen lassen, den frauenmanteltee kannst du dir auch noch später kaufen


nee, ich wohn aufm land, da hat jetzt die apo zu. habs jetzt bei mycare beides bestellt, wird bestimt freitag da sein


kannst du mir eine genau anleitung geben? also himbeer 2-3 mal am tag 6min ziehen lassen bis zum ES nehmen. wie siehts mit frauenmantel aus?

Frauenmanteltee auch 2-3 tassen (nicht mehr) täglich und auch 6 minuten ziehen lassen, das ganze trinken bis zum positiven Test oder bis zu den Mens


danke
Nine85
6275 Beiträge
18.05.2011 12:47
Hallo Mädels....Ich zeig euch noch mal mein Kürvchen! Ich habe von Mittwoch bis Freitag mit den Ovus von Facelle Negativ getestet, am Samstag war ein leichter 2. Strich, am Sonntag habe ich es vergessen und am Monntag war er negativ! Was denkt ihr???? Schmeiß noch mal mein Kürvchen rein...Habe leider unregelmäßige Messzeiten, was sich aber leider nicht ändern lässt! Heute habe ich gar nicht erst gemessen..haben gestern anständig gefeiert und nach der Nacht hätte ich den Wert eh ausklammern müssen ...Bin dankbar für Antworten..ist erst mein 2. Zyklus mit Messen und so richtig blicke ich da noch nicht durch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952976/585365

LG Nine
18.05.2011 12:48
Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 12:50
Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden

Hihi,das macht der Tee ausserdem ,grins , habe ich zumindest an mir gemerkt
18.05.2011 12:50
Zitat von Nine85:

Hallo Mädels....Ich zeig euch noch mal mein Kürvchen! Ich habe von Mittwoch bis Freitag mit den Ovus von Facelle Negativ getestet, am Samstag war ein leichter 2. Strich, am Sonntag habe ich es vergessen und am Monntag war er negativ! Was denkt ihr???? Schmeiß noch mal mein Kürvchen rein...Habe leider unregelmäßige Messzeiten, was sich aber leider nicht ändern lässt! Heute habe ich gar nicht erst gemessen..haben gestern anständig gefeiert und nach der Nacht hätte ich den Wert eh ausklammern müssen ...Bin dankbar für Antworten..ist erst mein 2. Zyklus mit Messen und so richtig blicke ich da noch nicht durch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952976/585365

LG Nine

Schwer zu sagen, könnte am Sonntag gewesen sein, aber ich denke eher
noch nicht. Hast du noch Ovus da?
18.05.2011 12:51
Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden


ich gebe mir mühe ich nehme das alles immer total persönlich und jetzt kommt auch noch mein schatzi und will ein spermiogramm machen lassne
18.05.2011 12:52
Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden

Hihi,das macht der Tee ausserdem ,grins , habe ich zumindest an mir gemerkt

Aber auch ein Tee bringt nichts wenn du im Kopf dermaßen auf ein Baby
und die eventuellen Schwangerschaftssymptome versteift bist.
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 12:52
Zitat von Nine85:

Hallo Mädels....Ich zeig euch noch mal mein Kürvchen! Ich habe von Mittwoch bis Freitag mit den Ovus von Facelle Negativ getestet, am Samstag war ein leichter 2. Strich, am Sonntag habe ich es vergessen und am Monntag war er negativ! Was denkt ihr???? Schmeiß noch mal mein Kürvchen rein...Habe leider unregelmäßige Messzeiten, was sich aber leider nicht ändern lässt! Heute habe ich gar nicht erst gemessen..haben gestern anständig gefeiert und nach der Nacht hätte ich den Wert eh ausklammern müssen ...Bin dankbar für Antworten..ist erst mein 2. Zyklus mit Messen und so richtig blicke ich da noch nicht durch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952976/585365

LG Nine

Da kann ich leider gar nichts zu sagen, ist ja auch erst mein zweiter Messzyklus .
Trägst du keinen ZS ein ?
Vom Herzeln finde ich auch sehr wenig ,hmm
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 12:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden

Hihi,das macht der Tee ausserdem ,grins , habe ich zumindest an mir gemerkt

Aber auch ein Tee bringt nichts wenn du im Kopf dermaßen auf ein Baby
und die eventuellen Schwangerschaftssymptome versteift bist.

Ich finde der Tee hat mich ein wenig endspannter gemacht,oder ich bin einfach so ruhiger geworden, es bringt ja auch nichts auf seinen Körper zu hören der erzählt eh nur mist ,grins
18.05.2011 12:55
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden


ich gebe mir mühe ich nehme das alles immer total persönlich und jetzt kommt auch noch mein schatzi und will ein spermiogramm machen lassne

Sei doch froh das er das freiwillig macht, ich find das gut. Dann wisst ihr
wenigstens ob bei seinen kleinen Schwimmern alles in Ordnung ist.
Nine85
6275 Beiträge
18.05.2011 12:56
Zitat von merlin2003:

Zitat von Nine85:

Hallo Mädels....Ich zeig euch noch mal mein Kürvchen! Ich habe von Mittwoch bis Freitag mit den Ovus von Facelle Negativ getestet, am Samstag war ein leichter 2. Strich, am Sonntag habe ich es vergessen und am Monntag war er negativ! Was denkt ihr???? Schmeiß noch mal mein Kürvchen rein...Habe leider unregelmäßige Messzeiten, was sich aber leider nicht ändern lässt! Heute habe ich gar nicht erst gemessen..haben gestern anständig gefeiert und nach der Nacht hätte ich den Wert eh ausklammern müssen ...Bin dankbar für Antworten..ist erst mein 2. Zyklus mit Messen und so richtig blicke ich da noch nicht durch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952976/585365

LG Nine

Da kann ich leider gar nichts zu sagen, ist ja auch erst mein zweiter Messzyklus .
Trägst du keinen ZS ein ?
Vom Herzeln finde ich auch sehr wenig ,hmm


ZS habe ich eingetragen wenn er halt spinnbar war und das war um den Samstg/ Sonntag rum besonders. Herzel ging halt ni unbedingt vorher da ich doch seit 1, 5 Wochen nen richtig bösen Harnwegsinfekt hatte. Da war mir nicht wirklich dannach wegen der Schmerzen.Hm....
18.05.2011 12:56
Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden

Hihi,das macht der Tee ausserdem ,grins , habe ich zumindest an mir gemerkt

Aber auch ein Tee bringt nichts wenn du im Kopf dermaßen auf ein Baby
und die eventuellen Schwangerschaftssymptome versteift bist.

Ich finde der Tee hat mich ein wenig endspannter gemacht,oder ich bin einfach so ruhiger geworden, es bringt ja auch nichts auf seinen Körper zu hören der erzählt eh nur mist ,grins

Alles Kopfsache
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 12:56
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden


ich gebe mir mühe ich nehme das alles immer total persönlich und jetzt kommt auch noch mein schatzi und will ein spermiogramm machen lassne

Huhu,
hier gibt es Frauen die regelrecht dafür kämpfen müssen das ihre Männer einen machen , da solltest du dich nicht beschweren
Sei froh das er auch handeln will
18.05.2011 12:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden

Hihi,das macht der Tee ausserdem ,grins , habe ich zumindest an mir gemerkt

Aber auch ein Tee bringt nichts wenn du im Kopf dermaßen auf ein Baby
und die eventuellen Schwangerschaftssymptome versteift bist.


nee, bin ich ja nicht hab ja auch sonst noch viel zu viel zu tun ^^ war letzten zyjlus schon wesentlich entspannter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt